Dienstag, 4. März 2014

Natürlich schön


Hallo Ihr Lieben,

während der turbulenten Karnevalstage brauchen die Kinder und ich auch immer etwas Ruhe und gehen dann in den Wald……immer wieder schön. Dieses Mal haben die Beiden am Bach einen Staudamm gebaut, der Nachmittag ging rum wie nix und es war so schön, mal wieder ein paar Stunden am Stück draussen zu sein!
(ohne Krach und Lärm und Musik :-)

Ich habe mir nach dem Winter (der eigentlich keiner war) ein paar neue Kosmetikprodukte und Basics gegönnt…irgendwann muss man ja mit dem Frühjahrsputz (auch für sich selbst ;-)) anfangen. 


Im Winter bekommen die Große und ich schnell sehr trockene Haarspitzen, da wir lange Haare haben und diese immer geföhnt werden müssen.

Da habe ich uns vom letzten Friseurbesuch dieses Öl mitgebracht: zwei Tropfen in den Haarspitzen verteilt und das Haar ist wieder geschmeidig und glänzt (quasi wie die Weidekätzchen…;-)!
Und es riecht SO lecker!!!
Ich kann es Euch wirklich nur empfehlen, ich habe schon so viele Haaröle ausprobiert! Die meisten machen die Haare schwer und fettig, aber dieses hier ist wirklich seinen Preis wert.






Außerdem hole ich mir im Frühling immer neuen Lidschatten….ich finde keinen Besseren als den von MAC. Die besten Farben!!!





Und ein paar neue Chunks für mein Armband. 





Zwischendurch ein neues Shirt…..




….und der Frühling kann endgültig kommen!!

Wie sieht es bei Euch aus? Shoppt Ihr auch schon für den Frühling oder greift Ihr auf das zurück, was Ihr habt???

Heute geht bei uns im Nachbar-Veedel (Kölsch für Viertel) noch der letzte Karnevalszug, dann haben wir es geschafft und ich komme wieder mehr zum bloggen!!!! Ich habe viel nachzulesen….da freu ich mich schon drauf!!!


Liebe Grüße aus 



Haar-Öl: Luxe Oil von Wella
Lidschatten: MAC
Armband: NOOSA
Shirt: Lakritz, Köln

Kommentare:

  1. Hallo Liebste,
    Ein schöner Post ist das geworden :)
    Zwischen Wald und Schminke :)
    Ich bin auch am suchen nach dem passenden Shampoo . Nach meiner SS habe ich ne total andere Haut bekommen. Jetzt teste ich allemögliche Cremes, bin bei Eucerin gelandet. Duschgel u Shampoo bin ich noch nicht so zufrieden.
    A ganz liabs Grüßle , du Narr :)
    Andy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Andy,
      das kenne ich…bei mir ist das seit meiner zweiten Schwangerschaft so….hast Du mal die Avène Produkte ausprobiert?? Die vertrage ich ganz gut. Und bei Shampoo geht nur Sebamed……:-(!
      Liebste Grüße!

      Löschen
  2. Liebe Diana
    Frühling ist ja immer eine gute Gelegenheit neu zu starten. Bei uns blühen die Kätzchen noch nicht, aber lange kann es nicht mehr dauern. Dann viel Spass heute Nachmittag und dann erhole Dich gut.
    Mara-Tiziana

    AntwortenLöschen
  3. Hey Diana,
    hab dich schon ein bisserl vermisst hier!
    Ich dachte mir schon, dass Du in der Kölner Gegend viel wegen Karneval unterwegs bist. Umso schöner ist es, dass Du es zwischendurch mal in den Wald geschafft hast und uns so süße Bilder mitgebracht hast von dem Wild.
    Das Haaröl klingt in der Tat sehr interessant und auch das Shirt ist klasse und steht Dir bestimmt!
    Du, wenn wir uns irgendwann mal in meiner Gegend treffen und Du sowiso mal wieder bei Deiner Freundin in H. bist, dann sagst mir bescheid, dann zeig ich dir den Dekoladen, den ich in meinem letzten Post vorgestellt habe, gell? Freue mich drauf!
    Drück dich und bis bald,
    Brigitte
    Heute ist Frühjahrsputz dran...die Sonne lacht und lacht, yipiiieh!

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Diana,

    Danke für die tollen Tipps, vor allem das Haaröl werde ich mir merken... ich habe auch so lange blonde Haare wie du..... psst, weiss aber hier niemand;-)
    Ich bin noch nicht so im Shopping Fieber, wahrscheinlich weil ich die Grippe hatte und ich einfach keine Lust zu nix habe, aber langsam aber sicher juckt es mich und ich gehe schon bald auf Shopping-Tour, vielleicht ja mit dem neuen Haaröl:-)

    Sei ganz lieb gegrüsst.
    Rosamine

    AntwortenLöschen
  5. Ich komme auch frisch vom Umzug :-)) 67 Wagen, nicht schlecht für einen kleinen Ort :-) Die Sachen finde ich sehr schön! Ich hab auch schon (online hauptsächlich) meine Frühjahrsgarderobe aufgepeppt!! Irgendwie greife ich gerade sehr viel zu hellgrau.
    LG
    Tinka

    AntwortenLöschen
  6. Huhu Diana,
    ach ja shopping, da hätte ich auch Lust drauf. :-) Ich hab mir ewig nix mehr zum anziehen gekauft. Das nächste werden wohl Sportklamotten sein. :-( Nicht besonders spaßig. Dein Lidschatten ist schön. :-)
    Liebe Grüße,
    6

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Diana,
    was für ein schöner post.
    Du hast so recht nicht nur unser zu hause braucht eine Frühjahrskur.
    Ich habe mir die Tage neuen Lippenstift und ein paar Übergangsstiefeletten gegönnt.
    Und was soll ich sagen es hat gut getan sich zu verwöhnen.
    Im Winter habe ich auch immer ganz trockene Haare und Haut und und und.
    Heute haben wir hier richtig tolles Wetter,kein Wunder dass du die Ruhe im Wald gesucht hast.

    Bei mir gibt es was zu gewinnen schau mal rein.....
    Fühl dich gedrückt, Andrea

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Diana,
    ein schöner Post und die Bilder von den Rehen und dem Hirsch sind toll.
    So ein Haarspitzenfluid hat meine Friseurin mir auch empfohlen, nur von einer anderen Firma. Aber zuerst werden mal die Produkte aufgebraucht die noch offen sind. Wäre doch zu schade alles zu vernichten.

    Hab noch ganz lieben Dank für den Kommentar bei mir. Ich hoffe Ihr hatte heute noch einen schönen Veilchendienstag.

    Schicke Dir und Deinen Lieben nun ganz liebe Grüße

    Monika

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Diana,
    einen schönen Post hast du da gezaubert. Ja, die Friseurprodukte sind einfach die besten. Aaaalso, ich nehme mir zwar immer vor, nichts neues zu kaufen, wenn der Frühling kommt, aber meist gibt es dann doch immer irgendwas, was ich uuuunbedingt haben muss.
    Liebe Grüße Birthe

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Diana,
    habe in HH schwer für den Frühling geshoppt, aber auch dekomäßig ist einiges mitgekommen.
    Dein Post ist wunderschön, Natur und Beauty, eine schöne Kombi.
    Habe am Montag auch einen Post Über meine Vorlieben gemacht, schau doch mal rein.
    Und nun erhol Dich vom ganzen Karnevalsstress, ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  11. Hallo liebe Diana,
    jaaaa Ruhe im Wald zu genießen ist immer gut :-) :-)
    Das Shirt gefällt mir sehr gut.
    Ich hab mir für den Frühling einen Schal gekauft und drei neue Shirts. Ich HOFFE es kommt nicht mehr dazu ;-)
    Möchte endlich meinen Konsumwahn etwas reduzieren.

    :-)

    Deine Tina

    AntwortenLöschen
  12. Hallo liebe Diana,
    wir hatten heute schon kein Karneval mehr! Ich habe die Sonne zum Streichen genutzt. Im Garten! Es war herrlich.
    Deine geshoppten Teile können sich sehen lassen! Ich glaube, ich muss auch mal los!
    Liebe Grüße,
    Britta

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Diana,
    Frühlingsputz für einen selbst, das gefällt mir.
    Aber wenn die Sonne wieder mehr Kraft hat sehne ich mich auch immer nach neuen Dingen. Da hab ich jedes Jahr aufs neue das Gefühl nichts mehr zu haben.... aber das Gefühl haben wir Frauen ja gern das ganze Jahr hindurch... lach

    Ich wünsche dir noch einen wundervollen Abend und eine rasche Erholungsphase vom Karneval
    deine Karin

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Diana,
    da hast du echt Recht gehabt und dir was Schönes gegönnt. Also ich benutze schon sehr lange prinzipiell nur Wella Produkte wie: Shampo, Spülung, Schaumfestiger und Haarlack. Was anderes kommt nicht mehr an meine feinen Haare. Nur so hab ich Glanz und Volumen. ..sonst hab ich ein Strohhaufen auf dem Kopf. Das Shirt sieht auch klasse aus.
    Ich trage ja hauptsächlich schwarz und weiß, aber gestern hab ich mir ein Shirt in lila gegönnt und ein Tuch in mintgrün. Irgendwie ist mir im Moment nach ein paar Farbtupfer... liegt sicher an der Jahreszeit.
    Freuen wir uns einfach schon jetzt auf den Frühling!
    Viele liebe Grüße Susanne

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Diana,
    was für ein schöner Post! Natur und Beautyprodukte zu kombinieren, eine wirklich schöne Idee.
    Das Haaröl hört sich richtig gut an. Da ich Naturlocken habe, neige ich auch immer zu trockenen Spitzen. Ich muß aber auch immer sehr vorsichtig sein, denn ganz schnell werden die Haare zu weich und dann kann ich meine Haare garnicht bändigen. Danke für diesen Tip.
    Dein Shirt finde ich auch sehr schön. Ja, man bekommt so richtig Lust auf neue Kleidung und schöne Kosmetik. Ich war am letzten Samstag shoppen!
    Liebe grüße Annisa

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Diana,
    kaum kommen die ersten Sonnenstrahlen ... da freue ich mich auf die neue Frühjahrsmode ...
    Dein Bilder sind unglaublich schön ... so zart und frisch ...

    Herzliche Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Diana
    das wäre schön, paar neue Klamotten zu kaufen, du hast Recht, vielleicht soll man los und was schönes, frühlingshaftes zu kaufen
    liebe Grüße
    Regina

    AntwortenLöschen
  18. Hallo liebe Diana,
    schöne Fotos,
    ja lange Haare wollen viel Pflege, wenn man das richtige gefunden hat ist das echt viel wert, da viele sogenannte Pflegeprodukte das Haar oft beschweren.
    Das Shirt ist toll.
    Liebe grüße andrea.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deine lieben Worte!