Dienstag, 25. November 2014

Adventsvorbereitungen im Federkleid

Hallo Ihr Lieben!

Seid Ihr noch da?? So lange war ich nicht mehr hier.....leider bin ich seit Wochen gesundheitlich nicht in der Lage, zu bloggen....ich habe eine Knochenhautentzündung an beiden Armen, das macht mir das Schreiben am Notebook fast unmöglich...dazu kommt, dass die Ursache  wahrscheinlich in der Halswirbelsäule zu finden ist. So plage ich mich mit Schmerzen und Ursachenforschung...keine schöne Zeit.

Trotzdem wollte ich Euch eine gemütliche Adventszeit wünschen! Ein wenig ist hier im Hasenhaus schon dekoriert, ich muss halt langsam machen. Aber jeden Tag zieht hier ein wenig mehr Weihnachtsdeko ein!:-)

Dekorieren lenkt auch von Schmerzen ab...kann ich nur gut als Therapie empfehlen!!!:-)





Auch dieses Jahr ist es bei mir so, dass ich alle Farbe aus dem Haus verbanne (ja, ich weiß, hier gibt es ja gar nicht so viel Farbe....aber das türkis ist bis zum Frühjahr im Schrank!:-) und hier in weiß, silber und natur dekoriert wird. 




Irgendwie mag ich dieses Jahr ganz besonders Federn...so habe ich einige Federkränze gekauft, und diese hängen jetzt zum Teil an den Fenstern.


Engelsflügel gehen natürlich auch. Und Kiefernzapfen, die ich sogar noch vom letzten Jahr habe.


Jetzt wird es wieder gemütlicher, wird wieder mehr gebacken (mit Hilfe der Kinder....jetzt weiß ich auch, wozu ich Kinder habe!!! Die ersetzen gerade meine Arme!;-) So lieb!), Kerzen überall aufgestellt und gebastelt. 

So sehr ich den Sommer liebe. DAS liebe ich an Herbst und Winter.




Mein "Adventskranz" ist auch schon fertig. Ich habe ein wenig Buchs gebunden, Nummern an die Kerzen....fertig (den Buchs mag Murxel auch sehr...ich musste schon mehrmals schimpfen, dass er mir die Kerzen mitsamt Buchs stehen lässt! Ich bin mal auf den Weihnachtsbaum gespannt....Katze im Baum kommt glaub ich nicht so gut! :-))






Ich wünsche Euch allen einen wunderbaren Beginn der Adventszeit!!! Macht Euch nicht so viel Stress, habt es gemütlich und romantisch, geht auf Weihnachtsmärkte, trinkt Glühwein, esst (viele) Plätzchen und habt Spaß beim Geschenke shoppen!



Bis bald,
ich versuche hin und wieder bei Euch vorbei zu schauen, und mich von Euch inspirieren zu lassen!!!

Alles Liebe aus dem Hasenhäuschen von Eurer


Kommentare:

  1. Liebe Diana,
    wie schön, auch hier wieder von Dir zu lesen.
    Deine Deko passt perfekt zu mir, ich nehme dann mal die tollen Sternen-Kugeln, die Federkränze....
    Gefällt mir alles super.
    Für Deine Arme wünsche ich Dir ganz schnelle Besserung und für Dich selbst eine tolle Adventszeit.
    Sehen wir uns am Samstag?
    Ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Diana! Bisher war ich immer mal als stille Leserin auf deinem schönen Blog. Jetzt möchte ich dir gute und vor allem schnelle Besserung wünschen. Lasse es dir gut gehen.
    Lieben Gruß aus dem hihen Norden
    Lydia

    AntwortenLöschen
  3. Oh Diana, das tut mir leid! Ich wünsche dir von Herzen gute Besserung. :-(
    Deine Deko ist wunderhübsch und auf den Kater im Baum kannst du wetten. ;-) Der wird sich das nicht nehmen lassen da drin rum zu klettern. Amy und Dean versuchen es auch noch jedes Jahr obwohl sie dafür langsam echt zu "stattlich" sind. ^^
    Ganz liebe Grüße,
    Alice ♡

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Diana,
    oh du Arme, das klingt sehr schmerzhaft und gleich an beiden Armen ist natürlich besonders blöd, da fällt einem erst wieder auf wie froh man ist, wenn man 2 gesunde Arme hat oder? Ich wünsche dir eine gute Besserung und hoffe, du kannst die Adventszeit trotzdem genießen, heimelig und wunderschön dekoriert finde ich es bei dir auf jeden Fall schon mal!

    Liebe Grüße,
    Lolá

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Diana,
    wunderschön, deine Deko. Trifft voll meinen Geschmack. Vor allem hat es mir der Federkranz mit dem Stiefel angetan.
    Gute Besserung wünsche ich dir an dieser Stelle.
    Bis bald Stine

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Diana,
    oh je ich hoffe das es bald wieder besser wird.
    Meine Tochter hatte so etwas auch schon mal, muss sehr schmerzhaft sein.
    Ich wünsch dir alles Gute und auch eine wunderschöne Adventszeit.
    Deine Deko gefällt mir sehr, ich liebe auch alles mit weißen Federn und freu mich schon auf die Federlichterkette am Baum.
    Dein Kuchen sieht köstlich aus und auch dein Adventsgesteck ist bezaubernd.
    So nun lass es dir gut gehen, ♥lichst liebe grüße andrea.

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Diana,
    das hört sich ja gar nicht gut an...aber ich wünsche dir trotzdem gute Besserung...hoffentlich musst du auf deine Genesung nicht all zu lange warten...ich drück dir fest die Daumen...aber trotz und alle dem hast du schon toll dekoriert... :)
    Ganz liebe Grüße
    Janine

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Diana,

    das klingt nach viel Leid, da musst du Geduld haben - und genau die hat man nicht in der Weihnachtszeit.
    Wie schön, dass deine Kinder so fein mithelfen!
    Deine Bilder sind traumhaft schön....genau mein Geschmack, so zart....einfach toll!
    Ich wünsche dir schnell eine Besserung,

    viele, liebe Grüße,
    Salanda

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Diana,
    ach du Arme, da bin ich mit meinem Handgelenk ja noch gut bedient! Wünsche dir eine baldige Besserung und dass du die Vorweihnachtszeit genießen kannst! Dafür hast du ja schon wundervoll dekoriert. Genau nach meinem Geschmack und die Federkränze könnte ich klauen!
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Diana!
    Freut mich sehr von dir zu lesen, aber das mit deiner Knochenhautentzündung tut mir sehr leid. Ich wünsche dir daher gute Besserung!
    Deine Dekoration ist traumhaft schön.
    Alles Gute für dich ~ Susanne ~

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Diana,
    Ich wünsche Dir von Herzen eine gute Besserung :-)
    Da hat es Dich echt fies erwischt.
    Trotz allem eine besinnliche Adventszeit!
    Dein Zuhause ist wunderschön dekoriert.
    Herzliche Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Diana,

    wie zauberhaft das alles bei Dir aussieht, ein Traum in weiß..... auch die Federn gefallen mir unglaublich gut. Ich bin leider noch nicht so weit.... ein bisschen hab ich schon, jeden Tag ein bisschen mehr, aber auch ich will es dieses Jahr alles ein bisschen langsamer und ruhiger angehen.

    Was Du da von Deiner Gesundheit schreibst hört sich ja gar nicht gut an. Du Ärmste.... ich hoffe, es geht Dir bald wieder besser. Egal wann Du zurückkommst.... lass Dir Zeit, wir sind hier auch noch im nächsten Jahr da und freuen uns von Dir zu hören. Jetzt komm gut durch den Advent und die Weihnachtszeit und genieße alles soweit Du das kannst.

    Ganz liebe Grüße
    Pamy

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Diana, oh je, dann mal gute Besserung. Einen sehr schönen schlichten Adventskranz hast du da...sehr schön! Liebe Grüße und Gute Besserung.
    Miri
    (hinguckerchen.blogspot.com)

    AntwortenLöschen
  14. Hej liebe Diana,
    schön von dir zu lesen. Ohje, ich wünsche dir gute und baldige Besserung! Da geht es uns ja ähnlich, ich kann z.Zt. auch wegen HWS-Problemen nicht so viel am PC sitzen...
    Deine Deko ist total schön! Das könnte ich alles so übernehmen; die Adventsnummern habe ich sogar auch :-)
    Herzliche Grüße
    Birthe

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Diana,
    ach herrjee Du Arme...ich habe mich schon gefragt, wo Du steckst und wünsche Dir gute Besserung und baldige Genesung.
    Deine Fotos sind wunderschön. Und beim Anblick deines leckeren Kuchens bekam ich direkt voll Kuchenhunger.
    Sei ganz lieb gegrüßt

    Sylvi

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Diana,
    erst einmal wünsche ich dir von Herzen gute Besserung!
    Deine Deko sieht traumhaft schön aus, ich bin begeistert!

    Viele liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Diana,

    ich hoffe, daß Du bald wieder gesund bist! Ganz bald!

    Deine Deko ist traumhaft schön geworden, nun hießt es aber wieder ausruhen für Dich. Damit wir Dich bald wieder ganz da haben.

    LG Bine

    AntwortenLöschen
  18. Guten Morgen Diana,
    deine Weihnachtsdeko ist seeehr schön....so in weiß und natur! Wunderschön!
    Du Ärmste! Und gleich beide Arme, iiiih.
    Du bekommst sicher zig brauch- und unbrauchbare Tipps. Ich habe jedoch einen für dich, wo es sich lohnt für dich darüber nachzudenken. Mir hat es GEHOLFEN!!! Bei mir war ein Nerv entzündet, es fing beim Ellenbogen an und am Ende schmerzte es von der Schulter bis in die Finger! Auslöser war bei mir der Rücken. Und mir hat eine OSTEOPATHIN geholfen! Die hat Arm UND vor allem erst den Rücken "repariert". Allerdings sind nicht alle Osteopathen gleich gut. Meine war davor Physiotherapeutin....also eine Osteopathin mit entsprechend fundierter Ausbildung. Geduld braucht man so oder so....es dauert ein Stückchen bis es endlich vorbei ist.
    Der (eingetragene) Osteopath wir über die Heilpaktikergebührenordnung bezahlt. Entweder privat (ca. 50€ je Sitzung) zahlen (es lohnt sich!) Oder du bist privat versichert oder hast eine Zusatzversicherung mit Heilpraktikerleistungen? Ooooder du bist bei der TK versichert - die zahlt das nämlich. Damit die TK jedoch bezahlt, muss ein Arzt Osteopathie verordnen - und die wollen ja meistens selber "rumdoktern" und zieren sich...
    Ich habe schon jetzt einen Roman geschrieben und es soll mal gut sein;-) Was Osteopathie genau bewirkt, kannst du dir ja ergooglen. Auf jeden Fall hat es mir (und meinem Mann, der eine ekelige Entzündung in der Schulter hatte) geholfen! Und anderen, die ich selber kenne auch. Man muss nur mal über den (schulmedzinischens) Tellerrand gucken. Ich wünsche dir gute Besserung und toitoitoi!!!
    LG, Sari

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Diana,

    erst möchte ich dir von ♥ gute Besserung wünschen.
    Schone dich und pass auf dich auf!
    Du hast eine bezaubernd dekoriert für die Adventszeit.

    LiebeGrüessli
    Julia

    AntwortenLöschen
  20. oh nein, ich wünsche dir schnelle, gute besserung, pass auf dich auf!!!
    liebe grüsse nicole

    AntwortenLöschen
  21. Hallo Diana,
    so, so, so schön ist es bei dir.
    Ich wünsche dir gute Besserung.
    Ganz liebe Grüße,
    Andrea

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Andrea,
    ach,deine zarte Deko gefällt mir wieder irre gut!
    Besonders dein Adventstablett*schmacht*
    Habe vorhin auch ein wenig Deko verteilt.Es wird bei mir von Jahr zu Jahr auch weniger und dezenter.
    Ich wünsch dir schnell gute Besserung und eine zauberhafte Adventszeit!
    GGLG Kristin

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Diana,
    ach menno, das wusste ich gar nicht, dann doch jetzt erst einmal "GUTE BESSERUNG" Du Liebe. Das Du schnell wieder fit bist. Deine Kinder sind sicherlich ganz wunderbar.
    Deine Fotos sind traumhaft, ich liebe dieses Jahr auch so gern Federn. Sieht einfach toll aus.
    Sende Dir ganz liebe Grüße.
    Claudia

    AntwortenLöschen
  24. Ich wünsche Dir schnelle Besserung. Deine Deko ist toll. Auch ich diskutiere jedes Jahr aufs Neue, ob nun Farbe im Advent sein muss oder nicht.Dieses Jahr habe ich erstmals Verstärkung von meiner kleinen Großen. Und wir Mädels haben uns natürlich durchgesetzt.
    Alles Liebe
    Julia

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Diana,

    als fast stille Leserin kann ich mich allen Kommemtaren nur anschließen und dir die besten Genesungswünsche senden.
    Vorallem der Beitrag von Sari,..... oft hilft der "normale" Medinziner grad bei solchen Erkarnkungen nicht. Ich kann auch nur gutes aus der nicht Schulmedizin sagen. Auch wenn die Krankenkasse die Kosten für solche Therapien nicht zahlt,... so ist das Geld was man für solche Therapien bezahlt bestens angelegt. Gesundheit ist dass, I-Tüpfelchen des Lebens!! Deine Deko ist herzig:-))

    Liebe und herzliche Grüße Daniele

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Diana,
    deine Adventsdeko gefällt mir sehr gut ob mit viel oder mit wenig Farbe :-)
    Dieses Jahr tendiere ich auch mehr zu weiß, aber Rot bleibt zur Zeit weiterhin meine Weihnachtsfarbe.
    Weiterhin gute Besserung. Ich drücke die Daumen.
    LG Naddel

    AntwortenLöschen
  27. Hallo Diana,
    hoffntlich geht es dir bald wieder besser.Ich drücke dir die Daumen! Deine Weihnachtsdeko ist wunderschön! Alles sieht so festlich aus.
    Wünsche dir alles Gute,
    Christine

    AntwortenLöschen
  28. Mensch ... dann mal aus Hamburg gute Besserung ... :D
    Schönen 1. Advent und liebe Grüße
    Pia

    AntwortenLöschen
  29. Hallo liebe Diana!
    Du hast uns gefehlt am Samstag!!!!
    Deine Deko ist ein Traum, würde ich auch gerne farblich so machen, da spielt Torsten aber nicht mit!:-(((
    Weiterhin gute Besserung!
    Liebe Grüße
    und einen schönen Abend,
    Claudia

    AntwortenLöschen
  30. Liebe Diana
    ich wünsche dir gute Besserung Du arme....lass dich etwas verwöhnen und wir warten brav bis du wieder Posten kannst versprochen.
    Deine Deco ist auch wunderschön schmacht.....
    Ihr alle seid alle so tolle Deco Queens ❤️
    Liebe Grüße Patrizia

    AntwortenLöschen
  31. Liebe Diana, na klar, bin ich auch noch da. Ich wünsche Dir eine gute Besserung und zu Weihnachten alles, alles Liebe.

    Viele liebe GRüße, Tanja

    AntwortenLöschen
  32. Lieb Diana
    auch ich möchte dir von ❤️ gute Besserung wünschen....
    Danke für diese schöne Bild Impression da geht einem das ❤️ auf bei so vielem schönen...
    Liebe Grüße Lilivanfreitag

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deine lieben Worte!