Mittwoch, 25. September 2013

Alle Jahre wieder...


Hallo Ihr Lieben,

ich kam heute nach der Arbeit nach Hause, froh, alle Hasenkinder wieder eingesammelt zu haben, mit Vorfreude auf etwas zu essen und einen Kaffe und da war er....

der neue Impressionen-Katalog in meinem Briefkasten!!!!

Und was soll ich sagen...ich bin im Weihnachts-Vorfreude-Fieber!!

Das passiert mir jedes Jahr im September....



www.impressionen.de

Sooo schöne Sachen!!!! Ich freue mich so auf die vielen Kerzen, die Vorfreude, das Adventskalender-Basteln, Geschenke aussuchen, verpacken....auf alles!!!

www.impressionen.de



www.impressionen.de

www.impressionen.de

www.impressionen.de

www.impressionen.de


Schön oder???

Die Bilder sind etwas unscharf, muss mich noch damit beschäftigen, wie man die Auflösung besser hinbekommt...hat jemand Tipps?

Hach, ich freu mich so.....

Wünsche Euch noch einen schönen Herbsttag!!!! 


Liebe Grüße aus dem Hasenhäuschen

Eure Diana



im Vorweihnachtsfieber

jaja, ich weiß...wir haben erst September....

....wißt Ihr wie SCHNELL das jetzt geht???!!!


Kommentare:

  1. Hy Diana,
    danke für die Bilder und den Tipp...Katalog eben bestellt!
    GLG Caty

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Diana .....
    Als ich Deinen Post gesehen habe musste ich schmuzeln. Genau der Katalog liegt rechts von mir ( also schön griffbereit ) und hat schon diverse eingeknickte Ecken . Das ist mein Zeichen für Dinge die ich unbedingt haben muss.
    Und ich muss zugeben , etwas Vorfreude ( ich glaube kaum , das ich das schreibe - wollte doch noch Sommer behalten) haitisch eingestellt.
    Das ist das Zeichen,ich bin im Herbst angekommen.
    Liebe Grüsse
    Antje

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mein Katalog ist bespickt mit gelben Post-it, die an allen Seiten rausschauen.....:-)! Ja, jetzt sind wir im Herbst:-)!

      Löschen
  3. Ich hab gestern online geblättert :-))
    LG
    Tinka

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Diana,

    Ohhhhh wie schön! Bei mir ist der Katalog noch nicht eingetroffen, aber laut deinen Bildern wird er eine grosse Versuchung für mich sein:-)
    Ich freue mich auch schon tierisch und so lange geht es nun wirklich auch nicht mehr, gell.

    Liebe Grüsse und wir zwei freuen uns doch einfach zusammen auf Weihnachten.
    Rosamine

    AntwortenLöschen
  5. Ja, der lag bei mir heute auch im Briefkasten. Aber ich hatte noch keine Zeit ihn anzuschauen.
    Liebe Grüße
    Sanni

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Diana,

    meinen Segen hast Du.
    Ich bin total auf Deiner Seite - ich liebe Weihnachten.
    Und in der Regel tummel ich mich schon im Juni/Juli in meinem Dachwinkel herum und schaue nach der Deko.
    Ein Kind habe ich schon mit diesem Virus infiziert.
    Leider habe ich den Katalog noch nicht bekommen - aber ich denke, er wird nicht lange auf sich warten lassen.

    Hab viel Spaß beim Schmöckern

    Deine Bluemchenmama

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Diana!
    Hach ja, Impressionen hat schon super schöne Dinge! Da muß ich doch gleich mal online schauen (hi,hi)!
    Die Bilder machen mich echt neugierig :O)
    Und so wie es aussieht, haben sie auch ja auch genau meine Farben (lach)!

    Vielen Dank für den Tipp!
    Ich muß jetzt mal luschern gehen (lach)!

    Ganz liebe Grüße
    Kerstin



    AntwortenLöschen
  8. Liebe Diana,
    ach wie fein, ich bin nicht die einzige Geschädigte hier - lach
    Ich freu mich auch schon wieder auf die Weihnachtszeit und unter uns hier in meiner family werde ich als Weihnachtsterrorist bezeichnet.... tse... alles Banausen - jawoll!

    Sei lieb gegrüßt
    Karin

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Diana,
    vielen Dank für die Vorabinformation von "Impressionen". Ich habe den Katalog noch nicht, freue mich aber jetzt auch schon drauf.
    Ich liebe Weihnachten sehr, dieses Gen haben wir Frauen wahrscheinlich schon in die Wiege gelegt bekommen! :-)
    Liebe Grüsse an Dich,
    Ani
    P.S.: Du hattest mich gefragt, wie Du bei mir Leser werden kannst - ich habe "Follow by Bloglovin" und "per Email"

    AntwortenLöschen
  10. Hey! Hab den Katalog auch heute bekommen...aber noch nicht reingeschaut! Das mache ich jetzt gleich mal ;)...Lieben Gruß, Rieke (meine Tochter und ich haben heute auch schon festgestellt, dass wir uns schon auf Weihnachten freuen!!)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Zum Glück ist mein Töchterchen auch genauso Weihnachte- und Dekobegeistert wie die Mama!! Macht sooo Spaß!!!

      Löschen
  11. Ach Diana, Weihnachten ist doch nicht mehr so weit und in spätestens 2 Wochen sind alle Geschäfte voll mit Weihnachts-Schnickschnack. Da kann man sich ruhig an so schönen Bildern auf die kommende Zeit einstimmen. Ich selbst habe mir heute ein sehr schönes Wohnbuch gekauft...drei mal darfst Du raten, was für ein Thema die Hauptrolle spielt. Da sag ich einfach God Jul !!!

    Liebe Grüße vom Waldstrumpf MANU

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Diana,
    ich liebe Weihnachten!!! Und denke ja schon etwas länger daran ( einige Schenklies habe ich ja auch schon)!
    Den Katalog werde ich mir gleich mal bestellen,dann bekommt mein Mann zwar wieder ne Krise, muß er halt durch.
    Am Dienstag im Gartencenter hatten sie schon Mega viel Platz geschaffen und große Schilder aufgebaut: Ab Montag wird hier aufgebaut, Weihnachten ist halt nicht mehr weit! Ich musste richtig lachen, als ich sein Gesicht sah!!!!
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  13. oh... ich kann da mithalten - ich LIEBE weihnachten und heuer freue ich mich irgndwie besonders drauf :)

    LG Nora

    AntwortenLöschen
  14. Ohhhh, da können wir ja gespannt sein. Danke für die Vorschau, ich habe den
    Katalog nämlich noch nicht bekommen...

    Liebe Grüße

    Nicole

    AntwortenLöschen
  15. Sooo lange dauert es jetzt wirrklich nicht mehr sind keine 3 Monate bis Heilig Abend!!!!!!
    Von Sommer bis zum Winter geht das plötzlich immer, zumindest gefühlt, so schnell........
    Lieben Gruß
    Danii

    AntwortenLöschen
  16. Ich hab den Katalog auch gestern bekommen, aber ich muss gestehen, dass ich den erst Mal zur Seite geräumt hab. Denn ich will noch gar nicht an Weihnachten denken. ;) Ich muss mich erst einmal damit abfinden, dass Herbst ist. Obwohl ich gestehen muss, dass ich schon die ersten Kekse gebacken hab... *breitgrins*

    Liebe Grüße,
    Miri

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deine lieben Worte!