Samstag, 14. Juni 2014

Blue Candy bar


Hallo da draussen!!!

Seid Ihr auch im WM-Fieber?? Mein Kleiner (5) ist so aufgeregt…..da müssen wir  locker bleiben und er durfte die erste Halbzeit Holland gegen Spanien mitschauen!! So süß! In dem Alter denkt man ja noch in "kleinen Welten"…so kam dann die Frage: "Mamaaaaa, wieviele Tore muss ich schießen, damit ich mal bei der Weltmeisterschaft mitspielen kann?" "Hm, viele! Du musst vor allem richtig gut Fußball spielen können."……Denkpause……."Wer aus meiner Mannschaft kann denn dann mitspielen?" "Sehr wahrscheinlich eher gar keiner…..es gibt ja ganz viele Fußballvereine und ganz viele kleine Jungen, die Fußballprofi werden wollen. Und nur die Besten schaffen es." "WAS? Keiner aus unserem Verein????" Für den Kleinen gibt es halt nur UNSEREN Verein. Dass es in Köln noch ca. 100 andere gibt und in Deutschland weiß ich nicht wieviele erschließt sich einem 5jährigen einfach nicht.:-). Da heißt es nur üben und….äh Gummibärchen essen….? (Überleitung zum nächsten Themenpunkt…..ja ich weiß, etwas plump heute…..)….

Für die Hochzeit hatten wir eine kleine Candy bar bereitgestellt….zum einen gab es den Nachtisch und die Hochzeitstorte nicht im Restaurant, sondern im Outdoor-Zelt als Buffet arrangiert. Zum anderen ist so eine kleine Candy bar ja nie zu verachten. Nicht nur ein Hingucker, kann der Zucker schonmal Nerven beruhigen.




Natürlich stand auch hier alles im Zeichen "Seaside" und weiß-blau. 
Es war gar nicht so einfach, blaue Süßigkeiten zu finden!!!



Aber letztendlich haben wir doch alles zusammen bekommen….und auch wenn es sehr heiß war, haben alles Süßigkeiten "überlebt".



Die Bilder habe ich morgens gemacht, bevor die Feier los ging. Deshalb nur Detailfotos, der Rest war noch nicht fertig. Und abends waren einfach zu viele Leute um´s Buffet, da waren keine vernünftigen Fotos zu machen.
(und ehrlich gesagt habe ich es dann vor Aufregung vergessen)


Sind die Weingummi-Haie nicht klasse????
Und uns ist nach der Suche zu den "richtigen" Süßigkeiten zum ersten Mal aufgefallen, dass auf Milky Ways kleine Sterne sind!:-)
Klar, dass die dann auch mitdurften!




Dekoriert habe ich auf der Obstkiste von hier! Wozu man solche Kisten doch alles gebrauchen kann!


Wenn ich die Fotos so anschaue…..es hat WAHNSINNIG  Spaß gemacht, alles vorzubereiten!!! Viele Monate haben wir überlegt, verworfen, Ideen gesammelt….und dann alles "fertig" zu sehen, war einfach überwältigend….!

Ich wünsche Euch ein wunderschönes Wochenende, 

vielleicht mit einem Weingummi-Hai?;-)

Liebe Grüße aus dem Hasenhäuschen,

Diana



Kommentare:

  1. Hallo liebe Diana,
    wooooow das sieht einfach großartig aus.
    Ich bin ja gespannt auf noch mehr Fotos...Und von der Hochzeit und sowieso ....*freu*
    Ihr habt das echt schön arrangiert. Toll!!
    Das ist mal ganz was anderes , als man sonst so sieht auf Hochzeiten.....

    Ohhhh dein kleiner ist aber lieb....*schmelz*
    Ich finde es klasse, das sie noch so uneingenommen träumen können....
    :-)

    Ein wunderschönes Wochenende
    wünscht Dir
    Tina

    PS: Bis ganz bald. Und danke für dein so liebes Kommentar....

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschöne Fotos. Jetzt hab ich Lust auf ein MilkyWay :)

    Liebe Grüße und schönes Wochenende
    KAT

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Diana!
    Ja, die Kids sehen die Welt noch mit ganz anderen Augen :-) Im Grunde ist es schade, dass dies alles im Erwachsenenalter verloren geht.
    Die Candybar lässt mir das Wasser im Mund zusammen ziehen. ..Yummi!
    Aber der Holzanker auf dem Bild würde ich am Liebsten rausholen. ...er sieht gigantisch aus. Wo gibt's denn sowas Tolles zu kaufen? Würde perfekt zu meiner momentanen Dekoration passen.
    Viele liebe Grüße ~Susanne~

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Susanne,
      den Anker habe ich in meinem Lieblingsdekoladen hier im Ort gekauft….soll ich für Dich mal nachschauen, ob sie noch einen hat???

      Löschen
    2. Hey, das wäre ja echt total nett!
      Ich finde ihn total chic und hab sowas hier bei uns noch nie gesehen.
      Lieb von dir, wenn du da mal per Gelegenheit nachsehen könntest :-)
      Danke dir ~ Susanne ~

      Löschen
  4. Hallo Diana,
    wie genial ist das denn! Die Candy Bar ist genau das, was mir immer auf Buffets fehlt und dann noch so schön arrangiert und in Blau....Hammer. Die Haie habe ich auch noch nie gesehen und würde zu gerne mal einen essen! Wunderschöne bilder von einen coolen Idee...bin begeistert!
    LG Astrid, die noch nicht im WM-Fieber ist

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Diana,
    die Idee mit den blauen Weingummis find ich genial schön!
    Das hast du wirklich so wunderschön dekoriert. Soll ich Dir was sagen?
    Ich liebe das bunte Gummizeugs....noch viel mehr als Schokolade.
    Ich kann nicht widerstehen,....wenn wir davon was zu Hause haben kann ich mich kaum
    zurückhalten. Ich glaube ich hätt mich schon beim Dekorieren selbst verköstigt. ;-)))
    Duhuuuu? Dürfen wir auch ein paar Bilder von der Hochzeit gucken?
    Ich weiss...das Brautpaar will vielleicht nicht gezeigt werden, aber von den Räumlichkeiten oder Details
    oder so???
    Finde Hochzeitsbilder gerade mega interessant...grad ein grosses Thema für mich.
    Dein KLeiner ist ja auch süssss! In dem Alter wollte mein Grosser auch immer Fussbalprofi werden.
    Er spielt nun mit 13 mittlerweile immer noch...aber das mit dem Profi werden hat er wohl nun abgehakt.
    Die Ilusion sollte man ihnen nicht nehmen, obwohl sie schon wissen sollten, dass es nur die Besten schaffen.
    ...ob mit oder ohne Gummibärle, ;-)
    GLG und geniess das WE...nun bei nicht mehr so heissen Temperaturen.
    Brigitte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Brigitte,
      da ich auf ALLEN Süßkram stehe, habe ich mir bei den Vorbereitungen ständig irgendwas in den Mund geschoben…ob Hai, Milky Way oder "Kracher"….ich mag (leider) alles….:-)
      Klar, Bilder von der Hochzeit gibt es auch noch!!!! :-) Die Räumlichkeiten sind auch relativ bei Dir in der Nähe….sagt Dir das "Ballebäuschen" etwas…?
      Liebe Grüße!!!

      Löschen
  6. Jaaa, liebe Diana,
    schau doch mal bitte nach, ob sie noch einen Anker in Deinem Lieblingsshop haben. Ich komme mir ihn auch abholen...grins.
    Bin nächste Woche eh mal in Köln....Opa feiert seinen 85 Geburtstag.
    Also, Du hast wunderbar dekoriert und ich kann mir vorstellen, dass es nicht viele blaue Süßigkeiten gibt.
    Bountys hättest Du noch nehmen können.
    Aber wenn das Süße so rumsteht, könnte ich nur naschen. hm, auch nicht gut.
    Und danke für Deine liebe Mail zum Bloggertreffen. Hast Du am 26. Juli schon was vor???
    Schreib mir mal, ansonsten hätte ich da was für Dich....
    Ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Diana,
    Wie die Süßigkeiten haben überlebt? Aber nur die Hitze oder?
    Die Candy Bar ist super.
    Die blauen Haie sind der Hammer.
    ich habe gestern saure Flummis gekauft, kennst du die? Esspapier mit brause gefüllt und das nur
    weil in der Packung auch blaue und mintgrüne waren.
    Hab ein feines Wochenende.
    Liebe Grüße,
    Andrea

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Diana,
    Süßes passend zur Deko. Das ist ja mal klasse.
    Bei mir wär wahrscheinlich ganz schnell diese
    perfekte Deko zerstört. Mein innerer Schweinhund
    ist riiieeesig!
    Glg Christiane

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Diana,
    mein Sohn (auch 5) ist auch total im WM-Fieber.
    Er mag die "Blauen".Wir schauen gerade Columbien-Griechenland :)
    Die Candy-Bar ist ja ein Traum und auch in meiner Lieblingsfarbe,toll!
    Die Haie kenn ich auch durch meinen Sohn.
    Hab ein schönes Wochenende!
    GGLG Kristin

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Diana,

    es muss einfach wunderbar sein, eine Schwester wie dich zu haben!
    Man sieht wieviel Liebe und Herzblut du in dieses Projekt gesteckt hast.
    Alles sieht so toll aus!

    Liebe Grüße aus Berlin
    Doreen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. OHHHH DANKE…..ich werde gerade ganz rot……….!:-)
      Hab noch ein schönes Wochenende und vielen Dank für das Lob!

      Löschen
  11. Einfach schön,
    ich liiiiiiiebe Hochzeitsdeko, die schau ich immer gerne.
    Mei.. so ne Candybar und dann noch in den passenden Farben,
    bin schwer begeistert!
    Dahinter sieht man, mit wie viel Liebe alles dekoriert wurde,
    super schön :)
    LG und einen schönen Sonntag,
    Andy

    AntwortenLöschen
  12. Wow, das sieht klasse aus! Wo gibt es denn die Gummi Haie??? Der Sohn von Freunden steht auf alle Meerestiere, das wär was Feines zu seinem Geburtstag!!!
    Mein großer Sohn (8) ist auch total im WM Fieber, wenn es nach ihm ginge, müsste ich das ganze haus umdekorieren :)
    GGLG
    Kiki

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Kiki,
      die Haie haben wir im Handelshof "gefunden"! Gibt es aber bestimm auch woanders!!!
      Liebe Grüße!!

      Löschen
  13. Hallo Diana
    wahnsinn, was für tolle Deko, kann ich mir vorstellen wie schwer es war, alles im blau zu finden und dann noch Angst zu haben, das die Hitze es zerstören kann, schön das alles so gut geklappt hat
    sieht sehr sehr schön aus! mit Liebe gemacht,
    liebe grüße
    Regina

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Diana,

    lecker und herrlich blau sieht Deine Candybar aus. Die wurde bestimmt gut besucht und das nicht nur von den kleinen Gästen.
    Denn MilkyWay geht immer und ist immer noch aktuell.
    Du wirst bestimmt mal gebucht für die ein oder andere Candybar-Ausstattung, denn ich finde Dein Werk sehr gelungen.

    Nun hab ein schönes Wochenende

    Deine Bluemchenmama
    (die auch in Fussballlaune ist :0)

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Diana,
    wunderschön habt ihr dekoriert.
    Da waren die Augen wohl alle auf die Deko gerichtet und nicht auf das Brautpaar ; )
    Es freut mich für Euch, dass es ein Fest war.
    Liebe Grüße an Dich. Angela

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Diana,
    toll habt Ihr alles dekoriert und -Du hast ja einen neuen Header! Soooooo lange war ich dann nicht mehr auf Deiner Seite!
    Viele Freude mit Deinem kleinen Fussballer!
    ANi

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Diana,
    Ein wunderschöner Sweet Table, Du hast so wunderschön dekoriert.
    Tolle Idee, habe ich noch auf keiner Hochzeit gesehen, Wow !
    Ich bin ein Fußballmuffel, bekomme trotzdem alles haarklein mit, da meine besser Hälfte ein totaler Fan ist, seufz...
    Herzliche Grüsse,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Diana,
    allein bei dem Anblick steigt mein Blutzucker!
    Phantastisch dekoriert und ich kann mir gut vorstellen,dass die candy bar sehr gut angekommen ist.
    LG Naddel

    AntwortenLöschen
  19. Die Idee mit der Candybar ist toll, die werde ich mir merken. Es ist auch sehr stimmig, da die Farben so aufeinander abgestimmt sind. Sehr schön.
    Ich genieße jetzt weiter meine fußballfreie Zone.
    Liebe Grüße
    Karina

    AntwortenLöschen
  20. Es ist doch genial wie einfach die Welt für Kinder ist ... ich erleben das auch fast tgl.mit meine Enkelkindern ( 4 und 5 Jahre alt ) .
    Wünsche Dir weiterhin viel Spass mit dem kleinen Fußballfan ...
    Das Buffet ist der Hammer :))
    Liebe Grüße
    Antje

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deine lieben Worte!