Mittwoch, 27. April 2016

Betonuhr und Frühlingsduft von Rituals

Guten Morgen,

ist das kalt draussen! Saßen wir letzte Woche noch im T-Shirt im Garten und haben das erste Mal gegrillt, ist im Moment wieder die dicke Winterjacke angesagt...Aprilwetter ist ja so gar nichts für mich!!!!

Lange habe ich darüber nachgedacht, mir eine eigene Betonuhr zu basteln....Beton finde ich im Moment zu Holz sehr cool. Aber die Zeit hat wie immer gefehlt und nach langem hin und her habe ich mir jetzt eine bei www.dawanda.com bestellt. 



Und finde sie wirklich schön! Gut, meine Familie muss sich wie immer an alles gewöhnen. Ob Mann oder Kinder, durch die fehlenden Zahlen werde ich (vom Mann spöttisch, weil wir "brauchten" ja keine neue Uhr) und von den Kindern verwirrt nach der Uhrzeit gefragt. Deshalb hängt die "alte" Uhr jetzt in der Küche.....(und außerdem trägt doch hier jeder ´ne Armbanduhr, ne...!)

Versuche die Uhr an einem anderen Ort zu platzieren schlugen außerdem fehl. "Dann wissen wir gar nicht mehr wie spät es ist!"
Meine Familie ist echt nicht flexibel.



 Zum Trost (;-) habe ich mir bei Rituals den neuen Sommerduft als Duftstäbchen für´s Bad und Bodylotion gegönnt.....also, wenn Duftstäbchen, dann wirklich diese! Ich fühle mich jetzt im Bad wie in einer Wellnessoase!









Ich wünsche Euch eine schöne Rest-Woche! Hoffen wir, dass der April bald aufgibt und der Frühling zurück kehrt!!!





Liebste Grüße aus dem Hasenhäuschen,

Diana


Kommentare:

  1. Schlicht und einfach, aber genau deshalb sehr edel. Mit Beton kann man so viel machen, das ist eine ganz neue Idee. Ich hatte bisher nur Deko für den Garten hergestellt. Danke für den Tipp und liebe Grüße.
    Monika

    AntwortenLöschen
  2. ...ich find sie richtig klasse, kann aber das Familiengehabe sehr gut nachvollziehen - solange ssie alle rechtzeitig zum Essen das sind, ist doch alles gut, oder?! ;O) - bin grad schon am überlegen, wie ich das mit meiner "Betonpaste" selber hinbekommen könnte, Zeiger und Uhrwerk hätte ich noch da!
    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Diana,
    dein neuer Header sieht toll aus. Der Schriftzug ist klasse!
    Auch die Beton-Uhr hast du gut ausgesucht und ich finde sie passt perfekt über die Kommode. Sind deine Familienmitglieder also auch Gewohnheitstiere :-)))
    Die Duftstäbchen habe ich auch, allerdings in einer anderen Duftrichtung und ich liebe sie, denn sie halten lange ihren Duft.
    Ich wünsche dir einen schönen Tag!
    Ganz liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Diana!
    Die Betonuhr ist klasse und stylisch.
    Ich finde sie passt perfekt an diese Wand bzw in dein hübsches Zuhause.
    Als ich letztes Jahr eine moderne Kuckucksuhr gekauft habe, da musste ich mir auch das ein oder andere Kommentar anhören. Mir gfallt's und ich bin schließlich am meisten Zuhause ;-)
    Wünsche dir einen wundervollen Tag! SUSANNE

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Diana,
    da gibts mal was zum Nachdenken für die Familie durch die Wanduhr;)
    Schickes Teil und die passt super zu deinem Stil!
    Meine Family muss sich auch immer mal umgewöhnen.
    Hier schneit es gerade wieder....
    Ganz liebe Grüße von
    Kristin

    AntwortenLöschen
  6. Sieht schon toll aus die Uhr!
    Bei mir ging das Beton gießen ja mal voll daneben...
    Seid ihr denn jetzt schon umgezogen?
    Schöne Grüße, Angela

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Diana,

    die Betonuhr sieht toll aus und mit Zahlen kann ja jeder ! Lg Sabrina

    AntwortenLöschen
  8. Ich liebe die Düfte von Rituals, hab mein Mann daher neulich auch mal eine Pflegeserie davon geschenkt, aber er meint, er kann sie nicht benutzen, weil ihm der Geruch nicht gefällt. Banause :-) Die Uhr finde ich sehr schön, so schlicht!
    LG
    Tinka

    AntwortenLöschen
  9. Oh was fpür eine schöne Betonuhr.....sehr toll.....
    Ich liebe Rituals auch.....vorallem die rote Serie.....
    Ganz liebe Grüße
    Jen

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Diana,
    die Betonuhr sieht wirklich klasse aus....habe ich doch selber letztens so eine gemacht ;-)
    Bei dir ist alles so schön stimmig aus, die Uhr hat einen tollen Platz gefunden. Meine Familie ist recht flexibel....hier hat selten etwas lange einen festen Platz!
    LG von Astrid, die dieses kalte Aprilwetter auch überhaupt nicht mag!

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Diana,
    wow, ist die toll,. Die hätte ich auch sofort genommen. Die ist wirklich einfach nur schick.
    Bei uns wurde auch gemeckert als unsere Uhr eine Zeitlang nicht in der Küche hing, grins
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  12. Haaallooo Diana!
    Ich finde die Uhr super, und pass mal auf, dass Deine Kids nicht die Zahlen drauf malen, ups.
    Aber Kinder und Mann können so unflexibel sein, kenne ich.
    Rituals mag ich auch, ich liebe den orangen Duft so sehr.
    Dir einen schönen Abend und viel Erfolg bei Britta bearbeiten, lach,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  13. liebe Diana,
    also ich find die neue Uhr richtig schick - und in meinen Augen ist eine Uhr eh mehr ein Dekoteil oder hübsches Accessoire. ich hab sogar Armbanduhren die gar nicht funktionieren ;) Und eine Wanduhr sucht man bei uns in der ganzen Wohnung vergeblichst. ;P da hat deine Familie ja noch mal Glück gehabt :P
    hab eine schöne Restwoche.
    <3 Martina

    AntwortenLöschen
  14. Hallo du Liebe, es war mir wieer eine Freude hier zu sein. Die Uhr ist superschön, der Duft von Rituals wird bei der nächsten shoppingtour getestet ;-) Danke für den Tip! Hab ein heimeliges weekend, dein Meisje

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deine lieben Worte!