Sonntag, 17. August 2014

Party mit Fritz

Hallo Ihr Lieben,

ich krabbel so langsam aus meinem Urlaubsmodus zurück in´s Leben….auf der einen Seite ist es immer schade, wenn die Ferien zu Ende gehen, auf der anderen Seite bin ich ehrlich gesagt auch froh, wenn hier mal wieder ein geregelter Tagesablauf heranbricht.

Im Urlaub habe ich still und heimlich meinen runden Geburtstag gefeiert…und was soll ich sagen, es ist ja gar nicht so schlimm, wie ich dachte! ;-)
Jetzt bin ich halt 40. Ist doch die neue 30. Gell.
(Das Glas ist halb voll!!!;-))


Kaum aus dem Urlaub zurück habe ich dann mit Freunden und Familie gefeiert…..meine Deko war (oh welche Überraschung!) ganz in weiß. Das Spielzimmer wurde ausgeräumt, denn für die geplante Gartenparty war das Wetter ja nun wirklich nix. (Gewitter und Regen!!!)


Aber es war dann nicht so schlimm, dafür nämlich sehr gemütlich. Bierbänke reingestellt, nett dekoriert…und erstmal eine Cola getrunken!!! Mag ich eigentlich gar nicht, aber die Fritz Kola finde ich so stylisch (ein Fall für das Dekogen…).



Für die Wabenbälle ist mein lieber Mann durch halb Köln gefahren, weil sie überall ausverkauft waren. Aber einige hat er noch bekommen. 




Ein bisschen Nervennahrung in Form von Süßigkeiten muss bei mir auch immer her...


…und jede Menge weiße Rosen, Gräser und Schleierkraut. Kerzen, Kerzen und Kerzen.






Ich hoffe Ihr hattet und habt alle einen wunderbaren Sommer!!! Jetzt komme ich endlich wieder dazu, Eure Blogs zu lesen!! Ich freu mich drauf!!!!

Im nächsten Post zeige ich Euch mein Geburtstagsgeschenk….ich liebe es!:-))) (Jaja, die Instagramer wissen es ja schon….)

Alles Liebe, 

Diana

Kommentare:

  1. Liebe Diana,
    zu allererst möchte ich dir nachträglich ganz herzliche Glückwünsche da lassen. Ich wünsche dir alles Liebe und Gute. Auf dein Geschenk bin ich schon sehr gespannt!
    Schön das du bei mir vorbeigeschaut hast. Ich freu mich immer sehr darüber.
    Hab noch einen schönen Abend. Ganz liebe Grüße Annisa

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Diana,
    ja das Wetter, Sommer ist was anders...
    Wir mussten am Freitag unsere Grillparty ja auch drinnen abhalten...war aber auch gemütlich.
    Schön hast Du dekoriert, aber kein Türkis????
    Euch wünsche ich am Montag einen schönen Start in die Schulzeit und ins Arbeitsleben,
    ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Auf meinem Geburtstag mal alles in weiß….ja!!!! So schön….ist halt meine Haupt-Lieblingsfarbe ;-)!

      Löschen
  3. mei 40ge;; BISCH du schooo
    des glabt ja koa MENSCH,,
    sooo jung,,,geblieben,,,
    DE WABENBÄLLE find i toll,,,
    hob de bei uns no goar nia gsehn,,,
    auf alle FÄLLE gratulier i da recht herzlich,,,
    hob no an feina SONNTOG
    bis bald und DANKE für de liaben
    WORTE bei mir
    pfiiiiiatiiiii de BIRGIT

    AntwortenLöschen
  4. Ach Mensch Diana, du hattest ja Geburtstag,
    an die Stirn klatsch......
    Alles Gute Nachträglich.
    Deine Deko ist so schön, besonders die Wabenbälle.
    So, so du bist also jetzt auch bei Instagram. hauen denn jetzt alle nach dorthin ab?
    Bin schon sehr auf dein Geschenk gespannt.
    Ganz liebe Grüße,
    Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das war Gruppenzwang auf Nicoles Geburtstag….;-) grins…..

      Löschen
  5. Hej liebe Diana,
    ich habe dir ja schon auf Insta gratuliert...
    Mache es aber hier auch gerne noch einmal :
    HAPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPY BIRTHDAY :-)
    Möge dein neues Lebensjahr voller positiver Erlebnisse und schöner Momente sein.

    Und soooooo schön hast du wieder dekoriert.
    Die Cola kenne ich gar nicht...Hat aber in der Tat Stil diese Flasche...*lächel*
    :-)

    Bis ganz, ganz bald mal wieder
    Deine Tina

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Diana,
    ganz ganz herzlichen Glückwunsch nachräglich zum Geburtstag!!!!!!!!!
    Ein tolles Jahr, viele glückliche Momente.....
    Und - herzlich Willkommen im Club :-)
    Hab noch einen schönen SonntagAbend.
    GGGGGGLG
    Claudia

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Diana,
    herzlichen Glückwunsch nachträglich zum Geburtstag! Also ich finde auf deinem Profilbild siehst du überhaupt nicht aus wie 40, sondern eher wie Ende 20 und das meine ich wirklich ernst!!

    Fritz-Cola finde ich nicht nur wie du dekorativ sondern auch noch richtig lecker, wie Afri-Cola :-)

    Sehr schön hattest du dekoriert, die Wabenbälle finde ich so klasse und habe sie schon auf vielen Blogs gesehen, gefunden habe ich aber leider noch keine :-(
    Liebste Grüße,
    Lolá

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Lolá,
      hach danke, das geht runter wie Öl….:-)))!
      Die Wabenbälle gibt es bei Ikea….;-)!
      Hab einen schönen Sonntag, liebe Grüße!

      Löschen
  8. Herzlichen Glückwunsch! Allesalles Gute nachträglich zum Geburtstag wünsche ich dir, liebe Diana.
    Deine Deko sieht ja ganz zauberhaft aus, eine schöne Idee, alles in weiß zu gestalten.
    Viele Grüße und einen guten Start in die neue Woche
    Birthe

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Diana,
    ♥-lichen Glückwunsch nachträglich zu deinem Geburtstag. 40 ist nicht schlimm....bin ja schon ein paar Jahre dabei!
    so viele Wabenbälle.....sehr hübsch!
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Diana,
    auch von mir noch die allerherzlichsten Glückwünsche zu deinem Burzelltag!
    Auch drinnen kann man schön feiern,wie deine netten Fotos beweisen!
    Seeehr schön und mit Liebe dekoriert!
    Hab noch einen ruhigen Abend!
    Ganz liebe Grüße von
    Kristin

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Diana, auch von mir alles Liebe. Toll sieht Deine Deko aus...
    Sende Dir ganz liebe Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Diana,
    ich wünsche dir nachträglich alles alles Gute! Ah und 40 ist gar nicht so schlimm, aber das weißt du schon :)
    Die vielen Wabbenbälle sind wunderschön!

    Viele liebe Grüße

    Dagi

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Diana,

    noch nachträglich alles Gute zu deinem Geburtstag. Deine Deko in weiß ist sehr edel.

    Alles Liebe,
    Christine

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Diana,
    Nachträglich alles liebe und Gute zum Geburtstag, mögen viele Wünsche & Träume in Erfüllung gehen :-)
    Herzliche Grüsse,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  15. Happy Birthday nachträglich liebe Diana!
    Siehste ist gar nicht soo schlimm mit ner Vier vorne dran oder?
    Wunderschön habt ihr zu Hause dekoriert!
    Einen guten Start in die neue Woche und deinem Kleinen einen schönen Schulstart!
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Diana,
    von mir alles Liebe nachträglich zu deinem ganz besonderen Geburtstag. Ne, 40 ist wirklich nicht schlimm. Kann ich nur bestätigen und alles was danach kommt auch nicht.
    Eine echt tolle Deko hast du da hingelegt....die Party war sicher toll, auch wenn es drinnen stattfinden musste.
    Ganz liebe Grüße von Stine

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Diana,
    Dir noch alles, alles Liebe und Gute nachträglich
    zum Geburtstag. Ja und 40 ist nicht schlimm, hab
    ihn auch schon hinter mir, hab bald den nächsten
    halbrunden :-) 30 fand ich schlimmer :-)
    Wunderbare Geschenke!
    Glg Christiane

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Diana,

    nachträglich möchte auch ich dir alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag wünschen.
    Selbstverständlich ist 40 das neue 30. Schliesslich bin ich ja auch erst äh 23 :)
    Denn 30 ist ja heute auch das neue 20, oder?
    Ach ich liebe die neuen Zeiten :)

    Für das kommende Jahr wünsche ich dir ganz viel Spaß, Gesundheit und alles was dich glücklich macht.
    Deine Deko ist wirklich wunderbar - total inspirierend.

    Eine schöne Woche...
    LG
    KAT

    AntwortenLöschen
  19. Meine Süße, alles Liebe nachräglich! Schöne Frau, schöne Deko, schönes Alter ;)! Und klar ist die Cola cool, ist ja auch aus Hamburg ;)!!! Die letzte Ferienwoche ist angebrochen, dann ist mein Großer in der 4. und das Neelchen geht auch endlich zur Schule (soooo aufregend)! Liebste Grüße, Rieke

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Diana,
    erst mal alles Gute zum Geburtstag nachträglich! Die Party war bestimmt schön, so toll wie du dekoriert hast :) Ich hab Ende Dezember Geburtstag, da ist mit draußen feiern auch eher schlecht, grins.
    ganz liebe Grüße
    Dani

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Diana,
    auch von mir alles Gute nachträglich!!!Möge das neue Lebensjahr nur Gutes für dich bereit halten!!!!
    Tolle Deko.. gefällt mir sehr gut. Diese Wabenbälle sind eh sehr schön und ich frage mich warum ich eigentlich noch keine habe???
    Herzliche Grüße
    Danii

    AntwortenLöschen
  22. Alles Gute nachträglich!!! Ich fand die 40 auch gar nicht dramatisch :-) Sieht nach einer tollen Feier aus!! Wir haben zum Glück noch ganze drei (!) Wochen Ferien.
    LG
    TInka

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Diana,
    auch von mir die herzlichsten Glückwünsche nachträglich. Glaub mir, auch wenn nun eine 4 vorne steht - es ändert sich nicht viel. Es ist nur eine Zahl.
    Wunderbare Geburtstagsdeko - aber halt....wo ist der Farbtupfer in Türkis?
    Am Wochenende ist uns, bei einem Ausflug nach Dortmund auch aufgefallen, dass diese Fitz-Cola wohl total in ist und es außer der auch noch Limonaden und Fruchtschorlen gibt. Mal was anderes als immer die Flaschen in rot oder blau.

    Schicke Dir nun ganz liebe Grüße und einen guten Schulstart für Deine Zwei.


    Monika

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Diana
    Na dann noch alles Liebe zum Geburtstag. Ich seh dich auf Insta;)
    Manuela

    AntwortenLöschen
  25. Hi liebe Diana,
    ♥lich liebe Glückwünsche nachträglich, ab 40 ist es auch ganz nett !
    Willkommen !!!
    Deine Deko ist zauberhaft schön.
    Liebe grüße andrea.

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Diana,
    nachträglich alles Liebe und Gute zu Deinem Geburtstag!!!
    Habe selbst auch letzte Woche gefeiert (bei mir wars der 35.), leider auch nicht im Freien (ging sonst bisher jedes Jahr)
    30, 40, .... ist doch alles nur eine Zahl. Das Gefühl zählt doch, und ich hab das Gefühl, Du fühlst Dich gut ; )
    Liebe Grüße an Dich. Angela

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Diana,
    herzlichen Glückwunsch nachträglich zu Deinem Geburtstag! Recht hast Du, die 40 ist überhaupt nicht schlimm und tut auch nicht weh. Wenn man so aussieht wie Du sowieso nicht. Also, alles Liebe und Gute für Dein neues Lebensjahr. Ich bin auch kein Cola-Fan, aber ab und zu so eine eiskalte Fritz-Cola, das muss manchmal einfach sein. Deinen neuen Header finde ich übrigens megaklasse!

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  28. Liebe Diana,
    verspätet aber dennoch von Herzen gratuliere ich dir zum 40. Geburtstag.
    Bleib gesund und munter und geniesse im neuen Lebensjahr viele schöne und erfreuliche Stunden.
    Also ich hätte dir die 40zig gar nie gegeben. :-)

    Liebe Grüessli
    Julia

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deine lieben Worte!