Sonntag, 31. August 2014

Tellerregal Umstyling und Bloggertreffen bei "Über den Dächern von…"

Hallo Ihr Lieben,

habt Ihr auch langsam die Nase voll von diesem ewigen Regen….? Ich habe das Gefühl ich lebe im Regenwald…..und das Unkraut sprießt aus allen Ecken…..

Was liegt da näher als halt IM Haus mal etwas umzudekorieren. Draussen findet man mich im Moment nicht so of. (Außer ich MUSS. Aber nächste Woche soll es ja besser werden).

Zum Geburtstag habe ich einige neue GG-Teile bekommen, die ich direkt mal als Farbtupfer verteilt habe.




Im Moment machen die Farben mir richtig gute Laune!!!



Ich hätte es nie für möglich gehalten, dass ich mal rot mag….aber das hatte ich mit blau ja auch schon…..!:-)




Die kleinen Schüsselchen sind perfekt für unser "Abend-Obst"….jedes Kind bekommt eine Schüssel mit geschnittenem Obst und zack---ist sie aufgegessen (also nicht die Schüssel….)….und kann wieder aufgefüllt werden….so bekomme ich ganz unauffällig Vitamine in die Kleinen.


Ich finde, dass Sterne und Punkte sich wunderbar vertragen. Keine Zankerei, und sieht gut aus. Ich mische gerne alles, finde das so fröhlich und unkompliziert.


Diese schöne Karte habe ich von einer Freundin zum Geburtstag bekommen….lieb, gell?


Gestern war ich auf einem Bloggertreffen bei der lieben Claudia (klick)….ich habe es erst zum Kaffe geschafft, weil der Kleine noch ein Fussballspiel hatte (Mama-Pflichten), aber es war trotzdem sehr schön!!! Mehr Fotos sehen könnt ihr bei Frau Kunterbunt oder in den nächsten Tagen bei den anderen lieben Gästen! (oder bei Instagram!) Die Kamera hatte ich leider vergessen…..:-( (und mir deshalb zwei bei Claudia "geklaut"….danke Claudia!)


Dabei waren







ich

und 






Schön war es Mädels!!! Ich freue mich schon auf unser Vorweihnachtstreffen!:-)



Verliebt habe ich mich auch…..


…in Amy und Kimba, die Birma-Katzen von Claudia!!!:-)


Liebe Grüße aus dem Hasenhäuschen…..nächste Woche habe ich eine Überraschung für Euch!!!

Eure Diana



Kommentare:

  1. Liebe Diana,
    so viele schöne Teilchen hast du von Green Gate. Ich mag es wenn viel Rot im Geschirr ist, es macht einfach gute Laune! Natürlich nicht nur rot, mein Grundgeschirr ist weiß, aber so ab und zu ein Farbklecks ist schon klasse.
    Ich finde es schön das ihr so viel spaß beim Treffen bei Claudia hattet.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Abend. Liebe Grüße annisa

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Diana,
    sehr schön sind deine neuen Teile von GG..das ist das schöne an GG finde ich, man kann fast alle Serien miteinander kombinieren und es sieht immer noch harmonisch aus! Ich muss mir auch unbedingt das ein oder andere Teil aus der neuen Kollektion kaufen :-)

    Liebe Grüße und noch einen schönen Abend,
    Lolá

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Diana,

    ach seufz ich liebe einfach die bunten Latte Cups von GG und werde auch nieeeee müde die auf allen möglichen Blogs zu sehen und selbst auch zu zeigen. Jawoll ja, das Leben muss bunter werden :o) und wenns draussen grau und verregnet ist, machen bunte Sachen doch das Leben schöner.
    Und meine Liebe zu rot habe ich auch erst kürzlich durch andere Blogger entdeckt. Witzig oder? Manchmal muss man eben nur sehen was mit Farben alles möglich ist.

    Ganz liebe Grüße
    Sylvi

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Diana,
    ich mag kein Blau und auch kein Rot :-) trotzdem mag ich diese Kombi und Dein Tellerregal sieht wunderschön aus.
    Wobei ich mich - glaube ich - zu Weihnachten mal wieder an Rot drantraue. Lach.
    Gern hättest Du Dir mehr Bilder nehmen können.. Ach was war das schön gestern.
    Viel zu schnell gehen solch schöne Stunden immer vorbei.
    So, dann schlaf mal jetzt gut.
    Ja ja und Claudia kann wirklich froh sein, das Amy und Kimba nicht umgezogen sind. Nicht wahr?!
    GGGLG
    Claudia alias Frau KunterBunt

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Diana,
    deine GG Sachen im Tellerregal sehen toll aus und die Schalen mit den verschiedenen Mustern auch. Ich mag es auch sehr zu mixen und von GG passt trotzdem alles zusammen.
    Das Bloggertreffen schaut nach viel Spaß aus.
    Liebe Grüße
    Fanny

    AntwortenLöschen
  6. ah,dein tellerregal - ein traum - also nicht nur regal sonder auch deine deko - wunderschön
    liebe grüße
    regina

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Diana,
    die tollen Fotos vom Bloggertreffen habe ich schon bei Frau KunterBunt bewundert...einfach nur toll...und ein paar schöne GG-Sachen hast du da bekommen... :)
    Ganz liebe Grüße
    Janine

    AntwortenLöschen
  8. MEI sooo scheeene GG STÜCKAL host du
    i finds sooo genial weil alles sooo guat
    zam past,,,
    mei BLOGGATREFFN .
    is sooooo lustig,,,,, mei de MÄDLS hätt I AH GERN mal getroffen
    hob no an feinen ABEND
    und DANKE für de liaben WORTE bei mir
    bis bald de BIRGIT

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Dana,
    bei mir zieht auch der Herbst ein, denn nichts macht mehr Spaß, wenn es draußen regnet und man es sich drinnen so richtig gemütlich machen kann. Kerzen sind auch wieder mehr im Einsatz, ich mag diese Stimmung am Abend und so macht der Herbst auch Spaß. Mit deeeem Geschirr natürlich noch mehr.
    Einen guten Start in die neue Woche und auch in den Monat September wünscht dir Stine

    AntwortenLöschen
  10. Hej liebe Diana,
    jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa du hast recht Punkte und Sterne vertragen sich gaaaaaaaaaaanz wunderbar.
    Schön, sieht es auf deinem Teller Regal aus.
    Solche Regale sind ja megapraktisch gell...Man kann sie immer wieder neu dekorieren und schafft damit ganz andere Atmosphären .....

    Ich hab euer Treffen ja schon bei Insta verfolgt. Großartig, dass ihr euch sooo gut versteht und auch immer wieder trefft.
    Das ist wirklich das schöne am bloggen, dass es verbindet und zwar mit Menschen die man sonst nie kennengelernt hätte.

    *wink zu dir ganz lieb*
    Bis bald mal wieder
    Tina

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Diana,
    So weiches aussieht hattest Du viel Spaß beim Bloggertreffen :-)
    Das Bild mit Dir und der Katze ist super schön.
    Dein Tellerregal ist klasse geworden, soooooooo schönes Greengate Geschirr.
    Herzliche Grüsse,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Diana,
    hab gestern schon gelesen von Eurem Treffen, also
    wenn Ihr nicht ganz so weit weg gewesen wärt, dann
    wäre ich auch bekommen. Ein toller "Haufen". Lauter
    liebe Bloggerinnen. Sehr schön. Und ich dachte auch
    nie, dass mir mal blau gefallen könnte :-) Ich mag
    blau eigentlich nicht so, also so kräftiges blau, aber
    dieses zarte blau ist schon klasse und bei rot geht´s
    mit ähnlich :)
    Lg Christiane

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Diana!

    Sieht aber frisch und fröhlich aus im Tellerregal.
    Und man isst wirklich lieber, wenn das Schüsselchen hübsch ist.
    Euer Treffen war sicher sehr schön! Ihr kennt Euch alle ja inzwischen ganz gut. :-)
    In die kleine Fellpfote hätte ich mich auch verliebt.... . :-)

    Hab einen schönen Wochenanfang!

    Ganz liebe Grüße
    Trix

    AntwortenLöschen
  14. Guten Morgen liebe Diana,
    wie schön, dass Du Dich von dieser langen Autofahrt erholt hast...ich war gestern fix und alle.
    Irgendwie war ich erst um viertel vor zehn zu Hause...aber dafür war der Tag so schön.
    Dein Tellerregal ist ein Traum und die wunderschönen GG-Teile passen alle toll zusammen.
    Auch Pünktchen, Sterne + Blümchen. Da geht alles.
    Dir wünsche ich einen wunderbaren Wochenstart, ganz liebe Grüße und nochmals Danke, dass Du uns beiden armen Bahnfaher mitnehmen wolltest...
    Nicole

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Diana,
    so ein Tellerregal kann man immer so hübsch bestücken. Es sieht sehr schön aus, so wie Du es dekoriert hast.
    Es bleibt uns bei dem grauen Wetter nichts anderes übrig, als uns eine fröhliche Deko ins Haus zu holen - damit wir abgelenkt sind und nicht so oft aus dem Fenster schauen! ;-) ;-)
    Liebe Grüße an Dich, die Bloggertreffen-Fotos von Nicole habe ich mir auch schon angeschaut.
    ANi

    AntwortenLöschen
  16. Absolut nette Truppe!!! Und tolles Geschirr!! Das mit dem Regen...hm...also wo ich immer so war, hat es zum Glück kaum geregnet.
    LG
    Tinka

    AntwortenLöschen
  17. Hallo liebe Diana,
    es hat mir auch sehr gut gefallen am Samstag bei der Claudia. Und ich freue mich auch sehr dich kennengelernt zu haben.
    Dein Blog gefällt mir auch sehr gut, schöne, frische Farben und auch schön mit dem Türkis ;))
    Hab noch einen guten Wochenstart (das Wetter soll ja besser werden ;)))
    ....und viele liebe Grüße aus Lippstadt,
    Tania

    AntwortenLöschen
  18. Hej Diana,
    hach, irgendwann habe ich auch mal so ein Tellerregal, jawoll. :-)
    Deine GG Teilchen gefallen mir allesamt und auch ich könnt sie mir pausenlos ansehen.
    Euer Treffen muss wirklich toll gewesen sein, eine tolle Truppe.
    Ganz liebe Grüße
    Birthe

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Diana,
    sooooooooo schade, dass ich nicht konnte!
    Ich hätte doch gerne wieder mit euch gequatscht und gelacht. In jedem Falls holen wir das nach.
    Darauf freue ich mich jetzt schon :-)

    Übrigens deine Schalen sind eine tolle Kombi in dem Rot und Blau.
    Ich wünsche dir noch eine wunderbare Woche!
    LG Naddel

    AntwortenLöschen
  20. Zauberhafte Sachen zeigst du! Mag das zarte Blumenmuster der GG Sachen sehr gerne. :-) GLG Yvonne

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Diana,
    hachm,dein hübsches Regal ist eine Augenweide mit dem GG-Geschirr!
    Harmoniert alles wunderbar miteinander!
    Hab gerade bei Nicole schon die Fotos von eurem Treffen gesehen und die Katzen von Claudia sind ja echt zwei Zuckerschnuten!
    Ich wünsch dir eine schöne Woche!
    GGLG Kristin

    AntwortenLöschen
  22. Das Tellerregla hast du schön eingeräumt, das Geschirr ist extrem schick. So ein Bloggertreffen macht immer Spaß...wir sind nie soviele.....da war sicher einiges zu bequatschen!
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Diana,
    Oh die GG-Teilchen würde ich Dir lieben gern mopsen. Bin da ja auch ein klitzekleines bißchen süchtig. Sehr schön schaut Dein Regal aus.
    Sei lieb gegrüßt
    Julia

    AntwortenLöschen
  24. Hallo Diana,
    ach es gibt ein vorweihnachtstreffen?
    Dein Tellerregal gefällt mir super gut ( der Inhalt natürlich auch )
    Das Gruppenbild, naja.....ich hab die Augen zu.
    Der Tag war sehr schön und ich habe mich riesig gefreut, dass du noch nachgekommen bist.
    Liebe Grüße,
    Andrea

    AntwortenLöschen
  25. Hallo Diana,
    tolles Geschirr hat sich da in Deinem Regal angesammelt. Ich liebe diese Farb- und Musterkombi, gerade die Schüsseln sehen total hübsch aus, so schön gemischt. Ich hoffe dass GG diese niedlichen Muster auch weiterhin in ihren Kollektionen verwendet. Der aktuelle Winterkatalog gibt mir schwer zu denken...alles grau und glitzernd.
    Eurer Bloggertreffen scheint in der Tat ein aufregender und freudiger Tag gewesen zu sein...ihr strahlt wie die Putzeimer und ward bestimmt eine nette Gruppe.
    Liebste Grüße vom Waldstrumpf MANU

    AntwortenLöschen
  26. Hallo liebe Diana,
    sehr schön hast du's! Ich stehe auch total auf die hübschen Regale und dann noch das GG Geschirr ;) erst am Sonntag hab ich wieder geshoppt und bin meiner Sucht nachgekommen ;)
    Glg Andy

    AntwortenLöschen
  27. Hallo liebe Diana,

    na das sieht doch nach einer tollen Mädelsrunde aus! Kann man das in unserem Alter noch so sagen? Ich hatte heute auch wieder ein "Mini-Bologgertreffen" mit Alice Grinsekatze. Wir waren wieder zum häkeln verabredet. War super nett!
    Ich wünsche dir eine schöne Restwoche!

    Liebe Grüße aus Berlin
    Doreen

    AntwortenLöschen
  28. Hallo Diana,
    hab Dich über Andrea Vergissmeinnnicht gefunden, die mir einen suuuuuper lieben Kommentar hinterlassen hat!
    Natürlich war ich neugierig, wer da so in meiner Nähe Bloggertreffen macht ;-)
    Also, hier bin ich und ich muß sagen - schön bei Dir! Ich komm öfter...
    allein schon des GG-Geschirrs wegen (hab ich nämlich auch ☺)!

    Liebe Grüße und schönes WE,
    Moni

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deine lieben Worte!