Donnerstag, 12. Dezember 2013

Eine Tüte Gemischtes...




....schleppe ich Euch heute in Fotoform an!!! (Euch wären Weingummi und Lakritz lieber gewesen...hm...?)



Nach wie vor herrscht hier immer noch das Chaos, deshalb nur kurz ein paar zusammengewürfelte Aktivitäten....

...bisserl Weihnachtsdeko......und Zuckerstangen....








...neues Schild und altes Zinkhaus....







Und ich habe es endlich mal geschafft, es draussen ein "bisschen nett" zu machen....

....ein paar Bäumchen verbreiten Weihnachtsflair.....



....noch ein paar Äpfel dazu....







....Sterne.....klar.......


Außerdem trudeln die ersten Geschenke ein (ich bin SO spät dran dieses Jahr!!!). Bei der lieben
Kimi (klick) habe ich ein "Übernachtungstäschchen" für den Kleinen bestellt....personalisiert, mit Piraten, da kann nix mehr schief gehen (bisher musste der arme Kerl die ausgemusterte Lillifee-Kosmetiktasche seiner großen Schwester benutzen....).



So süß!!!!!

Danke Dir nochmal, liebe Kimi!!!




Dann habe ich noch meine eigene Grinskatze bekommen!!! Ich habe mich so gefreut, als sie im Briefkasten war!!!! Danke liebe Alice (klick)!




Ich bin ein großer Fan ihrer süßen Bilder!!

Und dann war da letzte Woche noch unser Bloggertreffen in Köln!!! So schön war es!!!! Obwohl ich erst später dazu kam und dementsprechend aufgeregt war, hatten wir viel Spaß!! Ihr seid alle so nett Mädels! Es war so lustig und ich freue mich auf ein nächstes Mal!!!!

Leider kann ich das Foto nicht runterladen....Probleme mit der Synchronisation....haha.....bei so etwas bekomme ich ja direkt die Krise.....ich versuche es am Wochenende noch einmal und reiche es dann nach!! (hoffe ich ) Solange könnt ihr bei den anderen Mädels das Gruppenfoto "bewundern".....

Dabei waren:

Nicole von niwibo
Britta von btree
Andrea von Andrea Vergissmeinnicht
Claudia von Kronenreich
Monika von momama
Tilla von Meine Engelwerkstatt


aus  Daphne´s Diary 2014
Kalender


Ihr Lieben,

ich wünsche Euch allen noch eine wunderbare Adventswoche!!!!! Ihr seid so fleissig und habt so viele tolle Ideen, ich komme mit dem Lesen auf Euren Blogs kaum hinterher und habe schon ein ganzes Buch voller Ideen für das nächste Jahr!
Ich danke Euch für Eure Inspiration und Eure Kommentare!!!!

Alles Liebe,

Eure






Kommentare:

  1. Liebe Diana,
    mach Dir nichts draus, ich habe noch kein einziges Geschenk für meine Lieben..... ist ja noch etwas Zeit! Oder?
    Deine Deko ist richtig schön, besonders die Zuckerstangen. Ich liebe sie.....dabei brauche ich sie noch nicht mal zu essen. Für mich sind sie ein richtiges Sinnbild für das Weihnachtsfest.

    Danke für das tolle Foto unseres Bloggertreffens (grins.....) - so war es doch. Kaffee und Kuchen und jede Menge Verzällscher.

    Schicke Dir ganz liebe Grüße!!

    Monika

    AntwortenLöschen
  2. Trotz deiner wenigen Zeit, zeigst du uns wunderschöne Bilder! :o)
    Hach, da wäre ich gern dabei gewesen, leider ist Köln mal eben 5 Autostunden entfernt... Schön, dass ihr es schön hattet!
    Liebste Grüße,
    Jule

    AntwortenLöschen
  3. Hihi, so wollte ich meinen Post heute zuerst auch nennen ;-)
    Schöne Bilder!
    Liebe Grüße, Eva

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Diana,
    die Einblicke in dein Hasenhäuschen sind bezaubernd!
    Das Zuckerstangenbild gefällt mir am besten!
    Ganz liebe Grüße
    Lotta

    AntwortenLöschen
  5. MEI SOOO NETTE dekostückal HAST DU... einfach herzig:::: UND DE BAMAL... find i ah sooo nett::: UND DES TASCHERL... is sooowiesooo der oberKnaller:::MEI UND bei eichan BLOGGERTREFFN war i ah soooo gern dabei gwesn... hob ah noo ahhh gaaaanz ah feine ZEIT,, bussale,,, AUS Tirol,,,, BIRGIT::::

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Diana,
    oh ich kenne das. Ich versuche auch ständig, alle tollen Posts irgendwie aufzuarbeiten :) Unter anderem deine :) Aber hier bin ich ja jetzt wieder auf dem neusten Stand!
    Zuckerstangen hatte ich noch nie als Deko. Dabei sind sie so schön! Und passen farblich auch perfekt in mein Zuhause. Vielleicht muss ich morgen nochmal los, welche besorgen..... :)
    Und diese Zinkhäuschen bewundere ich auch schon so lange auf euren ganzen tollen Blogs! Weißt du noch, wo du deins gekauft hast? Oder von welchem Hersteller die sind?
    Vielleicht kann ich ja noch einen Last-Minute-Wunsch beim Christkindchen anmelden ;)

    Liebe Grüße
    Theresa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Theresa,
      ich habe mein Zinkhäuschen letztes Jahr beim Knauber gekauft.....vielleicht gibt es diese Kette bei Euch auch?
      Alles Liebe und ich drück Dir die Daumen, Diana

      Löschen
  7. Liebe Diana!

    Deine "bunte Tüte" gefällt mir sehr! :-)

    Sehr geschmackvoll hast Du dekoriert! Das strahlt so eine Ruhe aus! Schön!
    Und das Täschchen ist wirklich niedlich! Da wird jemand aber ganz stolz sein, und sie herumtragen! :-)

    Die Katze, das kleine Herzchen am Lichthaus und das Kaffekränzchen sind so süße Dinge! :-)

    Ein schönes Wochenende wünsche ich Dir - und einen frohen Advent!

    Herzliche Grüße
    Trix

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Diana,
    puh, da kann sich dein Kleiner aber freuen...endlich kein Lillyfee mehr...
    Zum Glück!
    ;o)
    Deine Dekorationen sind sehr schön und...hast du ein rotes Gartenhäuschen?
    Wie schön!!!
    Sei lieb gegrüßt
    Claudia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Claudia,
      ja, wir haben ein rotes "Schweden-Garten-Häuschen"!! Das hätte ich auch gerne mal in groß !:-) (man wird ja noch träumen dürfen....:-), hab einen schönen Tag!!

      Löschen
  9. Da hast du ja einen Daphne Kalender noch bekommen!!!
    Du Glückliche!!!
    Ganz liebe Grüße,
    Silke

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Diana,
    so schön schauts bei dir aus.... ich bin ganz verzückt!
    Das Piratentäschchen ist toll und war ja wohl auch überfällig .... Prinzessin Lillifee von der großen Schwester .... geht ja gar nicht:O) ....grins!
    Das Foto von eurem Kaffeeklatsch ist toll, genau so habe ich mir das vorgestellt.... wie schön!
    Auch für dich wundervolle Vorweihnachtstage, ganz liebe Grüße von Katja

    AntwortenLöschen
  11. Hallo liebe Diana,
    jaaaa, schön war's, unser Treffen. Leider viel zu kurz. Aber beim nächsten mal, da kommst du früher und ich bleibe länger, o.k.!?
    Das Piratentäschchen gefällt mir für einen Jungen deutlich besser als Lilifee! Kai hätte Lillifee nicht mal mit der Kneifzange angefasst. "Bäh, das ist Mädchen!"
    Liebe Grüße,
    Britta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen liebe Britta,
      genau, nächstes Mal ich früher Du länger :-)! Dann können wir mehr quatschen!!!
      Mich wundert es auch, dass er da bist jetzt so genügsam war.....bei Emily musste in dem Alter alles von Lillifee sein, wehe es war etwas NICHT rosa!!!! :-)
      Hab einen schönen Tag!!

      Löschen
  12. Guten Morgen liebe Diana,
    es war wirklich schön, unser Treffen...also auf ein Neues!!!
    Das letzte Bild ist wirklich passend zum Kaffeeklatsch...
    Und Deine Außendeko sieht toll aus. Ich habe noch nicht viel draußen gemacht, bin immer noch auf der Suche nach den Lichterketten.
    Und Dein Kleiner ist ja wirklich lieb....Prinzessin Lillifee, ich glaub es ja nicht. Meine Jungs hätten mir wohl einen Vogel gezeigt...grins!
    Die Tasche ist süß, und Kimi macht ja wunderbare Sachen.
    Hab einen schönen Tag und genieß die restlichen Adventstage,
    liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  13. Hey! Das sieht aber für Chaos ganz schön toll aus bei Dir! Ich mag vor allem die Bäumchen draußen in den schönen Körben. Ich habe gerade in einer Reportage gesehen, dass die meisten amazon-Bestellungen am 16.12. eingehen...;) Du hast also noch etwas Zeit!! Liebste Grüße, Rieke

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Diana,
    Dein Zuckerstangen-Bild ist wunderwunderschön!! Mit dem könntest Du einen Preis gewinnen!
    Liebe Grüße, ich wünsche Dir ein schönes WE
    Ani

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Diana!
    Also dafür, das Du erst jetzt fertig geworden bist, ist es aber toll geworden! Total schöne Bilder sind das geworden! Das Zuckerstangen-Bild finde ich am schönsten! Richtig weihnachtlich!!!! Das Bloggertreffen muß auch super gewesen sein und hat bestimmt gaaaaaaaaaaaanz viel Spaß gemacht :O) Es muß toll gewesen sein, die Mädels mal persönlich kennengelernt zu haben :O)

    Die Grinsekatzen von Alice finde ich auch super! Deine ist auch toll geworden! Ich darf auch ein Bild mein eigen nennen :O)

    Hab Du auch einen schönen 3. Advent!

    Viele liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Diana,
    so schöne Bilder aus dem Hasenhäuschen.
    ich bin froh, dass dein kleiner nun endlich eine Jungentasche bekommt ....der Arme!
    Dein Zinkhäuschen finde ich auch klasse und das rote Gartenhaus erst recht.
    Den Wunsch nach einem echten Schwedenhaus den teile ich mit dir.
    Ich wünsche dir/euch einen wunderschönen 3. Advent.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Diana,
    das Zuckerstangen-Foto ist auch mein Favorit:)
    Hier ist auch noch nicht viel von erholsamer Weihnachtsstimmung zu spüren....
    Aber das Wochenende wollen wir auch mal ruhiger angehen lassen und endlich mal den Weihnachtsmarkt besuchen.
    Hab einen schönen 3.Advent!
    GGLG Kristin

    AntwortenLöschen
  18. Huhu Diana,
    danke für den schönen Tausch! :-D Dein Brief ist heute angekommen, sooooo schön! :-D Du hast so liebevoll ausgesucht, ich hab mich soooo gefreut! :-D
    Liebe Grüße,
    Alice ♥

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Diana,
    das mit dem gut gefüllten Ideenbuch kenn ich nur zu gut... ich könnt auch noch so viel für meine Weihnachtsdeko werkeln, wenn ich hier so in den verschiedensten Blogs unterwegs bin... Aber Weihnachten ist ja jedes Jahr wieder - hoffentlich... Und so werde ich nur noch Kleinigkeiten machen, die mir nicht die Zeit rauben, eben letzte auch noch zu genießen.
    ich wünsche dir, in deinem wunderschönen Heim gemütliche Adventsstunden im Kreise deiner Lieben

    deine Karin

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Diana,
    was für wunderschöne Dekorationen die du uns da zeigst. Die Bäumchen gefallen mir besonders gut! ♥
    Ganz liebe Grüße an dich!
    Rosalie

    AntwortenLöschen
  21. Hallo liebe Diana!
    Wundervolle sind deine Dekoimpressionen!
    Ganz süß ist das Täschchen für dein Sohnemann!
    Die Grinsekatze gefällt mir auch sehr!;-))
    Einen schönen 3. Advent!
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deine lieben Worte!