Freitag, 1. November 2013

Sterne und Sterne


Hallo meine Lieben,



heute habe ich einen Sternen-Post für Euch...der schlummert schon länger im "Äpfelchen"....wie das manchmal so ist....in den Ferien waren wir viel unterwegs, haben die Zeit genossen, und einfach auch mal geschaut, was der Tag so bringt. Das hat man im Alltag oft viel zu selten.

 Zuerst zeige ich Euch meine sternige Herbstdeko vom Waldausflug.





Vor einiger Zeit bin ich einmal für Euch durch´s Haus gelaufen, und habe ein paar Sterne eingefangen....es gibt doch mehr, als ich selbst dachte!!! 


Zuerst geht´s in die Küche! Mal sehen, wo es hier Sterne gibt...??





Und hinein in den Eß- und Wohnbereich.....(ich höre mich gerade an wie eine Immobilienmaklerin....;-).
"Bitte achten Sie hier auf die tiefen Fenster und das wunderschöne alte Echtholz-Parkett!" (sieht man ja heute leider nicht, wir gucken doch nur STERNE, Frau Immobilienmaklerin!!)





Ach, hier liegt noch die Einladung für die Adventsausstellung von Frau Kunterbunt (klick) herum! Wirklich schön geworden!!!




Weiter geht´s nach oben....die Treppe ´rauf......
Könnt ihr noch....???? Alles gut, oder lieber ein Päuschen machen....????


Im Zimmer vom Kleinen gibt es viele Sterne....er liebt sie!!!



Beim Töchterchen gibt es ein paar, aber da herrschen ja eher Blumen vor.




Wie ihr seht, liebe ich Sterne.....(wer noch alles, Hand hoch??????!!!) aber genauso gerne mag ich Herzen, Rosen oder auch mal gar nichts. Aktuell habe ich es ja gerne puristischer, dann steht fast nichts mehr da wo es war (oder ist auf dem Speicher verschwunden). Komischerweise hat das bei mir nicht immer etwas mit der Jahreszeit zu tun.....es ist einfach ein GEFÜHL. Da braucht man eine Veränderung, Klarheit. Mal sehen, wie lange sich die Sternchen hier noch halten (bis Weihnachten bestimmt :-)!
Kennt ihr das auch??

Und ich verändere so gerne! Ob es jetzt ein neuer Header ist (vielleicht möchte ich nächste Woche einen ganz anderen!!!) oder Kissen. Geschirr oder Decken. Und das liebe ich am weißen Einrichtungsstil, man kann schnell eine neue Stimmung zaubern! 

Ich räume jetzt noch was um!!!!

Euch wünsche ich ein wunderschönes Wochenende!

Alles Liebe aus dem Hasenhäuschen

von Eurer Diana 



Kommentare:

  1. Liebe Diana,
    meine Hand strecke ich ganz weit hoch!!! Ich liebe Sterne und habe mich gerade an Deinen Bildern erfreut. Vielen Dank dafür!
    Herzliche Grüße
    Ani

    AntwortenLöschen
  2. liebste diana,
    ich strecke jetzt schon eine ganze weile meine hand in die luft und langsam ist sie schon taub, deshalb nehme ich sie wieder runter, ja?
    also ICH liebe auch sterne★!
    in deinem zuhause gibt es auf jeden fall mehr sterne★ als in meinem - WOW! du bist echt verliebt ;o)!
    lass dich weiter von deinem gefühl leiten...dann ist alles gut.
    hab es fein!
    alles liebe von
    *kimi*

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Diana,
    ...süßer sterniger Post! Ich liebe Sterne genauso...nur momentan schlummern die noch und warten drauf endlich hervor geholt zu werden. Mein nächstes Projekt ist nämlich die Küche...Komplettrenovierung. Und bis dahin habe ich überhaupt keine Lust dort irgendwas zu dekorieren.
    GLG Caty

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Diana,
    Sehr sternig bei dir ;-)
    Ich kenne das gut. Könnte auch ständig alles ändern und umstellen!
    Jetzt gerade ist es ziemlich pastellig bunt, aber das kann auch schnell wieder anders sein ;-)
    Wünsch dir ein schönes Wochenende,
    LG von Coco

    AntwortenLöschen
  5. Na Du hast eindeutig mehr Sterne als ich :)
    Tolle Bilder! Ja, das mit dem umräumen kenne ich, gerade eben war es bei mir auch wieder so weit...
    Liebe Grüße
    Birthe

    AntwortenLöschen
  6. Ui, so viele sind es bei uns noch nicht aber es werden immer mehr :0)
    Liebe grüSSe
    gabi

    AntwortenLöschen
  7. Hiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiier iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiich liebe auch Sterne und ich liiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiebe Dinge verändern und Herzen liiiiiiiiiiiiebe ich auch (kaputtlach)! Ne mal ehrlich! Ich habe mein Kinderzimmer schon immer verändert und umgestellt! Eigentlich habe ich schon alle Wohnstile durch und bin jetzt glaube ich angekommen! Jedenfalls was die Farben angehen! Weiß, grau, scharz und meine schönen alten und neuen Kiefermöbel! Alles andere wird NATÜRLICH verändert (lach)! Ohne geht gar nicht! Wollte eigentlich darüber auch mal einen Post machen! Na ja, vielleicht mache ich das auch noch :O)

    Viele schöne und coole Sterne hast Du :O) Einige davon würden mir auch sehr gefallen :O)

    Toller Post und wir sind uns ziemlich ähnlich, finde ich jetzt mal so :O)

    Ganz liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Diana,
    das sind aber wirklich viele Sterne, ich habe gerade mal überlegt wo bei mir welche sind . Ganz ehrlich, es gibt nur einen (mein gehäkeltes Kissen).
    Dein Echtholzparkett konnte man aber sehen, sehr schön.
    Ich lasse Dir ganz liebe Grüße hier
    Bettina

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Diana!

    Ich sehe Sterne...! :-)
    Und zwar eine Menge!

    Das Kekspäckchen hat mir jetzt gerade sehr großen Appetit gemacht! :-)
    Es passt einfach prima, dass so viele Sterne sind bei Dir zu Hause zu finden sind.
    Das ist dann wie ein roter Faden, der sich durchzieht. Heutzutage sind Sterne salonfähig, und passen zu jeder Jahreszeit.

    Und wenn Du wieder neu umdekorierst, hast Du uns wieder etwas zu zeigen. Darauf freue ich mich dann! :-)

    Ein schönes Wochenende für Dich und Deine Lieben!

    Ganz liebe Grüße
    Trix

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Diana
    Ich freue mich immer , wenn ich höre das gern geräumt wird. Mir geht es auch so. Manchmal habe ich etwas mehr und manchmal weniger Deko. Mag grundsätzlich alles Alte , habe aber auch modernere Dinge dazwischen. Farben sind grau - weiß und Pastell Töne. Aber eben auch wechselnd.
    Dann viel Spaß beim räumen
    LG
    Antje

    AntwortenLöschen
  11. Tja, Frau Immobilienmaklerin wann ist denn das Objekt bezugsfertig? Ich würde es sehr gerne nehmen. Und das nicht nur wegen der vielen Sterne .....
    Dabei ist mir nun auch eingefallen, was ich heute machen werde. Der Schatz ist zum Fussball, also habe ich Platz und Zeit ....
    mal schauen, ob es mir ebenso gut gelingt wie dir!
    Hab ein wunderschönes kuschliges Wochenende .... mit Decke, versteht sich♥
    Liebste Grüße sendet Katja

    AntwortenLöschen
  12. GUUUTEN MORGEN,,,,, FRAURUMFÜHRDURCHDASHAUS....des wost du als STERNDAL rum hosch;;; SAN bei mir de HERZLA:::: UND i kenn des i bin ah immer beim rum rama.... nächste WOCHN,,, hob i zwoa TOG eingeplant:::: DE weihnachtsdeko,,,, zu platziern,,,, gggg;;;; DO kommt aaaaalles ANDERE weg .. und dann wias AUF DEN CHRISTKINDLMARKT.... freu.. freu... HOBS NO FEIN HEIT::: STERNDLTANTE... Birgit,,,
    ah ja und DANKE für die NACHRICHT vom LETZEM mol HOB MI VOLLE gfreit,,, BUSSALE::: BI SCHO WEG

    AntwortenLöschen
  13. ★★★★★★★★★★★★
    Ich dachte, ich schick dir noch ein paar. Weil du so entzückend bist.
    ★ = heute ♡
    San

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Diana,
    du hast schon hübsche Exemplare gesammelt und es harmoniert alles wunderbar!
    Bei uns ziehen auch immer mehr Sterne ein.
    Hab ein schönes Wochenende!
    LG Kristin

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Diana,

    So schön und gemütlich sieht es bei dir aus, da würde ich gerne mal einen Rundgang machen und alles in live sehen:-) Sterne gehen einfach immer und überall und jetzt zur schönsten Zeit im Jahr sowieso, gell.

    Ich wünsche dir noch ein ganz schönes Wochenende und grüsse dich ganz lieb.
    Rosamine

    AntwortenLöschen
  16. Liebste Diana, ich melde mich auch! Sterne gehen einfach immer, ich liebe sie auch! Und das ist auch irgendwie ansteckend... egal! Ich wünsche Dir einen Sternenglanzmäßigen Abend und Sonntag! Liebste Grüße, Rieke

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Diana,
    alle Deine Sterne sind super schön :-))
    Sicherlich kommen jetzt in der Vorweihnachtszeit noch so einige dazu.
    Ganz ganz lieben Dank für Deine Verlinkung zu mir.
    Meine Liebe, ich wünsche Dir einen schönen Abend und morgen einen schönen Sonntag.
    **********
    Auch von mir noch ein paar Sternchen.
    GLG
    Claudia

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Diana, na das ist ja ein Post für mich ! So einen Sternerundgang könnte ich hier im House No. 43 auch machen:) Tolle Sachen sieht man bei Dir !
    LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  19. Hallo liebe Diana,
    du bist ja sternreich ;-))
    Du hast eine sehr schöne Sternensammlung! Das macht es bestimmt sehr gemütlich bei Euch, gerade jetzt wo es so früh dunkel wird, ist es doch schön, wenn noch ein paar Sternlein leuchten.
    Ich wünsche dir einen schönen Sonntag!
    Liebe Grüße,
    Britta

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Diana, na da kann ich ja nur beide Hände und beide Füsse heben. Ich auch!
    Sterne gibt es immer, zu jeder Jahreszeit, am Himmel. Warum also nicht auch in unseren Häusern?
    VLG Bine

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deine lieben Worte!