Montag, 23. Dezember 2013

Einmal werden wir noch wach.....


....heissa dann ist Weihnachtstag!!!!!


Ihr Lieben,

ich möchte Euch ein wunderbares, entspanntes, gesundes, besinnliches, stressfreies, lustiges....


Weihnachtsfest 2013 wünschen!!!!


Nachdem ich letzte Woche Kindergeburtstag und gestern noch mal Geburtstag mit Verwandten gefeiert (bzw. feiert diejenige, die vorbereitet, ja eh nicht, sondern ist ein wandelndes Catering- und Event-Unternehmen), einen halben Tag im Krankenhaus verbracht habe (der Kleine ist im Kindergarten auf eine Bank geknallt und wir mussten mit dem Krankenwagen und tatütata in´s Kinderkrankenhaus, Platzwunde und Verdacht auf Gehirnerschütterung....zum Glück musste nur die Platzwunde versorgt werden, die Gehirnerschütterung wurde nicht bestätigt) und die letzten Einkäufe getätigt sind, hoffe ich, dass jetzt RUHE einkehrt. 

RUHE.

BESINNLICHKEIT.

ENTSPANNUNG.

WEIHNACHTSDUFT IM GANZEN HAUS.

MIST. ICH BIN JA DIESES JAHR FÜR DAS WEIHNACHTSESSEN ZUSTÄNDIG.

Ihr seht, hier geht es hoch her. Deshalb habe ich Eure wundervollen Weihnachtsbeiträge in der Woche auch nur schnell in einer Kaffe-Pause gelesen und bin nicht zum kommentieren gekommen. Deshalb habe ich es nicht geschafft, Weihnachtspost zu versenden. Das wird dieses Jahr eher Neujahrspost. Bitte nicht böse sein.

Vielen Dank für Eure liebe Weihnachtskarten, Nicole, Claudia, Alice und Andrea!!! Ich habe mich sehr gefreut!!!!




Unser Baum gefällt mir dieses Jahr sehr, nur weiß und ein wenig silber. Die Kinder haben ihn alleine geschmückt und unsere Weihnachtskrippe aufgebaut (die haben wir jetzt seit 9 Jahren, und obwohl sie eher für Kleinkinder ist, lieben meine Beiden sie sehr....).




Lasst es Euch gut gehen, genießt die Zeit und habt es schön!!!!

Ich danke Euch für die letzten vier Monate Blogger-Zeit, ich habe viele nette Mädels kennen gelernt, real und auch nur virtuell. Alle genauso Deko-begeistert, mit Bastelspaß und Herz !

Eine dicke Weihnachts-Umarmung von Eurer





Kommentare:

  1. Hallo Diana,
    tschakka du schaffst es! :-D Der Baum sieht traumhaft schön aus! So oder ähnlich möchte ich das dieses Jahr auch machen. ^^
    Schöne Weihnachten und bis bald!
    Alice ♥

    AntwortenLöschen
  2. Nach der ganzen Hektik habt ihr jetzt ein paar besinnliche Tage wirklich verdient!! Ich wünsche Euch ein tolles Weihnachtsfest!!
    LG
    Tinka
    (PS: Das mit der Platzwunde, auch incl. Krankenwagen, das hatten wir auch schon, ebenso Verdacht auf Gehirnerschütterung, bestimmt 6x, aber nie war eine, zum Glück)

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Diana,
    hauptsache dem kleinen geht es gut.
    Aber das sind doch Dinge, die braucht kein Mensch.
    In der Tat hat dein Baum viel Ähnlichkeit mit Miriams Baum.
    Den habe ich mir nämlich auch grad angeschaut.
    Meinen kannst du heute Abend auch bewundern.
    Ich wünsche dir und deinen Lieben eine wunderschöne Weihnachtszeit.
    Ganz, ganz liebe Grüße, Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Ich wünsche dir und deiner Familie auch frohe Festtage!
    Alles Liebe
    Tanja

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Diana,
    Ich wünsche dir un deiner Familie ein wunderschönen Fest mit vielen Geschenken und viel Glück.
    Ja das ist ja gut das dein kleien gut geht freut mich,
    Der Baum ist ein Traum so schaut meiner heute abend auch aus.
    Ganz liebe Grüße aus Resi´s Kuchl

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Diana, euer Baum ist wunderschön, ich werde einfach vergessen, meinen abzuschmücken, bevor ich ihn an die Straße stelle ;)...und dann shoppe ich weiß und silber!! Ich wünsche Dir ganz tolle Weihnachten, lass Dich nicht unterkriegen, ich freu mich auf ein neues Bloggerjahr mit Dir! Deine Rieke

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Diana!
    Auch dir wünsche ich (nochmal) ein ruhiges, wundervolles und besinnliches Weihnachtsfest im Kreise deiner Lieben!
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Diana,
    ich wünsche dir auch ein wunderschönes Weihnachtsfest und eine schöne Zeit mit deiner Familie.
    Liebe Grüße Stephie

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Diana!

    Oh, Krankenhaus!! Das ist ein Scheck! Aber gut, dass es eher glimpflich verlaufen ist!

    Ich wünsche Euch auch eine frohe Zeit!

    Schöne Weihnachten unter dem hübschen Baum!

    Herzliche Grüße
    Trix

    AntwortenLöschen
  10. Ach herrje liebe Diana!!!! Da darf jetzt wirklich etwas Ruhe einkehren, nach diesem Tumult!

    Ich wünsche Dir und Deiner Familie ein wunderschönes Weihnachtsfest

    Wenn die Sterne den Himmel schmücken
    Und die Finsternis zu strahlendem Licht wird,
    Wenn Menschen sich liebend küssen
    Und kein Schatten sich verbirgt,
    Dann ist Weihnachten!

    Wenn der Mond die Nacht farbig macht
    Und die Dunkelheit vertreibt,
    Wenn Hoffnung aus deinen Augen lacht
    Und Kummer dem Wohlgefallen weicht,
    Dann ist Weihnachten!


    GGLG Bine

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Diana,
    ich wünsche dir auch ein wunderschönes und ruhiges Weihnachtsfest! Dein Weihnachtsbaum sieht richtig schön und festlich aus!
    Liebe Grüße
    Rosalie

    AntwortenLöschen
  12. HAllo liebe Diana,
    puhhhh, welch eine Aufregung bei dir!! Zum Glück ist nichts schlimmeses passiert.
    Und das Essen machst du doch mit links ♥♥ An deinem Baum kann man schon gut erkennen...
    die Kinder haben ne Menge von ihrer Mama♥ er ist wunderschön.
    All deine wünsche gebe ich auch an dich zurück, es war mir immer eine Freude hier bei dir zu sein!
    Alles Liebe von katja

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Diana,

    dein Baum ist ganz wunderschön und die Krippe ist ja total knuffig ♥
    Ich wünsche dir und deiner Familie ein ruhiges, besinnliches, friedvolles und einfach nur wunderschönes Weihnachtsfest ( und mach dir bloß nicht soviel Arbeit mit dem Essen, man steht stundenlang in der Küche und gegessen ist es immer ganz ratzfatz;-)

    Sei ganz lieb gegrüßt
    Bianca

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Diana,

    ein wunderschönes und vorallem unfallfreies Weihnachtsfest wünsche ich Dir und Deiner Familie.
    Startet gut ins neue Jahr und dann hören wir uns wieder.

    Liebe himmlische Grüßchen

    Deine Bluemchenmama

    AntwortenLöschen
  15. Eine Träumte! So schön gewachsen und auch zauberhaft geschmückt!

    Trotz des vielen Stresses wünsche ich dir und deiner Familie ein wunderschönes und besinnliches Fest! Ich hoffe der Zwerg hat nicht eine zu große Beule. Die arme Maus!

    Alles Liebe

    Nicole

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Diana,
    puenktlich zur Weihnachtszeit melde ich mich jetzt auch mal zu Wort. ^^ Ich wuensche euch auch eine geruhsame Weihnachtszeit und hoffe, dass es deinem kleinen bald besser geht und keine weiteren Katastrophen warten! :-)
    Liebe Gruesse, Kathy

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Diana,
    ich wünsche dir und deinen Lieben ein wunderschönes und besinnliches Weihnachtsfest!

    Viele liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Diana,
    auch ich möchte dir ein ruhiges Weihnachtsfest ohne weitere Vorfälle wünschen!
    Ruh dich trotzdem ein wenig aus und genieße die Feiertage!
    Sei ganz lieb gegrüßt,
    Kristin

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Diana,
    auch Dir ein wunderbares Weihnachtsfest mit viel Spaß und Geschenken und Schnee und guter Laune.
    Na ja, der Schnee ist wohl nicht, aber alles andere von Herzen.
    Dir einen schönen Abend und bis bald mal wieder,
    liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  20. Liebste Diana!
    Ich wünsche Dir auch die weltallerschönsten Weihnachten! Hab eine schöne Zeit mit Deiner Familie und laß Dich reich beschenken!

    Dein Weihnachtsbaum sieht super schön aus :O) Ich mag silber und weiß total gern! Sieht fast aus wie meiner (lach)!

    Alles liebe und ich drück Dich feste!
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  21. Oha... na wie schön, dass alles "gut gegangen" ist.
    Dann wünsche ich euch jetzt ganz viel Ruhe und Gemütlichkeit (ich höre zu viel Hörspiel mit unserem Sohn)
    und ein wunderbares Weihnachtsfest!!
    Liebe Grüße
    Vicky

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Diana, vielen lieben Dank auch Dir für Deine lieben Weihnachtsgrüße! Euer Baum sieht sehr schön aus, unser Baum ist sehr ähnlich geschmückt ;-) Habt ein paar schöne Tage und einen extra Gruß an den kleinen, hoffentlich wieder genesenen, Patienten!
    Frohe Weihnacht!
    Mina

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Diana,
    Uff, zum Glück noch mal gutgegangen....
    Ich wünsche dir und deiner Familie ein herrliches Weihnachtsfest.....
    Lieben Gruß von
    Claudia

    AntwortenLöschen
  24. Meine Liebe!
    Da hast du mich - zum einen mit deinem zauberhaften Kommentar (Danke dafür!! <3), zum anderen mit der Neujahrspost! Glaub es, oder nicht, nachdem ich nur einen Schwung schreiben konnte und mir die anderen Karten "für später" (muhahahahahaaaa) beiseite gelegt habe, wo sie auch jetzt noch liegen, dachte ich heute (!!) darüber nach, erstmals Neujahrsgrüsse zu verschicken! :)
    Herzliebste Grüsse aber schon jetzt ;) an dich und ein frohes Fest (kann uns doch gar nix mehr passieren, gell!) dir und den deinen!
    <3
    San

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Diana,
    einen wunderschönen Baum hast Du (oder besser gesagt Deine Kinder!!) geschmückt! Ganz schlicht, aber doch so wirkungsvoll.
    Ich wünsche Dir ein tolles Weihnachtsfest,
    liebe Grüße
    Ani

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Diana,
    dir auch ein schönes Weihnachtsfest!
    Lieben Gruß
    Lia

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Diana,
    ich wünsche Dir von Herzen ein zauberhaftes und entspanntes Weihnachtsfest im Kreise Deiner Liebsten. Geniess diese schöne und kostbare Zeit und lass Dich verwöhnen.

    Liebeste Grüße,
    Miri

    AntwortenLöschen
  28. Liebe Diana,
    noch einen wunderschönen 2. Weihnachtsfeiertag wünsche ich Dir und Deiner Familie.
    Ich denke, Ihr werdet es Euch heute nochmal so richtig gemütlich machen. Habt viel Spaß
    und genießt die Stunden.
    Drück Dich ganz doll und sende Dir ganz liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deine lieben Worte!