Samstag, 12. Juli 2014

Rondom gelukkig……Urlaub in Holland Part I



Na, seid Ihr schon aufgeregt wegen morgen?? Hoffentlich gewinnen wir…..gleich ist erstmal Brasilien gegen Holland dran….ich bin mal gespannt…..!

In Holland haben wir letzte Woche unseren ersten Urlaubsteil verbracht. Wir fahren schon seit Jahren immer in die Nähe von Schagen nach Callantsoog. Verwandte von mir  haben dort einen festen Caravan auf dem Campingplatz und so machen wir einmal im Jahr Familientreffen in Holland!!! Immer sehr schön!!!!

Dieses Jahr hatten wir ein wunderschönes kleines Ferienhaus gemietet….ich war sowas von verliebt…
Wir waren schon länger auf der Suche nach einem Ferienhaus im Ort, direkt am Meer…




Letztes Jahr ergab es sich durch Zufall, dass wir dieses Häuschen besichtigen durften…eine deutsche Familie (ganz aus der Nähe von Köln :-) war gerade angekommen und mein Mann, gar nicht schüchtern, hat einfach nachgefragt, worüber sie das Haus gebucht haben. Die Familie war sehr nett und hilfsbereit und hat uns sogar direkt zur Besichtigung eingeladen….und was mache ich lieber, als Häuser angucken….!:-) Genau!!




Ich war SOFORT verliebt.
In die Böden.
Die verschiedenen Etagen.
Die Nische.
Die Balken.
Den Charme.


Und so war klar, dass wir dieses Jahr in DIESES Häuschen fahren.





Kennt ihr das??? Könnt ihr mich verstehen?

Bei mir muss es halt SCHÖN sein. Wenn ich irgendwo in den Urlaub fahre, brauche ich ein nettes Ambiente..das heißt nicht, dass es teuer sein muss!!! Hauptsache sauber und mit Charme. Und ich dekoriere oft erstmal um. :-)

Hier war das fast nicht nötig.





Auf den Fotos scheint mal die Sonne…….leider war das Wetter sehr durchwachsen (das ist noch nett ausgedrückt…). Ähnlich wie hier Regen und Sturm.
Ich habe ziemlich schlecht geschlafen, weil ich immer Angst hatte, dass das Haus wegfliegt.
Mein Mann meinte dazu nur, dass den Architekten an der Küste wohl bekannt ist, dass es hier SEHR WINDIG sein kann. Ich war mir da nicht so sicher….



So blieb mein neues Lieblingskleid am Schrank.

Obwohl ich zugeben muss, dass wir auch schöne Tage hatten…..das Wetter am Meer kann ja schnell umschlagen, und so hatte ich den einen Tag noch Angst, dass mir die Hütte um die Ohren fliegt, und am nächsten Tag lagen wir schon am Strand.


Morgen werde ich mal eine Blog-Runde bei Euch drehen, ich bin schon gespannt, was es bei Euch Neues gibt!!!

Und nächste Woche gibt es mehr Holland-Ferienhaus- und Urlaubs-Fotos!!!!

(Und denkt dran: morgen erstmal Daumen drücken!!!:-))

VEEL GROETEN!!!!

Diana

Kleid: Dein Lieblingsladen
Flip-Flops dunkelblau: Hema
Flip-Flops blau/orange: Okaidi

Kommentare:

  1. Da ich Holland die letzten Jahre als Urlaubdsziel bevorzugte, kann ich dich nur allzu gut verstehen. Die Ferienhäuser sind dort ganz besonders sauber und gepflegt.
    Da muss man sich einfach wohlfühlen :-)
    Bin gespannt auf die Bilder von Teil II. ..
    Wünsche dir einen schönen Abend!
    Viele liebe Grüße Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Diana,
    das Haus sieht soooo toll aus! Da würde ich mich auch sofort wohl fühlen. Für wie viele Personen ist es denn? Vielleicht wäre das mal was für uns. Wir sind ja schon fast überall in Holland gewesen, aber dort noch nicht.
    Fahren wir zusammen zu Nicole? Das wäre doch vielleicht ganz nett!
    Liebe Grüße,
    Britta

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Diana,
    das ist ja mal ein Urlaubsdomizil zum Wohlfühlen. Es sieht ganz toll aus; zum neidisch werden. Noch toller finde ich allerdings die Schuhe. Wo bitte gibt es so tolle Sternentreter zu kaufen? Eine schöne Zeit wieder daheim wünscht Dir
    Julia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Julia,
      die dunkelblauen Sternen-Flips-Flops haben wir bei Hema "gefunden", die blau/orangen bei Okaidi.:-)))
      Ich bin ja nach wie vor sternensüchtig….;-)

      Löschen
  4. Liebe Diana,
    wow, so ein schönes Ferienhaus habe ich schon lange nicht mehr gesehen. Ich glaube dir gerne, dass du dich dort wohlgefühlt hast.Ja,ja, das Wetter ist im Moment sehr unbeständig. Holland ist Dritter geworden und nun müssen wir alle Daumen drücken, dass wir Morgen Weltmeister werden.
    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag.
    Tilla

    AntwortenLöschen
  5. Ist das Hammer Hammer Hammer schön Diana!
    Wow....da würden wir uns auch super wohl fühlen....da hattet ihr bestimmt einen total netten Urlaub!
    So was hübsches hab ich noch nie gesehen, zumindest nicht als Feriendomizil!
    Mei...jetzt bin ich aber schon so gespannt auf deine Urlaubsbilder!
    ...hihi....denn meine Urlaubslaune und freude steigt langsam ins Unermessliche.
    Lass uns nochmals mailen ja?
    Ich muss schauen wie ich mich naechste Woche organisiere, da noch das eine oder andere
    Shooting ansteht, welche ich schlecht verschieben kann.
    Wir gucken mal ja?
    Ich drück dich und freu mich nun schon auf Meeeee(h)r ;-))))
    GLG Brigitte

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Diana, oh wie schön. Ferien - und dann noch in so einem tollen Ferienhaus.
    Da würde es mir auch gefallen.
    LG Bine

    AntwortenLöschen
  7. Hej liebe Diana,
    willkommen zurück.
    Ich freue mich schon sehr auf mehr Urlaubsfotos.
    Ja ich mag auch ein schönes Ambiente im Urlaub oder sagen wir so : Eines mit Charme.
    Und teuer muss es nicht sein...Es muss einfach ansprechend sein.

    Dort würde es mir auch auf jeden Fall gefallen. Also so schön hell, freundlich und einladend.

    Bin gespannt auf mehr Fotos!!!!

    Bis ganz bald!
    Deine Tina

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Diana,
    das ist ja wirklich zuckersüß!!!!
    Das Haus würde mir auch gefallen!
    Ganz allerliebst! Und wie du sagst es muss nicht teuer sein.Es reicht wenn jemand ein Händchen für die Einrichtung.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Sonntag
    Alllerliebste Grüße Kerstin

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Diana,
    oh, da will aich auch gleich hin. Was ist denn
    das für ein tolles Ferienhaus! Das ist der Hammer!!!!
    Ich freu mich schon total auf weitere Bilder.
    Glg Christiane

    AntwortenLöschen
  10. Sehr ähnliche Badelatschen hab ich meinem Sohn gerade gekauft, vermutlich im gleichen Laden :-)) Das Haus ist wirklich zu süß!! Wir sind in ein paar Wochen auch wieder an der Niederländischen Grenze. Ja, und heute abend, ich bin gespannt!!
    LG
    Tinka

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Diana !
    Ist das ein entzückendes Häuschen. Da würde ich auch nur zu gerne hin !
    Liebe Grüsse und einen schönen Sonntag,
    Anja

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Diana,
    das ist ja ein wunderschönes Ferienhäuschen...für Kinder ideal...der Wahnsinn...
    Ganz liebe Grüße
    Janine

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Diana,
    in diesem schnuckeligen Haus hätte ich mich auch seeeehr wohlgefühlt!
    Da hält man es doch auch bei schlechtem Wetter aus!
    Ich freue mich auch schon auf mehr Fotos!
    Ganz liebe Grüße von
    Kristin

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Diana,
    ich kann dich sehr gut verstehen. Bei mir muss das Feriendomizil auch schön sein! Schließlich verbringt man dort die entspannteste Zeit des Jahres. Und ich stelle fest, dass es in Holland sehrsehr schöne Ferienhäuser gibt,wie ich auf einigen Blogs schon gesehen habe! Das ist neben Schweden eines meiner nächsten Urlaubswunschziele. Freue mich sehr auf mehr Fotos :-)
    Sei lieb gegrüßt
    Birthe

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Diana
    Da freue ich mich auf weitere Fotos. Mich würde die Umgebung vom Haus interessieren. Ist ja ein Traum dieses Häuschen.
    toll dass dein Mann sich da gleich eingelinkt hatte!
    Ich wünsche dir gutes zu hause ankommen.
    Manuela

    AntwortenLöschen
  16. Hallo liebe Diana,
    ja, das Häuschen ist ein Traum...wunderschön.
    Da musst Du mir mal weitere Angaben machen, wenn wir uns sehen...ich freue mich!!!
    Dein Kleid finde ich auch schick. Schade, dass Du keinen großen Auftritt damit hattest.
    Dir wünsche ich heute einen schönen Fußballabend, ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Diana,
    ach ja, da lässt es sich erholen - ein traumhaftes Urlaubsdomizil!!! Und das mit dem Umdekorieren beim Einzug kommt mir etwas vertraut vor ;-)

    Sei ganz lieb gegrüßt
    deine Karin

    AntwortenLöschen
  18. MEI in des HÄUSAL hätt i mi sicher
    AH GLEI verliebt,,,,GRINS...
    echt soo gmialtich;;;;; MHHHHH
    des is schooo bled WEGA den WETTA,, gaaaaa
    aber man muas des beste draus macha gaaaaa
    HOBS no fein und DANKE für de liaben WORTE bei mir
    HOB mi gaaaaanz narrisch gfreit,,
    bussale BIS bald de BIRGIT

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Diana,
    Das Ferienhäuschen hat echt Charme, wunderschön...
    Ich freue mich schon auf Part II
    Herzliche Grüsse,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  20. so jetzt bin ich auch hier angekommen.
    Toll, Toll,Toll .......
    Liebe Grüße, Andrea

    AntwortenLöschen
  21. Und? Worüber habe sie das Haus gebucht? ;-))) LG NicoleHL

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deine lieben Worte!