Samstag, 2. August 2014

Blick in´s Bad und Juli-Rückblick


Hallo meine Lieben,

ich hoffe es geht Euch allen gut?? Ihr genießt den Sommer?

In den letzten Tagen war hier auf dem Blog wenig los…….stattdessen habe ich zuhause mal unser Spielzimmer mit den Kindern ausgemistet und schöne Dinge unternommen.

Aus Holland habe ich mir dieses Schild mitgebracht, dass jetzt im Badezimmer an einige Regeln erinnern soll (da meine Kinder noch nicht oder so noch nicht so gut Englisch sprehen, kann ich von der Seite nichts erwarten…;-)! 




 Ein paar neue Fische hängen hier auch ab…..



….und kuschelige Sternen-Handtücher. An denen konnte ich einfach nicht vorbei gehen.




(die Bildqualität lässt zu wünschen übrig…..sorry….wir haben kein Fenster im Bad…und das Licht wirft immer Schatten….das Ausleuchten muss ich noch üben….)

Letzte Woche Samstag war ich bei Nicole von niwibo (klick), Ihren Geburtstag feiern! Es war ein toller Tag mit einer lustigen Mädels-Runde!!! Ich danke Dir doch einmal Nicole!:-)

Nicole hatte natürlich schon dekoriert….jedes Glas hatte den Anfangsbuchstaben eines Gastes.



Außerdem gab es leckeren Kuchen……Schoko…..


und Erdbeer-Eis-Torte…..(Tilla von Meine Engelwerkstatt (klick) schneidet an!).



 Witzigerweise hängen bei Nicole im Garten die gleichen Fischen wie in meinem Badezimmer!:-)



Dabei waren außerdem noch Britta von B.Tree , Claudia von Kronenreich, Claudia von Über den Dächern von…, Naddel vonVerliebt in Zuhause und Cordula von Mamas kleine Fee. Hach, es war wirklich wieder schön, Mädels!! Und ich freue mich schon auf ein Wiedersehen!!!

Jetzt haben wir schon August…..im Juli waren wir in Holland und Ninas Garten, ich habe mich auf neue Lebensabschnitte vorbereitet und die Ferien haben begonnen.





Im August freue ich mich nun auf unseren Haupturlaub, Geburtstage und Einschulungen…..
den ersten Blog-Geburstag (ein Give away für Euch…), …aber erstmal wird es in den nächsten zwei Wochen wieder ruhig hier werden….wer möchte, kann mich auf Instagram besuchen!!!:-) Da bin ich inzwischen viel unterwegs!!! Ich freue mich auf Euch!!!


Eure Diana

Kommentare:

  1. Liebe Diana,
    mit dem Poster der *Kloordnung*, die es früher schon mal in diversen Gästetoiletten gab, hat Dein tolles Schild nicht mehr viel gemeinsam... außer den Regeln ;o) Blau im Bad erinnert immer an Urlaub!
    Nicole hat mit Euch die Korken knallen lassen? Ihr habt Champagner getrunken und auf dem Tisch getanzt? ;o)
    Na dann wünsche ich nun zwei schöne, ruhige Wochen. Liebe Grüße, Elke

    AntwortenLöschen
  2. Hallo meine Liebe,
    schöne Mitbringsel zeigst Du uns. Ich wünsche Dir eine schöne Sommersonnenzeit.
    Julia

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Diana,
    dein neues Badschild ist ja toll! Das ist genau meine Farbe!! Also, ich glaub, ich muss jetzt auch mal aus dem tiefen Süden nach Holland fahren!! Wohin fährt man denn da so, um so tolle Dekosachen einkaufen zu können?
    Auf so ein leckeres Kuchenstück hätte ich jetzt auch Appetit! Da seid ihr aber ganz schön verwöhnt worden! :-)
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende!
    Ganz liebe Grüße an dich
    Rosalie

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Diana,
    das Schild ist schön. Eine deutsche "Version" wäre super gell :-) :-)

    Bei Nicole war es sicher super gemütlich.
    Schön ist das, wenn man sich real auch so gut versteht wie virtuell.
    Wie schade, dass ihr alle so weit weg wohnt...*seufz*

    Ich wünsche dir eine wunderbare Zeit im August, genieße es und lasse es dir gut gehen.

    Viele herzliche Grüße
    Deine Tina

    AntwortenLöschen
  5. Tja, in Holland gibt es einfach ganz tolle Dekorationsartikel!
    Nun diesen Sommer muss ich leider auf die Reise dorthin verzichten, aber dafür erfülle ich mir morgen einen anderen Traum.
    Wünsche dir ein schönes Wochenende!
    Viele liebe Grüße Susanne

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Diana,
    ja endllich sind Ferien. Wir räumen übrigens auch schon seit
    Tagen immer mal wieder das Spielzimmer (80 qm, der ganze
    Dachspitz) aus. Die Jungs sind jetzt einfach zu groß für
    Playmobil und Lego :-)
    So eine tolle Bloggermädelsrunde, da wäre ich auch gerne
    dabei gewesen.
    Ich wünsch Dir einen wundervollen Urlaub.
    Glg Christiane

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Diana,
    wir haben auch kein Fenster im Bad:( Naja,da kann wenigstens keiner reinluschern, hi hi!
    Deine Sternenhandtücher find ich megatoll und das Schild ist herrlich :)
    Schöne Fotos auch von Nicoles Party übrigens!
    Hab eine tolle Zeit!
    GGLG Kristin

    AntwortenLöschen
  8. Hej Diana,
    schöne Sachen hast du da für´s Bad. Die Fische hatte ich neulich auch in der Hand, habe dann aber andere genommen :-)
    Dann genieße mal schön den Sommer. Wir kommen auch gerade vom Strand, einfach herrlich bei dem klasse Wetter momentan.
    Viele liebe Grüße
    Birthe

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Diana!
    In Holland gibt es immer so tolle Deko. Dafür allein lohnt es sich schon (für mich) dahin zu fahren ;-)
    Wünsche dir ein schönes WE
    liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Diana,
    Ein wunderschönes Schild und die Sternchen Handtücher sowie die Fische gefallen mir sehr gut :-)
    Ich wünsche Dir schöne Ferien!!!
    Herzliche Grüsse,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Diana,
    Die Handtücher! :-D Super schön! :-D
    Liebe Grüße,
    Alice ♥

    AntwortenLöschen
  12. OHHHHH
    mei des war sicha ah GAUDI
    die MÄDLS treffa:::: UND dann ah no de
    MÄDLS von meine LIEBLINGSBLOGS;;;
    freu..FREU...
    mei und de HANDTÜCHER san der
    OBERKNALLER... de Daten mit ah gfalln..
    WÜNSCH da no an gaaaaanz scheeena URLAUB;;
    und wünsch da no an feinen SONNTAG,,,
    bis bald de BIRGIT

    AntwortenLöschen
  13. Herrliche Dekostückchen sind das. Diese Farbe ist mir im Sommer auch die liebste, die sieht so schön frisch aus - und nach etwas frischeren Tagen sehnt man sich hier in den Smilabergen.
    Die Fische finde ich klasse. Man müsste mal einfach so und schnell nach Holland zum Dekoshoppen fahren können. Das wäre herrlich, solche Möglichkeiten gibt es hier leider nicht.
    VLG Bine

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Diana,
    das Schild und die Handtücher.......klasse!!
    Das glaube ich, dass ihr bei Nicole viel Spaß hattet ;-)))
    Einen tollen Urlaub wünsche ich dir!
    Liebe Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Diana,
    mein Kommentar von gestern ist irgendwie verloren gegangen. Naja - also auf ein Neues.
    Die Farbe Türkis im Badezimmer, das tolle Schild sieht ja klasse aus und die Sternenhandtücher.....! Bei diesen Farbtönen kommt man doch sofort in Urlaubsstimmung.
    Ich wünsche Dir und Deiner Familie einen schönen und erholsamen Urlaub und kommt gesund und munter wieder!

    Liebe Grüße
    Monika

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Diana,
    tolle Fundstücke. Richtig schön sommerlich!!!
    Zum Geburtstag wäre ich auch gern gekommen, zu unserer Nicole, aber leider was es zeitlich nicht möglich.
    Aber ganz bald sehen wir uns sicherlich mal, würde Dich auch zu gern mal in live kennenlernen. :-)
    Hab eine schöne Zeit. Genieß den Sommer.
    GGGGLG
    CLaudia

    AntwortenLöschen
  17. Hallo liebe Diana,
    nun bist Du also im Urlaub, genieße ihn...und hab ganz tolle Tage.
    Dein Bad sieht schön aus, die Regeln finde ich klasse und die Fische sowieso...grins.
    Ja, und die Party war schon schön gewesen. Das Wiederholen wir mal.
    Ich klaue mir mal Dein Kuchenbild, dann kann ich das Rezept mal posten.
    Dir eine schöne Zeit und ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  18. Diesen Post habe ich auch noch nicht gesehen!? Wie kann das denn?
    Gut, dass du auch bei Instagram bist. Wahrscheinlich habe ich mich deswegen
    so gut "aus dem Hasenhäuschen informiert" gefühlt ;-))
    ts ts ts ...
    LG Naddel

    AntwortenLöschen
  19. Diesen Post habe ich auch noch nicht gesehen!? Wie kann das denn?
    Gut, dass du auch bei Instagram bist. Wahrscheinlich habe ich mich deswegen
    so gut "aus dem Hasenhäuschen informiert" gefühlt ;-))
    ts ts ts ...
    LG Naddel

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deine lieben Worte!