Dienstag, 20. Mai 2014

Flaschenliebe


Vielen Dank für Eure netten Kommentare zu meinem Seaside-Wohnzimmer!!! Ich habe mich sehr über jedes einzelne gefreut!!! Und hier geht´s direkt weiter…..

..passend zum Style habe ich zwei tolle blaue Flaschen gefunden! Gerade diese runde Form gefällt mir so gut!!!




Und bei dem herrlichen Wetter leuchten sie so schön!!!:-)

Genießt Ihr das tolle Wetter auch so??? Was macht Ihr draussen?? Ich könnte meine Nase (die leider schon rot ist, Mist!) den ganzen Tag Richtung Himmel halten!!! Ich bin ein richtiges Sonnenkind, endlich friere ich mal nicht mehr!!:-)
Leider muss ich als Bleichgesicht immer sehr aufpassen…..


Da ich nur aus Sommersprossen und Pigmentflecken bestehe, heißt es IMMER eincremen und nicht zu viel Sonne, sondern eher Schatten.



Einmal hat mir die Tochter (2) einer Nachbarin auf den Arm und die ganzen Sommersprossen getippt und mich gefragt: "Hat du dich annemalt?" (*Hast Du Dich angemalt?).

So süß!!!




Ich wünsche Euch noch eine Sommer-Sonnen-Woche!!!! 

Und grüße Euch fröhlich winkend aus dem Garten!!!!

Liebe Grüße,



   Diana




Kommentare:

  1. Liebe Diana,
    Deine Flaschen sehen sooooo schön aus! Die Farbe ist klasse, da kannst Du sicherlich viel damit dekorieren.
    Ja, ich genieße die Sonne auch und muss leider auch aufpassen. Ohne Creme geht bei mir gar nix! ;-) Und meine Nase ist nicht unbedingt von der Sonne rot, sondern vom Niesen - hatschi!!
    Liebe Grüße
    ANi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Diana, die Flaschen finde ich auch so toll, seit dem ich sie mal in Spanien auf einem Antikmarkt gesehen habe. Leider konnte ich seinerzeit keine einzige kaufen, weil sie nicht ins Handgepäck gepasst hätten :-) Neulich sah ich, dass der "holländische Dekohöker" sie preiswert im Angebot hatte - leider war nur noch eine da. Ich möchte aber VIIIIIIELE! Sehen sehr schön aus bei Dir! Süß auch der "kleine Kindermund" ;-)
    Herzliche Grüße
    Mina

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Diana
    Deine Flaschen sehen aus, als wären Wellen darin. So schön! Oje. Du ich bin auch ein Sonnenkind. Das ist meine Zeit. Immer warm, die Muskeln vut durchblutet. Ich liebe es!
    Ganz lieber Gruss
    Manuela

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Diana!
    Die sehen ja super toll aus!! Ich mag dieses dicke Glas sowieso gerne!!
    Schöne Woche und liebe Grüße
    Ulla

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschön sind die Flaschen, liebe Diana........ich hab auch so eine in Türkis........muss sie nun bald aus der Versenkung holen, bei diesem herrlichen Wetter! Himmlische Sommertage und allerliebste Grüße,

    bis bald, herzlichst Jade

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Diana!
    Die Flaschen sehen erste Sahne aus....ich liebe diese Form auch sehr. Hab so einen Weinballon allerdings in der Farbe braun und im Moment sind meine dunkelroten Pfingstrosen darin.
    Nun ich hab ja blonde Haare und leider ist meine Haut empfindlich wie die eines Babys. Ich kann dir sehr gut nachfühlen, denn ohne Sonnenschutz sehe ich Rucki Zucki wie ein Hummer aus.
    Aber ich benutze seit ein paar Jahren lieber ein Sonnenschutzspray, weil das ja auch noch gleichzeitig kühlend wirkt. Ausserdem nehme den ganzen Sommer über Kalzium in Form von Schuesslersalze zu mir. Irgendwie ist es seither nicht mehr ganz so schlimm und erträglicher.
    Viele Grüße Susanne

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Diana,
    das sind aber schöne Flaschen! In diesen Farbton bin ich zur Zeit ganz arg verliebt.
    Ach her je, da hast du schon einen Sonnenbrand auf der Nase!? Ich war am Wochenende verreist und das Wetter war sehr kläglich. Gestern und heute war die Sonne voll da, aber das war klar, denn nun muss ich ja wieder arbeiten. Dafür habe ich gestern Abend einen wunderschönen Sonnenuntergang fotografiert und das war eine tolle Sache!
    Ich wünsche dir morgen einen schönen Sonnentag, aber bitte eingecremt! Ganz liebe Grüße Annisa

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Diana,
    schön sind die Flaschen.

    Wünsche dir auch eine schöne Sommer-Sonnen-Woche!!

    Deine Tina

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Diana,
    die Flaschen sind wunderschön und die Farbe wahnsinn.
    Ich liebe es auch wenn die Sonne scheint, allerdings habe ich die letzten 2 Tage mit Tapeten abreißen verbracht, schrecklich warm war das......
    Ich muss auch immer sehr aufpassen mit meiner Haut, ohne eine million mal eincremen geht gar nicht sonst bin ich sofort eine Rothaut und das sieht doof aus und tut höllisch weh. Ich finde aber auch viel schöner, wenn wir Bleichgesichter so eine leichte Bräune unter den Sommersprossen haben, sonst sehen diese immer so extrem dunkel aus (wie Pocken, grins)
    Mach es Dir nett
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Diana ...
    Die Farbe ist wirklich schön ..sieht nach Meer und Urlaub aus .....bei meinen Enkelkindern heißen Sommersprossen übrigens " Sonnensprossen " und das trifft es doch fast noch besser .
    Ich mag Sonnensprossen :)))) ...habe selber auch ein paar ....und freue mich das ich punktuell schön braun bin ( grins) .
    Bin auch in jeder freien Minute im Garten .....
    Liebe Grüsse
    Antje

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Diana,
    Die Flachen sind sowas von der Hammer, die Farbe so schön ...
    Ich wünsche Dir eine gute Zeit( im Schatten)
    Sabine

    AntwortenLöschen
  12. Oh ja und wie wir die Sommertage genießen! :-) Aber dann auch eher im Schatten. Sommersprossen finde ich ja total süß. Ich wollte als Kind immer welche haben, fand das total schön.
    Deine Flaschen finde ich total schön liebe Diana. Die Farbe ist klasse, erinnert mich an Urlaub und Meer.
    Ich wünsch Dir was, LG Bine

    AntwortenLöschen
  13. So schöne Flaschen!! Tolle Farbe, liebe Diana! Und immer schön eincremen, ich MAG Sommersprossen :D Zeig mal ein Foto ;)
    liebe Grüße
    Dani

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Diana,
    ja wir sind ja schon richtig Flaschenverrückt wir beide, was?
    Ich könnte mich auch zzt mit lauter blauen Flaschen einrichten.
    Die groessere von deinen beiden Flaschen habe ich ja auch und ich liebe sie.
    Selbst ohne Inhalt ist sie schon ein richtiger Hingucker und verschiebe sie
    von einer Ecke in die nächste, hihi...
    Dann geniess mal die warmen, ne fast schon heissen Frühsommertage!
    Gut eincremen nicht vergessen....und EISSCHLECKEN!!!!
    LG, Brigitte

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Diana,
    die Flaschen sind zauberhaft. Ich bin auch
    immer nach der Suche. Flaschen sind einfach
    auch tolle Vasen. Hab oft schon leere Wasserflaschen
    mitgenommen oder Saftflaschen!
    Wünsch Dir einen schönen sonnigen Tag,
    genieße das Wetter!
    Lg Christiane

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Diana,
    die Flaschen sind ja Hammer schön, die Farbe, die Form und dein drum herum !
    Superschön dekoriert.
    Ja pass auf deinen Teint auf, ich bin ja auch so empfindlich !
    Leider muß ich in´s Büro, da wird es mich auch wieder frösteln, wie immer.
    Wäre so gern auf der Terasse bei dem tollen Wetter.
    Genieße es, viel Spaß, liebe grüße andrea.

    AntwortenLöschen
  17. Eine perfekte Sommerdeko, die Flaschen, solche suche ich auch mal!! Ich bin auch hellhäutig, aber zum Glück bekomme ich fast nie einen Sonnenbrand!!
    LG
    Tinka

    AntwortenLöschen
  18. Na hoppela liebe Diana, da hab ich doch glatt deinen vorletzten Post verpennt.
    Die Wimpelketten sehen so toll aus. Schön, wie du deiner Schwester bei den Vorbereitungen hilfst.
    Deine blauen Kekse waren bestimmt auch lecker.
    Die Flaschen sind toll und passen perfekt in dein Wohnzimmer.
    Ich freu mich auf gleich, da kommst du mich ja besuchen .....Käsekuchen wartet schon auf dich.
    Liebe Grüße,
    Andrea

    AntwortenLöschen
  19. Hey! Die Flaschen sind superschön, die Farbe erinnert an einen Swimmingpool...und den könnte ich heute hier auch gut gebrauchen!! Ich bin übrigens auch gepunktet ;). LG, Rieke

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Diana, oh die sind aber schön. Die Farbe und Form der Flaschen gefallen mir. Lg und pass auf die Sonne auf. Ich finde Sommersprossen toll, ich hätte gerne ein paar mehr. Dafür aber weniger Pigmentflecke.... LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Diana,
    ich kenne dein Problem, ich bin auch ein Bleichgesicht. Aber es gibt Schlimmeres! Die blauen bauchigen Flaschen sehen super aus! :)
    Ganz liebe Grüße
    Janine

    AntwortenLöschen
  22. Hallo Diana
    Deine Flaschen find ich superschön, man hat das Gefühl man sei am Meer. Die Farbe find ich so beruhigend.
    Liebe Grüsse Diana

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Diana,

    die Flaschen sehen super schön aus und Du hast die Farbe toll eingefangen.
    Jaja, ich als altes Bleichgesicht muss auch immer sehr aufpassen.....;-))

    Sei ganz lieb gegrüßt
    Bianca

    AntwortenLöschen
  24. Hallo liebe Diana,
    die Flaschen sehen toll aus, versetzt mich direkt in Urlaubsstimmumg.
    Ich habe auch ganz schnell Sonnenbrand.
    Jetzt weiß ich auch, wer bei Andrea zu Besuch war, lach........
    Liebe Grüße
    Tilla

    AntwortenLöschen
  25. HAAAALLÖLEEE
    mei so ah bauchige FLASCHN hob i ah
    lei ah bisal blauer,,,
    jaaaa muast echt aufpassen,,,,
    ÜBRIGENS du warst bei meine NETTIGKEITEN
    dabei;;;; DAT mi gfrein wenn mitmachst,,,
    SOGSCH ma bitte BESCHEID;;;;
    bussale bis bald de BIRGIT:::
    und DANKE für dei liabe NACHRICHT;;;

    AntwortenLöschen
  26. Hallo liebe Diana,
    ich habe mich auch angemalt! ;-))
    Die Flaschen sehen toll aus! Sie leuchten vor dem weißen Hintergrund richtig schön.
    Liebe Grüße,
    Britta

    AntwortenLöschen
  27. Hallo Diana,
    die Flaschen sehen wirklich klasse in der Sonne aus. Ich mag ja eigentlich kein Blau, aber im Sommer zu viel Weiß finde ich es immer so schön.
    Dir einen schönen Abend und vergiss nicht, Deine Pünktchen abzuwaschen, sind ja nur anemalt....
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  28. Hallo Diana,
    ich mag die großen bauchigen Flaschen auch gern. Ich hab zwei alte aus dem Schuppen gerettet, die meine Eltern schon seit Jahrzehnten da rumstehen hatten. Es ist, wie es meistens ist: Es war alles schon mal da ; )
    Meine sind aus leicht grünem Glas.
    Liebe Grüße an Dich. Angela

    AntwortenLöschen
  29. Hallo Diana,
    die Flaschen gefallen mir auch, besonders wenn sie schön angestrahlt werden.
    Ich wünsche ein schönes Wochenende und übrigens bin ich auch ein bissel annemalt ;-)
    LG von Stine

    AntwortenLöschen
  30. Hallo Diana,

    ja die Flaschen gefallen mir und dein kleines gemaltes Haus mit dem Hasen auch ...

    Herzliche Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  31. Hallo Diana , die Flaschen sind super, ich liebe dieses türkis. Und Sommersprossen finde ich klasse, meine Mama hatte früher auch immer ganz viele...ich nur ein paar auf der Nase :-) Das Hasenhäuschen ist ja süß, hast Du es selbst gemalt?

    Liebe Grüße, Tanja

    Ps.Ja, lieben Dank. Uns geht es wieder recht gut :-)

    AntwortenLöschen
  32. Liebe Diana,
    ich komme gerade von Andrea herüber gehoppelt und wollte
    mal nach deinem Besuchsbericht schauen ;-) Damit ich den
    nicht verpasse trage ich mich direkt bei dir ein!
    Deine Flaschen sind übrigens toll und dein Wohnzimmer sieht
    ja klasse aus!
    Ich lasse liebe Grüße hier und würde mich über einen Gegen-
    besuch ganz arg freuen.
    LG Naddel

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deine lieben Worte!