Sonntag, 8. Mai 2016

Liebe



Euch allen einen wunderschönen Muttertag!

Das Wetter passt,

so lasst uns den Tag genießen!!






Ich bin heute mit einem Stück Käsekuchen geweckt worden....meine Familie weiß, was mich glücklich macht....;-) Aber am Schönsten ist es doch, dass wir alle gesund und munter zusammen sind - ja, auch mit den Streitigkeiten, WER DER MAMA ZUERST DIE BLUME GEBEN DARF! Und einer flippt dabei immer aus!!! (meistens der Kleine....) Harmonie wird vollkommen überbewertet...und wäre auch langweilig!! Als Mama genießt man die Ruhe, wenn sie mal herrscht, viel mehr. Aber auch den Trubel, die selbstgeschriebenen Briefe und Gedichte, die Blumen, die vor zwei Tagen gepflückt und im Zimmer versteckt wurden, und heute schon die Köpfe hängen lassen....

Ich bin dankbar dafür Mama sein zu dürfen ....


Lasst es Euch gut gehen!!!

Liebe Grüße, Diana

Kommentare:

  1. Liebe Diana!
    Das hast du fabelhaft geschrieben.
    Eigentlich ist ja jeden Tag, ein Tag an dem man sich mit Respekt und viel Liebe begegnen sollte.
    Ich habe bisher noch nie auf Blumen oder gar Geschenke bestanden zu Muttertag. Als das Töchterchen noch klein war, hat sie oft für mich gebastelt und gemalt und später auch gebacken. Aber aus freien Stücken und nicht unbedingt auf diesen einen Tag fixiert.
    Genießen wir einfach die gemeinsame Zeit miteinander, dass ist doch viel wichtiger!
    SUSANNE

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Diana,
    was für ein schöner Post!
    Süß,wenn die Kinder die Mamas so toll besingen und selbst gebastelte Dinge verschenken zum Muttertag!
    Hatte heute auch Pippi in den Augen:)
    Hab noch einen schönen Sonntagabend!
    GGLG Kristin

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Diana,

    ach ja... meiner ( 9 Jahre ) sagte morgens: mein Geschenk ist das ich am Muttertag lieb sein werde. Nun ja hat eine 1 Stunde geklappt:) Lg Sabrina

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Diana,
    nun ist der Muttertag schon wieder vorbei. Ich hoffe du hattest eine schöne Zeit im Kreise deiner Lieben.
    Ich wünsche dir noch einen schönen, sonnigen Abend!
    Liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deine lieben Worte!