Montag, 31. März 2014

Celebrate the spring!


Feiert den Frühling!!
Ist es nicht wunderschön draussen????
Einfach nur sitzen und die Sonne genießen…..







Die erste Blumenpracht genießen…..ich liebe Vergissmeinnicht…..die zarten Farben und Blüten sind für mich der Inbegriff für Frühling!! Ich habe sie überall im Garten und bestücke auch jegliche Körbe damit!!! Einfach so schön!!!






Meine Frühlingsgarderobe besteht unter anderem aus zarten Pudertönen….so habe ich ein paar neue Boots in rosé gefunden, die perfekt zu allen hellen Klamotten passen.
Da sie im Vintage-Look sind, sehen sie schön gebraucht aus….als hätte ich damit gestrichen…:-) Mein Mann meinte nur…."DIE sind neu…? Die sehen aus, als hättest Du damit schon irgendetwas angepinselt!"
Aber er findet sie auch cool. Hat er ja nochmal Glück gehabt ;-)!




Habt ihr auch schon die ersten Schoko-Eier gekauft….?
Genau die richtige Größe für die Kinder und mal so zwischendurch……




Also wegen mir kann es jetzt bis November so bleiben….ich bin bereit für das Outdoor-Leben!!! Meine Bank und Sonnenliege müssen zwar noch neu gestrichen werden, aber das hindert uns nicht am Genießen der Sonnen-Zeit.
Apropos Zeit.
Habt Ihr auch immer so Probleme mit der Zeitumstellung???
Die Kinder und ich kommen dann morgens einfach nicht richtig aus dem Bett und es dauert etwas, bis wir uns umgestellt haben.





An dieser Stelle begrüße ich alle neuen Leser, schön dass Ihr da seid!!! Ich freue mich so über Euch alle!!! 




Habt eine tolle sonnige Woche (bis Mittwoch soll es hier noch schön bleiben)!

Ich grüße Euch winkend mit Kaffeetasse von der Terrasse,

bis bald, liebste Grüße von Eurer

Und wieder nur für Kim



Murxel und ich grüßen Dich ganz lieb.
Tragen Dich im Herzen.
Schicken Dir Kraft.





Tischdecke: Butlers
Kissen & Decke: Ib Laurson
Stiefel: Lazamani 





Kommentare:

  1. Liebe Diana!
    Meinetwegen könnte es auch so bis November bleiben und ich feiere den Frühling gerne mit! Dein Frühlingsoutfit ist super schick!!! Ich bin noch auf der Suche nach schicken Boots....Guten Wochenstart und liebe Grüße
    Ulla

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Diana,
    wunderschöne Bilder! Die Boots gefallen mir auch total gut, wo hast du die denn her, verrätst du mir das? *auch haben will*

    Ja bei uns gibt es auch schon die ersten Schokoeier, die muss es ja nicht nur an Ostern geben :-)

    Liebe Grüße,
    Lolá

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Lolá,
      die Stiefel sind von Lazamani und ich habe sie in einem kleinen Laden hier in Köln gekauft. Auf Zalando gibt es auch Lazamani, aber nicht genau diese Stiefel. Ich habe diese auf amanil.nl gesehen. Vielleicht wirst Du ja noch woanders im www fündig? Liebste Grüße!!!!

      Löschen
  3. Huhu Diana,
    Ach wie hübsch es bei dir wieder aussieht! :-D Man merkt dir die Freude an dem guten Wetter an, dein Post macht richtig Spaß. ^ ^
    Liebe Grüße,
    Alice

    AntwortenLöschen
  4. Oh nein, wie hübsch!
    Ich liebe Hellblau! :0)
    Zu schön!
    Ich wünsche dir eine schöne Woche
    Liebe Grüße Kerstin

    AntwortenLöschen
  5. Hey du Liebe,
    deine Frühlingsmpressionen sind ganz bezaubernd.
    Deine Terrasse sieht so schön aus!
    "Vergiss mein nicht" finde ich so schön.
    Danke

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Diana,
    wunderschön dein Frühling. So schöne zarte Farben, gefällt mir. Die Vergissmeinnicht sehen toll aus und dein neues Outfit gefällt mir auch. Schokoeier habe ich noch nicht gekauft.
    So eine ähnliche rosa Jacke habe ich auch noch im Schrank, könnte ich auch mal wieder anziehen.
    Schade, dass wir uns nicht in Koblenz sehen, aber vielleicht am 7. Juni in Bochum?
    Ich habe bei Britta von Kim gelesen und es hat mich traurig gemacht. Ihren Blog kannte ich leider nicht.
    Liebe Grüße
    Tilla

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Diana
    Wundervoll sieht es bei dir aus, herrliche Farben überall! Ich mag Vergissmeinnicht auch sehr und sie sind auch zahlreich vertreten auf unserem Balkon :-)
    Liebe Grüsse,
    Olivia

    AntwortenLöschen
  8. Hej Diana,
    gemütlich ist es wieder bei Dir. Da würde ich auch den ganzen Tag auf der Terrasse sitzen. Die Stiefel sind ja klasse, sowas suche ich auch noch.
    Sei lieb gegrüßt.
    Birthe

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Diana,
    die Boots sind klasse.
    Auch Deine Terrasse sieht super aus. Schön gemütlich, ja so kann es bis November bleiben, zwischendurch einen Hauch wärmer, vor allem morgens und abend.s
    Das mit der Zeitumstellung ist furchtbar. Noch topfit jetzt und morgens komme ich nicht raus.
    Können die das nicht mal lassen, bringt doch eh nix.
    Trotzdem angenehme Nachtruhe.
    GGGGLG
    claudia

    AntwortenLöschen
  10. Hallo liebe Diana,
    so zauberhaft, leicht und luftig Dein Post. Deine Terrasse sieht wunderschön aus und ja, ich will morgens auch nicht raus aus den Federn. Mir fehlt die Stunde ungemein.

    Leider fehlt mir momentan ein wenig die Zeit zum Bloggen und Kommentieren, aber sei Dir sicher, ich lese alles :o) Ich hoffe die Zeiten werden bald besser, denn das ist doch meine Leidenschaft.

    Ich wünsche Dir eine wundervolle Woche auf Deiner tollen Terrasse :o)

    Liebe Grüße

    Nicole

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Diana,
    toll dekoriert und wunderschöne Fotos hast du gemacht..
    Die Zeitumstellung macht mir nicht so viel aus, ich denke man darf nicht zuviel darüber nachdenken.

    Nein - Ostereier habe ich noch nicht gekauft. Soll ich mal ehrlich sein! In meiner Schublade liegen noch Schoko-Weihnachtsmänner. Ich sollte sie einschmelzen und Schokohasen daraus machen. Oder?

    Die Sommer-Boots sehen klasse aus. Sind nicht so ganz meine Farbe aber in beige oder schwarz hätte ich sie auch gekauft.

    Nun wünsche ich Dir eine Gute Nacht und schicke Dir liebe Grüße

    Monika

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Diana,
    Deine blaue weisse Sonnenterrasse ist wundervoll, die zum Träumen und Geniessen einlädt.!
    Mit Murxel an der Seite würde ich es auch in vollen Zügen geniessen. Gross ist er geworden Euer Kleiner und so hübsch!
    Deine Vergissmeinnicht im Weidenkörbchen gefallen mir besonders gut! Sie machen unglaublich gute Laune und wirken so freundlich, ich liebe diese zarten Blütchen.
    Hab noch eine schöne Woche, und geniess das Wetter bis zum Mittwoch...aber schliesslich haben wir ja nun April, da darfs ruhig auch mal regnen, gell?
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  13. ahhhhhhh DU schwebst GRAD genau auf meiner WELLENLÄNGE;;;;
    I HAB heut AH grad AH post GMACHT;;; über BLAU::
    okeeee DE BLUMAL san no nit drauf,,, aber HALT blau...
    HOBS no fein::: UND geh jetzt mit deine SCHEEEEENA budil SCHLAFA::
    bussale BIS BALD de BIRGIT

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Diana,
    Deine neuen Boots sind der Oberknaller, wunderschön.
    Bei den Frühlingsimpressionen kommt richtig Freude auf und man merkt wie viel Spaß der Frühling Dir macht.
    Schokoeier gab es bei uns noch nicht, aber ich denke das wird nicht mehr lange dauern.
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Diana,
    auch ich liebe Vergissmeinnicht soooo sehr.
    Ich hab mir heuer welche in rosa gekauft und sie mit weißen Bellis in einem alten Zinkeimer kombiniert.

    Schön, ist es auf deiner Terrasse. Da lässt es sich gut aushalten.

    Ich wünsche dir eine schöne Zeit!!
    Genieße es.

    Deine Tina

    AntwortenLöschen
  16. Die Boots sind ja toll, wo hast Du sie her?? Ich habe mir auch ein paar Sachen in der Farbe gekauft. Sie würden gut dazu passen :-)) Superschön sieht es bei Dir aus! Ich habe auch Probleme mit der Zeitumstellung, bin müde!
    LG
    Tinka

    AntwortenLöschen
  17. ♥♥♥ wunderschön & Danke
    Liebe Grüße von Katja

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Diana,
    oh bei dir sieht es ja schon so gemütlich aus auf der Terrasse.
    Vergissmeinnicht liebe ich auch so sehr!
    Und ganz verliebt bin ich in deine neuen Boots. Magst du mir verraten wo die her sind?(email?)
    Ganz liebe Grüße,
    Andrea

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Diana,
    so schöne Bilder hast Du gemacht. Ich liebe Vergissmeinnicht und habe selbst überall ein paar Töpfe davon im Garten und auf der Terrasse stehen.
    Solche ähnlichen rosa "Shabby"-Boots habe ich mir letztes Jahr gekauft. Ich liebe sie - sie passen sich toll an meine Garderobe an, sehen cool aus und sind super bequem! Was will frau mehr :-)
    Ich wünsche Dir einen schönen Dienstag,
    liebe Grüße
    ANi

    AntwortenLöschen
  20. Schööööön...
    Ich find bepflanzte Körbe auch einfach nur schön.
    Ob Bux oder Lavendel... alles sieht in Körben einfach am besten aus.
    Ich muss mir unbedingt noch ein paar holen jetzt im Frühling.
    Hab noch eine tolle Woche
    Liebe Grüße
    Vicky

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Diana,

    Da bekomme ich so richtig Lust, auf ein Tässchen Kaffee vorbei zu kommen und deinen hübschen Balkon mit dir zusammen zu geniessen:-) Hübsch hast du es dir gemacht.

    Geniess den sonnigen Tag und sei ganz lieb gegrüsst von
    Rosamine

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Diana,
    beim Anblick Deiner wunderschönen Bilder, möchte ich hier im Büro am liebsten sofort alles zusammenpacken und nur noch raus, raus, raus. Herrlich, wenn man draußen so ein feines Plätzchen hat, wo man das tolle Wetter genießen kann. Wir müssen noch unsere Terrasse und die Möbel säubern, dann kann es auch bei uns losgehen. Allerdings ist es heute in Hamburg noch sehr neblig, heute Morgen konnte ich kaum mein Auto vor der Tür sehen. Und kalt ist es auch noch. Ach ja, diese blöde Zeitumstellung, in meinen Augen völlig überflüssig. Ich stehe morgens um 5 Uhr auf, also jetzt um 4 Uhr. Und das ist echt eine Quälerei. Ich kann Dich also gut verstehen! Das Foto von Murxel finde ich auch ganz zauberhaft!

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  23. Hallo liebe Diana,
    schön sieht es bei Dir ein aus, ein bisschen wie aus dem GG Katalog...herrlich.
    Und die Stiefel gefallen mir, müssten nur ein wenig mehr Absatz haben...ich kann auf diesen flachen nicht so recht laufen.
    Ich glaube, den Blazer habe ich auch. Der ist so schön dreckig, als ob er ewig nicht gewaschen wurde, richtig? Von Camilla aus Italien...
    Die Zeitumstellung macht mir komischerweise gar nichts aus. Ich springe sowieso noch vor dem Wecker aus dem Bett.
    Senile Bettflucht???
    Dir sonnige Grüße und bis bald,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  24. Ich liebe auch Vergissmeinnicht!

    Ich werde jetzt auch auf die Terrasse sitzen und die Sonne genießen!

    Grüßle aus dem Seifengarten,

    Biene

    AntwortenLöschen
  25. Liebste Diana, das sieht aber auch wirklich zauberhaft bei Dir aus. Und so schön blau ;)! I'm in love! Und bei Dir scheint bis Mi die Sonne?? Wann kann ich kommen?? Ich drück Dich, Rieke (P.S.: die Boots sind obercool!)

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Diana,
    nö, die Zeitumstellung stört mich nicht. Und das Kai morgens länger schläft, ist mir nur recht!
    Deine Boots finde ich super, die würde ich auch nehmen!
    Liebe Grüße,
    Britta

    AntwortenLöschen
  27. Hallo Diana!
    Die Boots sind cool! Die würden mir auch gefallen!
    Deine Terrasse sieht schön aus und Vergissmeinnicht liebe ich auch!
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  28. Liebe Diana,
    das ist jetzt die schönste Zeit des Jahres!
    Das Wetter dazu ist einfach nur genial!
    Richtig gemütlich hast du es draußen hergerichtet mit Vergissmeinnicht &Co.
    Schokoeier hab ich noch nicht gekauft bis jetzt,aber du erinnerst mich dran:)
    Ganz liebe Grüße von
    Kristin

    AntwortenLöschen
  29. Hi liebe Diana,
    das ist so schön bei dir und deine neuen Boots sind so cool, genau mein Geschmack.
    Liebe grüße andrea.

    AntwortenLöschen
  30. Liebe Diana, richtig schön einladend sieht es bei Dir aus. Da würde ich mich gerne dazusetzen.Die Boots finde ich auch cool. Lg Sabrina

    AntwortenLöschen
  31. Huhu Diana!
    Boah, dein Frühlingsoutfit ist wirklich top chic!
    Ich mag dieses Frühjahr sehr gerne mint und lachs als kleiner Auffrischer meiner ansonsten sehr dunklen Garderobe.
    Die bepflanzten Körbe sind auch ganz nach meinem Geschmack, denn ich mag auch sehr eine natürlich gehaltene Deko im Garten.
    Viele liebe Grüße Susanne

    AntwortenLöschen
  32. Liebe Diana,
    ja, die Zeitumstellung, das müsste echt nicht sein. Ich bin immer mindestens 3 Tage völlig durch den Wind.
    Deine Vergissmeinnicht sehen so süß aus. Es sind auch meistens die ersten Frühlingsblumen, die ich kaufe. Ich liebe diese filigranen Blüten und das zarte Blau sehr.
    Ich wünsche dir einen schönen Start in den April. Liebe Grüße Annisa

    AntwortenLöschen
  33. Hallo Diana,

    ich mag Vergissmeinnicht auch sehr! Sie sind so klein und zart und bezaubernd. Das einzige was nervt ist das "Gestrüpp" wenn sie abgeblüht sind. Schneidest du das ab oder lässt du es stehen. Meine im Garten sind noch nicht so weit. Aber wenn sie blühen, dann zusammen mit den Maiglöckchen im selben Beet. Das sieht auch immer schön aus.
    Der erste brauchbare Ast an unserer Birke war auch ziemlich hoch. Die Leiter hätte fast nicht gereicht... und mein Mann hat geflucht! Hi, hi... aber abgesägt hat er ihn mir doch!
    Ein Sommerurlaub an der Müritz lohnt sich wirklich! Die Seen dort sind so toll und man kann Kanu fahren oder mit dem Hausboot. Da muß man eben nur Glück mit dem Wetter haben! Die Landschaft ist traumhaft und die Wälder über und über voll mit Blaubeeren! Im Winter allerdings ist dort richtig tote Hose.
    So genung geschwärmt!

    Liebe Grüße aus Berlin
    Doreen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Doreen,
      also ich lasse die Vergissmeinnicht immer stehen, damit sie sich vermehren bzw. im nächsten Jahr wieder kommen. Obwohl sie komischerweise oft nicht an der gleichen Stelle, sondern daneben im nächsten Jahr erscheinen. Dieses Jahr habe ich ziemlich wenig vom letzten Jahr und habe noch welche dazu gepflanzt. Oh Maiglöckchen wie schön! Die habe ich leider nicht!!!
      Hab noch einen schönen Tag!!!!!

      Löschen
  34. Hallo liebe Diana, eine sehr gemütliche Sitzecke hast du dir da zurecht gemacht. Man möchte sich glatt dazu setzen und die Sonne genießen. Ja, jetzt ist auch endlich meine Jahreszeit gekommen und ich bin, soweit möglich (leider gibt es da ja noch einen Job), draußen. Die kleinen Schokoladeneier kommen mir sehr bekannt vor. Die sind auch meine kleinen Lieblinge für zwischendurch.
    Da es mir bei Dir super gut gefällt und ich auch gern künftig bei dir lesen mag, werde ich mich gleich anmelden...
    Sei ganz lieb gegrüßt. Christine von NaturDekoHerz

    AntwortenLöschen
  35. Liebe Diana,
    wow, bei dir würde ich liebend gerne auf der Terrasse sitzen und bei einer Tasse Kaffee (aus den wunderschönen GreenGate-Cups) die Sonne genießen...
    ...und deine neuen Boots bewundern! Mein Mann hätte genauso reagiert wie dein Liebster:-D Männer...

    Liebste Grüße und ein wunderschönes Wochenende
    Alina♥

    AntwortenLöschen
  36. Huhu Diana,

    ich hab meinen Blog wieder eröffnet.
    Vielleicht magst ja mal vorbeischauen.

    Deine Tina

    http://www.tinabellazitronella.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  37. Ja die Zeitumstellung ist so was von nervig und wir sind hier alle total gerädert. Aber Du hast ja eine so schöne Terrasse auf der Du die Müdigkeit morgens mit einem leckeren Kaffee austreiben und abends, die durch die Sommerzeit gewonnenen langen Sonnenstunden genießen kannst. Es sieht so gemütlich aus mit den Blümchen, die ich ebenfalls total gut finde. Bei mir haben sich sogar auf dem Bürgersteig welche durch die Plattenritze gedrückt..so schön.
    Liebste Grüße und einen schönen Sonntag wünscht der Waldstrumpf MANU

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deine lieben Worte!