Samstag, 21. Juni 2014

Wedding Part I


Hallo Ihr Lieben,

es geht los, heute zeige ich Euch erste Hochzeitsfotos!!!!!

Zum Glück hatten wir das absolute Traumwetter…..das Pfingstwochenende war wie gemalt für eine Hochzeit, und so hatten wir schon für das Standesamt am Freitag einfach nur gute Laune, tolle Kleid-Temperaturen und optimales Foto-Wetter!





Die Brautsträusse  hat Tim ausgesucht……da die Deko (eigentlich) komplett in blau/creme gehalten wurde, hat er sich für den Standtesamt-Strauss einen kleinen Farbflecks in Form von roten Rosen erlaubt…..

Ich finde ihn sehr schön und passend zum blau!!!!

Mein Schwesterchen hatte ein Spitzenkleid mit blauem Bolero und hohen Sandaletten an.



Die Standesbeamtin hielt eine sehr rührende Rede…….ich konnte dir Tränen trotz Fotografieren kaum zurück halten……es war einfach sehr persönlich und passend zum Paar.

Und ist es nicht romantisch, wenn sich zwei als Trauzeugen von Freunden kennenlernen, zusammen eine Hochzeit vorbereiten und dabei verlieben????

Sag ich doch.

Für Tim war von Anfang an klar, dass Nadine die Frau ist, die er heiraten möchte. Und jetzt, 4 Jahre später, war es soweit.
(und ich habe während des Schreibens schon wieder Tränchen in den Augen….hach, ich bin immer so emotional….).

Da hättet Ihr auch geweint, oder??





Danach gab es vor dem Rathaus einen kleinen Sektempfang! Zum Einen muss  natürlich auf das glückliche Paar angestossen werden, zum anderen hatte ein Teil der Familie einen kleinen Beruhigungstrunk bitter nötig ;-) (wir sind ALLE sehr emotional….;-)!







Danach sind wir ganz entspannt einen Kaffe trinken gegangen…..zum Essen gehen war es noch zu früh, und so saßen wir bei Urlaubsfeeling in der Sonne und haben den Tag genossen…...



Das Stammbuch wurde durchgeblättert…….





…und Geschichten von Hochzeitsfeen erzählt.





Schon der Standesamttag war sehr harmonisch, lustig und wunderschön. Ein toller Auftakt für eine kirchliche Hochzeit!!!!!









Sehen sie nicht glücklich aus??



Und ich war es auch…..den ersten Teil gut überstanden!!!!:-)


Schwesterchen & ich


Nächstes Mal geht es dann weiter……..mit einer wunderschönen Kirche & Deko!!!!!

Habt ein tolles Wochenende!!!! 

Und seid ganz lieb gegrüßt!!!

Liebe Grüße,


Diana



























Kommentare:

  1. Ach, wie schön *seufz*
    Ein sympathisch aussehendes Brautpaar.
    Ja, die sehen wirklich sehr sehr glücklich aus! Nettes Bild aber auch von dir und deiner Schwester :-)
    Ich bin gespannt auf den zweiten Teil, denn ich liebe es Hochzeitsfoto anzusehen.
    Wünsche dir ein schönes Wochenende!
    Herzliche Grüße ~ Susanne ~

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Diana,
    ich bin ganz aus dem Häuschen, endlich geht es los.
    Was für eine schöne Geschichte wie die beiden sich kennen gelernt haben.
    Sie sehen beide sehr glücklich aus, du übrigens auch.
    Ich hätte auch geweint .....
    Hab ein feines Wochenende, fühl dich gedrückt.
    Liebe Grüße,
    Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Diana,

    bevor ich es vergesse: dein neuer Header ist superschön!!!!
    Und deine Fotos.....so romantisch, ich liebe solche Geschichten!!!
    Das Kennenlernen der beiden ist wirklich sehr außergewöhnlich.
    Tolle Bilder vom glücklichen Paar, und du siehst auch fantastisch aus!
    Freue mich auf mehr.....

    Liebe Grüße,
    Salanda

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Diana,
    ich habe doch schon gewartet, daß es hier endlich romantische Bilder gibt ♥ Und ich habe nicht umsonst gewartet... sie sind wunderschön! So ein glückliches Paar ♥ Na und das Wetter war natürlich göttlich zum Pfingstwochenende. Welches Glück für das Paar und auch für die Gäste. Und wie die beiden sich kennen gelernt haben, finde ich sehr lustig. Ganz viel Glück wünsche ich den beiden!
    Und da wir beim Standesamt die absoluten, gefühlslos heruntergetexteten Worte bekommen haben, beneide ich jedes Brautpaar, das es anders erlebt!
    Ich freue mich, wenn es hier weitere Bilder gibt :o) Liebe Grüße, Elke

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Diana,
    das sind wirklich sehr sehr schöne Aufnahmen und man kann in der Tat sehen, wie glücklich die beiden sind.... so bin ich auch schon wirklich auf die kirchlichen Hochzeitsmomente gespannt.
    Das Bild von Euch beiden ist übrigens auch sehr schön.

    hab ein schönes Wochenende
    LG
    Pamy

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Diana,

    ich bin doch so eine entsetzliche Heulsuse. Und bei Hochzeiten und Geburten muß ich immer heulen... immer!
    Und dann noch soooo eine romantische Geschichte dazu... schluchs...
    Wunderschöne Bilder, und ja man sieht wie glücklich das Paar ist! Und man sieht auch wie glücklich du bist.

    Liebe Grüße aus Berlin
    Doreen

    AntwortenLöschen
  7. Hach liebe Diana!
    Was für eine schöne Zeit und sooo schöne Fotos hast Du gemacht!
    Deine Schwester sieht total schön aus und der blaue Farbtuper .... genial!
    Und Petrus hat auch noch mitgespielt! Herrlich!

    Vielen Dank für´s zeigen und auch für deine immer lieben Kommentare bei mir, wo ich doch so stiefmütterlich zurückschreibe ... aber ich gelobe Besserung ... spätestens... wenn der Herbst beginnt :O) Wenn es schön ist ... muß ich einfach das Wetter genießen :O)

    Bis bald .... und hab ein schönes Wochenende!
    Tüdeletü
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Diana,
    jetzt hab ich auch das Wasser in den Augen stehen...Ich muss auch immer heulen...*Schnief*...Ihr habt so toll ausgesehen...du und deine Schwester...der Bräutigam natürlich auch...es wirkt sehr harmonisch... :)
    Ganz liebe Grüße
    Janine
    P.S.: Ich freu mich schon auf den zweiten Teil. :)

    AntwortenLöschen
  9. Oh Diana.....
    Ihr seht so glücklich aus und das freut mich sehr.
    Ich wünsche den beiden unbekannterweise alles Glück der Erde.
    Schön!!!
    Der Brautstrauß ist sehr edel und schlicht. Genau so mag ich das .

    Hübsch siehst du aus...

    Freue mich auf noch viele Fotos !!!!!!!

    Viele, viele Liebe Grüße
    Deine Tina
    *wink*

    PS: Happy Weekend!!

    AntwortenLöschen
  10. Oh Diana.....
    Ihr seht so glücklich aus und das freut mich sehr.
    Ich wünsche den beiden unbekannterweise alles Glück der Erde.
    Schön!!!
    Der Brautstrauß ist sehr edel und schlicht. Genau so mag ich das .

    Hübsch siehst du aus...

    Freue mich auf noch viele Fotos !!!!!!!

    Viele, viele Liebe Grüße
    Deine Tina
    *wink*

    PS: Happy Weekend!!

    AntwortenLöschen
  11. Soo romantisch und ja, die beiden wirken sehr glücklich!! Ich wünsche Ihnen alles Gute!!!
    LG
    Tinka

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Diana,
    Deine Schwester und ihr Mann sehen wirklich sehr
    glücklich aus (Du aber auch). Und so schick wie
    ihr alle seid... wunderschön.
    Glg Christiane

    AntwortenLöschen
  13. .......SOOOO SCHÖN UND EINFACH ROMANTISCH......freue mich schon auf Part 2 ;-))

    GGGLG Bianca

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Diana,
    Oh wie schön! :-D Du und deine Schwester seht euch aber ähnlich! Die gleichen Augen und das gleiche Lächeln. :-) Eine Schwester zu haben ist einfach schön oder? :-D
    Liebe Grüße,
    Alice ♥

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Diana,
    da sind sie ja endlich, die Fotos der Hochzeit. Darauf habe ich schon gewartet! Du hast bestimmt nicht nur mich neugierig gemacht, in dem Du uns an den Vorbereitungen hast teilhaben lassen.

    Wunderschön ist die Braut in ihrem Spitzenkleid und ein Kompliment an den Bräutigam, dass er so einen zauberhaften Brautstrauß ausgesucht hat.

    Nun freue ich mich auf Teil 2. Der wird bestimmt noch romantischer.

    Liebe Grüße
    Monika

    AntwortenLöschen
  16. ach Diana, was für süße, schöne Bilder...von Dir und Deinem Schwesterlein. Ein bisschen seht Ihr Euch sogar ähnlich.
    Die Schuhe sind mega toll...
    Danke fürs Zeigen und ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Diana,
    die Geschichte vom Kennenlernen ist ja toll ... die Beiden sind füreinander bestimmt ...
    Es war sicher ein schönes Fest.

    Herzliche Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Diana,
    wie schön....du und dein Schwesterherz in einem so emotionalem Moment.
    Wer haette da nicht Traenchen in den Augen?
    Das war bestimmt ein ganz besonderer Tag, auch fuer dich.
    Die beiden haben sich als Trauzeugen kennengelernt?
    Das finde ich ja witzig. Die Bilder sind alle sehr schön geworden und natürlich
    freue ich mich auf Teil zwei...
    GLG und geniess den Sonntag bzw. den Sommeranfang.
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Diana!

    Schön, so ein gelungener erster Hochzeits-Tag!!

    Und das Brautpaar nebst Schwester sehen auch sehr glücklich aus!

    Ich bin aber schon gespannt auf den zweiten Teil! :-)

    Ganz liebe Grüße am Sonntag!

    Trix

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Diana,
    Eine schöne Kennenlerngeschichte :-)
    Wunderschöne Hochzeits Impressionen, bin total begeistert von den traumhaften Bildern.
    Freue mich schon auf den 2. Teil...
    Herzliche Grüsse,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  21. Hi liebe Diana,
    Die bilder sind sehr schön
    schön das du uns ein paar gezeit hast
    liebe Grüße Resi

    AntwortenLöschen
  22. mei SCHNAAACKI:: JETZT muas i ah bläääärn..
    mei soooo scheeeeeen und ah HÜBSCHE no dazua,,
    jaaaaaa da MOOO ia ah an FESCHER;;;;
    gfrei mi schooo auf TEIL 2.... freu,.. FREU;;;
    hobs no fein und DANKE für de liaben
    WORTE BEI MIR.... bussale bis bald de BIRGIT

    AntwortenLöschen
  23. Hallo liebe Diana,
    ich wünsche dir einen schönen Start in die neue Woche. Hoffentlich hast du eine ruhige Woche und kannst den Sommer genießen.

    Danke für dein Kommentar. Ja es ist angekommen.
    Ich hab mich so sehr darüber gefreut.
    Komm lass dich umarmen dafür....*drück dich*
    Natürlich nur wenn du magst :-)

    Bis ganz, ganz bald
    Deine Tina

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Diana,
    herrlich...eine Hochzeit. Schön....
    Die letzte Hochzeit wo ich eingeladen war ist schon wiede ein paar Jahre her. :-)
    Toll das ihr ein gutes Wetter hattet und einen wunderbaren Tag erleben durftet.

    Dem Brautpaar das Beste für ihre Zukunft!

    Liebi Grüessli
    Julia

    AntwortenLöschen
  25. Oh liebe Diana,
    wie schön das ist.
    Jaaaa sie sehen bezaubernd und sehr glücklich aus.
    Auch euer beider Foto ist sehr hübsch.
    Bin schon gespannt wie es weitergeht ich schau so gerne Hochzeitsfotos an.
    Ihr hattet echt geniales Wetter, alles andere wäre ja auch gemein gewesen.
    Alles liebe und Gute für die beiden und dir eine tolle Woche,
    ♥lichste grüße andrea.

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Diana,
    schade das wir uns auf dem Rosenfest in der Villa Landleben verpasst haben, ich hätte dich auch so gern kennen gelernt ... ich hoffe wir können das vielleicht zum Weihnachtsmarkt dort nachholen!
    Dein neues Fahrrad ist übrigens super schön, ich habe mich auch sofort in Miss Grace verliebt .... apropos verliebt .... deine Schwester und dein Schwager sind ein absolutes Traumpaar, ich gratuliere den Beiden ganz herzlich!

    Ganz, ganz viele liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deine lieben Worte!