Montag, 22. September 2014

Der Herbst ist da...und ein Gewinner!


Hallo meine Lieben,

na, seid Ihr auch im Herbst angekommen?
Heute morgen musste ich tatsächlich feststellen, dass ich eine dickere Jacke brauche....brr......war es letzte Woche noch schön warm, ist jetzt der Herbst da.
Naja. 
Dann wird es halt gemütlicher.
Mit Kürbissen zum Beispiel.





Baby Boos gehen ja immer, so schön und WEISS!:-) Dieser hier wird mit ein bisschen Farbe dekoriert.


Und jeder Menge Naturmaterialien.



Beim Kafferöster habe ich letztens tatsächlich eine Lichterkette gekauft......in meinen momentanen Lieblingsfarben und das Richtige für graue Tage und dunkle Abende.




Habt ihr endgültig die Herbstdeko ins Haus ziehen lassen? Oder haltet Ihr noch am Sommer fest??


Danke sagen möchte ich Euch für die zahlreiche Teilnahme am Give away!!! Da kamen auch mal die stillen Leser zu Wort!:-)

Und gewonnen hat......

tadaaaa!!!!!





Hallo meine Liebe,
Alles, alles Liebe zum ersten Blog-Geburtstag. Wow! Ein Jahr ist toll. Hoffentlich folgen noch viele weitere. Es ist nämlich richtig schön bei Dir!!!
Auch ich hüpfe natürlich gern in den Lostopf. Mach es Dir schön!
Julia


Ich freu mich für Dich! Schicke mir doch bitte per Mail Deine Adresse, damit das Buch sich auf den Weg machen kann!!

Alle anderen bitte nicht traurig sein....ich habe schon etwas Tolles hier liegen, was verlost werden möchte.....dauert allerdings noch etwas :-)!

Liebe Grüße,


Mittwoch, 10. September 2014

Ein letztes Sommerfeeling….


Hallo Ihr Lieben!!

In den letzten Tagen hat sich das Wetter ja noch einmal von seiner besseren Seite gezeigt…so konnten wir den Geburtstag des Kleinen am vergangenen Wochenende im Garten feiern, nochmal grillen und einfach die Zeit im Freien genießen.

Die Hortensien haben jetzt eine wunderbare verwaschene Farbe….ich liebe es, die Blüten überall zu verteilen.




Einige Herbstblüher verschönern schon Balkon und Terrasse….viele Sommerblumen waren einfach verregnet und mussten weg.






Außerdem nochmal aus der Fülle schöpfen und frische Blumen ins Haus holen…das vermisse ich in der dunklen Jahreszeit am meisten!






Dieses schöne Fotoalbum habe ich von meiner Schwester zum Geburtstag bekommen…..es beinhaltet die schönsten Fotos von mir und meiner Familie, die auf Ihrer Hochzeit gemacht wurden. So schön, eine tolle Erinnerung!




Heute werde ich mich im Garten austoben…jede Menge Unkraut, Verblühtes etc. In den letzten Wochen bin ich kaum dazu gekommen, so dass es hier recht wild aussieht (obwohl mich das nicht wirklich stört…ich mag keine "strengen" Gärten…)! Das gute Wetter muss man nochmal ausnutzen.

Und was macht Ihr so??? 

Eine schöne Woche wünsche ich Euch noch,

liebe Grüße,



Freitag, 5. September 2014

Fast vergessen….Give away zum 1. Bloggeburtstag


Hallo meine Lieben,

da schwirre ich hier durch den Alltag und merke irgendwann….ups, Du hattest ja Deinen ersten Bloggeburtstag! Und hast gar nicht gefeiert! Aber irgendwie kommen wir ja dieses Jahr aus den Familienfeiern nicht mehr raus, so gehen manche anderen Dinge schonmal unter…..

Trotzdem wird hier noch nachgefeiert….mit Euch! Was wäre mein Blog ohne meine Leser! Wenn ich zurück blicke….ich wollte einfach nur mal etwas Neues ausprobieren und eine Kennung haben, damit ich Kommentare hinterlassen kann. Dass daraus sogar Freundschaften entstehen und ich in diesem Jahr sogar meine Liebe zur FARBE entdecke…;-), hätte ich nicht gedacht.

Darum ist es an der Zeit einmal "Danke" zu sagen. Für die lieben Zeilen, die diesen Blog leben lassen. Und mir den Spaß, neue Posts zu schreiben.







Das tolle Buch habe ich mir letzte Woche gekauft, und was man selbst gut findet, verschenkt man auch gerne. Viele Dekoideen und Rezepte, und soo schön!






Ihr werdet bestimmt viel Spaß damit haben….Dekobücher kann man ja nie genug haben….(wenn ich mir meine Bastelküche so angucke…und das Wohnzimmer…..und das Schlafzimmer…hm, vielleicht muss ich irgendwann mal welche verkaufen….oder nicht JEDE Deko-Zeitung aufheben….gehts Euch auch so?)





Teilnahmebedingungen kennt Ihr ja.

Alle dürfen mitmachen, die älter als 18 sind. Mit und ohne Blog. Hinterlasst mir ein Kommentar und nehmt gerne das erste Bild mit und verlinkt mich auf Eurem Blog.




Teilnahmeschluss ist der 20. September 2014.

Das war´s schon wieder für heute!

Ich gehe dann mal Kindergeburtstag vorbereiten….Und das war es dann aber erstmal wirklich mit den Familienfeiern….bis November zumindest…..

Genießt die Sonne! Wer weiß, wann wir sie nochmal zu Gesicht bekommen!

Liebe Grüße!!!!