Mittwoch, 25. Juni 2014

In love with Miss Grace


Guten Morgen Ihr Lieben,

Danke für Eure lieben Kommentare zum gestrigen Problem!!! Ich war ja beruhigt, dass es Euch auch so geht, weil ich dachte ich hätte "aus Versehen" irgendetwas verstellt (ich bin da manchmal etwas schusselig….)!!! Aber JUCHU! Heute ist alles wieder "normal"! Da hat sich bei Blogger wohl mal jemand gekümmert….

Ein ganz liebes Danke möchte ich Euch auch noch von meiner Schwester bestellen….sie hat sich über so viele liebe Grüße und Glückwünsche zur Ihrer Hochzeit gefreut!!!

Und jetzt geht's weiter zum heutigen Post…..

Ich bin ja der typische "Gut-Wetter-Sport-Typ". Ich gehe gerne laufen, aber nur, wenn es nicht zu kalt ist. Ich gehe gerne schwimmen, aber nur, wenn es nicht zu kalt ist…..Ich fahre gerne Fahrrad, aber nur…ihr wisst schon. Ich bin halt eine Frostbeule, und wenn ich friere, macht mir nichts Spaß. Ja, ich weißt, "es gibt kein schlechtes Wetter, nur schlechte Kleidung". Aber ich friere auch im Gesicht….:-). Also ist die wärmere Jahreszeit meine Sport-Zeit (mehr oder weniger). Im Winter dann halt eher Yoga.

Um Fahrrad zu fahren braucht man bekanntlich ein Fahrrad. Ich hatte ein rotes Damenrad. Klassisch. Rot ist so gar nicht meine Farbe, aber wenn man ein Fahrrad schon sehr lange hat, verändert sich der Geschmack, und DAMALS fand ich rot nicht schlimm. Dann kamen ja auch die Kinder, da ist so ein klassisches Damenrad praktisch für Kindersitze etc. Jetzt können meine Kinder selber Fahrrad fahren, mein Fahrrad ist in die Jahre gekommen und ich sah die Chance auf eine Wunscherfüllung.

Schon länger liebäugelte ich mit einem WEIßEN (klar) Hollandrad. Vom Sitzen sehr bequem (wie auf dem Sofa) und sieht auch noch gut aus.

Als meine Tochter letztes Jahr ein neues Fahrrad brauchte, sah ich dann zum ersten Mal SIE: Miss Grace von Gazelle. Ein Traum von Fahrrad! Aber das Richtige für mich????




Jetzt muss man dazu sagen, dass ich nicht sehr muskelbepackt bin. Und nicht immer so ausdauernd. Und das Fahrrad schwerer ist als die "Normalen". Aber dafür SCHÖN.





Womit man bzw. ich wieder bei der Frage war: schön oder praktisch?????






Viel Fahrräder bin ich Probe-gefahren. Und klar, so ein Leichtmetallding ist einfacher zu handeln. Und man kommt nicht so schnell aus der Puste.






Aber es ist nicht so SCHÖN.


Klar kann man da auch einen Korb dran befestigen. Und mit Blümchen behängen….
Aber……


Genau. Ich hatte mich verliebt. Und dann komme ich mit meinem Verstand nicht mehr weit. Da höre ich nämlich auf zu diskutieren.

Ich möchte DAS!






Und jetzt habe ich es. Und bisher auch nicht bereut!!! Auch wenn es bergauf etwas anstrengender ist und man sich erstmal an das Gewicht vorne am Lenker gewöhnen muss. Aber wer fast 10 Jahre lang immer ein Kind hinter sich auf dem Gepäckträger hatte, lässt sich doch von sowas nicht abschrecken.

Und so bin ich glücklich, mit meiner Miss Grace.


Ein Fahrrad für´s Leben. Kann auch als Deko noch im Altersheim auf dem Balkon stehen.





Ihr seht, Gründe sich einen Traum zu erfüllen findet man immer!!!


Liebe Grüße aus dem Hasenhäuschen


Eure Diana

Kommentare:

  1. Liebe Diana,
    oh bei Dir geht wieder alles? Bei mir leider noch nicht -
    aber vielleicht ja dann auch bald!
    Ich bevorzuge meistens schön vor praktisch! Beim Fahrrad
    auch, aber ich hab ein Mountainbike, bin bis letztes Jahr
    auch viele Touren gefahren, leider hatte ich dann letzten
    Sommer einen bösen Fahrradunfall, also bergab mit einer
    Hand gebremst und es war richtig steil, also überschlagen
    und rechte Seite von oben bis unten kaputt, also Hand
    zweimal gebrochen, Schulter kaputt und übelste Wunden,
    weils heiß war in ich in ganz kurzer Hose und Top
    unterwegs war.... Seitdem bin ich vorsichtiger.
    Dein Fahrrad ist wunder-wunderschön, wenn auch
    schwerer, aber das macht nix, hauptsache schön :-))))
    Tolle Bilder übrigens!
    Glg Christiane

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen,
      oh wei, DAS hört sich aber gar nicht gut an………ich bin ja meistens langsamer unterwegs (entweder das Körbchen zu voll oder die Kinder nebenan….)!!!!! Liebe Grüße!

      Löschen
  2. Liebe Diana,
    grad noch gemeckert und jetzt ist meine Leseliste it
    den Posts wieder da (freu-frei!!!)
    Lg Christiane

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen Diana,
    schnell husch ich mal bei dir vorbei.
    Hatte ich deiner Schwester und Schwager eigentlich alles Gute gewünscht? Wenn nicht, dann alles, alles Liebe
    für die Beiden.
    Dein Fahrrad ist toll, ach was sag ich, dein Fahrrad ich megatoll...Und du hast recht kannst du auch noch
    als Deko im Altersheim verwenden.
    Deine Terrasse sieht aber auch sehr hübsch aus.
    Wünsche dir einen schönen Tag.
    Liebe Grüße,
    Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Ein wunderschönes Rad hast Du Dir da ausgesucht liebe Diana.
    Wie siehts aus mit Fahrraddiebstahl aus in Köln ??
    Pass gut drauf auf sonst wird das nix mit Deko im Altenheim ;-)

    Liebe Grüße

    Anja und Anhang

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist wohl wahr!!!! Ich passe immer auf wie ein Luchs….aber wirklich sicher ist man (wie bei allen Dingen) nie. Hoffe es geht möglichst lange gut!!!!Bis zum Altersheim dauert es ja noch was…...

      Löschen
  5. Das sieht aber wirklich toll aus! Mein nächstes Fahrrad wird allerdings ein eBike, denn ich hasse Fahrrad fahren :-))
    LG
    Tinka

    AntwortenLöschen
  6. Oh liebe Diana,

    alleine das Argument mit dem Altersheim ist schon einen Kauf wert.....;o))
    Das Teil ist echt ein totaler Hingucker....so schön ♥ Und dann noch mit dem Korb UND den tollen Blümchen.......du siehst auch mein Herz schlägt ein paar Takte schneller :o))

    Sei ganz, ganz lieb gegrüßt
    Bianca

    ....aber sag mal, was kostet denn der Spaß???...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Frag nicht…..ist ein vorgezogenes Geburtstagsgeschenk (erinner mich nicht dran! Runder Geburtstag ähhhh)……JA, ich habe eine lieben Mann….;-)

      Löschen
  7. Hahhah Ach Diana! Ich kann dich gut leiden! :-D Das verstehe ich TOTAL! :-D Dieses Fahrrad ist wirklich ein Traum!!!!♥♥♥♥
    Liebe Grüße,
    Alice ♥

    AntwortenLöschen
  8. ...suuuuuuuuuuuuuperschön, ich würd´s auch nehmen :O)
    Bye
    Gabi

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Diana,
    was für ein lustiger, aber doch so ernster Post! Ich halte es genau wie Du... schön vor praktisch! Ich schleppe z.B. auch lieber die schweren Zinkeimer mit Wasser, statt die leichten aus Plastik ;o) Sieht viel schöner aus, wenn auch der Rücken knarzt ;o)
    Und Dein Traumfahrrad ist DER Hingucker. Diese Körbchenhalterung vorne ist einfach *hach!* Das Argument mit der Balkondeko im Altenheim hat mich sehr amüsiert ;o) Da ist wohl eine Liebe für´s Leben geboren ♥
    Einen herrlichen Tag und liebe Grüße, Elke

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Diana,
    das Fahrrad ist traumschön und du wirst sicher lange Freude daran haben. Ich hab gemerkt das die Dinge die zwar praktisch sind und vom Verstand her besser, hier nie lange überleben, es sind die Dinge die ich einfach schön finde, auch wenn sie nicht praktisch sind!
    Viel spass bei deinen fahrradtouren und ganz liebe andrellagrüße

    AntwortenLöschen
  11. Cool, das Rad habe ich auch schon beim Händler bewundert! Passt super zu Dir und ist wirklich wunderschön! Dann mal viel Spaß beim Radfahren, ich hoffe, es ist bei euch etwas wärmer als bei uns...;) LG

    AntwortenLöschen
  12. soooo schön, das "Velo" ist ja ein Traum!!!
    Alles Liebe, Nicole

    AntwortenLöschen
  13. Selten sooo ein schönes Rad gesehen. ..
    Diana ich bin ja auch so faul.
    Bei mir würde es vermutlich nur Garten zur Deko stehen....
    *lach*

    Ich freue mich mit Dir und finde es schön das du dir einen Traum erfüllt hast!!!!

    Einen schönen Mittwoch noch!!!
    ♥♥♥♥
    Deine Tina

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Diana,
    ich will auch sooooooooooooo eins...
    Einfach traumhaft diese Fahrräder, jedoch haben wir leider direkt vor unserem Haus einen rießigen steilen Berg, so dass so ein Fahrrad einfach nicht in Frage kommt "schluchz".
    Ich wünsche dir von Herzen viel Freude mit deinem Schmuckstück.
    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  15. Hallo liebe Diana,
    dein Fahrrad gefällt mir super gut! Genau meine Farbe...und der Sattel ist klasse!
    Ich finde ein Fahrrad muss unbedingt bequem sein, aber auch das Weidenkörbchenb vorne dran ist einfach wunderschön!
    Da freut mich sich doch nun schon richtig mal auf 'm Wochenmarkt mit dem Ding einkaufen zu fahren, oder?
    Also ich hätt da voll Lust drauf mit deiner Grace ;-))))
    Wünsch Dir viel Spass damit,...ganz liebe Grüsse,
    Brigitte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Genau, ich FREUE mich immer sehr darauf mit dem Fahrrad zu fahren!!!! Und das ist bei allen Dingen so….praktisch ist halt praktisch, aber FREUEN…dann benutze ich die Sachen auch!!!;-)

      Löschen
  16. Hallo liebe Diana,
    bei mir geht auch alles wieder und ich sehe wieder alle meine Blogs.
    Das Fahrrad gefällt mir auch sehr gut. Ich liebe solche etwas behäbigen Räder. Viel Spaß beim Fahren und pass schön auf deinen Drahtesel auf, damit du ihn mit ins Altersheim nehmen kannst. Du hast Gedanken, lach.......
    Ich wünsche dir einen schönen Tag und sende liebe Grüße auf die andere Seite.
    Tilla

    AntwortenLöschen
  17. Das Fahrrad ist wirklich sehr sehr hübsch!
    Sieht aus wie ein Hollandrad :-)
    Ich mag solche Räder total gern.
    Gratuliere dir zu diesem tollen Kauf!
    Viele liebe Grüße Susanne

    AntwortenLöschen
  18. Meine Liebe, das Altersheim hat wohl noch ein bisschen Zeit...
    Aber das Fahrrad sieht soooo toll aus. Ich habe noch ein gelbes, so postmäßiges....grr.
    Ich glaube, Dich sehe ich jetzt öfter in Köln fahren, das macht ja einfach Laune.
    Und ja, das Problem ist weg, zum Glück.
    Dir einen schönen Tag und ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  19. Hallo liebe Diana,

    das Velo...also Rad ist tatsächlich ein Hingucker.
    Für mich aber nicht praktisch...denn unser Hasenhaus liegt auf fast 700 müM...und somit ziehe ich etwas mit 4 Räder vor um in die Stadt hinunter zu gelangen. :-)

    Dir wünsche ich mit deinem neuen Fahrrad eine gute Zeit.

    Herzliche Grüessli
    Julia

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Diana,
    danke für das Altersheim-Deko-Argument, das muß ich unbedingt ins Repertoire aufnehmen!
    Das Fahrrad ist ein Traum, pfeif auf praktisch.... ;o)))
    Ich hab mir grad ein Ähnliches in creme über E...-Kleinanzeigen gekauft - mein Liebster versteht es immer noch nicht, warum es grad DAS sein mußte (sooo unpraktisch! nur drei Gänge! Gebraucht mit bissi Rost! hätte ne Nummer kleiner sein können für mich Zwerg!). Aber ich bin halt verliebt ;o))
    Wünsche dir wundervolle Touren mit deinem neuen Schatz!
    Liebe Grüße von
    Inga

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. JA! Glückwunsch!!!! Wer praktisch will geht zum O..i! (Baumarkt…) Gell!;-) Ich Dir mit Deinem auch!

      Löschen
  21. Hallo Diana,
    jetzt kann ich wieder kommentieren. Heite morgen zeigte Dein Blog die Möglichkeit nicht an :0( ich konnte die Kommentare der anderen sehen aber selbst was schreiben ging nicht..............
    Also Dein Fahrrad ist so toll, das täte mir auch sehr gefallen. Ich habe vor kurzem auch nach schicken Fahrrädern geschaut weil ich unbedingt ein Rad haben möchte ( soll ja helfen bei gesundheit, Fitness und Figurproblemen ;0) ). Schnell in die City oder zur Arbeit ohne Parkplatzsuche.... Leider sind die Preise echt fies!!! Da muss ich noch ein Weilchen sparen :0(
    Musste auch lachen als ich den Kommentar von Inga gelesen habe, mein Mann findet die Räder auch nicht toll!! Seine Ausssage: Da sind ja nur drei Gänge dran!!!!
    Ganz ehrlich, mehr wie drei überfordern mich eh...... lach
    Und das Argument mit der Altersdeko merke ich mir aber dann wird er wohl noch ungläubiger schauen!!!!
    Herzliche Grüße
    Danii

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Diana,

    ein tolles Fahrrad, das würde mir auch gefallen. Sieht echt schick aus und das ist ja die Hauptsache:) Der Hintergrund gefällt mir auch sehr gut ! Vielen Dank auch für Deinen Kommentar bei mir. Ich bin schon gespannt wo Du die Sternchen einsetzt. LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  23. Ja, liebe Diana!

    Siehst Du, eben! Träume sollte man haben! :-)
    Und nun ist der Wunsch Dir erfüllt!
    Ein wirklich schönes Rad! Und so schick, wenn man mit einem Blütenmeer vorne drin losfährt! :-)

    Ich freue mich jetzt schon auf die Hochzeitsbilder, zweiter Teil!

    Ganz liebe Grüße
    Trix

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Diana,
    ich freue mich deinen wunderschönen Blog gefunden zu haben!!
    Das Fahrrad.....der Hammer! In meinem Keller schlummert auch noch
    ein alter Fahrradkorb und wartet auf seine Wiederbelebung ;-))
    Da ich aber am Rande des Sauerlandes wohne, käme wohl eher ein
    E-Bike (da ich auch faul bin) in Frage
    Ich bleibe gleich hier!
    Ganz liebe Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  25. Huhu Diana,
    woooow ist das Fahrrad schön!! Gefällt mir auch total gut und wahrscheinlich wäre es mir wie dir gegangen und ich hätte mich auch dafür entschieden trotz dass es schwerer ist, es sieht einfach gut aus und mal ehrlich, die wenigsten Fahrräder können das doch von sich behaupten oder?!

    Liebe Grüße,
    Lolá

    AntwortenLöschen
  26. Hallo Diana!
    Egal was andere sagen, dass ist doch das was Dir gefällt! Das ist das einzige was zählt. Ich bin ehrlich froh, dass die Hersteller wieder "schönere" Fahrräder machen. Wie ich mir denken kann, bist Du ein ganz normaler Nutzer und kein Sportfahrer. Dein Fahrrad ist eine Augenweide!! Ich hoffe Du hast auch in ein gutes Schloss investiert?!
    Tolle Idee eine Wimpelkette im den Sonnemschirm zu hängen, sieht richtig sommerlich aus.
    Liebe Grüße
    Monika

    AntwortenLöschen
  27. Hallo liebe Diana,
    ich bin ja ein großer Fan von schönen (aber unpraktischen oder viel zu schweren) Fahrrädern und Grace von Gazelle stand lange Zeit ganz oben auf meiner Wunschliste. Geworden ist es dann ein ähnliches Fahrrad einer Marke hier aus Lübeck. Es ist schwer, aber superschick und ich liebe es genauso. Daher kann ich Dich sehr gut verstehen und Du hast absolut richtig gehandelt! Träume soll man sich erfüllen :-) UND schick schaut Dein Fahrrad aus, so so schön :-)

    Viel Freunde und allzeit gute Fahrt damit,
    Liebe Grüße, Tanja

    Ps. Hier findest Du mein Fahrrad :-) (ganz stolz bin)
    http://zuckersuesseaepfel.blogspot.de/2012/09/lifestyle.html

    AntwortenLöschen
  28. "Kann auch noch als Deko im Altersheim auf dem Balkon stehen!" *Grööööööööööööööööööööööööööhl*
    Du bist ja lustig!

    Also kann ich Dich gut verstehen und Deine Thesen unterschreiben:
    Dieses Fahrrad musste es sein!

    Gute Fahrt wünscht Bine

    AntwortenLöschen
  29. Liebe Diana,
    die Räder von Gazelle sind alle total klasse. Ich liebe damit zu fahren, okay, in Holland, hier in Bochum, käme ich mit so einem schwereren Gefährt sicherlich nicht so weit. Aber es sieht toll aus, so dass ich Dich super verstehen kann, Du bist verliebt. Also was soll's. Ich wünsche Dir mit Deinem neuem Lebensgefährt viel viel Freude.
    GGGGLg
    CLaudia

    P.S.: Hast Du meine Antwortmail erhalten?

    AntwortenLöschen
  30. Es ist wunderschön! genau wie die Bilder...liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  31. Hallo Diana,

    ich wollte mir auch gerne ein Hollandrad kaufen. Musste dann beim Probefahren leider festellen das ich einfach zu klein für diese Dinger bin. Allerdings sieht mein Fahrrad deinem trotzdem sehr ähnlich. Auch weiß mit braun. Nur die Halterung für das Körbchen ist bei dir viiiiiel cooler. Ich würd mich riesig freuen, wenn wir uns in Berlin sehen würden!

    Liebe Grüße aus Berlin
    Doreen

    AntwortenLöschen
  32. Suuupersuper schön liebe Diana, das hätte ich auch sofort mitgenommen! Als Zweitfahrrad sozusagen, für gut. Denn wenn ich das hier an die Fahrradbügel schließen würde, wäre es ganz fix zerkratzt und zerbeult. Meins ist so gar nicht (mehr) schön, aber ich nutze es für den Arbeitsweg. Ansonsten bin ich auch meist für das schönere, statt für das praktische. Aber manchmal findet man ja sogar beides in einem :)
    Viel Spaß mit deiner Grace!
    Ganz liebe Grüße
    Birthe

    AntwortenLöschen
  33. Liebe Diana,

    Deine Wahl war genau richtig. Ein tolles Fahrrad und schließlich fährt das Auge ja auch mit. Auch ich hab ein Damenrad, das ziemlich schwer ist, da der Rahmen einiges wiegt und weil ich dann grundsätzlich immer die letzte im Gefüge war (man muss ja den schweren Rahmen mitbefördern, gell), da hab ich ein bisschen angefangen zu jammern.
    Es hat geholfen. Ich hab von meinem Mann ein tolles Mountain-Bike bekommen. Das ist herrlich leicht zu radeln und ich kann jetzt auch wild durch den Wald brettern. Doch zum Einkaufen nehm ich mein Damenrad, denn ich habe auch so ein Holzkörbchen vorne dran hängen und das lieb ich.
    Ich kann Deine Entscheidung in dieser Hinsicht total verstehen und wünsche Dir herrliche Runden mit Deinem Neuzugang.

    Hab einen schönen Donnerstag

    Deine Bluemchenmama - die geht jetzt auch radeln und zwar auf den Markt zum einkaufen :0)

    AntwortenLöschen
  34. Hallo Diana...du schreibst mir aus der Seele,denn seit 2 Jahren habe ich auch dieses Traumrad und will es nicht missen:-)) ja, es ist schwerer und manchmal bin ich ganz schön außer Puste,,aber ich liebe es. Erst gestern hat meine Freundin noch gemeint,du bist verrückt kaufe dir ein "anständiges " Rad ..boah nee sie versteht mich nicht. Ich schwebe im Himmel :-) wenn ich mit Blümchen bepackt..sieht so schön im Korb aus :-))) nach dem Einkauf nach Hause radel . Du hast tolle Fotos von "unserem" Rad gemacht..klasse..es grüßt dich herzlich ..Irene

    AntwortenLöschen
  35. Liebe Diana,
    ich kann Dich soooooo gut verstehen! Mir ist das Design auch sehr wichtig und wenn es schon ein neues Fahrrad sein soll, warum dann nicht so ein obercooles??!? Es sieht super schön aus, ich beneide Dich wirklich.
    Mein Fahrrad ist praktisch (ein E-Bike), aber nicht schön! Ich habe es sogar mit Kunstblumen geschmückt, aber so sieht es nicht unbedingt schöner aus, leider. Mein Traum wäre ein nostalgisches und dann aber bitte mit kleinem Hilfsmotor!! ;-)
    Bei uns ist es sehr hügelig und da ich immer sehr bepackt bin und häufig auch unseren Hund Flöckchen dabei habe, hilft mir der kleine Antrieb enorm.
    Habe viel Freude mit Deinem neuen Traumrad, tolle Bilder hast Du übrigens gemacht!
    Und vielen Dank auch für Deinen netten Kommentar - hat mich echt gefreut! :-)
    Liebe Grüße
    ANi

    AntwortenLöschen
  36. Liebe Diana,
    Ein Traum von einem Fahhrad, ich kannte die Marke gar nicht...
    Wenn ich da an meinen Drahtesel denke, hüstel...
    Wirklich wunderschön, eine gute Wahl :-)
    Viel Spaß damit,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  37. Liebe Diana,
    viel Spaß mit deinem neuen prächtigen Drahtesel!Was für ein schönes Modell,hach!
    Auch von mir noch herzliche Glückwünsche an dein Schwesterlein und Mann zur Hochzeit!
    Hab mir gerade mal die Fotos angeschaut.Sehr schönes Paar!
    Ganz liebe Grüße von
    Kristin

    AntwortenLöschen
  38. Stelle mir gerade Dein Rad auf dem Balkon eines Altersheimes vor. Das macht da bestimmt auch eine gute Figur!
    Und jetzt sowieso! Mal ganz ehrlich ... wenn ich mir das Rad meines "Großen" so ansehe .... SCHÖN ist was anderes ;-)
    LG Vanessa

    AntwortenLöschen
  39. Hallo Diana,

    dein Fahrrad sieht Klasse aus ... wunderschön ... Kann dich gut verstehen, daß du dich verliebt hast ....
    Die Bilder sind alle zusammen wunderschön ... ein toller Post.

    Herzliche Grüße und ein schönes Wochenende
    Jutta

    AntwortenLöschen
  40. Liebe Diana,
    wow ein tolles Rad !
    Sieht schick aus, ist sehr dekorativ und wenn du fährst schaun sich bestimmt alle um.
    Ich denke das Rad passt perfekt zu dir :)
    Tolle Gartenaussichten, ich komm mal auf ein Kaffee vorbei :)
    Liebe grüße andrea.

    AntwortenLöschen
  41. Hallo Diana,
    deine Miss Grace ist wirklich sehr hübsch. Praktisch und dekorativ zugleich. Das Körbchen vorne dran finde ich allerliebst.

    Du hast eine gute Auswahl getroffen.
    Liebe Grüße,
    Christine

    AntwortenLöschen
  42. Liebe Diana,
    Dein Fahrrad ist wirklich mega schön!
    Kann ich verstehen dass du dir das geholt hast. Es wird ganz sichter dir nächsten 20 Jahre überstehen. Mir ging es mir meinen Fahrrad ähnlich. Ich finde es heute noch super schön. es ist schwarz und im Verhältnis leicht,weil Alu. Einzig doof der Schaumstoffüberzug am Lenkrad bei Regen. Das lässt sich mal eben abwischen und ich kriege dann immer nasse Hände.
    Ich wünsche dir erstmal viel Sonne und somit Wärme damit du ne menge Rad fahren kannst :-)
    LG Naddel

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deine lieben Worte!