Mittwoch, 15. Juli 2015

Noch jemand da???


                                                               Hallo Ihr Lieben,

seit 4 Monaten habe ich nicht gebloggt! Wie konnte das passieren?....liest hier überhaupt noch jemand???? Zuviel war los, der Alltag gefüllt mit - eben - Alltag! 

Jetzt in den Ferien habe ich wieder die Muße Bilder zu bearbeiten und zu zeigen, und es gibt noch so viel, was sich hier im Haus verändert hat. Und ich hoffe, auch in Zukunft wieder mehr Zeit für das Kreative zu haben.

Hat noch jemand Lust das zu sehen....?




Ich wünsche Euch einen schönen Sommertag!!!

Liebe Grüße,

Eure Diana

Kommentare:

  1. Hallo Diana,
    schön, daß du wieder da bist! Bin gespannt auf neue Bilder....
    Liebe sonnige Grüße, Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Diana,
    Ich freue mich von Dir zu lesen :-)
    Habe Dich schon sehr vermisst in der Bloggerwelt !!!
    Freue mich schon auf Deine Berichte.
    Herzliche Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Natürlich habe ich Lust...immer her mit den Bildern! Ein Pause muss auch mal sein!
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Diana,
    ach, das ist aber schön wieder etwas von dir zu lesen!
    Ich freue mich schon auf die Bilder!
    Liebe Grüße Annisa

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Diana,
    natürlich schau ich gern vorbei....auch meine Zeit scheint gerade wie im Fluge zu vergehen, Besorgungen und Vorbereitungen für den Schulanfang standen und stehen an. Meine Große hatte Abschlussfeier, mein Kleiner Zuckertütenfest. Also der Tag nach der Arbeit war angefüllt mit soooo vielen Dingen, dass auch bei mir die Zeit fürs bloggen begrenzt war....ich hole auch gerade wieder auf ;-)
    Ich freu mich wieder mehr von dir zu lesen und zu sehen....das Foto heute ist schon mal ein guter Anfang!
    Ganz liebe Grüße und ein paar Sonnenstrahen....hier traut sie sich gerade raus.....schicke ich rüber - Stine -

    AntwortenLöschen
  6. Natürlich!!!!!Denn man tau!
    Viele Grüsse,
    Matilda

    AntwortenLöschen
  7. Ja, wo denkst Du hin?
    Dir geht es nicht anders wie mir. Das reale Leben hat einen voll im Griff und dann hüpfen wir auch noch auf zwei Plattformen herum und alles soll einwandfrei laufen.
    Das klappt nicht immer und ich habe vollstens Verständnis dafür.
    Also, mach Dir keinen Kopp - alles gut - wir sind noch an Bord.

    Liebe Grüßchen von Deiner Bluemchenmama

    AntwortenLöschen
  8. .... Auf alle Fälle freu ich mich immer über Posts von dir - das Bild ist ja herrlich romantisch heute
    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  9. Guggug liebe Diana!
    Ich habe dich selbstverständlich nicht vergessen.
    Verstehe ich schließlich, dass das Leben da Draußen statt findet und nicht ausschließlich hier.
    Ich freue mich jedenfalls sehr von dir zu lesen.
    Viele Grüße ~Susanne ~

    AntwortenLöschen
  10. Hallo liebe Diana,
    klar lesen wir immer noch gerne bei Dir und sind schon gespannt auf Deine Bilder.
    Dann mal los....
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Diana,
    herzlich Willkommen zurück......
    Bin gespannt auf deine neuen Bilder......
    Liebe Grüße
    Jen

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Diana,
    aber natürlich sind noch welche hier und warten sehnsüchtig auf neue Posts von dir!
    Ganz liebe und sommerliche Grüße von
    Kristin

    AntwortenLöschen
  13. Ja, hier ich bin auch noch da.
    Freue mich schon über neue Posts von dir.
    Drück dich
    Andrea

    AntwortenLöschen
  14. Na logisch liebe Diana,
    mich wirste so schnell nicht los. Lach.
    Freue mich, das Du wieder hier bist.
    GGGGLG und einen dicken Knuddler.
    Claudia

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Diana,
    was für eine Frage, klar hab ich Lust.
    Ich freu mich auf das was kommt.
    Alles Liebe
    Barbara

    AntwortenLöschen
  16. Jaaa, ich möchte deine Bilder auch noch sehen. Habe dich schon vermisst.
    Aber ich bin momentan auch etwas Blogfaul...... und bin noch am urlauben....
    Viele liebe Grüße
    Birthe

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Diana,
    was für eine Frage! Klar wollen wir wieder mehr von Dir lesen. So ein Päuschen passiert doch wegen dem realen Leben ganz leicht.
    Freue mich schon wieder tolle Fotos von Dir zu sehen
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  18. Ja, natürlich hat man Lust sich neue kreative Dinge anzuschauen:) Bin schon sehr gespannt. LG Kirsten

    AntwortenLöschen
  19. Ja, ich hatte gedacht, dass Du das Bloggen an den Nagel gehängt hast!
    LG
    Tinka

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Diana,

    Lust haben wir doch immer:-) Bin schon auf deine Bilder gespannt und bei dem schönen Sommer kann man es wohl niemanden böse nehmen, wenn man Blogfaul ist.

    Sei ganz lieb und herzlich gegrüsst.
    Rosamine

    AntwortenLöschen
  21. SCHNAAAACKERLE.
    mei scheeeen das wieda do bisch,,,,
    hob di schoooo vermisst,,,,,i kenn des
    war ah über zwoa MONAT weg,,,
    geht halt nit immer soooo nebenbei gaaaa..
    bin schooo gschpannt was alles gmacht hosch,,,
    FREU,,, freu;;;
    HOB no an feinen ABEND
    und DANKE für de liaben WORTE
    bussaleee bis bald de BIRGIT

    AntwortenLöschen
  22. liebe diana
    ich bin auch noch da =) obwohl ichs auch seltener packe zu bloggen und zu kommentieren...ist halt im sommer so und auch ein wenig dank instagram
    freu mich schon auf neue posts von dir und sage tschö bis hoffentlich bald
    sylvi

    AntwortenLöschen
  23. Also ich gucke immer. :)

    LG, Tracey-Ann

    AntwortenLöschen
  24. Hey liebe Diana, aufjedenfall, ich bin dabei.....

    glg Johanna

    AntwortenLöschen
  25. Aha, hab dich auch schon vermisst und mal angenommen, als ich in Schoorl war, du seist auch wieder an der nordholl. Küste...
    Einen schönen Sonntag!
    Astrid

    AntwortenLöschen
  26. Huhu Diana,
    Ich freue mich auf Neues von dir! Bei mir ist es auch etwas ruhiger geworden!;-))
    Ganz liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  27. Hallo Diana,

    ich bin schon gespannt auf neue Posts und freue mich schon !!

    Liebste Grüße, Annika

    AntwortenLöschen
  28. Hallo liebe Diana,
    ich bin auch noch da!
    Fang an, ich freue mich :-)
    Herzliche Grüße
    Naddel

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deine lieben Worte!