Mittwoch, 28. Mai 2014

Auf einen Kaffe bei…..



….der lieben Bloggerin Andrea (klick) war ich letzte Woche!!!!

Nachdem ich mich durch eine wunderschöne Landschaft gekämpft hatte (die Autobahnausfahrt war gesperrt), kam ich in einem liebevoll eingerichteten (und sehr verstecktem…;-) Zuhause an!! Endlich!

Andreas Vorliebe für schwarz-weiß ist nicht zu übersehen, gell!!! Und gefällt mir sehr gut!!!





Begrüßt wurde ich von Kaffe und Käsekuchen…..perfekt für mich, da ich ohne Kaffe morgens nicht klar komme und Käsekuchen definitiv mein Lieblingskuchen ist!!!!




Und einem kleinen Geschenk…hey, ich war doch der Besuch und bringe etwas mit….und da bekomme ich auch etwas!!! Ich habe mich so gefreut, liebe Andrea! In meiner momentanen Lieblingsfarbe…..




(…wofür ich das Schiff brauche zeige ich Euch ein anderes Mal….:-)


Außerdem habe ich noch die frisch gestrichenen Gartenmöbel und Holzabtrennung bewundert!! 

(Da steht auch schon mein Mitbringsel!)

Wir Blogger neigen ja nunmal zum Umdekorieren…so auch Andrea! Sie ist  mir ihrer Liebe zu schwarz-weiß momentan aber sehr zufrieden!!! Und deshalb wirkt auch alles so schön stimmig!!!




Weil ich ja von Natur aus SEHR neugierig bin, sind natürlich alle Eckchen und Winkel entdeckt worden! Liebt Ihr es auch so, bei anderen Inspirationen zu sammeln oder Euch einfach an den schönen Dingen zu erfreuen? (klar, sonst würdet Ihr ja nicht bloggen!)

Ich fand unseren Rundgang auf jeden Fall klasse!!!! Wir haben viel gelacht und gequatscht, uns ausgetauscht, über Kinder, Deko und alles, was halt bequatscht werden kann.

Süß, das Häuschen, gell?




An den Garten grenzt ein großer Gemeinschaftsgarten, wo unter anderem Holz gelagert wird.

So schön idyllisch.

Und Katerchen Leo ist ein echter Knuddlel!




Liebe Andrea, es war sehr schön bei Dir!!!

Das wiederholen wir! Gerne auch hier in Köln, im Hasenhäuschen!!!

Ich hoffe Euch allen hat der Einblick gefallen, schaut doch mal auf Andrea´s Blog (klick) vorbei (wenn Ihr ihn noch nicht kennt….;-)!

In der nächsten Woche wird es spannend, da ist endlich die Hochzeit! Ich werde Euch natürlich Fotos zeigen, außerdem von einer Scheunenparty und einem kleinen Traum, der sich für mich erfüllt hat!

Bis dahin fröhlich winkend

Eure Diana


Kommentare:

  1. Liebe Diana,

    ich war schon gestern beim spickeln bei Andrea und habe Dein hübsches Gastgebergeschenk bewundert.
    Es ist schön, wenn man sich in Natura mal kennen lernen kann. Da macht das Bloggen dann gleich doppelt Spaß.
    Werd mir im übrigen Deine Idee mit der Wimpelkette um den Topf herum klauen - sofern ich das natürlich darf.:0)
    Hab auch schon Andrea angefragt, ob es gestatttet ist, denn mir gefällt das so sehr.

    Ich wünsche Dir einen schönen Feiertag morgen - sofern Ihr einen habt und lasse liebe Grüßchen ins Hasenhaus
    wandern.

    Deine Bluemchenmama

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Natürlich darfst Du das!:-)
      Ja, morgen ist frei…juchz!

      Löschen
  2. Liebe Diana,
    ach, wie schön du warst bei Andrea! Ich finde es so schön die Menschen hinter den Blogs persönlich kennenzulernen. Sehr schöne Bilder hast du mitgebracht. Alles ist so liebevoll gestaltet. Die kleine Wimpelkette am Rattanübertopf gefällt mir so sehr.
    Ich wünsche dir morgen einen schönen Feiertag mit hoffentlich besserem Wetter als bei uns. Es regnet schon wieder!
    Ganz liebe Grüße Annisa

    AntwortenLöschen
  3. Ja ich mag Andrea auch total gerne. Sie ist so eine liebe.
    Schön, dass ihr euch auch so gut versteht....

    Bis ganz bald
    Deine Tina

    PS: Schöne Fotos zeigst du uns da wieder.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Tina, dich würde ich auch gerne mal kennen lernen !!! ♥♥♥

      Löschen
    2. Hallo Du Liebe,
      ja es war wirklich toll und wir wiederholen das gerne.
      Tolle Fotos hast du gemacht und das dir das Holzschild gefällt freut mich sehr.
      Auch ich Danke dir nochmal ♥lich für das Blümchen im Topf mit der Wimpelkette und dem Windlicht.
      Die Wimpelkette habe ich jetzt im Gästebad hängen, sie war mir einfach viel zu Schade für draussen. Bilder folgen.
      Hab morgen einen feinen Feiertag mit deinen Lieben.
      Herzliche Grüße, Andrea

      Löschen
  4. Hallo Diana,
    Andrea ist eine ganz Liebe, ich mag sie sehr.
    Und Du hast so schöne Bilder mitgebracht. Deine Idee mit der Wimpelkette um den Topf ist klasse.
    Aber auch Dein neues Schild ist schön, bin gespannt, wo es einen Platz bei Dir findet.
    Dir ein schönes laaaaanges Wochenende und liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde solche Begegnungen und daraus entstehende Freundschaften sind mit nichts zu bezahlen, nicht war!?
    Tolle Bilder!
    Liebste Grüsse
    Tanja

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Diana,
    das ist ja toll, dass Du dich mit einer netten Bloggerin getroffen hast.
    Man sieht den Bildern richtig an, wie schön es war!
    Das graue Katerle ist ja ein richtiger Whiskas Werbung Tier. Unglaublich hübsch,
    aber auch all die Deko, das Gartenhaus und die Liebe zum Detail erkennt man richtig,
    ...da werd ich doch nun mal zu Andrea rüberhüpfen und ihr einen kleinen Besuch abstatten.
    Sei ganz lieb gegruesst! Ich wuensche Dir viel Spass auf der Hochzeit.
    GLG und Danke für deine immer so netten Kommentare, über die ich mich so sehr freue ;-)
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Diana,
    ich freue mich, dass es dir bei Andrea so gut gefallen hat.
    Ich mag sie auch sehr gerne, sie ist eine ganz Liebe.
    Tolle Bilder hast du gemacht. Wir sehen uns bestimmt auch bald mal wieder.
    Ich freue mich auf die Bilder von der Hochzeit. Schade, dass du nicht mit nach Bochum kannst.
    Liebe Grüße und einen schönen Feiertag.
    Tilla

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ♥♥♥ Auch über einen Besuch von dir würde ich mich sehr freuen, vielleicht ja mit Nicole zusammen?

      Löschen
  8. Liebe Diana!

    Ich habe bereits bei Andrea von Eurer schönen gemeinsamen Zeit gelesen.
    Das freut mich sehr! Und ebenso, dass Deine Bilder ähnliche Einblicke noch einmal neu zeigen.
    Das finde ich immer sehr spannend.

    Die Hochzeit steht an. Das wird aufregend! :-)

    Ich wünsche Dir eine schöne Woche ...und eine wunderbare Hochzeitsfeier!

    Ganz liebe Grüße
    Trix

    AntwortenLöschen
  9. Oh wie schön ein Mini Bloggertreffen. Schöne Bilder hast Du mitgebracht. Die Andrea hat es wirklich sehr schön, Lg Sabrina

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Diana,
    ich hoffe, ich lerne auch mal ein paar Bloggerinnen
    persönlich kennen..... Schön war´s bei Euch. Jetzt
    schau ich gleich mal noch bei Andrea vorbei.
    Lg Christiane

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Christiane,
      da müssen wir halt einfach mal ein Bloggertreffen machen! :-) Wohnst Du weit von Köln entfernt?
      Lg!

      Löschen
  11. Hallo Diana,
    sich mit anderen Bloggern zu treffen ist immer super! Mit gefällt das Schild, dass du bekommen hast...würde auch super bei mir hin passen! so ein schöne sBlau ;-)
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  12. Ach wie schön, das war sicherlich ein Erlebnis !
    Ihr hattet bestimmt ganz viel Freude miteinander,
    tolle Bilder hast du bei Andrea gemacht, sie hat einfach ein wunderschönes Zuhause!
    Einen schönen Feiertag morgen,
    LG Andy

    AntwortenLöschen
  13. haaalöleee
    MEI nett de ANDREA würd i ah gern treffn,,,
    und soooo scheeen hot sie es,,
    total gmiatlich,,,
    schod das alle sooo weit weg seits,,,
    weil dann war i mal zu DIR kumma
    mei des war ah GAUDI,,
    hobs no fein
    bis bald de BIRGIT

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dich würde ich auch zu gerne mal treffen, wäre bestimmt ne Mordsgaudi ....

      Löschen
  14. Liebe Diana,
    Da hattest Du sicher einen wundervollen Tag verlebt :-)
    Ich werde jetzt mal ausgiebig bei Andrea stöbern gehen...
    Herzliche Grüsse,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  15. Wow du warst bei Andrea! Das ist ja toll! Bloggerwelt ist einfach einmalig! Andere Blogger kennen zu lernen ist ja total spannend! Und Andrea hat wirklich ein tolles Zuhause.
    Wunderschöne Bilder Diana!

    Viele liebe Grüße euch beiden!

    Dagi

    AntwortenLöschen
  16. Oh Du warst bei Andrea! Das war bestimmt schön!!!!
    Die Fotos sagen mehr als Worte (lach)!
    Herrlich so ein Bloggerinnentreffen, gell?
    Ja, Andrea wohnt schon schön!!!

    Da werde ich wohl so schnell nicht hinkommen, wohne ja direkt ... ganz weit weg in die entgegengesetzte Richtung in den Norden (lach)!

    Schön mal wieder bei Dir gewesen zu sein .... hab noch ein paar schöne Tage!!!!

    Tüdeletü
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Diana,
    mit Andrea kann man sich doch nur gut verstehen, gell?
    Ich beneide dich darum, dass du in ihrem Zuhaue spicken durftest. Ich bin nämlich derselben Meinung und genauso neugierg wie du und liebe es bei anderen in die Ecken zu schauen und zu staunen ;-)
    Sehr toller Bericht und schöne Fotos hast du uns mitgebracht!
    Dir einen schönen Feiertag noch.
    LG Naddel

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Diana,
    ein tolles treffen, habe es auch schon gewusst das du sie besucht hast.
    Ja alles entdecken und sich daran freuen ist einfach wunderbar.
    Schön das ihr soviel Spaß hattet.
    Auf die Hochzeit bin ich natürlich mega gespannt und es wird bestimmt ein Augen und Stimmungsschmaus werden.
    Schönen Abend wünsch ich die von Herzen, liebe grüße andrea.

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Diana,
    man spürt mit jedem Wort, wieviel Spaß Ihr Zwei hattet.
    Solche Treffen sind doch mega toll, oder????
    Hochzeit? Schon? Ist es schon so weit? Wahnsinn?
    GGGLG aber bis dahin hören und lesen wir uns noch, oder?
    Claudia

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Diana!
    Ganz tolle Bilder auch ganz nach meinem Geschmack, klasse!
    Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar bei mir habe mich sehr gefreut!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Diana,
    das ist sicherlich spannend, wenn man dann plötzlich in der Realität das zu sehen bekommt, was wir hier aus dem Netz schon kennen.
    Schön, dass ihr tolle Stunden miteinander verbracht habt.

    Hab ein feines Wochenende
    deine Karin

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deine lieben Worte!