Dienstag, 29. Dezember 2015

Mein 2015


Meine Lieben,

das Jahr geht zu Ende und es wird Zeit für einen Rückblick.....

...leider war ich auf dem Blog nicht so präsent, wie ich es gerne gewesen wäre (so dass nicht alle Monate im Rückblick erscheinen).Das Jahr war privat recht anstrengend und ich war leider auch ziemlich viel krank. Auch in den Vorweihnachtswochen konnte ich nicht so, wie ich wollte, so dass die Posts, die ich geplant hatte, liegen bleiben mussten. Hatte ich mich doch gerade entschlossen, wieder mehr zu bloggen!





Ich hoffe im nächsten Jahr wieder mehr hier bei Euch zu sein....merke ich doch, wie sehr mir die Bloggerei fehlt. Instagram ist auch schön, aber nicht das Gleiche.




Und auch wenn sich hier schon einige abgemeldet haben, hoffe ich, dass es noch einige interessiert, was im Hasenhäuschen passiert! (ansonsten schreib ich halt für mich ;-)





Nächstes Jahr steht ganz unter dem Aspekt "Haussuche"....ich bin schon gespannt, wie und wo wir landen werden!!!






Ich habe hier schon über die Haussuche geschrieben und es bleibt weiter spannend......könnt ihr Euch ein dunkelblaues Bad mit roten Waschbecken und goldenen Wasserhähnen vorstellen??? Euer Traum?? Na, dann los, wird hier gerade angeboten......;-) Naja, renovieren kann man alles, aber die Lage ändern nicht.





Jetzt nach Weihnachten befinde ich mich schon wieder im Ausmisst-Modus, denn alles "Überflüssige" möchte ich vor dem Umzug schon verkauft, verschenkt und entsorgt haben.




Nach Weihnachten ist mir ja sowieso immer nach "Purismus"! Das muss ich ausnutzen!





Und so verschwindet hier schon einiges an Weihnachtsdeko....der Baum darf noch etwas stehen bleiben, rieselt allerdings schon ziemlich (laut Weihnachtsbaumverkäufer ist es dieses Jahr einfach zu warm! Hm, ich finde das Ansichtssache....;-)!







Euch wünsche ich schon jetzt für das nächste Jahr alles Liebe, viel Spaß, Gesundheit, Humor und tolle Stunden!!!!

Ich freue mich, wenn wir uns hier weiterhin lesen!!!!


Eure




Kommentare:

  1. Liebe Diana,
    ich bin auch so gerne Bloggerin und ich hoffe du bleibst uns erhalten.
    Übrigens gefällt mir dein neuer Header sehr gut! Zugegeben, ich war im ersten Moment irritiert was der Hase hier macht, in all dem Weihnachten, welches ich zur Zeit überall sehe *lautlach*. Gefällt mir aber sehr gut. Ich glaube ich hatte es dir schon geschrieben, mit dem weniger posten? Bspw. alle zwei Wochen ein Post und alles was du dazwischen schaffst ist der Hasenbonus für uns ;-* ♥

    Für das nächste Jahr drücke ich nicht nur die Daumen, dass ihr bald eurer Traumhaus findet, sondern wünsche euch auch alles Gute und einen schönen sanften Rutsch. Genießt die Tage bis zum Jahresende noch.
    Ganz liebe Grüße
    Naddel

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Diana,
    ich bin auch so gerne Bloggerin und ich hoffe du bleibst uns erhalten.
    Übrigens gefällt mir dein neuer Header sehr gut! Zugegeben, ich war im ersten Moment irritiert was der Hase hier macht, in all dem Weihnachten, welches ich zur Zeit überall sehe *lautlach*. Gefällt mir aber sehr gut. Ich glaube ich hatte es dir schon geschrieben, mit dem weniger posten? Bspw. alle zwei Wochen ein Post und alles was du dazwischen schaffst ist der Hasenbonus für uns ;-* ♥

    Für das nächste Jahr drücke ich nicht nur die Daumen, dass ihr bald eurer Traumhaus findet, sondern wünsche euch auch alles Gute und einen schönen sanften Rutsch. Genießt die Tage bis zum Jahresende noch.
    Ganz liebe Grüße
    Naddel

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Diana!
    Sehr schön sind wieder deine Bilder die du uns hier mitgebracht hast.
    Das mit dem Ausmisten beginnt bei uns ab nächster Woche auch, denn genau wie du steht in ein paar Monaten der Umzug bevor.
    Ich wünsche dir nun einen guten Start ins Neue Jahr! SUSANNE

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Diana,
    Oh je zu einem Jahresrückblick in Fotos werde ich wohl erst gar nicht kommen.
    Jaaa Instagram ist toll, aber Bloggen ist viel viel schöner, aber auch zeitaufwendiger und
    ich muss auch gestehen, das ich nicht so die Zeit habe, grad im Weihnachtsgeschäft, so zu bloggen und Euch alle zu besuchen, wie es mir lieb wäre.
    Dein neues Jahr 2016 hört sich spannend an, Haussuche, das wird sicherlich ne Megaaufgabe.
    Schade, das Dein Jahr 2015 anstrengend war und das es Dir gesundheitlich nicht so gut ging, ist auch nicht fein.
    Deshalb wünsche ich Dir für 2016 vor allem eins, dass Du ganz ganz fit durchs Jahr gehst, viel Spaß hast und Ihr Euer Traumhaus finden werdet.
    Dir und Deiner Familie einen wunderbaren Rutsch, sei ganz lieb gegrüßt.
    Claudia

    AntwortenLöschen
  5. Ich lese sicher weiter! Und mit Ausmisten und Weggeben hab ich schon begonnen! Das mach ich nach Weihnachten auch immer!
    LG
    Tinka

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Diana,
    ich bleib dir treu und drück dir die Daumen fürs neue Jahr, daß sich der Wunsch vom neuen Haus erfüllt!
    Bleib schön gesund und rutsch gut rein ins neue Jahr!
    GGLG Kristin

    AntwortenLöschen
  7. Huhu Liebes,
    das kommt mir doch sehr bekannt vor !
    Auch ich war dieses Jahr nicht so oft hier und hoffe das ändert sich im neuen Jahr.
    Aber die Hauptsache ist doch, dass wir uns Treu bleiben.
    Wunderschöne Bilder und wie ich sehe hast du mittlerweile auch richtig viel schwarz-weiss.
    Toll, gefällt mir sehr.
    Komm gut ins neue Jahr.
    Drück dich ♥

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Diana!
    Dein Rückblick ist doch trotzdem wunderschön geworden!
    Und das Bloggen ist ja schliesslich nicht der einzige Lebensinhalt, wäre ja auch traurig.
    Ich wünsch Dir alles Gute für 2016 und dass Ihr genau DAS Haus findet, das ihr wollt....das Hasenhaus 2.0 sozusagen.
    Liebe Grüsse
    Smilla

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Diana,
    wunderschön dein Rückblick.....
    Gefällt mir sehr gut.
    Die Daumen drücke ich weiter das ihr ein neues Heim findet.......
    Ganz liebe Grüße
    Jen

    AntwortenLöschen
  10. Dann wünsche ich euch für das neue Jahr, dass ihr endlich ein passendes neues Zuhause findet!
    Alles, alles Gute!
    Astrid

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Diana,
    einen schönen Jahrsrückblick hast du uns da zusammengestellt!
    Ich verstehe gar nicht, warum euer Bad nicht zu sehen war :))
    viel Glück für eure Haussuche, halte uns auf dem Laufenden, ich bleibe am Ball.
    Einen guten Rutsch und für das neue Jahr alle guten Wünsche, Bella

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Diana,
    auch ich werde sehr gerne im nächsten Jahr wieder bei dir lesen. Und wenn es mal nicht so klappt mit dem Bloggen, dann ist es auch nicht so tragisch und der oder diejenige, die wegläuft - selber Schuld... Reisende soll man nicht aufhalten. ;)))
    Ich wünsche dir und deiner Familie einen guten Rutsch und ein glückliches und gesundes neues Jahr.
    Silvestergrüße, Frau Vabelhaft

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Diana,
    ich habe mich nicht abgemeldet und freue mich über jeden Post aus dem Hasenhaus.
    Nun bin ich aber gespannt, wohin es Dich ziehen wird.
    Dir einen guten Rutsch und alles Liebe für 2016,
    ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Diana,
    ein toller Rückblick mit herrlichen Bilder. Dir und Deinen
    Lieben alles Gute für 2016. Viel Glück und Gesundheit.
    Glg Christiane

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Diana,
    Ein wunderschöner Jahresrückblick:-)
    Ich möchte Dir von Herzen ein glückliches Neues Jahr wünschen.
    Alles Gute,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Diana,
    ich wünsche dir ein frohes und gesundes neues Jahr und drücke für die Haussuche weiterhin die Daumen.
    Ich freue mich jedenfalls auf 2016 mit dir.
    Herzlichste Grüße
    Birthe

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Diana
    Ich finde deinen Jahresrückblick wunderschön, so tolle Fotos und Collagen. Wünsche dir ganz viel Glück bei eurer Haussuche. Du wirst bestimmt wieder ein tolles Zuhause für deine Familie schaffen. Habe selber keinen Blog, folge dir aber schon länger bei Insta und werde mich jetzt hier auch gerne als neuer Follower eintragen. Wünsche dir alles Liebe fürs neue Jahr.
    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  18. SCHNAAAACKIIII und für mi schreibst ah gelle,,,,,ggggg

    i bin ja sooo gschpannt wo hin ziachst,,,,mei des is sooooo
    vuiiii ARBEIT,,,,ggggg bin ja selber erst vor 9 MONAT umzogen,,,brrrrrr

    i gfrei mi auf alle FÄLLE wos kummt.. freu...freu....

    wünsch da no an feinen ABEND
    bussale bis bald de BIRGIT

    AntwortenLöschen
  19. Ein wunderbarer Rückblick aufs vergangene Jahr und auch ich drück feste die Daumen, dass ihr euer Traum- Domizil in diesem Jahr findet - meistens passiert es dann, wenn man es am wenigsten erwartet. Ja und das Bloggen benötigt viel Zeit und Aufwand, da bleibt die Regelmäßigkeit oft auf der Strecke. Doch ich freue mich immer wieder über neue Beiträge, auch wenn ich oft keine Kommentare hinterlasse.
    Ein glückliches und gesundes Jahr 2016 wünscht Dir der Waldstrumpf Manu

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Diana, wunderschöne Bilder hast du, und ein ganz tolles Zuhause, noch.....aber das neue wird sicher noch toller...ich drücke dir feste die Daumen das du was schönes findest. Bei uns dauert es jetzt auch nicht mehr lange.

    lg JOhanna

    AntwortenLöschen
  21. Hallo liebe Diana,
    Bin gerade von Instergram aus hier gelandet und finde deinen Blog sehr schön und werde hier in nächster Zeit öfter vorbeischauen.
    Ich wünsche dir einen schönen Valentinstag,
    Liebe Grüsse Renate

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deine lieben Worte!