Donnerstag, 26. Dezember 2013

Weihnachten 2013



Hallo meine Lieben,

ich hoffe Ihr habt und hattet ein schönes Weihnachtsfest!

Danke für Euren zahlreichen Weihnachtsglückwünsche, ich war ganz überwältigt!!!!!

Heiligabend ging es hier noch einmal hoch her, die Kleinen waren aufgeregt, ich habe das Weihnachtsessen gekocht und den Tisch dekoriert. Die Kinder waren dieses Jahr extrem wirbelig , es war gar nicht so leicht, die Zeit bis zur Bescherung zu vertreiben (ohne größere -wie soll ich sagen -"Geschwisterkämpfe"....)
Die Große zweifelt natürlich schon am Christkind ("Das seid eh Ihr!"), aber wir versuchen immer, den Schein noch etwas zu wahren....es ist auch ein wenig ein Spiel. 



Guck mal Nicole, Deine Herzchen!





Naturmaterialien, viele Kerzen, Kekse......




....und jede Menge leckere Sachen.....meine Güte, nach Weihnachten ist erstmal Salat angesagt......





Gestern waren wir bei meiner Mutter, da gab es noch einmal Bescherung und eine schöne Neuigkeit:
mein Bruder wird  nächstes Jahr heiraten!!! Wie aufregend! Wir werden 2014 aus dem Feiern nicht mehr heraus kommen....zuerst die Hochzeit meines Bruders, dann die meiner Schwester, runde Geburtstage, Taufe......so bekommt man das Jahr auch ´rum! 
Es kommt halt immer alles auf einmal.
Dieses Jahr die Reparaturen.
Nächstes Jahr die Feiern.
Ich freu mich!




Leider nur Regentropfen und kein Schnee weit und breit....sooo schade.

Wir genießen heute den Tag zuhause....die Geschenke werden noch einmal in Ruhe angeschaut und bespielt....der Kleine hat ein Kinder-Monopoly bekommen, das werden wir nachher ausprobieren, die Große eine Kamera (sie fotografiert so gerne....:-).


Macht Euch noch einen schönen Weihnachtstag,

alles Liebe von Eurer


Kommentare:

  1. Danke für die schönen Bilder!
    Herzlichst
    Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Meine Liebe, sehr schöne Bilder, ein toll gedeckter Tisch, und wenn vor Dir statt Reparaturen jetzt Feiern ohne Ende liegen, dann ist 2014 Dein Jahr würde ich mal sagen ;)!! Macht es euch noch schön gemütlich, ich drück Dich, Rieke

    AntwortenLöschen
  3. GGGGG.. die KLEINE fotografiert sooo gerne::: NA von wem sie des WOHL hat::: JAAAA von dir DIANAMAUS... wunderscheeeene BUIDLN HASCH UNS ZEIGT.. mei i mog die halt so gern::: FREU:: FREU... und DANKE für dei liabe NACHRICHT:: bussale: UND SCHAUN WER GWINNT... du oder der kloane ... bussale aus TIROL... Birgit...

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Diana,
    ja, der Apfel fällt halt nicht weit vom Baum....*g* Wie schön, dass Deine Tochter Dir nachschlägt.
    Und Kinder Monopoly haben wir früher auch gerne gespielt, das geht auch schneller als das für Große...
    Dein Tisch ist wunderschön gedeckt, und das liegt nicht nur an meinen Herzchen...grins!
    Hab einen schönen Tag und überleg Dir schon mal die Deko für die Feiern 2014!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Dina,
    ich wünsche dir einen schönen letzen Weihnachtstag
    Feier schon weiter.
    Wunderschöne Bilder
    Ganz liebe Grüße Theresa

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Diana,

    tolle Bilder sind das:-)
    Kinder Monoploy ist superschön und macht selbst uns Erwachsenen immer richtig viel Spaß.
    Auch bei uns ist außer Regen nichts in Sicht, schon gar kein Schnee :-((

    Sei ganz lieb gegrüßt
    Bianca

    AntwortenLöschen
  7. Schön sieht es bei dir aus! Gefällt mir gut.
    Da wünsche ich dir ein schönes 2014 mit ganz viel tollen Feiern!
    Liebe Grüße von Ann

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Diana,
    ihr seid ja alle schon wieder so fleißig am posten.
    Wir hatten heute nochmal volle Hütte und jetzt bin ich echt platt.
    Und vollgefressen! OMG ......ab Januar Diät bis Dezember!
    Dein gedeckter Tisch sieht wunderschön aus.
    Liebe Grüße, Andrea

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Diana,
    Wunderschöne Fotos und festlich gedeckter tisch. Genieße es, daß deine süßen noch klein sind und an das Christkind glauben.
    Kindermonopoly haben wir auch gerne gespielt - es war ei Fach lustiger und kürzer als das große.

    Wünsche euch noch einen 2. Weihnachtstagabend und schicke dir liebe grüße

    Monika

    AntwortenLöschen
  10. Haloo Diana,
    wie schön du alles weihnachtlich verzaubert hast! :-D Ich bin ja immer wieder von deinem Dekotalent begeistert. :-) Hochzeiten sind immer schön! :-D
    Viele liebe Grüße,
    Alice

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Diana
    schön gemütlich sieht es bei dir, dein gedeckter tisch - sehr schön
    wie du recht hast, salate sind jetzt angesagt,
    wir haben heute uns auch gemütich gemacht, geschenke ausprobiert und einfach den tag genossen
    liebe grüße
    regina

    AntwortenLöschen
  12. Hallo liebe Diana,
    das sind ja schöne Fotos!
    Und so eine tolle Neuigkeit an Weihnachten ist klasse. Da wünsche ich Euch nächstes Jahr viel Spaß beim Feiern!
    Hast du dann überhaupt noch Zeit für unser nächstes Bloggertreffen?
    Kennst du eigentlich den Laden "petit petit"? Der muss irgendwo in Rath sein, meine Freundin schwärmt immer davon. Da muss ich unbedingt auch mal hin!
    Ich wünsche dir noch einen schönen Abend!
    Liebe Grüße,
    Britta

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Diana,
    so viele schöne Bilder! Und alles so herrlich weiß! Ich liebe das!
    Toll, das dein Bruder heiraten wird! 2014 wird scheinbar ein aufregendes Jahr werden!
    Sende dir ganz viele, liebe Grüße,
    Tanja

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Diana,
    das sieht nach einem gelungenen Fest aus!
    So muss es sein,gelle?
    Nächstes Jahr sind wir auch auf eine Hochzeit eingeladen,ich freu mich:)
    Ein wenig Schnee könnten wir jetzt mal gebrauchen,kann gar nicht meine Schneestiefel testen....
    Sei ganz lieb gegrüßt,
    Kristin

    AntwortenLöschen
  15. langsam langsam Diana lach...lass erst mal die Sektkorken knallen zum 31 und dann das neue Jahr begrüßen *Ü*
    Schön hast Du es daheim schön, ja unser ist schon zu groß das er das uns noch abnimmt leider..tja
    Tief in meinem Herzen weis ich das es das Christkind irgendwo gibt...
    Schöne Silvester Patrizia

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Diana,
    deine Tischdeko gefällt mir total gut!
    Schöne Bilder!
    Na das wird ja ein tolles Jahr!
    Viel Spaß beim feiern ;)
    Lieben Gruß
    Lia

    AntwortenLöschen
  17. Hallo liebe Diana!
    Tolle Weihnachtsbilder! So einladend schön sieht der gedeckte Tisch aus, da möchte man gerne Gast sein!
    Ich hoffe du hast zwischen den Feiern auch noch Zeit, zu einem oder mehrere Bloggertreffen!;-)))
    Ich wünsche dir einen guten Rutsch ins Jahr 2014!
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Diana,
    sehr schöne und stimmungsvolle Bilder hast Du uns hier gezeigt. Man sieht, dass Ihr ein wundervolles Weihnachten verlebt habt.
    Und das Du sogar mit Keksen dekoriert hast, finde ich total süß.
    Das mit dem Salat sollte ich mir übrigens auch vornehmen, oh je - ich habe leider auch viel zu viel gegessen. Naja, es ist ja nicht jeden Tag Weihnachten :-)
    Ich wünsche Dir einen guten Rutsch ins neue Jahr 2014,
    liebe Grüße
    Ani

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Diana,
    sehr schöne und stimmungsvolle Bilder hast Du uns hier gezeigt. Man sieht, dass Ihr ein wundervolles Weihnachten verlebt habt.
    Und das Du sogar mit Keksen dekoriert hast, finde ich total süß.
    Das mit dem Salat sollte ich mir übrigens auch vornehmen, oh je - ich habe leider auch viel zu viel gegessen. Naja, es ist ja nicht jeden Tag Weihnachten :-)
    Ich wünsche Dir einen guten Rutsch ins neue Jahr 2014,
    liebe Grüße
    Ani

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deine lieben Worte!