Dienstag, 25. November 2014

Adventsvorbereitungen im Federkleid

Hallo Ihr Lieben!

Seid Ihr noch da?? So lange war ich nicht mehr hier.....leider bin ich seit Wochen gesundheitlich nicht in der Lage, zu bloggen....ich habe eine Knochenhautentzündung an beiden Armen, das macht mir das Schreiben am Notebook fast unmöglich...dazu kommt, dass die Ursache  wahrscheinlich in der Halswirbelsäule zu finden ist. So plage ich mich mit Schmerzen und Ursachenforschung...keine schöne Zeit.

Trotzdem wollte ich Euch eine gemütliche Adventszeit wünschen! Ein wenig ist hier im Hasenhaus schon dekoriert, ich muss halt langsam machen. Aber jeden Tag zieht hier ein wenig mehr Weihnachtsdeko ein!:-)

Dekorieren lenkt auch von Schmerzen ab...kann ich nur gut als Therapie empfehlen!!!:-)





Auch dieses Jahr ist es bei mir so, dass ich alle Farbe aus dem Haus verbanne (ja, ich weiß, hier gibt es ja gar nicht so viel Farbe....aber das türkis ist bis zum Frühjahr im Schrank!:-) und hier in weiß, silber und natur dekoriert wird. 




Irgendwie mag ich dieses Jahr ganz besonders Federn...so habe ich einige Federkränze gekauft, und diese hängen jetzt zum Teil an den Fenstern.


Engelsflügel gehen natürlich auch. Und Kiefernzapfen, die ich sogar noch vom letzten Jahr habe.


Jetzt wird es wieder gemütlicher, wird wieder mehr gebacken (mit Hilfe der Kinder....jetzt weiß ich auch, wozu ich Kinder habe!!! Die ersetzen gerade meine Arme!;-) So lieb!), Kerzen überall aufgestellt und gebastelt. 

So sehr ich den Sommer liebe. DAS liebe ich an Herbst und Winter.




Mein "Adventskranz" ist auch schon fertig. Ich habe ein wenig Buchs gebunden, Nummern an die Kerzen....fertig (den Buchs mag Murxel auch sehr...ich musste schon mehrmals schimpfen, dass er mir die Kerzen mitsamt Buchs stehen lässt! Ich bin mal auf den Weihnachtsbaum gespannt....Katze im Baum kommt glaub ich nicht so gut! :-))






Ich wünsche Euch allen einen wunderbaren Beginn der Adventszeit!!! Macht Euch nicht so viel Stress, habt es gemütlich und romantisch, geht auf Weihnachtsmärkte, trinkt Glühwein, esst (viele) Plätzchen und habt Spaß beim Geschenke shoppen!



Bis bald,
ich versuche hin und wieder bei Euch vorbei zu schauen, und mich von Euch inspirieren zu lassen!!!

Alles Liebe aus dem Hasenhäuschen von Eurer