Mittwoch, 11. Juni 2014

Polter-Scheune



Hallo Ihr Lieben,

nach einer kurzen Blogpause melde ich mich zurück…..ich hoffe Ihr hattet alle eine schöne Zeit und habt die warmen Pfingsttage genossen! Die letzten zwei Tage dachte ich abends, die Welt geht unter….so starke Gewitter und Sturmböen habe ich selten erlebt!!!! Wie war es bei Euch? Hattet Ihr auch Angst, dass Euch das Haus um die Ohren fliegt??

 Bei uns standen die letzten Wochen ganz
im Zeichen "Feiern" und so haben wir den Polterabend meiner Schwester in unserer Scheune gefeiert.
In unserer Kindheit der Lieblingsspielplatz (Babykatzen suchen, im Heu verstecken…), heute eine super Party-Location!



Die alten Balken sind so schön und machen eine tolle Stimmung. Die Scheune ist wirklich etwas Besonderes, am liebsten würde ich einziehen (wird vielleicht etwas kalt….)!



Dekoriert haben wir mit vielen Lichterketten, Maibäumen und bunten Windlichtern!! Auch wenn ich sonst nicht so der "bunte Typ" bin, zum Anlass und der Location hat es einfach perfekt gepasst.





Und dann ging es los!!! Freunde und Nachbarn, Bekannte und Verwandte haben es "poltern lassen"!

Zuerst rollten jede Menge Tennisbälle, gepaart mit Krohnkorken (ich fand das auf dem Kopfsteinpflaster ein sehr schönes Bild….das wurde von meiner Familie nicht geteilt…;-))!



Tja, was mag da noch kommen????;-)


Es kam noch viel…….die beiden hatten genug zu tun, aber so gehört es sich ja auch!!



Und auch nachts hatten wir dank gutem Wetter und einer schönen Ausleuchtung eine wunderbare Stimmung……

…es war eine tolle Party, ein super Auftakt zu einer wunderschönen Hochzeit!!! Wenn ich mir die Fotos ansehe, denke ich, was für ein Glück wir hatten…..gutes Wetter, eine wunderschöne Location und ein sehr, sehr lustiger Abend!



Dieses Fenster ist einfach der Hammer!!!! Es hat so einen besonderen Charme und spiegelt wunderbar die romantische Stimmung wieder.



Ich hoffe Euch hat der kleine Einblick gefallen!!

Nachdem ich meine kranke Tochter versorgt habe, werde ich gleich mal eine Blog-Runde bei Euch starten!!! Ich habe bestimmt viel verpasst!!!

Liebe Grüße,

Diana


Kommentare:

  1. Hallo Diana!
    Wie herrlich doch so eine Scheune für solche Anlässe ist...Wunderbar!!!
    Eine tolle Dekoration hattet ihr...und bestimmt wurde ganz fest gefeiert :-)
    Wünsche dir eine gute Woche!
    Winke ~ Susanne ~

    AntwortenLöschen
  2. Hej Diana,
    schön dass du wieder zurück bist.

    Das war wirklich eine tolle Location.
    Großartig!
    Und die Fenster, ja die Fenster hätte ich auch gern.
    So schön Shabby....

    Viele Liebe Grüße
    von Tina
    die deiner Mini eine gute Besserung wünscht ♥♥
    Möge sie bald wieder gesund werden. ...

    AntwortenLöschen
  3. Boah wie toll! :-D Das wäre auch mein Traum, so eine schöne alte Scheune! :-D
    Gute Besserung an deine Tochter, ich liege selbst auch mit Erkältung flach. :-(
    Liebe Grüße,
    Alice ♥

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Diana,
    die Scheune ist klasse. Da kann man bestimmt klasse feiern...
    Und der Polterabend war so richtig, wie man es sich vorstellt...so was habe ich ewig nicht mehr gehabt.
    Wir hatten überhaupt keinen.
    Grüße Deine Minimaus und gute Besserung an sie,
    ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Diana,
    Für Deine Tochter erst mal gute Besserung, ist schon fies im Sommer krank zu sein :-(
    Den Polterabend habt Ihr gebührend gefeiert, eine tolle Location!
    Wir in Franken sind von den Unwettern verschont geblieben.
    Herzliche Grüsse,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Einfach toll! Die Scheune ist der Knaller, der perfekte Polterabend! :-) GLG und gute Besserung an deine Süße! Yvonne

    AntwortenLöschen
  7. Traumlocation, die Scheune. Siehst du, einen Polterabend hatte ich auch nicht, schön, dass euer Tag so gelungen war!!! Lg tinka

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Diana,
    wie schön, das ihr so ein schönes Fest hattet und dass das Wetter so gut mitgespielt hat. Es wurde ja mächtig gepoltert. Na wenn das kein Glück bringt! Die Scheune ist wirklich ganz wunderbar für diesen tollen Anlass. So toll dekoriert und mit all den Lichtern so richtig gemütlich.
    Deiner Tochter sende ich eine gute Besserung und dir ganz liebe Grüße von Annisa

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Diana,
    endlich geht es los mit den Bildern. Ich habe schon sehnsüchtig darauf gewartet.
    Ihr hattet ja so ein Glück mit dem Wetter. Die Scheune ist traumhaft schön. Hej ich zieh mit dir dort ein.
    Was hälst du davon? Wir haben bestimmt genug Windlichter, Kerzen, Kissen und Decken damit wir nicht frieren müssen.
    Die bunte Deko gefällt mir sehr gut und hat in der Tat gut zur Scheune gepasst.
    Jetzt bin ich noch neugieriger auf die Hochzeitsbilder geworden.
    Dein Töchterchen ist krank? Gute Besserung.
    Wir waren Pfingstsonntag auch mit Töchterchen im Krankenhaus, nichts schlimmes, glaub ich aber richtig helfen konnte Oder wollte man uns nicht. Vielleicht schreib ich einen Post drüber.
    Liebe Grüße,
    Andrea

    AntwortenLöschen
  10. Was für ein wundervoller Ort, liebe Diana, schöner kann man einfach nicht feiern! Deiner Süßen gute Besserung und noch eine herrliche Woche,

    bis bald, herzlichst Jade

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Diana,

    na welch besseren Ort kann es für einen zünftigen Polterabend geben.......eine super schöne Idee!!!

    Ich grüße Dich ganz lieb
    Bianca

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Diana,
    wow... was für eine wunderbare Partylocation und so toll dekoriert.. ich kann mir vorstellen, dass es richtig schön und gemütlich war, jetzt hast du mir richtig Lust auf so eine schöne Feier gemacht, leider steht bei uns nichts in die Richtung an!

    Danke auch für deinen Besuch bei mir, der zweite Kommentar ist angekommen :-)

    Liebe Grüße,
    Lolá

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Bianca,
    eine bessere Location kann man sich für einen Polterabend gar nicht wünschen!
    Musste gerade an das Scheunenfest von "Bauer sucht Frau" denken:)
    Da bin ich ja schon gespannt wie eine Flitzebogen auf die Hochzeitsbilder:):):)
    Ganz liebe Grüße von
    Kristin

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Diana,
    das sind so schöne Bilder. Die Balken, die Strohballen, das weckt gerade Erinnerungen und ich kann mir vorstellen, dass es eine tolle Party war.
    Oh, gute Besserung für deine Tochter!
    Viele Grüße
    Birthe

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Diana,
    ein toller Schuppen! Genauso muss man Polterabend feiern!
    Das Ambiente scheint perfekt gewesen zu sein!
    Ich bin nun ebenfalls sehr gespannt auf die Bilder zur Hochzeit!
    LG, Brigitte

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Diana,
    schön von dir zu lesen ... Die Scheune ist ja super ... kann ich mir gut für Feste und Feiern vorstellen.
    Hoffe deiner Kleinen geht es bald besser ...

    Herzliche Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Diana,
    oh wie toll...in so einer Scheune lässt es sich bestimmt herrlich feiern. Und dann noch bei so einem Anlass.
    Ich finde die Dekorationen ( allesamt) großartig!
    Lieben Gruß von
    Claudia

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Diana
    Das sieht wirklich sehr gemütlich aus. Danke für die tollen Eindrücke.
    Einen gemütlichen Abend wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Diana,

    die Scheune sieht ja toll aus. Und besonders süß finde ich das für dich und deine Schwester auch noch so viele Erinnerungen dran hängen. Ach so eine Hochzeit ist doch immer sehr anrührend. Für mich zumindest. Die Deko hast du toll hindekommen.

    Liebe Grüße aus Berlin
    Doreen

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Diana,
    erst mal gute Besserung an Deine Tochter!
    Dreh heute auch eine große Runde, hatte
    auch wenig Zeit die letzten Tage. Die Scheune
    ist ja super. Wunderschön - da würd ich auch
    gerne mal eine Party feiern - mit allen lieben
    Bloggerinnen!
    Glg Christiane

    AntwortenLöschen
  21. Hallo Diana,
    bin gerade über Deinen Blog gespolpert und ich muss sagen, hier gefällt es mir richtig gut :-)
    Sieht wirklich nach einer gelungen Polter-Party aus.... Scheunen sind schon was tolles - so schön rustikal und gemütlich... das mag ich auch total gerne!

    Liebe Grüße
    Pamy

    AntwortenLöschen
  22. Hallo Diana,
    was für ein uriges Plätzchen einen Polterabend zu feiern. Das hätte mir auch gefallen. Wunderschön und sehr romantisch stelle ich mir die Feier vor. Das man aber mit Tennisbällen poltert, habe ich ja noch nicht erlebt...hast aber recht, sieht ganz schön aus.

    Ich hoffe es geht Deiner Tochter wieder besser, aber wenn die Mama da ist und einen Hegt und Pflegt ist da eh die beste Medizin.

    Wünsche Dir einen schönen Abend und schicke Dir liebe Grüße

    Monika

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Diana,
    oooh, jetzt will ich auch poltern! :-)
    So in der Scheune ist das ein perfekter Background für richtiges poltern. Auch die Dekoration ist treffend und so bunt finde ich es gar nicht. Fröhlich farbig würde ich sagen.
    Freue mich auf mehr :-)
    LG Naddel

    AntwortenLöschen
  24. Hey Diana,
    da hattet ihr bestimmt ein tolles Fest!
    Ich freu mich schon auf mehr Dekobilder :)
    LG Andy

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deine lieben Worte!