Dienstag, 27. August 2013

Schon wieder Meer?



Hallo Ihr Lieben!
Ersteinmal möchte ich mich für die lieben und herzlichen Willkommens-Grüße im Bloggerland bedanken!!! Ich habe mich so über Euch und Eure Nachrichten gefreut!!!

DANKE AUS DEM HASENHÄUSCHEN!!!!!!!!!!!!!!!!!

Als Dankeschön lade ich Euch jetzt erstmal auf einen virtuellen Pfannkuchen ein....

...erstmal alles bereit stellen, was man so braucht...




...Eier im Kühlschrank einfangen (...die laufen da immer so ´rum, deshalb ab in´s Schälchen...)....



.....so, geschafft....




......einige Zeit später.........




nach getaner Arbeit....

...leckere Pfannkuchen für Euch!! Mit Obst, damit´s auch ein bischen gesund ist!!! Und Schokolade für die ..äh..Nerven...Seele....den Geschmack....? Wie auch immer!

Guten Appetit meine lieben Leser!!!



So, nach der kleinen Stärkung zeige ich dann noch mein "Seeside-Summer-Feeling"... bei mir variieren die Einrichtungsdetails wie meine Stimmungen. Im Gesamten ist mir ein weißes Grundbild immer am wichtigsten. Weiß ist meine Farbe, schon seit vielen Jahren trage ich dazu die Möbel-Basics zusammen (bin aber noch lange nicht fertig). Und dann wird kombiniert, mal romantisch/verspielt, manchmal aber auch clean und puristisch. Eben je nach Stimmung und auch Jahreszeit, Anlass....(und was man noch für Gründe findet....:-)! Ich liebe den Shabby Chic, aber auch einige moderne Details dazu. Aber das werdet Ihr ja alles noch sehen....!!! (immer dran bleiben, lieber Leser! :-)






Sterne, genausso wie gedeckte Farben gehören zum "Seaside-Feeling" natürlich dazu...ich LIEBE Sterne....(im übrigen)..




...und jede Menge Kissen...überall verteilt....auf dem Bett, der Couch...Kissen kann man gar nicht genug haben!!!








...Gräser....für mich die perfekten "Seaside"-Begleiter!! (hört ihr das Meer schon rauschen...?)...





...und wieder Sterne...kann ich nicht genug von bekommen....






Ihr habt´s geschafft! Hört ihr jetzt das Meer rauschen....nee...strengt Euch mal ein bisserl an....jetzt??? Ja??? Gut! Ziel erreicht!

Nun raus in die Sonne, genießt die letzten Sommertage, lasst es Euch gut gehen, entspannt Euch, oder seit kreativ, wie auch immer,

bis zum nächsten Mal,

liebe Grüße aus dem Hasenhäuschen von Eurer Diana

(die jetzt mal kochen muß...nicht virtuell....sondern in echt, die Kinder haben Hunger!)

Kommentare:

  1. Hi liebe Diana, sooo lecker Eierkuchen ( so heißen se bei uns !), da hätt ich schon Lust drauf ... auch nicht nur virtuell... leider keine Eier da :O(
    Das ist aber eine feine Ecke ?? kann man ja nicht sagen, also wie sagt man dann?? Das ist aber eine feine Runde ...so hübsch mit der Bank, den Windlichtern, Lampern, Sternen ... und der Ausblick in´s Grüne (dein Garten?)
    Guck, und nun hast du auch eine Leserliste... da trag ich mich jetz ein!
    Einen schönen Nachmittag mit den Kindern wünscht dir Katja (die nun noch mehr Sehnsucht nach dem Meer hat)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Katja,
      wir haben diese "Ecken" 3 Mal im Haus....im Schlafzimmer, Wohnzimmer und Spielzimmer...ich LIEBE sie....heute habe ich Euch die Schlafzimmerecke gezeigt, da herrscht gerade die maritime Stimmung :-)!
      Der Ausblick ist super....direkt in den Garten.....hätte nie gedacht, dass wir das in Köln mal so finden!
      Ich hoffe Du hattest/hast einen schönen Tag,
      liebe Grüße, Diana

      Löschen
  2. Hallo Diana,
    danke für den Pfannkuchen ... hmmm der war lecker ;)
    Die Sonne such ich hier momentan vergebens und die lauschigen 17 Grad draußen, lassen auch nicht wirklich vermuten dass wir theoretisch eigentlich noch Sommer haben *seufz*.
    Nun gut egal, dann guck ich nochmal die Bilderchen an und dann mach ich die Augen zu und träum vom Meer ... aber eher so das in Hawai wo es auch warm ist .. lol
    Wünsch Dir einen schönen TAg
    Alles Liebe
    Ivi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Diana,

    vielen lieben Dank für diesen leckeren Pfannkuchen. Sowas lieben meine Kinder auch.
    Einen schönen Einrichtungsstil hast Du und auch ich schätze die Farbe "weiss" sehr.
    So nach und nach ist langsam fast alles weiss.
    Und alles was mir in die Finger kommt und noch nicht weiss ist, wird weiss gemacht.
    Dekoriert wird nach Jahreszeit und wie ich so Lust und Laune habe.
    In dieser Hinsicht sind wir uns ähnlich.

    Hab heute einen wunderschönen Tag mit Deinen Kindern

    Deine Bluemchenmama

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Diana, willkommen im Bloggerland :-) Jetzt komme ich endlich mal dazu, zu dir rüberzuhüpfen :-) Schön sieht es bei dir aus. Hihi habe im letzten Post gleich mal Hallo zum Kissen gerufen ;-) Freue mich schon auf deine nächsten Posts! GLG Yvonne

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Diana,

    ist mein Kommentar gar nicht bei Dir angekommen?

    Grüßle

    Deine Bluemchenmama

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Blümchenmama,
      ich war den ganzen Tag unterwegs und konnte deshalb die Kommentare nicht freigeben...war heute auf dem Land und habe ganz tolle Bilder "geschossen"...aber Internet suchst Du da vergebens ;-)
      Bin am überlegen ob ich die Kommantarfunktion freigeben soll, damit die Kommentare direkt freigeschaltet werden...hast Du da Erfahrungen....?
      Ich hoffe Du hattest einen wunderschönen Tag,
      liebe Grüße aus dem Hasenhäuschen

      Löschen
  6. Liebe Diana,
    kann ich noch einen Pfannkuchen haben?! Die sehen sooo lecker aus! Überhaupt gefallen mir deine Bilder sehr gut! Du scheinst ein schönes Zuhause zu haben! Ganz nach meinen Geschmack! Ich mag ja auch Sterne sehr und den Seaside-Look ebenfalls. Für Meeresrauschen bin ich auch immer zu haben. Ich liebe da Meer!
    Ganz lieben Gruß,
    Tanja

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Diana,
    ich mach mich mal gleich auf den Weg, hab nämlich noch nicht gefrühstückt, vielleicht ist ja noch lecker Pfannkuchen da ;O)
    Wunderschön und gemütlich ist es bei dir! Ich freu mich schon auf viele schöne Posts von dir und wünsch dir viel Spaß in der Bloggerwelt! Schön, dass du jetzt auch dabei bist!
    Ganz liebe Grüße,
    Tini

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Diana,

    Habe dich gerade durch Tini gefunden und heisse dich hier im Bloggerland herzlich Willkommen! Du hast einen sehr schönen Blog, hier fühlt man sich sofort wohl, aus diesem Grund habe ich mich auch gleich bei dir eingetragen und folge dir sehr gerne.
    Schau doch auch mal bei mir vorbei, ich würde mich sehr freuen über deinen Besuch.

    Liebe Grüsschen
    Rosamine
    PS: Sterne gehen wirklich immer :-)

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Diana,
    Danke für Deinen lieben Besuch bei mir.....bei Dir ist es ganz,ganz zauberhaft.....da schaue ich bestimmt wieder vorbei!
    Mir gefallen die Sterne immer besser.....mal schauen, wann bei mir die ersten einziehen *grins*

    Zauberhafte Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
  10. Habe gerade Deinen Blog entdeckt, willkommen, ich finde ihn sehr schön und hab mich gleich mal als Leser eingetragen! Als zweites Frühstück wär der Pfannkuchen jetzt genau das richtige!
    LG
    Tinka

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Diana! Schön sieht es bei Dir aus, gefällt mir sehr gut! Und danke für die Pfannkuchen... ;)mmmhhhh!! LG Rieke

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Diana,
    Habe Dich grad durch Zufall entdeckt. Es gefaellt mir hier, deshalb hast Du ab jetzt gleich eine neue Leserin mehr.
    Liebe Grüße und bis in Kürze
    Claudia

    AntwortenLöschen
  13. Wunderschön sieht es bei dir aus, liebe Diana und sehr, sehr lecker.........werde gleich mal probieren ;)!! Ein herrliches Spätsommerwochenende und allerliebste Grüße,

    bis bald, herzlichst Jade

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Diana, Du siehst ich bin Deiner Einladung gefolgt und freue mich so einen schönen Blog entdeckt zu haben. Schön hast Du´s Dir gemacht und während ich ein wenig von Deinen leckeren Pfannkuchen mampfe, schaue ich mich noch ein wenig weiter bei dir um.
    Herzlich Willkommen im Bloggerland und liebe Grüße vom Waldstrumpf MANU

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deine lieben Worte!