Montag, 18. April 2016

Fliedergruß


Huhu Ihr Lieben,

da bin ich mal wieder....dank Instagram bleibt das Bloggen doch sehr auf der Strecke....so habe ich mir jetzt vorgenommen, mal wieder disziplinierter zu werden.....habe ich durch das Bloggen so viele neue Inspirationen bekommen und nette Leute kennengelernt...deshalb möchte ich es auch nicht ganz aufgeben.

Der Frühling ist meine Lieblingsjahreszeit, es gibt nichts schöneres als das erste Grün, die ersten Blumen, in der Sonne sitzen (wenn sie mal da ist....)...




Und so habe ich mir letzte Woche auf dem Markt den ersten Flieder gekauft. Riecht super und sieht einfach nur toll aus. Dieser ist in einem ganz zarten lila, einfach wunderschön.



Auf dem Foto sieht es fast schon rosa aus....

Ansonsten entrümple ich hier weiterhin fleissig...wobei das im Alltag einfach immer lange dauert...zwischen dem ganzen Kram, den man sowieso zu erledigen hat.
Bei unserer Haussuche haben wir noch nicht das Passende gefunden, sehr wahrscheinlich werden wir erstmal zum Übergang wieder irgendwo mieten müssen....Wenn ich an zwei Umzüge denke, würde ich am liebsten schreiend wegrennen.....



Nicht geschrieen, sondern viel gelacht wurde dafür letzen Samstag. Da war ich nämlich bei der lieben Claudia von Über den Dächern von...zum Geburtstag eingeladen.

Und viele Mädels mit mir!



Britta von B.Tree, Tina (über Insta _vivalvida65), Claudia, Ulla von Efeuwald, Nicole vonniwibo, Yvonne (über Insta villazuckersuess), ich und Claudia vom Atelier Kunterbunt.

Es war ein toller Tag, mit einem perfekten Dinner (dank Thorsten) und Pausen auf der wunderschönen Terrasse!!!!

Das hätte ich jetzt gerne jeden Samstag.....:-)


Ich wünsche Euch eine schöne Zeit!!!

Liebste Grüße aus dem Hasenhäuschen,


Diana

Kommentare:

  1. Liebe Diana!
    Der Flieder ist ein Träumchen und ich mag seinen Duft unendlich gerne.
    Diese zarte Farbe gefällt mir derzeit auch unendlich gut bei meiner Kleidung.
    Ich denke ihr mir dass ihr einen wundervollen Tag zusammen bei der lieben Claudia hattet.
    Nun wünsche ich dir einen schöne Woche! SUSANNE

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Diana!
    Ich liebe Flieder und warte schon Sehnsüchtig auf die Blütezeit! Ist ja nicht mehr ganz so lange!;-))
    Schön war es dich endlich mal wiederzusehen ! Mir hat es viel Spaß gemacht und Torsten freut sich sehr über euer Kompliment!
    Bis bald!
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Diana,
    das wäre so schön, wenn du dich hier wieder regelmäßiger vorbei schauen würdest, denn nicht jeder ist bei Instagram!
    Euer Treffen war sicher sehr schön, denn die Bilder sprechen für sich.
    Es ist schade, das du mit der Wohnungssuche noch kein Glück hattest und wenn du dann zwei mal umziehen musst, dass wird schon anstrengend. Vielleicht ergibt sich ja doch noch etwas, ich halte dir auf alle Fälle ganz fest die Daumen!
    Liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Diana,
    ohh es gibt schon Flieder zu kaufen?
    Sehr schöner Strauß und gemütlich schaut es bei dir aus.
    Liebe Grüße, Petra.

    AntwortenLöschen
  5. Wow wunderschön dein Flieder liebe Diana.....
    Ich drücke dir weiterhin fest die Daumen.....und hoffe du findest doch noch was....
    Ein tolles Treffen scheint ihr gehabt zu haben.....
    sehr schön....
    Ganz liebe Grüße
    Jen

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Diana,
    dein Flieder sieht wunderschön aus. Ich freue mich schon, dass er im Garten bald zu blühen anfängt.
    Dass es dir vor dem Umzug graust kann ich sehr gut verstehen. Vor allem wenn es 2 Umzüge werden.
    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  7. Traumhafte Bilder! Ich bin zurzeit auch wenig im Bloggerland und mehr auf Instagram, aber ich hoffe, das ändert sich auch bald wieder!
    Ich such dich mal :-)
    LG Kuni

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Diana,
    ein toller Strauß, so langsam fängt der Flieder hier auch an zu blühen.
    Und jetzt warte erstmal ab, wie wohl Ihr Euch im neuen Haus fühlen werdet.
    Dir einen schönen Abend und liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  9. Traumhaft sieht das aus..........zu Schwarz-Weiß passt einfach alles wunderbar! Muss mich derzeit auch zum Bloggen "überreden".........auf Instagram geht es einfach schnell und easy ;-). Sieht nach einem herrlichen Geburtstag aus.........so schön, wenn man sich mit Gleichgesinnten austauschen kann!

    Liebe Grüße, herzlichst Jade

    AntwortenLöschen
  10. Huhu du Liebe, da sind wir wohl beide in der gleichen Situation. Auch wir müssen bis zum Sommer aus unserem Haus raus und haben auch noch nichts Neues! Aber wir schaffen das, oder!
    Schönen Sonntag dir,
    herzlichst
    Tanja

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deine lieben Worte!