Montag, 22. September 2014

Der Herbst ist da...und ein Gewinner!


Hallo meine Lieben,

na, seid Ihr auch im Herbst angekommen?
Heute morgen musste ich tatsächlich feststellen, dass ich eine dickere Jacke brauche....brr......war es letzte Woche noch schön warm, ist jetzt der Herbst da.
Naja. 
Dann wird es halt gemütlicher.
Mit Kürbissen zum Beispiel.





Baby Boos gehen ja immer, so schön und WEISS!:-) Dieser hier wird mit ein bisschen Farbe dekoriert.


Und jeder Menge Naturmaterialien.



Beim Kafferöster habe ich letztens tatsächlich eine Lichterkette gekauft......in meinen momentanen Lieblingsfarben und das Richtige für graue Tage und dunkle Abende.




Habt ihr endgültig die Herbstdeko ins Haus ziehen lassen? Oder haltet Ihr noch am Sommer fest??


Danke sagen möchte ich Euch für die zahlreiche Teilnahme am Give away!!! Da kamen auch mal die stillen Leser zu Wort!:-)

Und gewonnen hat......

tadaaaa!!!!!





Hallo meine Liebe,
Alles, alles Liebe zum ersten Blog-Geburtstag. Wow! Ein Jahr ist toll. Hoffentlich folgen noch viele weitere. Es ist nämlich richtig schön bei Dir!!!
Auch ich hüpfe natürlich gern in den Lostopf. Mach es Dir schön!
Julia


Ich freu mich für Dich! Schicke mir doch bitte per Mail Deine Adresse, damit das Buch sich auf den Weg machen kann!!

Alle anderen bitte nicht traurig sein....ich habe schon etwas Tolles hier liegen, was verlost werden möchte.....dauert allerdings noch etwas :-)!

Liebe Grüße,


Kommentare:

  1. Liebe Diana,
    schön hast du es dir gemacht mit deiner Deko. Bei mir ist auch schon herbstliche Deko eingezogen, aber irgendwie warte ich immer noch auf Baby Boos und bekomme einfach keine zu kaufen. Ist wohl nicht sehr gefragt hier :-( Ich habe da halt andere Kürbisse einziehen lassen - auf der Terrasse ;-) Am Sommer halte ich nicht mehr fest, dafür ist es schon zu lange zu kühl bei uns. Freue mich jedoch über jeden wärmenden Sonnenstrahl, der sich blicken lässt.
    LG in den Abend schickt dir Stine

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Diana,
    deine Deko gefällt mir sehr gut! Wir haben hier leider keine Baby Boos, schade, ich finde sie so schön!
    Ach und die Lichterkette vom Kaffeeröster ist klasse, um die schleiche ich schon seit Wochen bei uns im Supermarkt herum :-)

    Liebe Grüße,
    Lolá

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Diana!

    Glückwunsch der Gewinnerin und - dein neues Profilbild ist super!

    Herzlichst,
    Salanda

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Diana,
    JA der Herbst ist da, aber ich freu mich so...endlich ist es kühler (ja die schwüle Affenhitze hatte ich so satt) und die Natur ist im Wandel. Ich liebe das aber.
    Die Lichterkette ist ja toll und schöne Deko hast Du da.
    Kannst ja auch mal bei mir gucken :o) da sind die Hirsche los ...lach

    Ganz liebe Grüsse
    Sylvi

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Diana,
    erstmal Glückwunsch an die Gewinnerin!
    Ja der Herbst ist voll da und ich mag ihn total gerne!
    Deine Deko ist super schön geworden - hab heute
    auch herbstlich dekoriert!
    Lg Christiane

    AntwortenLöschen
  6. ahhhhhh DU hosch de weissen SCHEISSERLEN,,,
    bläääääär I HOB im ÖSILAND kaone gfunden;;;;
    ggggg..... na scheeeeen host das hergrichtet,,,,
    GFALLT m volleee guat,,,
    hob no an feinen ABEND
    und DANKE für de liaben WORTE bei mir
    bis bald de BIRGIT

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Diana,
    Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerin :-)
    Deine Deko gefällt mir gut, ich habe leider noch keine Baby Boos gefunden...
    Jedes Jahr das gleiche.
    Eine schöne Woche,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  8. Herzlichen Glückwunsch der Gewinnerin!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  9. Guten Morgen liebe Diana,
    bei mir ist der Herbst schon eingezogen. Der Sommer ist für mich schon länger vorbei....

    :-)
    Der Kaffeeröster hat oft echt tolle Dinge gell....
    So eine schöne Lichterkette.
    Die wird dir sicher in den kommenden Monaten viel Freude und gemütliche Stunden bringen.

    Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerin!!
    Das Buch mag ich sehr!!!

    Viele, viele Grüße
    Deine Tina

    AntwortenLöschen
  10. Bin jetzt etwas verunsichert mit den Fotos bei mir...also jedenfalls kann ich Deine sehen und sie sind herrlich herbstlich, ich hab auch schon umdekoriert, die Sommersachen sind weg und einige Herbstdinge habe ich ausgeräumt, bin aber noch nicht fertig!
    LG
    Tinka

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Diana,
    Deine Deko ist wirklich ganz zauberhaft.
    Ich gratuliere der Gewinnerin
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Diana, und herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerin.
    Die Lichterkette ist wirklich schön. ich war schon lange nicht mehr beim Kaffeeröster und mir ist entgangen das sie so eine hatten......
    Heute morgen hatten wir nur 9°C! Richtig herbstlich ist es und ich habe meine Mütze rausgekramt. Stulpen möchte ich mir endlich mal nähen hatte eben bei leaves and Butterfly schöne gesehen...... Dann kann man mit Handschuhen noch warten ;0) Dekomässig hat sich noch nicht sooo viel bei mir getan aber Kastanien hatte ich gestern schon mal gesammelt und zum Wochenende werde ich mich Dekotechnisch mal austoben.
    Lieben Gruß
    Danii

    AntwortenLöschen
  13. Hallo liebe Diana!
    Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerin!
    Die Lichterkette ist klasse! Baby Boo`s gehen immer im Herbst und sehr hübsch mit der Farbe! Die lässt dich auch jetzt noch nicht los, nicht?;-)))
    Ganz liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Diana,
    ja ich häng noch hinter her, aber bei dir sieht´s ja schon sehr schön aus.
    Glückwunsch an die Gewinnerin.
    Liebe grüße andrea.

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Diana,
    die Lichterkette ist ja echt wie für dich gemacht und auch der Kranz schaut toll aus!
    Herzlichen Glückwunsch auch von mir an die Gewinnerin deines tollen Giveaways!
    Ganz liebe herbstliche Grüße von
    Kristin

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Diana
    Deine Herbstdeko gefällt mir richtig gut!
    Kürbisse sind noch keine eingezogen bei mir, dafür habe ich ein paar Äpfel genäht :-)
    Liebe Grüsse
    Olivia

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Diana,

    das ist ein schöner herbstlicher Post! Tolle Bilder!
    Glückwunsch noch an die Gewinnerin!
    Liebe Grüße
    Stefanie

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Diana,
    ein bisschen ist der Herbst schon da. Aber noch nicht in Hülle und Fülle.
    Die zuckersüßen Baby-Boos müssten mir auch mal wieder begegnen. So nett sehen sie aus. Passen sich fein überall an!
    Deiner Gewinnerin wünsche ich herzlichen Glückwunsch und Dir ein schönes Wochenende :o)
    Liebe Grüße, Elke

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Diana,
    tolle Lichterkette, woher hast du die?
    Baby boos geh ich mir heute auch holen!
    Glückwunsch an die Gewinnerin!
    Liebe Grüsse Nicole

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Diana,
    toll sieht's aus bei dir, wie immer ;)
    Leider gibt's hier keine Baby Boos, ja :( blöd, echt!
    Naja, ich komm drüber hinweg und erfreu mich an deinen schönen Bildern!
    Hab noch a scheenes We,
    Andy

    AntwortenLöschen
  21. Hallo Diana,

    ja der Herbst ist auch bei uns eingezogen ... ich liebe in diesem Jahr besonders die "Beeren-Töne" ...

    Ich freue mich für Julia über den Gewinn ...
    Ich wünsche dir ein wunderschönes Wochenende.
    Herzliche Grüße

    Jutta

    AntwortenLöschen
  22. Hallo liebe Diana,
    erstmal Glückwunsch an Julia. Sie wird sich bestimmt riesig freuen.
    Und nun ist der Herbst auch ein wenig bei Dir eingezogen. Aber es sieht noch alles so schön sommerlich frisch bei Dir aus.
    Besonders die kleine Tortenplatte gefällt mir super.
    Dir einen kuscheligen Abend, liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deine lieben Worte!