Sonntag, 9. März 2014

Ein erstes Ei…..


Hallo Frühling,
hallo Ihr Lieben,

ist das herrlich!!!!! Die Sonne lacht, für März ist es wunderbar warm und ich habe richtig gute Laune…..naja, nicht ganz…..ich bin schon ein wenig traurig, dass ich gestern  beim Bloggertreffen in der Villa Smilla nicht dabei sein konnte!!!! Und die ganzen lieben Mädels, die ich bereits kenne, nicht wiedersehen konnte!!! Ich habe an Euch gedacht und hoffe Ihr hattet ganz viel Spaß!!!!!!! Außerdem hätte ich natürlich gerne noch weitere Bloggerinnen kennengelernt…..schade…..! Ich hoffe, es klappt beim nächsten Mal und Ihr alle, die dabei ward, hattet einen tollen Tag!


Hier ist ein erstes Ei eingezogen….weitere werden folgen, denn Ostern naht und man kann sich ja gegen Frühlingsblumen und Hasen gar nicht wehren…..


Hyazinthen gehören dieses Jahr zu meinen absoluten Lieblingsblumen….und diesen Flieder-Ton finde ich wunderbar frisch!!

Im Moment könnte ich sowieso das Gartencenter stürmen und ALLES kaufen….aber ein bisschen Vorsicht ist ja noch geboten, man vergisst schnell, dass erst März ist…wer weiß was für Wetter im April noch kommt??? Ich bin ja dafür, dass es so bleibt. Und Ihr mit Sicherheit auch.


Vor einigen Wochen habe ich in einem wunderschönen Online-Shop klick diese Einkaufstasche entdeckt….genau richtig, um über den Markt zu schlendern und Blumen einzukaufen….o.k. Gemüse und Obst geht auch….;-).


Mein Lieblingstasche vom letzten Frühjahr habe ich auch wieder hervorgeholt…..was für ein Glück, ist sie doch in meiner momentanen Lieblingsfarbe!!!:-)



Und so genießen wir den Frühling in vollen Zügen….gestern haben wir das erste Mal im Stadtwald gegrillt!!!!Anlass war der Geburtstag meiner Schwägerin und ich kann mich nicht erinnern, dass wir im März mal gegrillt haben…….es war einfach toll. Überhaupt ist das Leben im Freien so schön, die Kinder sind den ganzen Nachmittag im Park herum gelaufen und wir haben das Leben genossen….so könnte es immer sein….




Und was macht Ihr so???? Ich werde gleich im Garten Unkraut jäten….ja, es gibt Schöneres…… aber es hilft ja nix. Vielleicht fahre ich auch noch in den Gartencenter….? Der hat heute bis 16.00 h auf…..;-)! Und die ersten ausgepusteten Eier liegen hier auch schon herum und warten auf Ihren neuen Job…..

Lasst es Euch gut gehen,

liebe Grüße aus
Bildunterschrift hinzufügen


Tasche: Liebeskind
Einkaufskorb: liebenswertonline.de klick


Kommentare:

  1. Liebe Diana,
    deine Frühlings Bilder sind total schön !
    Die Taschen gefallen mir auch sehr gut !
    Das Wetter ist wirklich schön und wir werden heute zum ersten mal in diesem Jahr grillen, ich freu mich schon ! :)
    Hab noch einen schönen Sonntag und ganz liebe Grüße,
    Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen liebe Diana,
    du hast vollkommen recht, es war ein schöner Nachmittag und wir haben dich vermisst.
    Aber, Familie geht vor. es war ja auch ein besonders schöner Tag gestern.
    Kettwig ist sehr schön mit den verwinkelten Gassen und Fachwerkhäusern, einfach toll.
    Mir gefällt deine erste Osterdeko und das Mint ist sowieso meine Farbe.
    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag.
    Tilla

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Diana,
    wunderschön ist es draußen. Ich bin heute Vormittag schon am Flohmarkt gewesen und jetzt ein bisschen im Garten.
    Herrlich!!

    Deine Fotos sind wie immer ganz wunderbar.

    Deine Tina

    PS: Schönen restlichen Sonntag noch!

    AntwortenLöschen
  4. Hi liebe Diana,
    mint, aqua oder türkis sind sehr schöne Farbtöne. Bei dir sieht es schon sehr erfrischend aus.
    Ich suche auch noch schöne Dekoteile in diesen Tönen, es gibt so viel, aber ich hab das richtige noch nicht gefunden.
    Ihr habt schon gegrillt, wie toll ist das denn, bei dem Wetterchen echt super.
    Wünsch dir jetzt noch einen tollen, auch sonnigen Sonntag.
    Liebe grüße andrea.

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Diana,
    das Wetter jetzt macht echt gute Laune und man ist wieder voller Energie!
    Muss auch mal langsam die Osterdeko hervor kramen!
    Hab noch einen tollen Sonntag bei Traumwetter!
    GGLG Kristin

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Diana,

    was bei Dir hat das Gartencenter sogar am Sonntag auf? Herrlich.
    Da würd ich auch bummeln gehen.
    Deine Deko sieht schon sehr einladend aus und ich kann Dich verstehen, dass man im Hinterkopf immer noch daran denken sollte, dass es erst März ist und wir ja schon noch im April Schnee hatten.
    Aber egal. Jetzt ist erstmal Frühling angesagt und wir wollen ihn auch genießen.
    Ich war heute so fleissig und hab die ganze Holzterrasse und die ganzen Teakmöbel geölt.
    So früh war ich noch nie fertig und jetzt freut´s mich.
    Der Start in eine schöne Freiluftära kann beginnen.

    Hab einen schönen Sonntag

    Deine Bluemchenmama

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Diana,
    ja, es war sehr schön gestern, und ich habe auch ein paar neue Bloggerinnen kennen gelernt.
    Schade, Du hast in unsrer Runde gefehlt, aber ein neues Treffen ist in Planung.
    Dein erstes Ei sieht schon mal gut aus, mal sehen, wieviele noch folgen...
    Dir einen schönen Restsonntag, morgen fahre ich auch Blumen kaufen ☺
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Diana,
    die neue Einkaufstasche ist wirklich total schön. Egal was du einkaufst, sie sieht toll aus.
    Ja, das Wetter ist schon so schön, aber du hast recht, es könnte noch etwas kalt werden. Die Eisheiligen liegen noch vor uns und auch wenn wir das alle nicht mehr wollen, ein wenig Vorsicht kann nicht schaden.
    Ich wünsche dir viel Spaß beim Blumenkauf. Liebe Grüße Annisa

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Diana, ich glaub das geht uns allen so. Letztes Jahr konnte man mit Frühlingsblühern kaum etwas anfangen, weil wir Anfang April noch mitten im Winter steckten. Heuer ist das anders (hoffentlich bleibt´s auch so) und man hat das Gefühl man müsse den ausgefallenen Frühling 2013 noch nachholen. Zumindestens was den Blumenkauf betrifft. ;-)
    GGLG Bine

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Diana,

    ja das Wetter heute war traumhaft. Ich erinnere mich noch mit bibbern an letztes Jahr. Da lag um diese Zeit noch alles unter einer dicken Schneedecke und ich habe die Kinder mit dem Schlitten zum Kindergarten gebracht und heute haben wir auch gegrillt und sie konnten schon mit dem Schlauch rumplanschen. Also nicht sich selbst aber die Blümchen!

    Liebe Grüße aus Berlin
    Doreen

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Diana, ich bin auch traurig, denn auch ich konnte nicht dabei sein, weil mich ein fieser Grippevirus
    heim gesucht hat.....schnief ...... Aber beim nächsten Mal sind wir mit am Start, oder?
    Liebe Grüße, Andrea

    AntwortenLöschen
  12. Haalllloo liebe Diana,
    ach menno, da sind wir ja schon zu zweit. Hätte Dich gestern auch gern kennengelernt. Das holen wir aber flott mal nach, oder? Es war der Wurm drin, selbst auf WDR haben sie diesen blöden Megastau (1 Stunde sach ich nur) gezeigt. Toll:-(((
    Ja, das Wetter ist ganz in unserem Sinne. Man kann es einfach nur genießen.
    Wünsche Dir noch einen schönen Aben.d
    GGGLG
    Claudia

    AntwortenLöschen
  13. Hallo liebe Diana,
    ich bin gespannt was du noch alles aus deinen Eiern pustest ;-)
    Also ich habe ja schon übers Bloggertreffen gelesen,
    das war sicherlich sehr amüsant,
    bei den ganzen herzlichen Menschen.
    Danke immer für deinen lieben Worte bei mir!
    Deine Frühlingsblüher hast du wundervoll abgelichtet.
    A liabs Grüßle,
    Andy

    AntwortenLöschen
  14. So hübsch sieht es wieder bei dir aus!!! :o)
    Ganz viele liebe Grüße,
    Jule

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Diana,
    es war sehr schön in Kettwig!
    Beim nächsten mal bist du wieder dabei!
    Deine Deko sieht mal wieder klasse aus.Aber am besten gefällt mir deine Tasche! Die würde ich auch sofort nehmen!!!
    Liebe Grüße,
    Britta

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Diana,
    diesem hübschen Ei gefällt es sicher in seiner so wohnlichen Umgebung!
    Hab eine gute Zeit
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Diana,
    gegrillt im März? Wahnsinn! Das wenn man jemanden letztes Jahr um die Zeit erzählt hätte, der hätts nicht geglaubt, oder?
    Ich gniesse die warme Märzensonne auch grad sehr, und das Gartencenter hat mich auch schon mehr als ein mal gesehen. ;-)
    Das Mintgrün sieht so schön aus bei Dir. Die Tasche ist ja ganz klasse! Ein richtiger Eyecatcher!!!
    Ja, ich wäre auch gerne zur Villa Smilla gefahren...vielleicht klappts ja das naechste Mal!
    Mach Die noch ne schöne Woche!
    LG, Brigitte

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Diana,
    wir waren auch schon mehrmals im Gartenmarkt und haben uns ganz herrlich insirieren lassen. Kannst ja mal gucken kommen.
    Am Wochenende haben wir unseren Garten aufgehübscht um dem Frühling eine gute Grundlage zu bieten.
    Die ganze Woche soll es schön bleiben. Herrlich!
    Deine Korbtasche sieht richtig klasse aus. Solche hab ich auch sehr gerne.
    Liebe Grüße an dich, Angela

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Diana,
    ich bin auch von diesem traumhaften Wetter begeistert. Die Sonne macht einfach nur gute Laune, oder?
    Deine Deko sieht wunderschön aus. Ich liebe Türkis, und wie Du alles kombinierst, passt alles so schön zusammen.
    Die Markttasche kenne ich und finde sie auch ganz toll.
    Ich bin auch fleissig am graben und dekorieren. Abends mache ich mir dann die Mühe und trage die Frühlingsblüher in den Töpfen ins Haus - uff! Was man/Frau!! nicht alles macht, damit es einladend aussieht, was?
    Ich wünsche Dir einen schönen Dienstag,
    liebe Grüsse
    ANi

    AntwortenLöschen
  20. ahhh scheeeeen HAST das dahoam hergrichtet...
    ja des schaut voll nach FRÜHLING aus::
    WIR HAM ah grillt.. sooooo fein wars..
    ..und lustig...
    ABER MEINE HASALA-
    muas i no ausn KELLER holn---
    und DANKE für de liabe NACHRICHT:::
    VOLLEEE NETT:::
    hobs heit no fein bis bald de BIRGIT::::

    AntwortenLöschen
  21. Hallo Diana!
    Wir haben dich vermisst am Samstag, aber beim nächsten Mal bist du wieder dabei, nicht? Hoch oben im Norden!;-))
    Die beiden Taschen gefallen mir sehr gut und deine erste Osterdeko sieht auch sehr hübsch aus!
    Werde auch demnächst meine Ostersachen hervorkramen!
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deine lieben Worte!