Dienstag, 24. Juni 2014

Hilfe!!!!!

Hallo meine Lieben!!!

Ich brauche Eure Hilfe…..ich bekomme auf meiner Leseliste nur noch einen Blog angezeigt….der zuletzt veröffentlich hat. Wenn ich auf "weitere anzeigen" gehe, kommt leider nichts!!!!!

Jetzt kann ich Euch nicht mehr lesen!!!!

Hilfe!!!!






Hat jemand eine ähnliche Erfahrung gemacht und kann mir sagen, woran das liegt???

Ich danke Euch!!!

Liebe Grüße, Diana

Kommentare:

  1. Hallo Diana,
    hab dir ja schon ne mail geschickt. Habe das gleiche Problem, war mir nur erst durch dich aufgefallen, weil ich immer
    über meinen Blog auf meine Lieblingsblogs gehe.
    Nicole hat das Problem auch,also nichts was an uns liegt, aber woran? Keine Ahnung..
    Liebe Grüße, Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gute Idee……dann lese ich jetzt erstmal von meinem Blog aus. Danke!!!!:-)

      Löschen
  2. Ja, das Problem ist scheinbar verbreitet. :-( Aber ich weiß nicht was man da jetzt machen kann. :-(
    Liebe Grüße,
    Alice

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Diana,
    das Problem habe ich seit gestern auch :-(...
    Woran das liegt, weiß ich leider auch nicht. Ich hoffe aber, dass das nur eine vorübergehende "Störung" ist.

    LG Gaby

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für die schnelle Antwort!! Da bin ich ja beruhigt….ich habe schon gedacht, ich hätte aus Versehen irgendwo etwas verstellt…..(ich kenn mich ja….:-)!

      Löschen
  4. Ach, du auch? :-(
    Ich habe seit Tagen auch das Problem.
    Hm. ..
    Keine Ahnung wieso das so ist.
    Aber es nervt mich auch schon eine Weile.
    Mal sehen ob jemand eine Idee hat!
    Viele Grüße Susanne

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Diana,
    ich glaube, fast alle haben das Problem. Es liegt nicht an uns. Total doof. Ich habe zwar viele Blogs in meiner Sidebar, aber das ist nicht das gleiche.
    Liebe Grüße und noch einen schönen Abend.
    Tilla

    AntwortenLöschen
  6. Bei mir ist es leider auch seit gestern so *schnief*.

    Liebe Grüße
    von Jay Jay

    AntwortenLöschen
  7. Seit heute Nachmittag ist das Problem auch bei mir angekommen 😩

    AntwortenLöschen
  8. Huhu, bin ich froh, noch so eine, der es ebenso geht!!!
    Schätze, das wird mal wieder ein Blogger-Problem sein.
    Bei mir ist das seit 2 Tagen so.
    LG Ann

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Diana,
    jaaaa bei mir ist das auch so.
    Ich hab mir jetzt alle Blogs in die Sidebar gespeichert :-(

    Viele Liebe Grüße
    Tina
    die schon leicht verärgert ist darüber :-)

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Diana,
    das Problmen haben glaub alle. Hab bei Blogger Hilfen geschaut,
    die wissen von dem Problem und es wurd daran gearbeitet, also
    ich denke, es dauert nicht lange und alles geht wieder - hoffentlich,
    so ist es echt blöd, gell!
    Glg Christiane

    AntwortenLöschen
  11. Auch bei mir ist das leider so. Ich hoffe nicht, daß das von Blogger so gewollt ist, sondern nur ein Fehler, der bald behoben ist?
    LG Bine

    AntwortenLöschen
  12. Ich schließe mich dann mal an....
    ich lese nur noch über meine Sidebar und die der anderen....so hoffe ich, keine Posts zu verpassen.
    Mal sehen, wie lange es noch dauert.
    Dir einen schönen Tag, liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Diana,
    gut, dass du das schreibst...habe zwar schon gegoogelt und das scheint ein vorrübergehendes Problem zu sein...hoffentlich.
    Ich nehme jetzt Bloglovin, da war ich schon lange angemeldet habe es aber nie genutzt!
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  14. Guten Morgen DU Liebe,

    heute sieht die Welt schon wieder anders aus - das Dashboard funktioniert wieder.
    Es hat nur wieder Einer mal gebastelt bei Blogger.

    Ich wünsche Dir einen schönen Mittwoch

    Liebe Grüßchen

    Deine Bluemchenmama

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Nicole,

    wenns bei mir auch so war dann in der Zeit wo ich keine Zeit zum lesen hatte denn mir ist nichts aufgefallen und mein Dashboard ist heute ganz brav da genauso wie vorgestern auch....was gestern bei mir war.....keine Ahnung. Aber nun scheint es ja wieder zu gehen !!

    Liebe Grüße

    Anja und Anhang

    AntwortenLöschen
  16. Moin Diana!
    Boah, das hatte ich gestern auch!! Was fürn Sch***!!! *grrr*
    Jetzt scheint alles wieder zu funzen!! *puuuh*

    Hab nen schönen Tag und viel Spaß beim Blogstöbern! :-P

    Liebe Grüße!
    Sanni (c:

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Diana
    Das hatte ich auch!
    Aber seit heute gehts wieder zum Glück! :0))
    Liebe Grüsse
    Olivia

    AntwortenLöschen
  18. Moin,

    ich habe das gleiche Problem GRHABT!!! Jetzt geht es wie gewohnt!!!
    Vll. mal wieder ein Blogger Pob.??? ;)

    Liebe Grüße,
    Daniela

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Diana,
    das Problem hatten glaube ich alle, aber seit heute funktioniert es wieder wie gewohnt...
    Ganz liebe Grüße
    Janine

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deine lieben Worte!