Dienstag, 30. Dezember 2014

Mein 2014


Hallo Ihr Lieben!

Jetzt ist das Jahr schon wieder vorbei.....ich habe das Gefühl, es geht jedes Mal etwas schneller...als ich meinen Jahresrückblick gemacht habe, habe ich gedacht, dass es wirklich ein sehr ereignisreiches Jahr war.....

Im Januar haben wir lecker gebacken, die Küche umdekoriert und unseren Kater Murxel bekommen.






Im Februar wieder gebacken, Murxel (versucht) zu erziehen, dass er keine Blumen kaputt macht und meine Liebe zu türkis entdeckt. 



Im März war schon schönes Wetter, so dass wir draussen sitzen konnten. Wir haben die erste Osterdeko gemacht und Erdbeeren auf der Terrasse gegessen.




Im April dann das Osterfest, und ich habe fleissig für die Hochzeit meiner Schwester  Deko vorbereitet.



Im Mai den Seaside-Style für´s Wohnzimmer ausgepackt und jede Menge Wimpelketten gemacht.


Im Juni eine wunderschöne Hochzeit mit meiner Schwester und meinem Schwager gefeiert (hach, schade, dass es schon vorbei ist!). Die Deko war genau so, wie wir es geplant hatten!

alle Hochzeits-Fotos von Lina Sommer Fotostudio-sommer 

Außerdem habe ich mein neues Fahrrad bekommen, wir haben viel und gerne draussen gesessen und die Zeit genossen.






Im Juli habe ich Euch den Garten meiner Freundin Nina gezeigt und wir waren in einem traumhaften Ferienhaus in Holland.




Im August kam mein 40. Geburtstag und mit ihm ein wunderschöner Buffetschrank! :-) Außerdem habe ich Euch die Deko gezeigt, die ich aus Holland mitgebracht habe.



Im September zogen Hortensien und Kürbisse ein. Lichterketten wurden gekauft und die letzten warmen Tage auf der Terrasse zelebriert.



Im Oktober kamen jede Menge Waldtiere auf die Couch. Und ich habe Euch meinen Lieblingsdekoladen gezeigt.


Im November wurde es langsam weihnachtlich und gemütlich.


Im Dezember dann jede Menge Weinachtsvorfreude, Weihnachten und SCHNEE!



Nun ist es an der Zeit, dass Neue zu begrüßen! Habt ein schönes Silvesterfest und lasst es Euch gut gehen!!!

Ich möchte mich an dieser Stelle für alle lieben Kommentare von Euch bedanken, aber auch ein "Dankeschön" an meine stillen Leser senden. Ohne Euch würde das Bloggen keinen Spaß machen!!!!

Ich freue mich auf Euch in 2015!

Liebe Grüße aus dem Hasenhäuschen






Kommentare:

  1. Liebe Dana,
    danke für deinen schönen und persönlichen Rückblick. Hat mir sehr gefallen und so konnte ich das Jahr mit dir zurückverfolgen.
    Für 2015 wünsche ich dir/euch alles Liebe und Gute, vor allem Gesundheit.
    Liebe Grüße von Stine

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Diana,

    ein wunderschöner Rückblick, ich freue mich auf das nächste Bloggerjahr mit dir!
    Einen guten Rutsch wünscht

    herzlichst,
    Salanda

    AntwortenLöschen
  3. Woow, was für ein toller Jahresrücklick!
    Da ich am Anfang des Jahres deinen Blog noch nicht kannte, werde ich jetzt schön viel
    nachzulesen haben :)))
    Ich finde deinen Stil ganz toll und auch die Hochzeit deiner Schwester war ein tolles Highlight
    und alles sooo schön dekoriert ♥
    Liebe Grüße und guten Rutsch!!
    Marli

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Diana,
    ein wirklich sehr ereignisreiches Jahr geht für dich zu Ende und du hast es in traumhaft schönen Bildern festgehalten. Es war mir eine Freude sie anzuschauen und den Text dazu zu lesen.
    Ich wünsche dir mit deiner Familie einen guten Jahreswechsel, mit vielen guten Wünschen für 2015.
    Liebe Grüße Annisa

    AntwortenLöschen
  5. Das war ja ereignisreich, insbesondere das Thema FEIERN stand 2013 bei Euch im Mittelpunkt! Einen guten Rutsch & ein ebenso ereignisreiches 2015!
    LG
    Tinka

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Diana,
    dein Rückblick ist wunderschön, und ich bin froh, ein Teil davon zu sein.
    Ich freue mich auf ein weiteres Jahr mit dir!
    Für 2015 wünsche ich dir und deinen Lieben alles Gute, viel Gesundheit und Glück.
    Guten Rutsch!
    Liebe Grüße
    Tilla

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Diana,
    ein wundervoller Rückblick mit zauberhaften Fotos.
    Danke für den Einblick;-)
    Komm gut ins neue Jahr
    Liebe Grüße schickt Dir
    Christina

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Diana,
    bin ganz hin und weg von deinem hübschen Jahresrückblick!
    Bei euch hat es ja nun doch auch noch geschneit:)
    Rutsch gut rein in ein zufriedenes und glückliches neues Jahr 2015 !
    Ich freu mich auch auf ein weiteres Bloggerjahr hier mit dir!
    Winterliche Grüße von
    Kristin

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Diana!
    Das sind sehr schöne Bilder aus deinem Jahr.
    Schauen wir mal was 2015 für nette Überraschungen parat hält. ..
    Ich wünsche dir einen guten Start in das Neue Jahr und bleibe wohl erhalten ~Susanne~

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Diana,
    auch Dein Rückblick ist so schön, immer wieder sieht man etwas bekanntes aus Deinen schönen Posts.
    Dir morgen einen guten Rutsch und ein frohes und gesundes (!) 2015, damit wir uns mal wieder treffen können.
    Ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Diana,

    ein wunderschöner Rückblick auf dein Jahr 2014 ♥
    Nun wünsche ich Dir und deiner Familie ein tolles, gesundes und einfach glückliches Neues Jahr 2015 ♥

    Sei lieb gegrüßt
    Bianca

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Diana,
    ein wunderschöner Rückblick!
    Ich wünsche dir einen guten Rutsch in ein glückliches neues Jahr und freue mich schon jetzt auf ein weiteres schönes Bloggerjahr mit dir!

    Herzliche Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  13. Ein ganz toller Rückblick, super Bilder, ganz klasse.
    Ich wünsche dir einen guten Rutsch ins neue Jahr.
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Diana,
    einen ganz tollen Rückblick hast du da gebastelt. Ich mag deine Bilder immer sehr und freue mich auch 2015 auf dich.
    Einen guten Rutsch ins neue Jahr wünsche ich dir.
    Herzliche Grüße
    Birthe

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Diana, was für ein wunderschöner Jahresrückblick. Auch wenn ich nicht immer kommentiert habe, ich erinnere mich an alles.
    Ich wünsche Dir und Deinen Liebe ein wunderschönes und glückliches neues Jahr
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Diana,

    Dein Rückblick ist toll und Du hast wunderschöne Bilder zusammengestellt.
    (Hab auch gerade an meinem Review gebastelt und hatte viel Spaß dabei)
    Man schwelgt so in den vergangen Monaten und wünscht sich bereits wieder den Frühling / Sommer herbei.

    Ich hoffe, auch 2015 ganz viel von Dir zu hören und wünsche Dir und Deiner Familie
    einen Guten Rutsch

    Herzlichst Sylvi

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Diana,
    ein wirklich schöner Jahresrückblick mit so vielen schönen Fotos.
    Ich wünsche dir auch einen guten Rutsch.
    Liebe Grüße
    Fanny

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Diana,
    Schön mit Dir gemeinsam auf 2014 zurück zu schauen...
    Sehr schön gemacht.
    Ich wünsche Dir und Deinen Lieben einen guten Rutsch ins Neue Jahr und hoffe das Eurer Murxel nicht so große Angst vor den Böllern hat,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Diana, die Collagen sind einfach wunderschön geworden. Dir auch einen guten Rutsch und ein fröhliches und gesundes neues Jahr.
    Alles Liebe Julia

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Diana,
    bei dir ist´s aber schön! Hier bleib ich und werde mich mal durchstöbern ;)
    Murxel hab ich bereits in mein Herz geschlossen ♥
    Ich wünsche dir, dass du gut in 2015 ankommst und dass es dir wieder besser geht!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Diana,

    vielen Dank für diesen bezaubernden Jahresrückblick. Da merkt man erstmal so richtig, was man alles so Tolles erleben durfte. Ich wünsche Dir einen tollen Start ins neue Jahr und bleib mir gesund und glücklich.

    Hab einen tollen Silvesterabend mit Deiner Familie und einen schönen Neujahrstag

    Alles Liebe und viele Grüßchen

    Deine Bluemchenmama

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Diana,
    Dir wünsche ich auch einen guten Rutsch ins neue Jahr 2015!
    Deine Bildercollagen sind traumhaft, für mich hätte gerade das Jahr noch mehr Monate haben können. :-)
    Liebe Grüße an Dich.
    ANi
    Das traumhafte Ferienhaus in Holland. Gibt es da auch eine Adresse? Ich liebe Holland und war bis jetzt erst einmal da. Das Hotel allerdings war damals leider nicht so prickelnd.

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Diana!
    Dein Jahresrückblick ist toll, auch so wunderschöne Bilder!
    Das alte Jahr ist bald futsch, für Mitternacht nen guten Rutsch. Das neue Jahr soll Glück dir bringen, für Gesundheit, Herz und anderen Dingen. Happy new Year!♥

    Ganz liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Diana,
    was für ein wunderschöner Jahresrückblick! So schön und liebevoll zusammengestellt! ♥
    Für das Neue Jahr 2015 wünsche ich dir nur das Allerbeste!
    Sei ganz lieb gegrüßt
    Rosalie

    AntwortenLöschen
  25. Frohes neues Jahr wünsche ich dir und deinen Lieben. Wünsche dir alles Liebe und Gute für 2015! Schön, dass es dir wieder gut geht und dein Jahresrückblick ist einfach wunderschön!!! Habe deine Bilder gerade nochmal alle sehr genossen. Liebe Grüße Yvonne

    AntwortenLöschen
  26. auch dir ein glückliches, gesundes 2015!!!
    Liebe Grüsse Nicole

    AntwortenLöschen
  27. Das ist ein wunderschöner Jahresrückblick!
    LG Nico

    AntwortenLöschen
  28. Liebe Diana,
    ein schöner Rückblick, da freue ich mich umso mehr auf das kommende Jahr bei dir.
    Für 2015 wünsche ich dir ein glückliches Jahr und viele schöne Momente und vielleicht treffen wir uns ja wieder mal!
    GlG Naddel

    AntwortenLöschen
  29. Hallo Diana,
    deine Bilder sind wunderschön. Besonders die,vom September. Sie sind so romantisch!
    Ganz liebe Grüße,
    Christine

    AntwortenLöschen
  30. Ein sehr schöner, aufschlussreicher Rückblick, vor allem, da ich schpn länger nicht mehr vorbeigeschut habe.
    Alles Gute nachträglich für 2015!
    Herzlichst
    Astrid

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deine lieben Worte!