Dienstag, 30. Dezember 2014

Mein 2014


Hallo Ihr Lieben!

Jetzt ist das Jahr schon wieder vorbei.....ich habe das Gefühl, es geht jedes Mal etwas schneller...als ich meinen Jahresrückblick gemacht habe, habe ich gedacht, dass es wirklich ein sehr ereignisreiches Jahr war.....

Im Januar haben wir lecker gebacken, die Küche umdekoriert und unseren Kater Murxel bekommen.






Im Februar wieder gebacken, Murxel (versucht) zu erziehen, dass er keine Blumen kaputt macht und meine Liebe zu türkis entdeckt. 



Im März war schon schönes Wetter, so dass wir draussen sitzen konnten. Wir haben die erste Osterdeko gemacht und Erdbeeren auf der Terrasse gegessen.




Im April dann das Osterfest, und ich habe fleissig für die Hochzeit meiner Schwester  Deko vorbereitet.



Im Mai den Seaside-Style für´s Wohnzimmer ausgepackt und jede Menge Wimpelketten gemacht.


Im Juni eine wunderschöne Hochzeit mit meiner Schwester und meinem Schwager gefeiert (hach, schade, dass es schon vorbei ist!). Die Deko war genau so, wie wir es geplant hatten!

alle Hochzeits-Fotos von Lina Sommer Fotostudio-sommer 

Außerdem habe ich mein neues Fahrrad bekommen, wir haben viel und gerne draussen gesessen und die Zeit genossen.






Im Juli habe ich Euch den Garten meiner Freundin Nina gezeigt und wir waren in einem traumhaften Ferienhaus in Holland.




Im August kam mein 40. Geburtstag und mit ihm ein wunderschöner Buffetschrank! :-) Außerdem habe ich Euch die Deko gezeigt, die ich aus Holland mitgebracht habe.



Im September zogen Hortensien und Kürbisse ein. Lichterketten wurden gekauft und die letzten warmen Tage auf der Terrasse zelebriert.



Im Oktober kamen jede Menge Waldtiere auf die Couch. Und ich habe Euch meinen Lieblingsdekoladen gezeigt.


Im November wurde es langsam weihnachtlich und gemütlich.


Im Dezember dann jede Menge Weinachtsvorfreude, Weihnachten und SCHNEE!



Nun ist es an der Zeit, dass Neue zu begrüßen! Habt ein schönes Silvesterfest und lasst es Euch gut gehen!!!

Ich möchte mich an dieser Stelle für alle lieben Kommentare von Euch bedanken, aber auch ein "Dankeschön" an meine stillen Leser senden. Ohne Euch würde das Bloggen keinen Spaß machen!!!!

Ich freue mich auf Euch in 2015!

Liebe Grüße aus dem Hasenhäuschen






Sonntag, 28. Dezember 2014

..war das schön....


Ihr Lieben!

Ich hoffe Ihr hattet ein wunderbares Weihnachtsfest!!!

Habt viel gelacht, viel gegessen, schöne Geschenke ausgepackt und Zeit für Euch und die Familie gehabt.

Bei uns war es sehr schön! Zumal es mir endlich besser geht!!! Da weiß ich wieder  zu schätzen, wie wichtig Gesundheit ist.

Den Baum haben dieses Jahr wieder die Kinder geschmückt...ich wollte ihn komplett in weiß, das wurde (zum Glück ;-) aber abgelehnt. So dass er jetzt fröhliche rote Tupfer hat.

Und mir sehr gut gefällt!















Ich freue mich darauf, wieder zu bloggen, Eure schönen Fotos anzuschauen und Inspiration zu sammeln!!!

Danke für Eure Genesungswünsche und die vielen liebe Worte!!!





Heute nur ein kurzer Post.....alle sind zuhause und so bleibt wenig Zeit....ich hoffe ich schaffe es, einen Jahresrückblick zu basteln :-)!!!

Seid alle lieb gegrüßt!!!

Eure