Freitag, 5. September 2014

Fast vergessen….Give away zum 1. Bloggeburtstag


Hallo meine Lieben,

da schwirre ich hier durch den Alltag und merke irgendwann….ups, Du hattest ja Deinen ersten Bloggeburtstag! Und hast gar nicht gefeiert! Aber irgendwie kommen wir ja dieses Jahr aus den Familienfeiern nicht mehr raus, so gehen manche anderen Dinge schonmal unter…..

Trotzdem wird hier noch nachgefeiert….mit Euch! Was wäre mein Blog ohne meine Leser! Wenn ich zurück blicke….ich wollte einfach nur mal etwas Neues ausprobieren und eine Kennung haben, damit ich Kommentare hinterlassen kann. Dass daraus sogar Freundschaften entstehen und ich in diesem Jahr sogar meine Liebe zur FARBE entdecke…;-), hätte ich nicht gedacht.

Darum ist es an der Zeit einmal "Danke" zu sagen. Für die lieben Zeilen, die diesen Blog leben lassen. Und mir den Spaß, neue Posts zu schreiben.







Das tolle Buch habe ich mir letzte Woche gekauft, und was man selbst gut findet, verschenkt man auch gerne. Viele Dekoideen und Rezepte, und soo schön!






Ihr werdet bestimmt viel Spaß damit haben….Dekobücher kann man ja nie genug haben….(wenn ich mir meine Bastelküche so angucke…und das Wohnzimmer…..und das Schlafzimmer…hm, vielleicht muss ich irgendwann mal welche verkaufen….oder nicht JEDE Deko-Zeitung aufheben….gehts Euch auch so?)





Teilnahmebedingungen kennt Ihr ja.

Alle dürfen mitmachen, die älter als 18 sind. Mit und ohne Blog. Hinterlasst mir ein Kommentar und nehmt gerne das erste Bild mit und verlinkt mich auf Eurem Blog.




Teilnahmeschluss ist der 20. September 2014.

Das war´s schon wieder für heute!

Ich gehe dann mal Kindergeburtstag vorbereiten….Und das war es dann aber erstmal wirklich mit den Familienfeiern….bis November zumindest…..

Genießt die Sonne! Wer weiß, wann wir sie nochmal zu Gesicht bekommen!

Liebe Grüße!!!!



Kommentare:

  1. Guten Morgen liebe Diana,
    meine Glückwunsche zum 1. Geburtstag.
    Ich komme so gerne hier bei Dir vorbei und freue mich, dass wir uns auch schon in live kennen!
    Gerne mache ich mit, denn dieses Buch steht auch ganz oben auf meiner Liste...wie so viele andere auch noch...Du hast recht, irgendwann muss ich anbauen.
    Dir wünsche ich einen schönen Tag, Bild nehme ich natürlich mit, und wünsche Dir ein schönes Wochenende,
    liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Diana!
    ♡Nachträglich herzlichen Glückwunsch zum Blog Geburtstag♡
    Ich komme immer wieder gerne bei dir hier im Blog vorbei. Es gibt immer so herzerfrischende Farben und Dekorationen bei dir zu bestaunen. Sehr sehr schön. ..
    Gern bin ich auch bei deiner Verlosung dabei, denn ich liebe Dekobücher einfach.
    Ja, bei mir horten sich auch die vielen Zeitschriften, aber wegwerfen geht ja gar nicht. Sind doch viel zu schade. ..
    Wünsche dir eine traumhafte Zeit
    ~Susanne~

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Habe gestern von meinem Schatz das Buch geschenkt bekommen und schließe mich daher der Verlosung aus. Es ist wirklich ein tolles Buch...viel Glück euch!

      Löschen
  3. Liebe Diana,
    Alles gute zum Bloggergeburtstag :-)
    Ich freue mich schon auf ein weiteres Jahr mit Dir.
    Herzliche Grüsse,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Hallo und auch hier nochmal Guten Morgen liebe Diana.... Herzlichen Glückwunsch zum Burzeltach deines Blogs... sehr schön hier... aber auf Insta gefällt es mir auch sehr sehr gut mit dir.... ich wünsch dir viele weitere erfolgreiche Jahre mit vielen Lesern deines Blogs...
    jaja, die Zeitschriften die machen einem manchmal wirklich zu schaffen... bei mir auch überall zu finden... wollte auch schon welche verkaufen, aber dann sehe ich wieder etwas wenn ich mal kurz durchblättere und siehe da ich komme zu erkenntniss, dass man die Zeitschrift ja doch nochmal aufheben könnnte... grins... so ist das mit den dekobüchern und Zeitschriften eben... ;) du bist also nicht alleine!!!!
    Nun wünsche ich dir auch hier nochmal einen wunderschönen Tag... LG Natascha

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag.
    Ja, so ging es mir damals auch. Erst dachte ich, "ach wozu brauch ich das". Dann war er da, und dann kam die Lust zum posten. Erst irgendwas, dann gezielten. Im Moment komme ich gar nicht dazu jeden tag, oder oft zu posten.
    Aber schön das es die Blogs und die Leser gibt.

    Liebe Grüße
    Sigrid

    AntwortenLöschen
  6. Herzlichen Glückwunsch liebe Diana zu deinem 1.Blog-Geburtstag!
    Auf viele schöne, erfreuliche und interessante weitere Jahre. :-)

    Liebe Grüessli
    Julia

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Diana,
    wie lieb von dir! Und ich freue mich das wir uns auch durchs bloggen kennengelernt haben.
    Viel Spass beim bloggen im zweiten Jahr und ganz liebe andrellagrüße

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Diana,
    alles Liebe zum einjährigen, ich hoffe du machst noch lange weiter
    und wir sehen noch viele schöne Einträge aus dem
    Hasenhäuschen!
    Beide deinem GA würde ich sehr gerne mitmachen und verlinke dich natürlich auch :)
    Hab eine schöne Zeit und viel Spaß beim Kindergeburtstag
    (vorallem wenig Stress)
    Ganz liabs Grüßle,
    Andy

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Diana!

    Herzlichen Glückwunsch zum Einjährigen, mir kommt es vor, als wenn wir uns schon viel länger "kennen" ;o)
    Bei deinem wunderschönen Giveaway mache ich gerne mit, und verlinke dein Bildchen gleich.
    Das Buch kenne ich noch nicht, es ist sicher klasse, und du hast recht, Dekobücher gehen immer!
    Und Zeitschriften-Sammlungen gibt es bei mir definitiv ;o)

    Dir viel Spaß und Energie beim Vorbereiten,
    herzlichst,
    Salanda

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Diana,

    So schön, dass du mit deinem Blog uns nun schon ein Jahr beglückst. Immer wieder zeigst du uns sooooo schöne und inspirierende Bilder, da möchte ich dir gleich mal danke sagen und gratuliere dir zum Bloggeburtstag.
    Nun nehme ich auch sehr gerne am Give Away Teil und hoffe auf mein Glück.
    Das Bildchen hole ich mir später noch ab und verlinken es bei mir.

    Nun schicke ich dir ganz liebe Grüsse.
    Rosamine

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Diane!
    Zu Deinem Bloggeburtstag die besten Glückwünsche, mach bitte so!!!
    Gerne möchte ich an der Verlosung teilnehmen, vielleicht habe ich ja einmal Glück!?
    Ganz herzliche Grüsse,
    Martina aus dem Ruhrgebiet

    Lenzrose2012@web.de

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Diana,
    herzlichen Glückwunsch zu deinem 1.Bloggeburtstag und hab weiterhin viel Freude hier im Bloggerland!
    Dein neuer Header ist mir auch gleich aufgefallen und ich find ihn irre schön!
    Dann hab viel Spaß beim Vorbereiten vom Kindergeburtstag und einen tollen Tag!
    Gerne hüpf ich in deinen Lostopf mit rein:)
    Ganz liebe Grüße von
    Kristin

    AntwortenLöschen
  13. Happy Blog Birthday liebe Diana.

    Freut mich sehr das es dich schon ein Jahr gibt.
    Ich freu mich auch noch ganz viele weitere tolle Beitrage.

    Alles Liebe
    Bianca

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Diana,
    herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag!
    so ein schönes Giveaway, habe bereits mal in das Buch reinschauen dürfen, es ist so toll!
    Dein Bild habe ich gern bei mir verlinkt und reihe mich hier nun ein.

    Übrigens gibt es bei mir ab Sonntag auch etwas schönes zu gewinnen, vielleicht magst Du ja mitmachen?
    Ich würde mich freuen!

    Liebe Grüße
    Smilla

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Diana,
    alles alles Liebe zu diesem feinen Jubiläum, ich freu mich immer von dir zu lesen!
    Hab vielen Dank und ich hüpf gern hinein!
    Gabi

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Diana,
    meinen ganz herzliche Glückwunsch zum Bloggeburtstag (bei mir ist es auch bald soweit).
    Imke Johannson mag ich unheimlich gerne, deswegen interessiert mich natürlich auch dieses Buch sehr.
    Deine wunderbare Hortensie passt perfekt dazu und versetzt einen gleich in so eine Deko-Imke-Schwingung.
    Hab einen schönen Tag
    Jutta

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Diana,
    dann mal Glückwunsch!!! Auch schon ein Jahr, wahnsinn,
    wie die Zeit vergeht.
    Dein Give Away ist ja toll, find ich super.
    Lg Christiane

    AntwortenLöschen
  18. Meine Süße, mir ging es genau so! Aber nachfeiern ist doch auch schön! Und ich springe natürlich sehr gerne in den Lostopf, Dekobücher habe ich noch lange nicht satt ;)!! Verlinken tue ich Dich natürlich auch! Liebste Grüße, Rieke

    AntwortenLöschen
  19. Huhu!

    Bei diesen tollen Gewinnaussichten würde ich gerne mitmachen!
    Glückwunsch zum Bloggeburtstag!!

    LG
    Claudia

    AntwortenLöschen
  20. Huhu!

    Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag!!
    Bei diesem tollen Gewinn würde ich auch gern mein Glück versuchen!

    LG
    Claudia

    AntwortenLöschen
  21. Herzlichen Glückwunsch liebe Dana :)))
    Freue mich auf weitere Posts von Dir und schicke liebe Grüsse.
    Das Buch besitze ich schon , daher mache ich Platz für andere ..
    Liebe Grüsse
    Antje

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Diana!

    So ein schönes Buch erfreut sicher jeden von uns!
    Mir geht es so, doch zuvor möchte ich Dir sehr gerne gratulieren!
    Alles Gute für das kommende Blogjahr! :-)

    Ich finde es sehr lustig zu lesen, dass auch Du ursprünglich eigentlich nur für die Kommentare ein Profil haben wolltest.
    Mir ging es ähnlich. Doch dann meldeten sich gleich so liebe Blogger bei mir, dass ich dabei geblieben bin. :-)

    Habt einen schönen Geburtstag...sowohl den Kinder-,als auch den Blog-Geburtstag!

    Ganz liebe Grüße
    Trix

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Diana,
    herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag.
    Ich schaue immer mal wieder bei Dir rein und lese sehr gerne, was Du da so schreibst. Schön ist Dein Blog.

    Liebe Grüße
    Lisa
    (langen.lisa@yahoo.de)

    AntwortenLöschen
  24. P.S. Ich hüpfe gerne in Deinen Lostopf.
    Nochmals liebe Grüße
    Lisa

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Diana,
    herzlichen Glückwunsch zum 1. Bloggeburtstag...schon 1 Jahr...wie die Zeit vergeht... :)
    Das Problem mit den Zeitschriften kenn ich auch...hab gerade wieder ausgemistet...
    Ich dann auch mal mit in den Lostopf...und hopp...schon drin... :)
    Ganz liebe Grüße
    Janine

    AntwortenLöschen
  26. Hallo liebe Diana,
    herzlichen Glückwunsch zum 1 Bloggeburtstag. Ich bin sehr gerne bei dir und freue mich, dich her "kennengelernt" zu haben. Ich wünsche dir weiterhin so viel Freude am bloggen.
    Ich dachte irgendwie immer dein Blog sei schon "älter", aber es sind ja nur ein paar Tage mehr als bei mir :-)
    Viele liebe Grüße
    Birthe

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Diana,

    alles Liebe zum Bloggeburtstag :)
    Gerne hüpfe ich ins Lostöpfchen.

    Ach ja, das mit den Zeitschriften kenne ich.
    Deko, Kochen, Basteln, diverse VOGUE Sonderauflagen... es nimmt kein Ende :)
    Liebe Grüße
    KAT

    AntwortenLöschen
  28. Hallo Diana!
    So schnell ist ein Jahr rum...herzlichen Glückwunsch zu deinem 1. Bloggeburtstag! Da hätten wir ja fast zusammen feiern können. Mein Blog wird diesen Monat auch ein Jahr alt.
    Wünsche dir ein schönes WE
    Petra

    AntwortenLöschen
  29. Hallo meine Liebe,
    Alles, alles Liebe zum ersten Blog-Geburtstag. Wow! Ein Jahr ist toll. Hoffentlich folgen noch viele weitere. Es ist nämlich richtig schön bei Dir!!!
    Auch ich hüpfe natürlich gern in den Lostopf. Mach es Dir schön!
    Julia

    AntwortenLöschen
  30. Na da hätt ich doch fast das tolle give away verpasst.
    Da hüpf ich doch mal schnell ins Lostöpfchen, aber erst gratuliere ich dir
    ♥ zum 1. Bloggeburtstag, meine Liebe.

    Ganz liebe Grüßle,
    Andrea

    AntwortenLöschen
  31. Herzlichen Glückwunsch zum ersten Blogger Jahr.
    Ich steh auch auf Bücher jeglicher Art und springe gleich mit in den Lostopf.
    Viele Grüße Christin

    AntwortenLöschen
  32. Was für ein schönes geschenk hast du dir da überlegt... Da würde ich doch such sehr gerne gewinnen....

    LG
    Goldsternkind

    AntwortenLöschen
  33. Liebe Diana,
    herzlichen Glückwunsch zum Bloggergeburtstag! Ich lese sehr gerne deine Seite und freue mich auf viele weitere Jahre mit deinen wunderschönen Bildern und Posts!

    Und da das Buch sowieso auf meiner Haben-will Liste steht, hüpfe ich auch mit in den Lostopf :-)

    Liebe Grüße,
    Lolá

    AntwortenLöschen
  34. Liebe Diana,
    Happy 1. Bloggegburtstag. Sehr gern nehme ich an deiner schönen Verlosung teil. Das Bildchen nehme ich noch mit auf meinen Bog.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße
    Fanny

    AntwortenLöschen
  35. Hallo Diana,

    die allerbesten Glückwünsche zum 1. Bloggeburtstag, da gratuliere ich ganz herzlich und wünsche dir weiterhin viel Spaß. Da mache ich gern bei deiner schönen Verlosung mit! Ich hatte auch gerade 5. Bloggeb., müsste auch mal eine Verlosung starten...
    LG von Ann

    AntwortenLöschen
  36. Liebe Diana,
    wie schön:-), alles Liebe zu deinem Bloggeburtstag und gaaaaanz viel Freude wünsche ich dir weiterhin dabei.
    Ich schaue immer gerne bei dir und bin begeistert.
    Bei deinem soooo schönem Giveaway nehme ich natürlich gerne teil und hoffe auf ein bisschen Glück.
    Ganz viele liebe Grüße an dich
    von Silke
    ☆aus der Nähe von Lübeck☆

    AntwortenLöschen
  37. hallo, Diana
    über einen Link habe ich deinen Blog gefunden und auch gleich deine Verlosung entdeckt.
    Zum 1. Blog-Geburtstags gratuliere ich dir ganz herzlich und weiterhin ganz viel Spaß beim Bloggen!
    Bei deiner tollen Verlosung möchte ich gern mein Glück versuchen und das Foto werde ich sofort verlinken.

    liebe Samstagsgrüße
    Regina

    AntwortenLöschen
  38. Hallo Diana,
    das Buch ist der Hammer!! Hatte ich vor ein paar Tagen in der Buchhandlung in der Hand. Nach Blick auf die Kasse und auf den Preis für die ganzen Schulbücher habe ich es ersteinmal wieder weg gelegt....... Vielleicht habe ich ja hier Glück?!
    Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag!!! Ich habe auch bald den ersten und hoffe das ich ihn nicht vergesse ;0)
    Ein wunderschönes Wochenende
    Danii

    AntwortenLöschen
  39. Ein wunderhübsches Buch- neue Kochinspirationen brauche ich immer und wenn ich das nächste Mal Gäste einlade, ist damit auch die Deko perfekt! :-)
    lg, hanni
    hanni2610[at]gmx.de

    AntwortenLöschen
  40. Hallo Diana,
    alles Gute zum Bloggeburtstag!
    Es gibt wirklich so viel schönes auf dem Blog zu entdecken, ich liebe das Dekorieren nämlich genau wie du.
    Da hüpf ich schnell mal mit ins Lostöpfchen...
    Hab ein schönes Wochenende!
    Sanne

    AntwortenLöschen
  41. AHHHHHH scheeeeen BLOGGA-PURZELTOG...
    mei bei deinen TOLLEN BLOG:::
    bin ja gaaanz verliebt in den,,,,
    sogsch deine SCHNACKERLEN
    baaald kummt ah HUNDIPOSTI:::
    bussale und DANKE für de liaben WORTE bei mir
    bis bald de BIRGIT

    AntwortenLöschen
  42. Liebe Diana,
    ganz ganz herzlichen GLückwunsch zum 1. Geburtstag, äh, Bloggeburtstag.
    Ich freue mich sehr und hoffe, es kommen noch viele Jahre dazu.
    Lieben Dank für Deine tolle Verlosung, springe grad mal schnell rein, in den Lostopf.
    Bild nehme ich gleich mit.
    Sodele, dann noch einen schönen Sonntag und allen hier viel Glück.
    GGGGLg
    Claudia

    AntwortenLöschen
  43. Uiiiiiik! Neeeee, fast verpasst! Natürlich mach ich mit! :-D Eine tolle Idee und ein schönes neues Bloggerjahr für dich, liebe Diana! :-D
    Liebe Grüße,
    Alice ♡

    AntwortenLöschen
  44. Einen tollen blog hast du bin begeistert.nehme gerne an der Verlosung teil.bin stille beobachterin aber schon ein großer Fan. LG Helena schmeichelhelena@aol.de

    AntwortenLöschen
  45. Hallo Diana,
    eigentlich eine stille Leserin, hast du mich mit deinem Giveaway nun doch aus der Reserve gelockt. Bei so einem schönen Buch kann ich nicht widerstehen und springe ins Lostöpfchen.
    Wobei ein bisschen schlechtes Gewissen schon immer dabei ist, wie ich doch wie viel Arbeit so ein Blog macht und ich immer nur mit viel Freude lese.
    Herzliche Grüße
    Kerstin aus D.

    AntwortenLöschen
  46. Hallo Diana,
    ♥-lichen Glückwunsch zu deinem 1. Bloggeburtstag und zu deinem schönen Blog. Gerne nehme ich an deinem Giveaway teil...ich liebe Dekobücher!
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  47. Gratuliere, Diana, Dein Blog ist spitze. Ich lese sehr gerne bei Dir.
    Bei Deinem Giveaway möcht ich unbedingt mitmachen. Ich mag Imke Johannson und ihren Stil sehr.
    Liebe Grüße und hab eine gute Woche. Angela

    AntwortenLöschen
  48. Hallo meine liebe Diana und herzlichen Glückwunsch zum ersten Bloggeburtstag!
    Ui...wenn man so zurückblickt geht ein Blogjahr schnell um oder? Meiner steht erst im Dezember an.
    Also ein bisserl Zeit habe ich also noch, um mir dazu Gedanken zu machen.
    Das Buch, das du für die Verlosung ausgesucht hast ist perfekt für uns romantische Blogger.
    Sehr sehr gerne würde ich mitmachen.
    Im Sessel sitzen bei einer heissen Tasse Lieblingstee und in einem Wohn und Dekoblog stöbern und sich neu inspierern lassen. Was gibt es schöneres im Herbst und Winter?
    Darauf würde ich mich freuen.
    Ich wünsche Dir nochmals alles Gute und hab einen guten Wochenstart für dich und Deine (Schul-)Kinder ;-)
    LG, Brigitte

    AntwortenLöschen
  49. Hallo Diana,

    Happy Birthday Hasenhäuschen! Einen schönen Blog hast du der mir sehr gut gefällt.
    Ich werde bestimmt öfters rein schauen, mach weiter so.
    Weiterhin viel Elan und Freude beim Blog schreiben.

    Glg
    Lisa :0)

    AntwortenLöschen
  50. Hallo Diana, herzlichen Glückwunsch zu deinem Blog-Geburtstag. An deiner Verlosung möchte ich sehr gern teilnehmen und lade dich gleich zur Teilnahme an meinem Giveaway ein. :-)
    Lieber Gruß von
    Anne-Susan

    AntwortenLöschen
  51. Liebe Diana,

    ist es jetzt schon ein Jahr her als wir uns das erste Mal gelesen haben? Mein Gott, wie die Zeit davonrast.
    Und wie froh bin ich, dass es Dich gibt. So schöne Bilder immer von Dir, das find ich herrlich.
    Ich gratuliere daher auf´s Herzlichste und wünsche Dir weiterhin so viel Spaß und Freude am Bloggen.
    Auf das Dir nie die Ideen und die Inspirationen ausgehen mögen, dass Du noch viele weitere Leser bekommst und immer so liebe Kommentare.
    Gern hüpf ich in Deinen Lostopf, das Bildchen hab ich mir mitgenommen und die Volljährigkeit hab ich auch erreicht :0).

    Ich wünsche Dir noch eine schöne Woche Du Liebe

    Deine Bluemchenmama lässt lieb grüßen

    AntwortenLöschen
  52. Liebe Diana,

    auch von mir herzliche Glückwünsche!
    Ich habe Deinen Blog heute durch Zufall gefunden und würde mich riesig über das schöne Buch freuen.

    Viele Grüße,
    Petra

    AntwortenLöschen
  53. Hallo Diana,
    Ich habe Dich und Deinen Blog gerade entdeckt und bin total begeistert:-)
    bei Dir sieht es sehr schön aus!
    natürlich möchte ich Dir auch noch zu Deinem 1.Bloggeburtstag gratulieren!
    alles liebe,
    Eva-Maria

    AntwortenLöschen
  54. Liebe Diana,
    herzlichen Glückwunsch auch von mir!!
    Das Buch ist total meins. Ich würde mich unglaublich darüber freuen.
    Ich wünsche dir weiterhin viel Freude mit deinem wunderschönen Blog.
    Liebst Andrea
    ps: ich habe eine Adresse in München

    AntwortenLöschen
  55. Liebe Diana,
    herzlichen Glückwunsch zu deinem Bloggeburtstag!! Das Buch ist ja wunderschön und ich hoffe jetzt einfach mal auf mein Losglück!
    Ganz liebe Grüße
    Rosalie

    AntwortenLöschen
  56. liebe Diana,
    da sag ich doch auch herzlichen Glückwunsch zum bloggeburtstag :-) ich freu mich sehr mit dir und muss sagen dein blog ist so schön und bitte mach weiter so.
    und das buch gefällt mir auch so gut (dekoliebe küche).
    ganz liebe grüße
    sylvi

    AntwortenLöschen
  57. Hallo Diana,
    auch ich gratuliere Dir ganz herzlich zu Deinem 1. Bloggergeburtstag. Ich freue mich, Dich hier und auch persönlich kennengelernt zu haben. Lese Deinen Blog sehr gerne und bin immer begeistert von Deinen Deko Idee. Bitte mach weiter so. Ich wünsche Dir noch ganz viel Spaß und Freunde mit uns.

    Liebe Grüße
    Monika

    AntwortenLöschen
  58. Liebe Diana,
    ich wünsche Dir alles Liebe zum 1. Bloggeburtstag, auf das noch ganz, ganz viele folgen werden, denn Dein Blog ist einfach herzerwärmend schön. Ich fühle mich sehr wohl bei Dir :-)! Bei Verlosungen habe ich eher wenig Glück, aber ich versuche es mal, denn 1. ist das ein wirklich toller Gewinn und 2. habe ich bald Geburtstag...
    Herzlichste Grüße,
    Gaby

    AntwortenLöschen
  59. Liebe Diana, herzlichen Glückwunsch zum bloggeburi!!! Das Buch sieht toll aus, es grüsst dich Nicole

    AntwortenLöschen
  60. Hallo und herzliche Glückwünsche zum ersten Bloggeburtstag! Ich wünsche Dir weiterhin viel Freude und Erfolg mit Deinem Blog! Und vielen Dank für die schöne Verlosung! Das Rezept- und Dekobuch für das ganze Jahr macht mich sehr neugierig und die Ausschnitte sind sehr schön und versprechen viel Originalität und Kreativität. Deshalb versuche ich gerne mein Glück bei der Verlosung.

    Viele liebe Grüße
    Katja

    kavo0003@web.de

    AntwortenLöschen
  61. Alles Gute zum 1.Geburtstag und noch viele weitere Jahre. Ich mag deine Bilder und lese deinen Blog sehr gern.
    Liebe Grüße Dani

    AntwortenLöschen
  62. Hallo Diana,

    herzlichen Glückwunsch zum Bloggergeburtstag und viel Spaß und viele Ideen für dein 2tes Blogger-Jahr.
    Das Buch macht sehr neugierig! Tja, und du bist nicht alleine was das Vergessen anbelangt....

    LG Renate (renate-albert@web.de)

    AntwortenLöschen
  63. Liebe Diana,

    alles Liebe und Gute zu deinem Blog-Geburtstag. Ja, Deko-Bücher kann man wirklich nie genug haben. Ich bin für neue Inspirationen auch immer offen, deshalb lese ich auch gerne auf deinem Blog.
    Dein Bild werde ich gleich bei mir verlinken.

    Alles Liebe,

    Christine

    AntwortenLöschen
  64. Hej Diana,

    Herzlichen Glückwunsch zum 1jährigen!!! Danke für deine Inspirationen und DiY ;)
    Gerne mach ich beim GA mit ...
    ein sonniges WE wünsch ich noch

    sending hopefull wishes, Silvi

    AntwortenLöschen
  65. Da ich die Ausmiste-Queen bin, hebe ich nicht jede Deko-Zeitschrift auf. Ich trenne interessante Ideen raus und hefte sie ab, sonst finde ich ja in den ganzen Stapeln auch nichts mehr. :))

    Liebste Grüße von Katja

    AntwortenLöschen
  66. Alles Gute zum Geburtstag wünsche auch dir von ganzem Herzen!

    Greetings & Love & a Wonderful Weekend
    Ines

    AntwortenLöschen
  67. Auch von mir noch ein nachträglicher Blogger-Geburtstags-Glückwunsch !
    Ich habe dich eben erst entdeckt ;-)
    Ohja....dieses Sammeln von Wohn-/Dekozeitungen und Bücher kenn ich auch ;-)

    Dieses Buch ...das hätte ich auch gerne und deshalb hüpf ich noch schnell in deinen Lostopf !
    Liebe Grüsse Mia

    AntwortenLöschen
  68. Hihi!
    Grad gestern hielt ich dieses Buch im Buchladen in der Hand und überlegte, es mir nurmalso zwischendurch zu "schenken"... aber die Vernunft siegte ;(
    Vielleicht kann ich es ja aber gewinnen?
    Alles Gute zum Geburtstag! Grüße aus Hamburg, Anja

    www.frechspatz.jimdo.com

    AntwortenLöschen
  69. Hallo Diana,
    herzlichen Glückwunsch zu deinem Bloggeburtstag!!
    Auch ich würde gerne bei deinem Giveaway mein Glück versuchen.
    Natürlich verlinke ich sehr gerne dein Giveaway-Bild auf meinem Blog.

    Liebe Grüße
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  70. Liebe Diana,
    alles Liebe zum 1. Blogger-Geburtstag. Bei diesem wunderbarem Give Away muss ich einfach mein Glück versuchen.
    Liebe Grüsse
    Nicole

    AntwortenLöschen
  71. Hej Diana,

    Glückwunsch zu deinem 1. Bloggeburtstag.
    Bei deinem Gewinnspiel mach ich doch auch gerne mit... also "hüpf" ich mal geschwind in den Lostopf.

    Ganz liebe Grüße
    Jana

    AntwortenLöschen
  72. Hallo liebe Diana,

    deine Posts hatte ich schon gelesen und war zu müde zum kommentieren und nun hätte ich es fast verpasst dir zum Bloggeburtstag zu gratulieren und an deinem wundervollen Give Away teilzunehmen.
    Ich freue mich auf noch viele schöne Posts von dir.

    Liebe Grüße aus Berlin
    Doreen

    AntwortenLöschen
  73. Moin moin Diana,

    herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag auch von mir.
    Ich hoffe es gibt noch ein Plätzchen für mich in dein Lostöpfchen :-)

    Liebe Grüße
    Jennifer M. aus O

    AntwortenLöschen
  74. Hallo Diana, auch von mir alles Gute zum Bloggeburtstag und ich stand letztens in der Buchhandlung vor genau diesem Buch , wollte es schon kaufen, habe aber dann gedacht es mir im November zum Geburtstag zu wünschen oder noch besser ich gewinne es bei dir. Danke für deinen schönen Blog. winter.petra@gmx.de

    AntwortenLöschen
  75. Hallo Diana,
    Gratulation zum Bloggeburtstag und dem schönen Blog. Ich ziehe in 14 Tagen um und so ein Dekobuch wäre bei mir gut aufgehoben. Denn ich habe bis jetzt nur zwei. Ich fühl mich immer noch als Neuling in dem Bereich und lerne noch jede Menge von euch und den Büchern. Ich habe hier 2-3 Waschwannen alte Romanschinken ausgemistet und nun wäre da ein super Platz für ein Dekobuch...grins.
    Wer will schon lange lesen, wenn er dekorieren kann... lach.

    Danke für die schöne Verlosung auch wenn ich nicht gewinnen sollte. Ich bin immer wieder begeistert von eurer Mühe da draussen. Dein Bildchen ist schon auch verlinkt und in meine Verlosungsliste mit aufgenommen http://lotterstuebchen.blogspot.de/2014/09/verlosung-2014-oder-aufraumarbeiten-von.html

    AntwortenLöschen
  76. alles gute mach weiter so dein Bog ist wunderbar auch ich möchte gerne in Lostöpfchen weil ich Bücher (besonders Dekobücher) mit Haut und Haar liebe viele liebe Grüße von Andrea aus Niederbayern

    AntwortenLöschen
  77. Hallo Diana,
    auch von mir einen herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!! Bisher war ich immer fleißig "stille Leserin"... Aber bei diesem tollen Give away muss auch ich mal meinen Finger hochreißen und "hier" rufen!! Falls das Losglück mich treffen sollte, wäre ich überglücklich !!! Alles Liebe und hoffentlich noch viele viele Bloggeburtstage mit Dir!!

    AntwortenLöschen
  78. Liebe Diana!
    Herzlichen Glückwunsch zu deinem ersten Bloggeburtstag! Ist es wirklich erst der Erste? mir kommt es so vor als ob wir uns schon länger kennen...!?;-))) Ich freu mich sehr das wir uns hier gefunden haben!
    Ganz liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  79. Liebe Diana,
    als Fast-Nachbarin möchte ich Dir ganz herzlich zum Blog-Birthday gratulieren! Das muß ich erst noch schaffen (feiere gerade mal in ein paar Tagen meinen 1. Monat☺)!
    Das Buch, klar hätte ich das gerne, also rein ins Lostöpfchen ;-))))

    Liebe Grüße aus dem Kölner Umland,
    Moni

    AntwortenLöschen
  80. Happy Birtday to You!!!! beim Lesen deinen Blogs kann ich immer so schon entspannen! stefanie-1973 (at)gmx.de

    AntwortenLöschen
  81. Liebe Diana,

    auch als stille Leserin möchte ich Dir zu Deinem Blog-Geburtstag gratulieren. Mach weiter so !
    Ich hüpfe jetzt schnell noch in den Lostopf.

    Liebe Grüße vom Chiemsee
    Nicole

    AntwortenLöschen
  82. Hallo Diana,
    ich melde mich mal kurz aus meiner Blogpause um dir alles Gute zum Bloggeburtstag zu wünschen! Schön, dass du bei uns bist!
    Liebste Grüsse
    Tanja

    AntwortenLöschen
  83. Liebe Diana,
    da wollte ich nur mal kurz eine Runde drehen, denn eigentlich bin ich noch gar nicht richtig da. Gestern sind wir aus dem Urlaub gekommen und noch etwas müde sehe ich dein tolles Giveaway! Sicher bin ich eh zu spät bei all den vielen Teilnehmern, aber ich möchte nicht versäumen dir zu deinem Bloggeburtstag zu gratulieren. Ich freue mich immer sehr über deine Posts und das ich dich hier in der großen Bloggerwelt gefunden habe.
    Ganz liebe Grüße von Annisa

    AntwortenLöschen
  84. Hallo Diana,
    so langsam tauchen wir alle wieder aus der Versenkung auf.......der Sommer war halt lang und auch das real Life hatte seine Berechtigung.
    Auch ich möchte Dir noch herzlich zum Bloggergeburtstag gratulieren und hüpf auch noch schnell hinterher.

    Ganz liebe Grüße und ein schönes Wochenende

    Anja und Anhang

    AntwortenLöschen
  85. Liebe Diana,
    auch ich möchte Dir ganz herzlich zu Deinem 1 Blog Geburtstag gratulieren.
    Der kleine Einblick in das Buch macht Lust auf mehr. Also hüpfe ich doch gleich in Deinen Lostopf.
    Liebe Grüße
    Birgit S.aus L.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deine lieben Worte!