Montag, 3. Februar 2014

Öfter mal was Neues….



Hallo Ihr Lieben,

manche Dinge sind beständig, manche nicht.
Meine Liebe zu weiß ist beständig.
Aber Details und Farben wechseln.

So hatte ich in den letzten 2 1/2 Jahren weiße Vorhänge im Essbereich. Das fand ich sehr gemütlich und stimmig. Bis ich in den letzten Wochen immer mal wieder dachte, ich könnte ja mal etwas anderes aufhängen. Aber was? Mir gefallen ja auch diese Holz-Innenläden….mein Mann ist davon noch nicht so überzeugt. Und es wäre auch wieder viel Arbeit und Geld. Also, wie verändere ich Dinge, ohne dass ich viel dafür ausgeben muss? Das Praktische daran ist ja auch, dass man es dann nicht jahrelang so lassen muss (weil, hat ja so viel gekostet). So etwas ist nichts für mich. Vorhänge für hunderte von Euro, die ich mir dann 10 Jahre angucken muss, damit sich der Preis rechnet? Nicht mit mir!
Und dann schrieb die liebe Mina (klick) von My Villa Vanilla ihren Rollo-Post und ich wusste: das mache ich!!!! Ab zum Schweden, Stoff gekauft, Sternenband besorgt, zwei Besenstiele und los ging´s.

1 1/2 Stunden später war ich fertig. Ich wäre noch schneller gewesen, wenn sich der Unterfaden nicht 3 Mal aufgegangen hätte. Wahnsinn!!!!!

Ich bin begeistert vom Ergebnis.

Und werde im Sommer bestimmt eine andere Farbe an die Fenster bringen. Hach ist das schön!!!!!






Gefällt es Euch auch???




Hier sitze ich immer um Eure Posts zu lesen, meine zu schreiben, aktuell in Minas Buch zu blättern (so schön!) oder in irgendeiner Wohnzeitung.
Am Esstisch spielt sich einfach alles ab. 
Es werden Hausaufgaben gemacht (obwohl Schreibtische vorhanden), gegessen, gebastelt, gequatscht…..so sieht der Tisch auch aus.
Vor allem, wenn 2 Kleinkinder immer mit der Gabel drauf gehauen haben. Echt shabby!
Seit 15 Jahren habe ich ihn jetzt.
Er gefällt mir immer noch.
Aber ich glaube ich werde ihn im Frühjahr mal streichen, wenn ich ihn auf die Terrasse zum Abschleifen schleppen kann.





Diesen wunderschönen alten Picknickkorb habe ich von meiner Freundin Eva bekommen. Er beherbergt einen Teil meiner Wohnzeitungen. Und steht im Moment vor dem hohen Spiegel im Wohnzimmer, weil Murxel es tatsächlich geschafft, den Spiegel beim Spielen umzuschmeißen! Ein lauter Knall, ich dachte, die Katze wäre zerquetscht und der Spiegel kaputt…..zum Glück ist nichts passiert. Das hat noch kein Kind geschafft, und hier sind immer viele Kinder!!!! Jetzt steht der Korb davor, so kann er nicht mehr kippen…(mit jeder Menge Decken und Kissen als Auffangschutz….jetzt weiß ich mal wieder, wofür ich diese ganzen Teile kaufe!:-))








Im Moment liebe ich die Farbkombination weiß, grau und rosa. Rosa nur als Akzent, Frühlingstupfer, damit es nicht zu streng wird.




Ihr Lieben, ich mache bei der süßen Aktion von Nicole (klick) von Niwibo mit. Nicole hat sich in einem Ihrer letzten Posts eine kleine Aktion überlegt: die ersten 3 Kommentare, die zum Post hinterlassen werden, bekommen in den nächsten Wochen ein kleines Überraschungsbriefchen geschickt. Im Gegenzug dazu schicken diese Blogerinnen dann wiederum den ersten 3 Kommis in einem Ihrer Post, den sie in den nächsten Wochen schreiben, eine Kleinigkeit und so weiter….. Die Idee dahinter ist anderen eine Freude zu bereiten. Und es geht nicht um große Geschenke, sondern um etwas Kleines, das in einen Briefumschlag passt. Nett, oder? Also ihr Lieben, wenn Ihr eine Überraschung von mir und auch selbst jemanden überraschen möchtet, dann seid schnell! :-) Wenn ihr nicht mitmachen möchtet, vermerkt dies einfach, und ihr werdet übersprungen!!!!
Ich bin gespannt ob Ihr mitmacht!




Unser Murxel ist schon ganz schön gewachsen!!! 
Wir gehen jetzt auf die Couch, kuscheln!!!! Nachdem wir eine halbe Stunde Mäuschen-werfen gespielt haben….die Katze muss ja ausgepowert werden…;-)

Ich wünsche Euch auch noch einen schönen Abend,
danke, dass Ihr immer so lieb bei mir kommentiert, und einen herzliches Willkommen an meine neuen Leser!!! Schön, dass Ihr da seid!!!!

Liebe Grüße aus


Stoff: Ikea
Kissen: Clayre & Eef, "Meine Freundin & Ich", Köln-Brück
Sternendecke: Villa König


Kommentare:

  1. Hallo liebe Diana,
    dein Heim ist wunderschön, so hell und luftig. Viel Platz für Familie - herrlich. Vor allem auch, wie du über den Esstisch berichtest klingt toll.
    Und natürlich gefallen mir auch deine neuen Rollos. Muss ich mir mal etwas genauer ansehen.... vielleicht auch etwas für mich??? Ich träume ja auch von Innen - Fensterladen♥
    Liebe Diana, hab eine schöne Woche .... ganz liebe Grüße von Katja

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Diana,
    die Rollos sind der Hammer! So toll! Jaaa, das mit dem Esstisch kenn ich auch und auch bei mir hat jedes Kind seinen Schreibtisch. ;o)
    Hab es kuschlig mit deinem Murxel!
    Liebste Grüße,
    Jule

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Diana,
    die Rollos sind toll geworden! Einen schönen Stoff hast Du ausgesucht, passt hervorragend in den Raum. Die Idee fand ich bei Mina auch schon klasse. Und Deine Bank ist sooo schön.
    Ganz liebe Grüße
    Birthe

    AntwortenLöschen
  4. Die neuen Rollos sehen klasse aus! Und der Murxel ist echt ein Süßer :)

    Liebe Grüße
    von Jay Jay

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Diana!
    Soo schön gemütlich sieht es bei dir im Esszimmer aus! Deine neuen Vorhänge gefallen mir sehr gut und sie sehen wirklich ganz toll aus!
    Oh ja, der Murxel ist ja groß geworden!;-))
    Dein Päckchen ist unterwegs!
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Diana
    Die Vorhänge sind wunderschön geworden und ich bin am Überlegen ob ich mich auch daran wagen soll. Bin gerade mein Nähreich am Einrichten :-) ... und wie gemütlich es bei dir aussieht ... das wäre mein Traum mal so einrichten zu können... einfach herrlich ... und Murxel ist ja allerliebst ...
    Lese immer wieder sehr gerne Beiträge von Dir
    Herzliche Grüsse
    Tanja

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Diana
    Eine tolle Idee von Mina, habe ich bei ihr auch schon bewundert.
    Dein Stoff ist sehr schön und passt ja optimal....
    Sehr gemütlich schaut's aus und so ein Esstisch ist schon ein tolles Srück. Da spielt das Leben, ist bei uns ähnlich....
    Und...Menno...ich habe DAS Buch noch nicht...muss mich kümmern...
    Lieben Gruß von
    Claudia

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Diana,
    Wunderschön hast du es!
    Und dabei richtig gemütlich! Halt zum Wohlfühlen.
    Das könnte auch mein Lieblingsplatz sein. Ich liebe schöne Bänke!!!
    Allerliebste Grüße Kerstin

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Diana,
    deine weiße Bank ist ein Traum! So gemütlich!
    Das du deinen Tisch so sehr magst kann ich gut verstehen! Er hat eure eigene Geschichte erlebt☺!
    Ganz liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
  10. HAHHAAHA I HOB JETTZ SOO LACHEN miassn MIT MIR SELBA::::
    i les DO BEI dir:: DES VON de ROLLOS..
    und mei erster BLICK,,
    sofooooort ZU MEINE FENSTER...
    und überleg..
    . mhhh DES dat bei MIR AH gannnnz GUAT ausschaun,,, ;;
    DES war jetzt echt LUSCHTIG.. ja i lach gern ÜBER mi...
    überhaupt FIND i des ZIMMAAAA sooo zauberhaft:::
    GAAANZ mei DING...
    soooo liab:: MEI Gott sei dank...
    IS nix passiert:: PUUUUUHH,,,,
    do hasts MIEZEKATZE glück ghabt...
    ja man sogt ja de ROTEN KATZAL san ja GLÜCKSKATZAL..
    .oder warn des de BUNTEN..
    mhhh WOAS i nimma IS EGAL die KATZ is ah GLÜCKSKATZAL..
    soooo DANN los I DI WIEDA::
    busslae BIS BALD ,,,,
    meiiiii fast vergessn..
    DAAAANKE für DEINE echt voll liaben KOMMENTARE bei mir..
    DU SCHREIBSCHT echt immer volle liab..
    druck di gaaanz bsonders jetzt
    past des... bis bald BIRGIT::

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Diana,

    so richtig gemütlich sieht es bei dir aus. Die Rollos sind toll geworden und passen super zur Einrichtung. Bin für mich immer noch auf der Suche fürs Wohnzimmer... solche Rollos sind definitiv eine Option. Dein Murxel ist echt ein Süßer!
    Liebe Grüße
    Cloudy

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Diana,
    Deine neuen Rollos sind wunderschön. Sie passen sehr stimmig in Dein Esszimmer Und das Du den Tisch immer noch magst, kann ich sehr gut verstehen.
    Hach und Dein Murxel, einfach zuckersüß.
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Diana

    Du hast eine wunderschöne Wohnküche , mir gefallen diese Farben im Moment auch sehr gut . Und die Rollos sind klasse geworden . Ist doch wirklich Wahnsinn was sich für relativ kleines Geld so alles zaubern läßt.
    Eine schöne Woche und
    liebe Grüße
    Antje

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Diana,
    Was für ein schöner Post und was für ein tolles Wohnzimmer.
    Deine Rollos sind klasse, so eins würde ich mir gerne fürs Bad machen....
    Und Du meinst, das ist nicht so schwer?
    Die Sache mit dem Esstisch kenne ich....grins. Meine Jungs haben dort früher auch noch die Hausaufgaben.
    Und noch heute sieht man kleine Zahlenabdrücke wie 9x6 und ähnliches im Holz....
    Nun hab noch einen schönen Tag und sei ganz lieb gegrüßt
    Nicole

    AntwortenLöschen
  15. Die dritte bin ich wohl nicht mehr :-); aber Deine Rollos sind PERFEKT!
    LG
    Tink

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Diana,

    Da haben wir etwas gemeinsam, auch ich ändre ständig etwas mit den Farben, aber auch bei mir ist Weiss die Grundfarbe. Deine neuen Rollos finde ich sehr harmonisch zusammen mit dem restlichen Raum und dein Bank mag ich sehr gerne mit den vielen Kissen.

    Nun wünsche ich dir einen herrlichen Tag und grüsse dich lieb.
    Rosamine

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Diana,

    einfach nur WOW......ich muss jetzt auch ganz unbedingt mal solche Besenstielrollos nähen.......UNBEDINGT!!!
    Bei Dir sieht es ja soooo toll aus. Da komme ich doch gerne mal auf ein "Käffchen" vorbei *lach* ♥♥

    Sei lieb gegrüßt
    Bianca

    AntwortenLöschen
  18. Schön sieht es bei dir zu Hause aus!
    Besonders mag ich deine Bank! ;-)))
    Alles Liebe und bis bald,
    Tanja

    AntwortenLöschen
  19. Die Rollos sind klasse! Muss ich mir merken ;) Deine ganze Einrichtung gefällt mir, sehr gemütlich!
    LG Dani (die leider zu spät war... )

    AntwortenLöschen
  20. Hallo liebe Dania,
    was für ein schöner Post!
    Ich liebäugele ja auch schon seit Wochen mit den Besenstielrollos, trau mich aber nicht an die Sache ran,
    weil ich einfach zwei linke Hände habe, wenn es ums Nähen geht. Vielleicht soll ich es doch einfach mal probieren,
    wenn ich neben Minas und Barbaras wunderschönen Resultate nun auch noch Dein hammermäßig supertolles primaklasse...ich krieg mich nicht mehr ein, Rollos ansehe bin ich einfach nur, jaaaa....neidisch!
    Will auch!!! Ne, wirklich Diana, sieht echt toll aus, die ganze Deko drum herum, von Lampe bis Stoffe, Accessoires,
    bin hin und weg. Wir gerne würde ich mich zu Dir an diesen gemütlichen, wenn auch alten, Tisch setzen und Pläuschchen halten (und mit Murxel spielen). Meine spielen nicht mehr sooo gerne, sind ja schon so gut wie ausgewachsen.
    Ich wünsche Dir noch eine ganz tolle Woche und habe mich sehr gefreut, wieder einen so schönen Post von Dir lesen zu dürfen, ganz liebe Grüße, Brigitte

    AntwortenLöschen
  21. Hallo Diana!

    Die Stoffrollos schauen toll aus und es ich richtig hübsch bei dir!

    LG
    Kati

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Diana,
    wow, so schnell "geschwind mal" die Fensterdeko wechseln - toll! Deine Überlegungen sind richtig, was nicht viel kostet, kann auch schnell wieder gewechselt werden - genial. Das würde auch meinen Mann überzeugen :-)
    Deine Wohnküche sieht wirklich sehr gemütlich aus, ich finde das schön, wenn sich alles am Esstisch abspielt. Es ist schon super, wenn man als Familie die Zeit zusammen verbringen kann. Da wir eine sehr große Küche haben, spielt sich bei uns vieles dort ab. Ich liebe meine Küche deshalb sehr, zudem ist es dort immer am wärmsten (wir wohnen im Altbau) :-)
    Vielen Dank für Deine schönen Bilder,
    herzliche Grüße
    Ani

    AntwortenLöschen
  23. Guten Morgen, toll ist deine neue Fensterdeko geworden und auch alles andere Drumherum gefällt mir sehr gut !
    Bei mir steht gerade in der Küche die Nähmaschine und wartete auf mich, denn ich muss unbedingt neue Fensterkleider fürs Schlafzimmer nähen, ich hoffe ich schaffe sie heute noch anzubringen, bevor s dunkel wird .
    Viele Grüsse von Birgit aus...gleich in der Küche

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Diana!

    Das ist doch mal ein unschlagbares Argument zum Kissen- und Decken-Kauf und zum Nähen! :-)
    Ja, die kleinen Tiger bringen Schwung in die Hütte!
    Deine Rollos sind schick geworden! Ebenso gefällt mir Dein Farbakzent! Die Kissen sind wirklich so schön!
    Warum schmachte ich eigentlich immer die C. und E.-Kissen an, doch habe noch keines? Keine Ahnung...:-( .
    Geliebte Möbel, wie Dein Tisch, werden mit den Jahren immer schöner!

    Ich wünsche Dir kuschelige und tobige Stunden mit den Kindern und Murxel!

    Liebe Grüße
    Trix (keine Angst, ich habe ja bereits wieder gepostet! :-) )

    AntwortenLöschen
  25. Liebste Diana, hör mir bloß auf mit dem doofen Unterfaden ;)! Der ist ganz hinterhältig! Aber Du hast nicht aufgegeben, und das Ergebnis kann sich sehen lassen! Ich finde Deinen Essbereich generell toll. Sehr gemütlich. Kann gut verstehen, dass die Hausaufgaben nicht am Schreibtisch erledigt werden (ist das überhaupt bei irgendwem so??) ;). Liebste Grüße, Rieke

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Diana,
    da hast du dir (euch) ja wunderschöne Rollos gezaubert. Sieht klasse aus und Frau kann es wirklich schnell verändern. Das sehe ich bei Stoffen (besonders Kissen) genau so wie du und es muss ja auch nicht immer alles teuer sein.
    Wobei ich beim nähen dann doch hätte passen müssen.......*seufz*, aber irgendwann lerne ich auch das noch. Äh ja......wo ich doch seit geraumer Zeit eine Nähmaschine hier stehen hab' und bisher nicht mal gepeilt habe, wie die Garnrollen eingefädelt werden ;o)

    Und mein kleener Murxel ist auch da......hach, den könnte ich dir wirklich vom Fleck weg moppsen. Sowas süßes!
    Kleine Katzen erziehen einem aber auch zur Ordnung und gut, dass du auf den Spiegel ahct gibst, denn das hätte ja bös ausgehen können. Eine Katze einer Freundin ist mal von einem großen Spiegel (auch nur an die Wand gelehnt.....ging ja bisher immer gut) getroffen worden und hat sich dabei Hüfte/Becken gebrochen. Ganz zu schweige von all den Op-Kosten, musste die arme auch noch mehrere Wochen in einer großen Hundebox leben, damit alles in Ruhe heilen kann. Na dit war ein Theater zuhause und wie leicht hätte man sich all dit sparen können. Nachher ist man ja immer schlauer ;o)

    Dir alles Liebe und einen fetten Knuddler für eure Süßschnute....
    Kim

    AntwortenLöschen
  27. Hallo Diana,
    die Rollos sind wirklich wunderschön. Schade, dass ich nicht nähen kann ...seufz...
    Mir gefällt übrigens dein ganzes Wohnzimmer es sieht sehr gemütlich aus.
    Die Aktion von Nicole finde ich toll, leider habe ich sie total verpennt...
    Liebe Grüße, Andrea

    AntwortenLöschen
  28. Die Rollos sehen einfachtoll aus, auch der Rest des Zimmers gefällt mir sehr gut.
    LG Inge

    AntwortenLöschen
  29. Halli Hallo, ich freue mich dass ich das Hasenhäuschen gefunden habe... oh wow wirklich,
    schon alleine dieser Post! Deine Rollos gefallen mir wahnsinnig gut! Die Idee von Mina ist gradios!
    Ich schau mich jetzt noch a weng bei dir um :)
    Liabs Grüßle,
    Andy

    AntwortenLöschen
  30. Liebe Diana,
    bin schwer begeistert von deinen schönen Rollos *schwärm*
    Hab mich an meinen Gardinen auch schon satt gesehen....
    Ich find euren ganzen Essbereich traumhaft und sehr gemütlich!
    Hier sitzt ihr bestimmt gern und lange:)
    Ganz liebe Grüße von
    Kristin

    AntwortenLöschen
  31. Wuuuuunderwuuuuuunderschön! Ich bin sowas von begeistert vom Besenstielrollo, einfach nur toll!
    GGLG Bine

    AntwortenLöschen
  32. Hallo Diana,
    also die Rollos passen wunderbar bei euch rein! :-D Wir haben gar keine Gardinen, nur Außenrollos. Da unsere Wohnung aber auch sehr klein und dunkel ist, werde ich das auch nicht ändern. Je mehr Licht, desto besser.^^
    Euer Murxel wächst echt rasant! O.o
    Liebe Grüße,
    Alice

    AntwortenLöschen
  33. Liebe Diana,

    jetzt bin ich gerade zufällig über sechs Ecken über deinen schönen Blog gestolpert und kann gar nicht fassen, dass ich ihn jetzt erst entdeckt habe. Soooo schön hast du es hier. Da fühl ich mich gleich pudelwohl. :) Deine Rollos sind toll geworden! Richtig gemütlich sieht es bei dir aus. Und auch ich stehe momentan total auf weiß/grau. Da hat es wohl so einige erwischt. ;-)

    So, jetzt muss ich mich aber mal fix bei dir eintragen. Bis bald,

    Jule

    AntwortenLöschen
  34. Hallo liebe Diana,
    die Rollos stehen auch schon auf meiner To Do-Liste! Ich wollte eins für's Treppenhausfenster nähen. Das Dumme ist nur, dass dort noch keine Gardinenstange ist. Und bis die Hängt, das kann dauern!
    Deine Rollos sehen auf jeden Fall super aus!
    Liebe Grüße,
    Britta

    AntwortenLöschen
  35. Hallo liebe Diana,
    die Rollos sind richtig toll geworden, dabei bin ich gar kein Fan von Gardinen etc. Aber wenn ich sie sehe...vielleicht gibt es bald ja auch wieder welche bei mir? !
    Bei Dir sieht es richtig gemütlich aus. Die Kombination aus Naturholz, weißem Holz und der Dekoration ist Dir sehr gut gelungen und gefällt mir sehr.

    Schicke Dir ganz liebe Grüße
    Monika

    AntwortenLöschen
  36. Liebe Diana,
    erst gestern habe ich deinen wunderschönen Blog entdeckt obwohl ich schon einige Zeit eure Blogs lese und kurzfristig auch selbst mal einen hatte.
    Na ja besser jetzt als nie ;-) ;-)
    Ich werde dir ab sofort über Blog Lovin folgen ;-) Damit ich nichts mehr verpasse.

    Alles, alles Liebe
    Deine Tina

    PS: Super gelungen sind dir die Rollos!!!!

    AntwortenLöschen
  37. Oh, der Murxel ist so ein süßer. Da kann man wohl nicht böse sein. Obwohl gefährlich leben so kleine Kätzchen schon, nicht wahr?
    Die neuen Rollos im Eßbereich sehen toll aus! Dein Eßbereich sieht insgesamt dehr gemütlich aus. Ich habe auch holzfarbene Tische. Vor dem Streichen scheue ich mich etwas, weil diese Möbel ja besonders beansprucht werden. Selbst bei anderen gestrichenen Möbeln, die häufig gebraucht werden, geht mittlerweile schon die Farbe ab. Die optimale wirklich haltbare Farbe habe ich leider noch nicht gefunden.
    Bei dir passt alles wunderbar zusammen.
    Liebe Grüße
    Stefanie

    AntwortenLöschen
  38. Huhuuuuuuuu liebe Diana,
    ei ei ei ich freue mich ganz doll auf Post von dir.
    Meine Adresse findest du im Lädchen ( Impressum).
    Ich wünsche dir einen ganz tollen Start in´s Wochenende und dann ein gemütliches .....
    liebe Grüße von Katja

    AntwortenLöschen
  39. Liebe Diana,
    wie schön es bei dir aussieht! Die Farben sind toll und sehen schon richtig nach Frühling aus!
    Liebe Grüße
    Rosalie

    AntwortenLöschen
  40. Liebe Diana,

    bin total sprachlos bei diesem Anblick.

    Genau auch mein Geschmack.

    Da werde ich bestimmt sehr oft zum gucken kommen, da ich soviele alte Möbel habe, und bei dir kann ich mir einpaar Ideen holen, wie es hinterher aussehen könnte.

    Vielleicht magst du ja auch mal vorbeischauen, würde mich sehr freuen,

    Ganz liebe Grüße simone

    AntwortenLöschen
  41. Hallo liebe Diana,
    es sieht toll aus! Und alles passt so schön zusammen und ergibt eine Gemütlichkeit zum niederlassen und bleiben wollen :-) GLG Yvonne

    AntwortenLöschen
  42. Liebe Diana,
    ich habe soeben deinen Blog entdeckt - und musste mich gleich als Leserin eintragen - er ist zu schön. Ich freu mich schon darauf, mehr von dir zu lesen und zu sehen.
    Viele, herzliche Grüße aus der Windmühle
    Iris

    AntwortenLöschen
  43. Liebe Diana, das Ergebnis kann sich wirklich sehen lassen. Ich habe auch schon überlegt, mir solche " Rollo´s anzufertigen ! Wenn ich dann mal dazu komme...:)
    Es sieht auf jeden Fall alles stimmig aus. LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  44. hi bei dir sit es aber schon schön aus, da bekommt man richtig lust auf den Frühling.
    Ganz liebe Grüße Theresa

    AntwortenLöschen
  45. Liebe Diana,
    ja, finde ich auch ganz ganz schön deine neuen Rollos!! Ich glaub, ich brauche auch welche :D
    Der Stoff ist super schön und alles passt so schön harmonisch zusammen.
    Der Picknickkorb ist ja auch ein schönes Schätzchen! Und jetzt dient er ja sogar als Lebensretter (für den Spiegel..oder das Kind... oder beide ;)).
    Und euer Murxel ist wirklich ein total süßer. In den bin ich ja sehr verliebt!
    Ich wünsche euch einen schönen Sonntag!
    Liebste Grüße
    Theresa

    AntwortenLöschen
  46. Liebe Diana, traumhaft schön sind deine Bilder und die Rollos finde ich richtig klasse !!!
    Hab einen schönen Abend und liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  47. Liebe Diana,es sieht so wunderschön aus bei dir! Deine Rollos sind der Knaller,die gefallen mir sehr. In deinen Murxel bin ich immer noch verliebt :)) liebste Grüße Renate

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deine lieben Worte!