Sonntag, 20. Juli 2014

Zu Besuch bei….der Traumgarten von Nina


Na, Ihr Sonnengenießer? Geht es Euch auch so gut?? Herrliches Wetter haben wir ja im Moment!!! Gestern waren wir zum ersten Mal dieses Jahr im Freibad…..da kommt wirklich Sommerferien-Laune auf…..!!!!

Letztens waren wir bei meiner Freundin Nina, die einen wunderschönen Garten hat, den sie mit viel Hingabe und Liebe gestaltet. Das Wetter war an dem Tag noch nicht so schön, aber ich denke, die Bilder sprechen auch so für sich.

Das Baumhaus haben die "großen Jungs" selbst gebaut und die Kleine hat sich dann um die Außengestaltung gekümmert. Das Baumhaus wird natürlich von allen Kindern geliebt (schade, dass wir so einen kleinen Garten haben!:-)!







Nina sammelt schon seit sehr langer Zeit alte Möbel und Deko, und ist die einzige Person, die ich seit fast 30 Jahren kenne (seit dem 5. Schuljahr ;-), die Ihren Stil hat und behält. Das finde ich einfach nur toll.



Ihr Garten ist sehr groß und liegt am Hang. So konnte sie auf verschiedenen Ebenen Terrassen anlegen…oben seht ihr eine davon!









Ist die Elfe im Gras nicht schön…?








Und noch einmal ein Blick von oben!!!!

Das war´s für heute von mir,
nächstes Mal noch ein paar Einblicke mehr von diesem traumhaften Garten!!

Genießt die Sonne und den Sommer!

Liebe Grüße,

Diana

Kommentare:

  1. Echt schön! Aber macht bestimmt sehr viel Arbeit bei der Größe. O.o
    Liebe Grüße,
    Alice

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Diana,
    deine Freundin hat ein richtig grünes Paradies und hat es mit viel Liebe gestaltet!
    Das Baumhaus gefällt mir auch richtig gut!
    Freu mich schon auf die nächsten Fotos:)
    Liebe sommerliche Grüße von
    Kristin

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Diana,
    Ninas Garten sieht toll aus, so verträumt, romantisch und verwegen. Gefällt mir richtig gut!
    Klar, dass so ein Kinderbaumhaus der Knaller ist!
    Da möchte man sicherlich auch noch als Erwachsener hochklettern und chillen nicht wahr? ;-)
    GLG und einen schönen Sonntag,
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  4. Wunderbar, der Garten!! Der Stil gefällt mir! Wir waren gestern auch das erste Mal in Freibad (sonst wurde der Pool im Garten genutzt). Prompt ist ein Sohn erkältet. So ein Mist, kurz vor den Ferien.
    LG
    Tinka

    AntwortenLöschen
  5. Ein Traum. Und in jeder Ecke spürt man die Liebe zum Detail.
    Sonnige Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  6. Oh wie schön, solche Terrassengärten sind wirklich toll!
    Da kann man so schön mit den einzelnen Ebenen spielen!
    Auch die Kinder haben sich nen hübschen Rückzugsort geschaffen! Da wär man ja selbst gern nochmal Kind :)
    Liebe Grüße von auch einer Nina ;)

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Diana,
    die Hitze hält mich vom Kommentieren ab, ABER nun muss ich meiner Begeisterung doch Luft machen!!! Was für ein toller Garten! Da sitzt man doch gerne zum Kaffee und plauscht ♥ Ich liebe diese Gärten, die immer wieder anderes zu bieten haben. Man kann entdecken und sieht tolle Dinge... wie den Waschtisch! Kreisch!!!
    Ich freue mich auf einen zweiten Teil :o)
    Einen schönen Sonntag und liebe Grüße schickt Dir die Elke

    AntwortenLöschen
  8. Das ist ein wirklich sehr schöner Garten und mit einer gemütlichen Sitzecke.
    Das Baum Haus ist ne Wucht!
    Viele liebe Grüße Susanne

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Diana,
    wow, ein großes Kompliment an deine Freundin Nina, der Garten ist einfach traumhaft, wie im Märchen! Mir gefallen die alten Emaillesachen sehr gut und auch das Baumhaus sieht toll aus, da haben die Kinder sicher mächtig Spaß :-)

    Liebe Grüße und noch einen schönen Sonntag,
    Lolá

    AntwortenLöschen
  10. Da würde ich mich gern auch länger aufhalten :)))
    Liebe Grüsse
    Antje

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Diana,
    der Garten deiner Freundin ist wunderschön...der alte Waschtisch ist der Hammer, mit so etwas liebäugel ich auch schon sehr lange... :)
    Ganz liebe Grüße
    Janine

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Diana,
    was für Traumfotos. Danke Dir.
    Sende Dir ganz ganz liebe Grüße und wünsche Dir noch einen schönen Abend.
    GGGGLG
    Claudia

    AntwortenLöschen
  13. WAS für ein schöner Garten.....
    Ich freue mich auf noch mehr Fotos!!!
    *seufz*

    Jaa die Elfe ist sehr schön, so versteckt im Gras....

    Viele, viele sommerliche Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Diana,
    deine Freundin hat wirklich einen traumhaft schönen Garten.
    Da steckt viel Liebe drin. Freue mich schon auf noch mehr Bilder.
    Hier war am Wochenende auch traumhaft schönes Wetter. heute waren wir am Sorpesee . Sehr zu empfehlen.
    Liebe Grüße, Andrea

    AntwortenLöschen
  15. Ich liebe solche Gärten....
    Viele Grüße
    Birthe

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Diana,
    ein echter Traumgarten. Genau nach meinem
    Geschmack. Ein großes Kompliment an Deine
    Freudin.
    Liebe Grüße, Christiane

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Diana,
    ein ganz bezaubernder Garten. Da gibt es so viel zu entdecken und alles wirkt wie verzaubert. Mit dem alten Waschschüsselständer grad wie aus einer anderen Zeit. So schön!
    Ich wünsche dir noch einen schönen Sonntagabend. Ganz liebe Grüße Annisa

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Diana, oh ja?! Gibt es noch mehr Einblicke von diesem Garten? Da freu ich mich.
    Das was ich jetzt schon sehe ist doch kaum noch zu toppen. Ein herrliches Paradies.
    Danke für´s Zeigen,

    LG Bine

    AntwortenLöschen
  19. Einen suuuuperschönen Garten hat Deine Nina!!! Freu mich auf die nächsten Bilder! Hab eine tolle Wochen, Biene<3

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Diana
    Ein schöner, lauschiger Garten. Ja, Baumhäuser sind Mega toll!
    L. G. Manuela

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Diana,
    Richte bitte Deiner Freundin Nina ein großes Kompliment für Ihren Traumgarten aus :-)
    So viele schöne Dekosachen, ich bin hin und weg...
    Das Baumhaus ist ein total schön.
    Herzliche Grüsse,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Diana,
    was für ein toller Garten...da kann ich mit meinem Winzling nur von träumen...Du wirst es ja Samstag live sehen!!!
    Die viele Deko ist wunderschön.
    Leider ist das Traumwetter hier schon wieder rum. Ich hoffe, es kommt ganz schnell wieder.
    Dir einen schönen Abend, liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  23. Hallo Diana,

    ich habe gerade Deinen Blog gefunden und finde ihn wunderschön! Du hast genau meinen Geschmack!!!!

    Liebe Grüße von Yvonne aus dem Bullerbyn Hus!

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Diana,
    der Garten ist wunderschön und ich mag den Stil deiner Freundin. Da würde ich auch mal gern zu Besuch sein. Schön,dass du uns Fotos und ein paar Inspirationen zeigen darfst.
    Ich wünsche dir noch eine schöne Woche,bis spätestens Samstag.
    LG Naddel

    AntwortenLöschen
  25. Ein wunderschöner Garten ist das. Und die tollen alten Sachen!
    Ich weiß schon, ein Baumhaus ist gold wert. Wir haben auch eines ; )
    Schöne Grüße an Dich. Angela

    AntwortenLöschen
  26. Hallo Diana,
    das ist wirklich ein toller Garten ... ob ich so einen haben möchte?! ich weiß nicht?!
    Sieht ja Klasse aus ... doch mit meinem kleinen Garten reicht mir der Arbeitsaufwand voll und ganz ...

    Der Garten ist auf jedenfall traumhaft schön ...
    Herzliche Grüße

    Jutta

    AntwortenLöschen
  27. Der Garten ist ein Traum und meine Kleine ganz begeistert von diesem superschönen Baumhaus! Vielen Dank für diese zauberhaften Einblicke, ich bin ganz ins Träumen gekommen. UND bite, bitte frag mal nach, wo sie diese Elfe her hat. Wir sind doch so Elfenverliebt und ich möchte auch so gerne eine im Garten haben.

    Liebe Grüße, Tanja

    AntwortenLöschen
  28. Deine Idee ist wundervoll in den Garten von anderen zu schaun.
    Der Garten ist wirklich sehr schön
    liebe grüße Resi

    AntwortenLöschen
  29. Liebe Diana,
    Baumhaus, Freibad - das alles klingt für mich nach traumhaften Abenteuerferien. Und wenn das ganze noch in so wunderschönen Bildern festgehalten wird, wie bei dir, dann will ich deinen Blog gar nicht mehr verlassen :)
    I´ll be back :)
    Hab es fein,
    Stefanie

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deine lieben Worte!