Mittwoch, 10. September 2014

Ein letztes Sommerfeeling….


Hallo Ihr Lieben!!

In den letzten Tagen hat sich das Wetter ja noch einmal von seiner besseren Seite gezeigt…so konnten wir den Geburtstag des Kleinen am vergangenen Wochenende im Garten feiern, nochmal grillen und einfach die Zeit im Freien genießen.

Die Hortensien haben jetzt eine wunderbare verwaschene Farbe….ich liebe es, die Blüten überall zu verteilen.




Einige Herbstblüher verschönern schon Balkon und Terrasse….viele Sommerblumen waren einfach verregnet und mussten weg.






Außerdem nochmal aus der Fülle schöpfen und frische Blumen ins Haus holen…das vermisse ich in der dunklen Jahreszeit am meisten!






Dieses schöne Fotoalbum habe ich von meiner Schwester zum Geburtstag bekommen…..es beinhaltet die schönsten Fotos von mir und meiner Familie, die auf Ihrer Hochzeit gemacht wurden. So schön, eine tolle Erinnerung!




Heute werde ich mich im Garten austoben…jede Menge Unkraut, Verblühtes etc. In den letzten Wochen bin ich kaum dazu gekommen, so dass es hier recht wild aussieht (obwohl mich das nicht wirklich stört…ich mag keine "strengen" Gärten…)! Das gute Wetter muss man nochmal ausnutzen.

Und was macht Ihr so??? 

Eine schöne Woche wünsche ich Euch noch,

liebe Grüße,



Kommentare:

  1. Liebe Diana
    Ach...haben alle Geburtstag gehabt? Na dann noch ganz herzlich die besten Wünsche zu dir! Wünsche dir viele gute, fröhliche und kreative Tage!
    Hui....das Fotoalbum ist Seehr schön! Die Bilder sind so farbig und froh! Hab das ja schon auf Insta gesagt, gelle....
    Hab's fein beim Jäten!
    Manuela

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Diana,
    von mir an die Geburtstagskinder des Hauses allen guten Wünsche! Das Wetter war für ein Geburtstagsfest im Freien wirklich ganz toll :o) Bei meinem November-Kind ist da nie dran zu denken.
    Strenge Gärten mag ich auch nicht, aber Deine hübschen Blumenarrangements, die mag ich!
    Und das hübsche Büchlein gefüllt mit schönen Bildern, das mag ich auch. Ist das selber gebunden? Ganz toll!!
    Einen lieben Gruß ins Hasenhäuschen schickt die Elke :o)

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Diana,
    auch an Dich und Deinen Sohn herzlichen Glückwunsch nachträglich! Das Album ist ja wunderschön. Was für ein tolles Geschenk. Unser Garten sieht auch schon wieder aus wie Kraut und Rüben, aber im Moment fehlt uns die Zeit. Deine Blumenfotos im Sonnenschein machen richtig gute Laune!

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Diana,
    ich habe die Tage auch schon im Vorgarten klarschiff gemacht. Da gucken alle zuerst hin ;0) Heute ist das Wetter bei uns leider nicht nach Garten. Hätte gepasst weil ich frei habe....... Naja die Arbeit läuft ja leider nicht weg!
    Das Fotoalbum ist toll!!!!
    Herzliche Grüße
    Danii

    AntwortenLöschen
  5. ♥♥♥♥
    So wunderschöne Fotos. ...

    Deine Tina
    die Hortensien auch liebt

    ★★★

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Diana,
    ich finde die Herbstblüher bringen noch ein wenig Sommer in den Garten...Hauptsache fröhlich und ein wenig bunt...
    Und Hortensien schneide ich auch überall ab. Meine sind nur so furchtbar dunkel
    Das Fotoalbum sieht klasse aus. Das ist doch eine schöne Erinnerung.
    Dir heute viel Spaß im Garten, ich werde es wohl genauso machen...ganz liebe Grüße
    Nicole
    Was ist mir unserem Bummel in Köln mit Britta? Hast Du schon eine Idee, wann?

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Diana!
    Was für schöne Blüten hast du uns da mitgebracht. ...wunderbar die Farbenpracht.
    Ich bin schon ganz im grün, weiß und braun Dekofieber, aber nur weil mein Garten auch leider nicht mehr zu bieten hat.
    Wünsche dir eine traumhafte Zeit
    ~ Susanne ~

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Diana,

    das erste Foto ist ein TRAUM ... aber auch das kleine Fotoalbum von deiner Schwester ...
    Ich schnappe mir meine Kamera und knipse ein paar Bilder die ich schon im Kopf habe ...
    Und dann will ich auch unbedingt noch raus ...

    Herzliche Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Diana,
    wunderschöne Herbstblüher! Sieht alles so schön verträumt aus auf deinen Bildern.. bei uns sieht es leider auch recht wild aus, vielleicht habe ich heute noch etwas Zeit und Lust wie du ein bisschen Ordnung reinzubringen :-)

    Liebe Grüße,
    Lolá

    AntwortenLöschen
  10. Grüß Dich liebe Diana,
    was Du noch für hübsche Blümchen in Deinem Garten hast?!.
    Da sieht es bei mir schon eher mau aus. Alles ist verregnet nur die Annemone ist noch am blühen.
    Aber dennoch hab auch ich mich gefreut, dass es noch ein paar sonnige Tage gab. Vorallem für die Kinder - die konnten sich nochmals so richtig austoben. Meine Wenigkeit tobt sich jetzt in Herbstdeko aus.
    Da freu ich mich schon auf Deine Bilder - Du dekorierst ja auch immer so hübsch.

    Eine schöne Restwoche mit hoffentlich noch etwas Sonnenschein wünscht Dir

    Deine Bluemchenmama

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Diana!

    Ja, man kann sich noch an wunderbaren Blumen erfreuen, bevor es eisig wird.
    Bei uns blühen allerdings noch viele Sommerblüher, über die ich mich täglich freue...auch der Lavendel blüht gerade noch nach.
    Hortensienblüten liebe ich auch, und sie finden auch hier und dort ein Plätzchen.
    Das erste Bild mit der Hortensien gefällt mir sehr gut! :-)

    Hab eine schöne Zeit!

    Liebe Grüße
    Trix

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Diana ..
    Im Moment bin ich am weißeln was das Zeug hält ...mein Mann hat schön Angst das er auch was abbekommt , hihi ...
    Dann würde der Rasen gemäht ...die Beete etwas vom Unkraut befreit , Kaffee getrunken und eine Blogrunde gedreht ...
    So , jetzt genug geplaudert , der Pinsel wartet ...
    Liebe Grüsse
    Antje

    AntwortenLöschen
  13. Lieben Diana,
    Wunderschöne Aufnahmen :-)
    Ich hätte heute frei und habe mich auch im Garten ausgetobt...
    Wunderschön draußen.
    Herzliche Grüsse,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Diana,
    mir werden die frischen Blumen auch fehlen in der dunklen Jahreszeit...
    Meine Balkonkästen hab ich nun auch herbstlich bepflanzt.
    Deine Chrysanthemen haben echt eine tolle Farbe und ich hoffe,du konntest dich heute nochmal richtig im Garten austoben?!Hier ist es heute schon wieder etwas kälter....
    Ganz liebe Grüße von
    Kristin

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Diana,
    deine Blumendekorationsbilder sehen ganz bezaubernd aus und das Fotoalbum erst.
    Ich muss auch langsam darüber nachdenken herbstliche Balkonbepflanzung umzusetzen...
    Liebe Grüße
    Fanny

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Diana,
    ich muss auch noch viel im Garten erledigen.
    Hoffentlich komme ich am WE noch mal dazu.
    Getrocknete HOrtensien mag ich auch soo genre und verteile
    sie ebenso im Haus.
    Das erste Bild dazu mit dem Vogelkaefig find ich superschön!!!
    Fast wie eine Postkarte! ...und dein neuer Header ist klasse!
    GLG, Brigitte

    AntwortenLöschen
  17. Hallo liebe Diana,
    hoffe es hat geklappt mit dem Toben im Garten?
    Wir hatten gestern noch keinen Regen, aber kühler war es schon. Ja, es wird jetzt schon merklich herbstlicher, ist schon früh finster und auch morgens tut man sich schwer mit dem Aufstehen. Da tust Du ganz recht, wenn Du Dir das Blühen ins Haus holst.
    VLG Bine

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Diana
    das ist aber ein schönes Fotobuch ...Ö so toll.
    Und schöne Fotos hast Du da gemacht, mit gefallen die Blumen Amphore, das Windlicht und der schööööne Vogelkäfig.... einmal bitte alles einpacken und zu mir ;-P so toll....
    Da hast Du recht Blumen braucht man bei dem dunklen Wetter das ist gleich alles besser ;-)

    Liebe Grüße Patrizia

    AntwortenLöschen
  19. Ein wirklich schönes Fotoalbum hast du da bekommen.
    Wir machen auch immer wieder im Garten was, wenns das Wetter zulässt.
    Wir haben dieses Jahr echt Schwierigkeiten unser Obst vom Baum zu bekommen, weil es ständig regnet.
    Schöne Grüße an Dich. Angela

    AntwortenLöschen
  20. Hallo liebe Diana!
    Ich muss auch noch unsere Terrasse herbsttauglich machen! Kürbisse und einige Herbstblumen habe ich auch schon! Aber wohin mit den Sommerblumen, die blühen noch!? Naja, mal schauen...!
    Das Fotoalbum sieht traumhaft schön aus! Würde ich irgendwo als Deko hinstellen, viel zu schade es wegzulegen! Wunderwunderschön!
    Ganz liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deine lieben Worte!