Sonntag, 28. Dezember 2014

..war das schön....


Ihr Lieben!

Ich hoffe Ihr hattet ein wunderbares Weihnachtsfest!!!

Habt viel gelacht, viel gegessen, schöne Geschenke ausgepackt und Zeit für Euch und die Familie gehabt.

Bei uns war es sehr schön! Zumal es mir endlich besser geht!!! Da weiß ich wieder  zu schätzen, wie wichtig Gesundheit ist.

Den Baum haben dieses Jahr wieder die Kinder geschmückt...ich wollte ihn komplett in weiß, das wurde (zum Glück ;-) aber abgelehnt. So dass er jetzt fröhliche rote Tupfer hat.

Und mir sehr gut gefällt!















Ich freue mich darauf, wieder zu bloggen, Eure schönen Fotos anzuschauen und Inspiration zu sammeln!!!

Danke für Eure Genesungswünsche und die vielen liebe Worte!!!





Heute nur ein kurzer Post.....alle sind zuhause und so bleibt wenig Zeit....ich hoffe ich schaffe es, einen Jahresrückblick zu basteln :-)!!!

Seid alle lieb gegrüßt!!!

Eure










Kommentare:

  1. Liebe Dana,
    ich freue mich, dass es dir wieder besser geht und du wieder loslegen kannst.
    Der Weihnachtsbaum ist fantastisch. Das habt ihr super gemacht!
    Ganz liebe Grüße von Stine

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Diana,
    schön,daß es dir wieder besser geht und ich danke dir für die lieben Worte bei mir!
    Ein wenig Schnee würde ich dir gerne schicken:)
    Dein Baum sieht wunderschön aus und auch sonst hattet ihr bestimmt tolle Feiertage!
    Ich wünsch dir einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
    Sei ganz lieb gegrüßt,
    Kristin

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Diana,
    schön zu wissen, dass es dir wieder besser geht.
    Den Baum haben deine Kinder toll geschmückt, wo sie dieses Talent wohl her haben?
    Wünsche dir noch einen gemütlichen Abend.
    Ganz liebe Grüße,
    Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Meine Liebe,
    daaaanke für Deine Karte!! Habe mich sehr gefreut, ja auch, das wir uns inzwischen persönlich kennen. :-)
    Freue mich total, das es Dir besser geht. Hier war Weihnachten auch sehr schön und entspannt. Herrlich.
    Dann wünsche ich Dir jetzt viel Freude im Kreise Deiner Lieben. Genieß es. Ich lege mal wieder kurz die Füße hoch.
    Und bis Silvester lesen wir uns noch. Ich versuche auch noch einen Rückblick zu basteln. Mal sehen ob es klappt.
    GGGGGGLG
    Claudia

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Diana,
    Schön dass du Weihnachten genossen hast und es dir jetzt besser geht. :-) Ich hoffe Silvester und das neue Jahr bringen dir auch so viel Freude. :-D
    Liebe Grüße,
    Alice ♡

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Diana,
    Gesundheit ist das wertvollste Gut das wir haben, schön das es Dir besser geht :-)
    Dein Christbaum ist wunderschön und die Deko natürlich auch.
    Den Frühling hast Du Dir schon mit Hyazinten ins Haus geholt, super.
    Ich wünsche Dir einen guten Rutsch ins Neue Jahr,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Du Liebe,
    wie schön, wieder etwas aus dem Hasenhäuschen zu hören.
    Der kleine Baum war bestimmt für Murxel, oder? Niedlich, Tännchen neben Tannenbaum.
    Und Hyanzinthen habe ich auch schon, die gehören irgendwie zu Weihnachten dazu.
    Dir wünsche ich noch ein paar gemütliche Tage, ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  8. ♣Liebe Diana!♣
    Wie schön wieder von dir zu lesen und vorallem dir geht es wieder besser.
    Ja,Gesundheit ist das wichtigste Gut im Leben!
    Das merkt man immer wieder mal,wenn es damit Problemchen gibt.
    Ich wünsche dir von Herzen einen guten Start ins Neue Jahr und mögen sich alle deine Wünsche darin erfüllen.
    ♣Susanne♣

    AntwortenLöschen
  9. Warst Du krank? Schön zu hören, dass es besser geht! Ich habe versehentlich meine gesamte Blog-Leseliste gelöscht, ernsthaft, und bin nun gerade dabei, wieder alles zusammenzustellen, daher ist mir das wohl entgangen. Oh, Euer Baum ist toll. Wir hatten nur einen kleinen. Vorab schon einmal ein glückliches, gesundes !!!! und wunderschönes 2015!
    LG
    TInka

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Diana!
    Wie schön, wieder von dir zu hören und das es dir gut geht!! Dein Baum ist toll, ich bin am Überlegen ob unserer nächstes Jahr auch weiß wird ;)
    Liebe Grüße und einen guten Rutsch!!
    Dani

    AntwortenLöschen
  11. Wie schön, dass es dir wieder besser geht. Ganz tolle Bilder. Ich wünsche dir einen guten Start ins neue Jahr.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Diana,
    ein sehr schöner Weihnachtsbaum ist das. Die Zuckerstangen am Baum finde ich eine gelungene Idee :)
    Wünsche dir einen guten Rutsch ins neue Jahr.
    Alles Liebe,
    Christine

    AntwortenLöschen
  13. mei fein das da wieda bessa geht,,
    also mir gfallt der BAM mit den roten ZEIGL
    ah vuiiiii BESSA,,,,, wunderscheeen habts den gmacht,,,,
    und den kloan dazua,,, volleee hetzig,,,
    hob no ah feine ZEIT
    und DANKE für de liaben WORTE
    bussale bis bald de BIRGIT

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Diana,
    schön das es dir wieder besser geht. Dadurch das es mir selbst nicht so gut geht, bin ich in letzter Zeit auch nur sehr selten zum kommentieren gekommen.
    Dein Weihnachtsbaum sieht wirklich ganz zauberhaft aus. Es ist schön das er ein paar rote Farbtupfer bekommen hat.
    Ich wünsche dir mit deinen Lieben einen schönen Jahreswechsel und ich hoffe wir lesen uns bald wieder.
    Ganz liebe Grüße Annisa

    AntwortenLöschen
  15. Hey Diana,
    schön, dass es dir besser geht und ihr tolle Feiertage hattet.
    Du hast ja wieder schöne Fotos für uns und ich freue mich schon, nun wieder öfter von Dir zu lesen
    Sei ganz lieb gegrüßt und einen guten Rutsch

    Sylvi

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Diana,
    so ein schöner Weihnachtsbaum. Schaut traumhaft schön aus!!! Das haben deine Kinder wirklich super gemacht.
    Habs fein und rutsch gut rein.
    Liebe Grüße
    Fanny

    AntwortenLöschen
  17. Guten Rutsch und HAPPY NEW YEAR, liebe Diana - ich freue mich schon sehr auf ein gemeinsames Blog-Jahr 2015!

    Allerliebste Grüße, bis bald, herzlichst Jade

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deine lieben Worte!