Sonntag, 25. August 2013

Immer wieder sonntags....

...keine Angst, es geht nicht um die deutsche Schlagerkultur, sondern um einen gewöhnlichen Sonntag....heute nämlich. Nachdem ich heute morgen festgestellt hatte, dass die Wettervorhersage tatsächlich stimmt, habe ich mich für meinen Garten gefreut (und dass ich heute nicht gießen muss), die Regentropfen herzlich willkommen geheißen (hilft ja nix)...und wie immer überlegt, was wir denn heute machen.....(2 Elternteile und 2 Kinder unter einen Hut zu bringen ist manchmal nicht leicht, da gehen die Vorstellungen von einem gelungenen Sonntag schwer auseinander...).

Ich habe also auf dem Balkon gestanden, in den Garten geschaut...und überlegt....



hmmmm......ich würde ja am liebsten auf die Couch, einen Kaffe trinken, was schmökern und danach meiner Kreativität freien Lauf lassen (da findet sich immer eines von den noch ausstehenden Projekten!)....also, auf die Couch.....



...da ist es immer so schön gemütlich....ich brauch ja sogar im Sommer immer ein Deckchen.....



...das wäre ja schon schön, ich liebe es Dekozeitungen und Bücher zu durchblättern, mir zu überlegen, was ich alles noch so umsetzen könnte kann....


.....voher vielleicht noch ein Tässchen Kaffe, zur Gemütlichkeit.....sonntags hat man ja die Zeit dafür, das muss man ausnutzen....




....den Kindern noch schnell was Obst geschnibbelt.....



...passend dekoriert....(macht ja Spaß...und wie gesagt, ich hatte ja Zeit...)



...nochmal das schöne gehäkelte Windlicht von meiner Mama bestaunt....(ich hab´s ihr versprochen, häkeln ist auch eines meiner nächsten Projekte)....


....und zack!!!!!

Kam die Familienbande an den Tisch gestürmt, hat das Obst geplündert und wir sind in´s Kino gefahren, die Schlümpfe 2 gucken!!!

Ganz anders, wie gedacht.....aber auch sehr schön!!!

Einen ganz schönen Sonntag an alle,

liebe Grüße aus dem Hasenhäuschen von Eurer Diana
(die ganz stolz ist, weil es mit der Fotobearbeitung schon besser funktioniert hat..)

Kommentare:

  1. Liebe Diana,

    vielen lieben Dank für Deine Glückwünsche und ein herzliches Willkommen in der Bloggerwelt.
    Schön, dass Du hier bist und Dich getraut hast einen Blog zu machen.
    Ich bin auch erst seit diesem Jahr hier und finde es toll, so liebe Menschen anzutreffen, die voller Ideen stecken.

    Hier ist es wunderbar zu verweilen bei Dir - ein tolles Wohnzimmer hast Du. So gemütlich und liebevoll eingerichtet.
    Auch Deine Deko ist bezaubernd.
    Gern schaue ich wieder bei Dir rein.

    Freue mich sehr, dass Du mich gefunden hast.

    Es grüßt Dich ganz lieb

    Deine Bluemchenmama

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Blümchenmama,
      Juchuu.... Mein erstes Kommentar :-)!
      Danke Dir für die lieben Worte und ein herzliches Willkommen!!
      Ich wünsche Dir noch einen wunderbaren Tag
      ( hier in Köln regnets....ist man gar nich mehr gewöhnt..),
      Liebe Grüße aus dem Hasenhäuschen

      Löschen
  2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Diana,
      ♥-lich Willkommen in der Bloggerwelt!
      Du hast ein wunderschönes Heimi und werde ab sofort gerne öfter bei dir vorbei kommen. Leider habe ich deine Leseliste noch nicht gefunden, damit ich in Zukunft keinen post von dir verpasse!
      Liebe Grüße und Danke für deine netten Worte ...
      Katja

      Löschen
  3. Huhu Diana,
    Herzlich Willkommen in der Bloggerwelt ;)
    Ja so ein Sonntag auf dem Sofa ist was Feines, aber mal ehrlich gegen die Schlümpfe 2 mit den Zwergen kann das dann doch nicht mithalten *gg*.
    Wünsch Dir viel Spaß hier bei uns Bloggern
    Liebe Grüße ins Hasenhäuschen
    Ivi

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Diana,
    Hasenhäuschen gefällt mir :o))
    Wo ist denn deine Leserliste zum eintragen? Sehe ich die nur nicht?
    Wünsche dir einen guten Start hier.
    Liebe Grüße Stephie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Stephie,
      Schön dass Du mich besuchst!!!! Freue mich sehr!
      Hilf mir doch bitte mal kurz...was ist die Leserliste... Wo muss ich das eingeben..?
      Liebe Grüße von Diana

      Löschen
    2. Na,da ist sie ja schon.Gestern Abend konnte ich sie bei mir nicht sehen.Ich meinte das,wo follower drüber steht.Habe mich schnell eingetragen damit ich nix aus dem Hasenhäuschen verpasse :o)
      Liebe Grüße stephie

      Löschen
  5. Liebe Diana,
    auch von mir ein herzliches Willkommen in der Bloggerwelt, fühle dich hier genauso sauwohl, wie wir es alle tun!
    Und sorry, aber ich werde von nun an wohl öfter bei dir ind Hasenhäuschen hereinspazieren ;-)

    Ganz liebe Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Diana!

    Herzlich Willkommen im Bloggerland, liebe Diana! :-)

    Ich habe gesehen, dass dies nun Dein zweiter Post ist!
    Und gleich so ein schöner! Das klappt doch toll mit den Bildern! :-)
    Mein erster Post war erst einmal bilderlos... .

    Schön, dass Du Deinen Blog eröffnet hast!
    Und lieben Dank für Deine lieben Worte bei mir! :-)
    Es sieht sehr gemütlich aus bei Dir im Wohnzimmer. Gegen Decken im Sommer ist wirklich nichts einzuwenden. :-)

    Ich komme gerne wieder bei Dir vorbei!

    Eine schöne Woche wünsche ich Dir!

    Liebe Grüße
    Trix

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deine lieben Worte!