Sonntag, 20. April 2014

LIEBE OSTERGRÜßE


…an Euch alle!!!

Wir waren heute morgen schon sehr früh wach….die Kinder konnten es kaum erwarten, zu schauen, ob der Osterhase schon da war!!! Und er war!!! So kam ich frühzeitig in den Genuss meines ersten Kaffes und schicke Euch noch schnell ein paar Fotos von den Osterkeksen, die ich gebacken, und den Mitbringseln, die ich gebastelt habe!!!


Dieses Jahr sind mir fast alle Eier geplatzt!!! Kann mir jemand sagen, woran das liegt??? Natürlich piksen wir sie immer an (bzw. der Hase macht das, bei mir gehen sie direkt kaputt!! Warum auch immer! Das kann ich wirklich nicht!), aber sie sind trotzdem gerissen und geplatzt. Hm. Naja, perfekt kann jeder, gell?!


In den Eierkartons sind von den Kindern gefärbte Eier und einige Leckereien, sowie kleine Holzhäschen. Kleine Mitbringsel für die Familie später.


Die Ausstechformen habe ich beim Kafferöster gekauft….Mal eine Alternative zum bei uns obligatorischen Osterlamm. Obwohl ich überlege für morgen noch einen Osterkranz zu backen….


Ich danke Euch für die lieben Grüße per Post oder Kommentar! Ich habe mich so gefreut, und finde es wunderschön, Post im Briefkasten zu haben! Jetzt mal ehrlich, wann schreibt man sich sonst noch Karten? Eigentlich läuft doch alles per E-Mail oder Whats app. Aber eine handgeschriebene oder sogar auch handgemachte Karte ist doch einfach durch nichts zu überbieten!!! Danke


!

Euch allen wünsche ich heute noch einen wunderschönen Ostersonntag und morgen einen mindestens genauso tollen Ostermontag!! Lasst es Euch gut gehen, sucht Eier, esst was schönes und lacht mindestens jede Stunde einmal!! ;-)
Bei uns ist das Wetter so schön, obwohl Regen angesagt war!!! 
Also, ab in den Garten!!!

Liebe Grüße aus dem Oster-Hasenhäuschen

von Eurer

Diana







Kommentare:

  1. Liebe Diana,
    einen lieben Ostergruß sende ich Euch :0)
    Ich gehöre zu den wenigen die noch total gerne Postkarten oder Briefe verschicken! manchmal sehe ich eine Karte und spontan fällt mir jemand dazu ein zu dem sie toll passen würde und dann schicke ich sie. Ohne besonderen Anlass und sogar an Leute die ich öfters sehe und in 10 Minuten mit dem Auto zu erreichen sind..... Deine Adresse hab eich ja leider nicht ;0)
    Lieben Gruß
    Danii

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Diana,
    das sieht alles wunderhübsch aus!
    Die Eier platzen mir auch immer, ich weiß leider auch keinen Rat!
    Dir und deinen lieben fröhliche Ostern!
    Liebe Grüße,
    Britta

    AntwortenLöschen
  3. Auch für Dich ganz schöne Ostern!!!

    ♥♥♥♥

    Deine Tina

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen liebe Diana,
    sehr schön sieht alles bei dir aus, gefällt mir.
    Ich wünsche dir und deinen Lieben ein schönes Osterfest.
    Liebe Grüße
    Tilla

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Diana,
    Ohhhh du hast ja tolle Kekse! :-D Wow wie perfekt der Zuckerguss ist! :-O Das bekomme ich immer nie so hin. >. < Einen Tipp habe ich noch von meiner Oma, Salz ins Wasser. Aber das machst du ja bestimmt schon. :-)
    Alles Liebe, frohe Ostern,
    Alice ♥

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Diana!
    Die Kekse sehen ja lecker schmecker aus :-)
    Ein fröhliches Osterfest wünsche ich dir und deiner Familie!
    Viele Grüße Susanne

    AntwortenLöschen
  7. Huhu du Liebe!!! :o)
    Hab mich auch sehr sehr sehr über deine Karte gefreut!!!!
    Hab dir eigentlich auch ein Päckchen geschickt. Es kam in 100 Teilen gestern wieder bei mir an. :o( Da war dein Gläschen drin.
    Keine Ahnung, wie die Post das macht. Ist mir vor einiger Zeit schon mal passiert.
    Naja. Auf ein neues.
    Liebste Ostergrüße!!!
    Jule

    AntwortenLöschen
  8. MEI is doch wurscht,, oder,, dann GIBTS halt aufgeplatze EIAL::
    ODER i hab an TIPP--- HAB I IRGENTWO mal gelesen und wir machne des auch soooo
    i koch ja de EIAL im TOPF.. und i leg immer ein kleines zündholzal EINI,,,, und leg die EIER DANN
    MIT AN LÖFFEL dann am RAND entlang gaaaanz langsam rein,,... geht suuuper,,, und de KEKSAUSTECHER
    hab i ma auch gholt,,,, tjaaaa da liegen de guat,,,,
    i wünsch eich no ah gaaaaanz ah scheeeens OSCHTERFESCHTL.. bussale bis bald de BIRGIT

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Diana,
    die Kekse sehen zum Anbeißen aus....Lecker.
    Und kleine Kinder und der Osterhase sind einfach ein tolles Team. Das ist mit einem 18 jährigen schon ein wenig anders.
    Dir eine schöne Osterzeit und ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  10. Mein Sohn hat gesagt, er hätte die Osterhasenhotline angerufen, und der Hase würde um 12h mittags kommen. Also hab ich mir den Spaß gemacht, ihn genau da suchen zu lassen :-)) Ich wünsche Euch weiterhin ein schönes Osterfest!
    LG
    Tinka

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Diana,
    die Kekse sind der Hammer. Wunderschööön
    sind sie geworden.
    Lg Christiane

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Diana,
    auch ich wünsche dir ein wundervolles Osterfest, dass ja nun schon wieder sich dem Ende zu neigt :-(
    Und bei deinen leckeren Keksen und der schönen Deko - wer braucht da perfekte Eier ;-)
    Ganz liebe Grüße und ein dickes Osterbussi lasse ich dir noch da
    deine Karin

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Diana,
    deine Osterplätzchen sehen so Süß aus.
    Ich kann dich beruhigen, auch meine Ostereier sind alle geplatzt,
    obwohl ich sie alle angestochen hatte.
    Ich weiss es leider auch nicht, weshalb dies trotzdem passiert.
    Du hast recht, perfekt ist auch langweilig.
    Wir hatten auch einen schönen Ostersonntag mit viel Sonnenschein.
    Noch viel Spass morgen und bis bald,
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Diana,
    Wunderschöne Plätzchen Hast Du gemacht, bei mir gibt es immer ein paar geplatzte, die werden gleich an Ort und Stelle verhaftet, grins...
    Einen schönen Ostermontag,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  15. Guten Morgen Diana,
    hab lieben Dank für den netten Kommentar. Ich habe mich gefreut von dir zu hören. Leckere Plätzchen hast Du gemacht und die sehen einfach toll aus. Oh - geplatzte Eier gibt es auch bei uns immer wieder. Werden dann von Hand ein wenig gefärbt oder verschwinden direkt ...hi,hi. Woran es liegt, da kann ich auch nur die Schulter zucken.
    Ich wünsche Dir und Deinen Lieben noch einen wunderschönen Ostermontag mit ganz viel Sonnenschein.

    Monika

    AntwortenLöschen
  16. Hallo liebes Häschen ,
    auch ich hatte so schöne Osterpost und hab mich gefreut wie ein kleines Kind. Ich finde handschriftliche Grüße so viel persönlicher und wenn die Karte dann auch noch selber fotografiert ist .... von eigener Osterimpression ..... nebst hübschen Anhängsel ♥♥♥ einfach allerliebst! Vielen Dank!
    Ich trau mir nicht zu schreiben,dass hier die Eier nicht geplatzt sind (und auch nicht gestochen....) , hmmm weiß nicht warum!
    Dafür sind sie viel zu hart geworden .... also auch nicht perfekt!
    Ich wünsche euch einen gemütlichen Osterausklang!
    Liebe Grüße von Katja

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Diana!
    Sehr schön sehen die Plätzchen aus, die du gebacken hast!
    Einen schönen Feiertag wünsche ich dir noch!
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Diana,
    wenn auch ein bisschen spät wünsche auch ich dir noch einen schönen Ostermontag.
    Liebe Grüße, Andrea

    AntwortenLöschen
  19. Hi DIANA,
    deine Kekse sehen toll aus! Bestimmt schmecken die auch suuuuper lecker!
    Hab noch einen schönen Ostermontag,
    drugg di,
    Andy

    AntwortenLöschen
  20. Meine Liebe, ich wünsche Dir auch ein wundervolles Osterfest! Schön sehen Deine Kekse aus! Ich hatte mir auch extra Ausstecher besorgt und bin dann nicht zum Backen gekommen...na ja, nächstes Jahr ;). LG, Rieke

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Diana,
    ja, ich bin spät dran und Ostern ist schon fast vorbei. Ich hoffe du hattest schöne Feiertage. Hoffentlich war das Wetter bei euch etwas besser. Bei uns hat es heute sogar gewittert.
    Das Problem mit geplatzten Eiern hatte ich in diesem Jahr auch. Von 10 Eiern ist mir glatt die Hälfte geplatzt. Ärgerlich!
    Ich danke dir für deinen netten Kommentar zu meinem ach so schönen Wichtelpaket von der lieben Claudia. Ich bin immernoch ganz happy!
    Ich wünsche dir nach diesen Feiertagen einen schönen Wochenstart. Ganz liebe Grüße Annisa

    AntwortenLöschen
  22. Grias di
    Ich hoffe dir gehts gut, Das sit aber alles super schick aus.
    Ganz liebe Grüße Resi

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deine lieben Worte!